Beiträge von Memic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine alten Kindheitssendungen,um längen besser als die heutigen^^
    Meine sind:
    -Spongebob
    -Cosmo und Wanda
    -Wow die Entdeckerzone
    -Oggy und die Kakerlaken
    -Der Rosarote Panter
    und Mr. Bean in Zeichentrick und original
    Diese Sendungen habe ich als Kind die ganze Zeit geguckt,wenn ich das mit heute vergleiche sind diese Sendungen richtig gut^^
    Wenn sie im Fernsehen grade laufen und ich grade langeweile habe guck ich sie gerne,auch wenn es nur Wiederholungen sind.

    Wie genau kann ich TW-Punkte sammeln ?
    Und wo kann ich sehen wie viele ich habe ?
    Das heißt nach 50 PKM kann man kein einziges mehr fangen selbst wenn man neustartet ?


    1.Durch Abschließen der Spiele,durch Beeren pflanzen,Items mit anderen tauschen und ein Pokemon der DW auf deine Edition übertragen.
    2.In deinen Profil des Pokemon Global Link bei Traumwelt,das sollte dann unter dem Bild stehen.
    3.Das weiß ich nicht^^

    Wäre eine tolle Idee.Ich wollte schon immer mal in den Pokemonspielen rumfliegen,die Aussicht wäre fantastisch!Man sieht von oben dann alle Städte oder Routen,aber man sollte erst am Ende des Spiels frei rumfliegen können,nicht nachdem man die VM erhalten hat.Sonst könnte man ja direkt in die nächste Stadt fliegen ohne das man da schon war.
    In der Luft könnte man dann auf wilde Pokemon treffen und diese fangen,man kann Pokemon auf Routen oder im Wasser fangen,wieso dann nicht in der Luft?

    Wenn man jeden die Waffen wegnehmen würde,würde es sowieso wieder Menschen geben die neue Waffen machen werden.
    Jeder hat seine eigene Meinung,es wird immer Menschen geben die ihre Meinung mit Gewalt verteidigen.So wird es wohl nie den Weltfrieden geben.
    Würde jeder Mensch mindestens einmal ihre Waffen weglegen,egal ob es nur für einen Tag sein sollte,wäre die Welt für ein paar Momente ruhig und in Harmonie.
    Nur habe ich das Gefühl das sowas in nähster Zeit nicht vorkommen wird.

    Ich hatte das Thema in Sozialwissenschaften,ich kann schon was dazu sagen^^


    Wie findet ihr Menschen,die Süchtig sind?
    Für mich sind sie keine anderen Menschen,nur weil sie eine Sucht haben.Jeder kann süchtig werden und nur weil jemand eine Sucht hat heißt das nicht das man ihn aus dem Weg gehen sollte.Wenn ein Mensch süchtig ist sollte man ihn helfen wenn die Person sich helfen lassen möchte.Wenn nicht sollte man diese Person nicht hetzen,sondern sie sollten sich schon selbst entscheiden zu einer Therapie zu gehen.


    Seid ihr selbst Süchtig oder habt ihr einen Menschen in eurer Umgebung,der vielleicht süchtig ist?
    Ich bin nicht süchtig für irgendwas,ich habe genug zutun um nicht für irgendwas süchtig zu werden.
    Aber ich kenne jemanden,der Alkoholsüchtig war.
    Meine Familie kannte ihn sehr gut und wir konnten ihn dazu bringen eine Therapie zu machen.Seitdem trinkt er nichts mehr.

    Ich mochte Lena seit dem Anfang nicht,ich weiß nicht warum,aber es ist halt so.
    Satelite lief die ganze Zeit rauf und runter in den Radios und auf den Musiksendern,das nervte schon auf Dauer.
    Aber Taken by a Stranger find ich gut.Diese silbernen Tänzer passen schon zur Aufführung,mysteriös wie das Lied es zeigen will.
    Lena wird wohl nicht gewinnen,die anderen Länder die wählen werden wohl nicht jemanden wählen der schon letztes mal gewonnen hat.
    Deutschland hätte ruhig einen neuen Sänger ins Rennen schicken können,aber Stefan Raab wollte ja umbedingt Lena wieder für uns singen lassen.Diesmal soll jemand anderes gewinnen,

    Ich bin durch einen Freund von mir auf Pokemon gekommen.
    Wir waren in der 3. Klasse und auf den Schulhof und er hat Pokemon Smaragd gespielt.Es hat mich so interesiert,dass ich mir noch am selben Tag die Edition gekauft habe.
    Kurz darauf kaufte ich auch die Feuerrote Edition und die Diamantedition.
    Seitdem kaufe ich jedes Pokemonspiel.^^

    Ich hätte eigentlich gedacht das endlich das Microfon vom DS eingesetzt werden kann.
    Einfach die Anweisungen nicht durch Touchscreen ausführen lassen,sondern das man die Attacken der Pokemon sagt und diese das auch ausführen.
    Sonst noch das es so wenige Häuser in den Städten gibt.
    Es könnten doch mehr Städte wie Stratos City kommen und nicht Städte mit nur 3 Häusern.

