Beiträge von Memic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein wertvollstes Pokemon ist mein Gewaldro.Es war mein erstes Pokemon überhaupt und habe es schon seit 5 Jahren.
    Es hat immer einen Stammplatz in meinen Team,war seit Smaragd immer dabei gewesen.
    Es ist Level 100 und wurde Ev trainiert.Das ist mein wertvollstes Pokemon für mich.^^

    Ich würde entweder in der Liga oder in Rayono City in den Stadien trainieren.
    Einfach die Doppelkämpfe in den Stadien machen,das Pokemon das du trainieren willst an zweiter Stelle,ein starkes an erster Stelle.Dein Pokemon das du trainieren willst Glücksei geben und es sollte Schutzschild können.
    Dein starkes Pokemon macht Erdbeben,Surfer oder eine Attacke die alle Gegner treffen.Dein trainingspokemon setzt Schutzschild ein und wird nicht getroffen.
    So habe ich gelevelt.Das Pokemon das du nicht trainieren willst sollte Level 100 sein,so kriegt dein Trainingspokemon die meisten EP.^^

    Das auch noch Glurak gewonnen hab hätte ich nicht gedacht.Ich dachte es wäre Pikachu oder Evoli geworden.^^
    Das Arceus so verloren hat hat mich gewundert.Die ganzen Pokemon noobs mögen es doch so sehr.
    Pikachu ist aber auch nicht so hoch auf der Liste wie ich gedacht hätte.Egal,ich mag Glurak,also ist das Ergebnis für mich toll.
    Mewtu auf den zweiten Platz,habe ich mir auch schon gedacht.Die Pokemon aus Rot/Blau/Gelb sind halt immernoch beliebt ;D

    Ich finde Pokemon ist nicht kindisch,wenn man bedenkt das man auch Züchten,EV training oder was weiß ich machen kann.
    Einige aus meiner Klasse haben auch auf einer Klassenfahrt das Intro der ersten Staffel gesungen und sich Pokemonnamen gegeben.Einige kennen es jetzt noch in meiner Klasse,und ich gehe grade in die 8.Klasse.
    Sie fangen auch manchmal an irgendwelche Pokemonnamen zu sagen und ich glaube das einige aus meiner Klasse das auch heute noch spielen.
    Pokemon ist auf dem ersten Blick kindisch,aber wenn man es kennt weiß man das es es nicht ist.
    Es gibt auch Erwachsene die ich kenne die es spielen.Diese sind begeistert und überreden ihre Kinder zum zocken.
    Warscheinlich denken alle wegen den Anime das es kindisch ist,da der Anime es einfach ist.Die Spiele fordern Strategie und das spezielle Training.

    Wäre toll,da das Haus vom