    Es kommt bei mir darauf an.Wenn ich bis 14:00 Uhr in der Schule sitze,dann kommt Essen,Hausaufgaben machen,Tasche für morgen packen dann hat man auch nicht viel Zeit.
    Sonst gibt es ja noch Familie und Freunde um die man sich kümmern muss.
    Deswegen spiele ich Pokemon nur,wenn ich Zeit habe.
    Das ist dann meinstens am Wochenende wo ich dann viel zocken kann.^^
    Wenn dann aber ein neues Pokemonspiel rausgekommen ist spiele ich dann auch viel in der Woche,dann kann das auch 4 Stunden am Tag sein.

    Du solltest einfach jeden Tag die Schwarze Stadt besuchen und gegen die Trainer dort kämpfen.Die Menschen sollten dann eigendlich in die Stadt zurückkehren.
    NPCs sind die Nicht Spielbaren Charakter,auf Englisch Not Playable Characters.Es sind halt Trainer oder Menschen,die mit der Story nicht wirklich was zutun haben.
    Hoffe ich konnte helfen.^^

    Mich nervt einfach diese Textwiederholerei,wenn ich der Champ bin dann will ich auch beneidet werden.^^
    Aber wirklich,da ist man der Champ der Region,und die NPCs reden immernoch den selben Mist wie vorher.Ich dachte die würden mich dann beglückwünschen oder was anderes sagen,aber nein.
    Die erzählen dann einen immernoch wie man kämpft oder Pokemon fängt.^^
    Kann ja sein das die Pokemonmacher das in den späteren Spielen ändern werden,wäre jedenfalls toll wenn es dann nicht mehr so wäre.

    Pokemon kann man nicht als brutal bezeichnen.
    Der Anime zeigt keine Gewalt und Pokemon die im Kampf besiegt wurden sehen genauso aus wie vor dem Kampf.
    Da finde ich die anderen Animes auf RTL2 brutaler,auch wenn sie wie Naruto gecuttet werden.
    Die Eltern wissen doch garnicht,was heutzutage alles Brutales im Fernsehen läuft.Die kleinen Kinder werden schon früh mit Gewaltszenen konfrontiert und die Eltern finden den Pokemonanime brutal.
    Wissen sie überhaupt was alles Nachmittags im Fernsehern läuft,während das Kind Fernsehen guckt?Die Kinder brauchen nur umzuschalten um Gewaltszenen zu sehen.

    Seid ihr schonmal im Schlaf gewandelt?
    Ja,aber da hatte ich Fieber und bin dann durch die Wohnung gegangen.Meine Mutter ist mir hinterher gegangen,aber sie ist nicht auf die Idee gekommen mich aufzuwecken.^^
    Ich hab schon seltsam dreingeschaut als ich das von ihr gehört habe.
    Ich bin jedenfalls gegen keine Wand gelaufen sagte meine Mutter.Da war ich vielleicht 8 Jahre alt,ist schon etwas her.Sonst bin ich noch nie geschlafwandelt,ich habe einen tiefen Schlaf. ;D


    Kennt ihr andere Personen die schon einmal schlafgewandelt sind?
    Glaube nicht.


    Was haltet ihr vom Schlafwandeln?
    Ich finds nicht so gut,imemrhin kann es ja sein das man aus der Wohnung geht und auf der Straße landet.Noch schlimmer wäre es dann,dass man ein Fenster öffnet und aus diesem rausfliegt.
    Kann aber auch witzig sein,aber man sollte es nciht zu witzig finden.

    Glaube nicht.Ich hatte zwar ne Phase wo ich ein halbes Jahr nichtmehr gezockt habe,aber danach habe ich sofort wieder angefangen.
    Auch wenn ich Erwachsen werde,ich werde bestimmt Pokemon zocken.
    Ich kenne viele Erwachsene die Pokemon spielen,diese haben es auch gespielt in ihrer Zeit.
    Ich werde noch genug Zeit haben um Pokemon zu spielen wenn ich Erwachsen bin,darüber mache ich mir keine Gedanken.
    Für Pokemon ist man nie alt genug,allein schon wegen den Strategiekämpfen würde ich nicht aufhören wollen.

    Bei mir war es die Blizzacharena.
    Ich brauchte erstmal 15 Minuten um zur Arenaleiterin zu kommen,danach wurde ich besiegt.Meine Pokemon musste ich genug leveln damit sie es in der Arena überhaupt schaffen.
    Ich musste also das Rätsel nochmal machen,diesmal in weniger Minuten.
    Zum Glück habe ich es auch dann geschafft und musste diese Arena nie wieder betreten.
    Mein Starter war Chelast,also kein Wunder das ich nicht so gut in der Arena war.^^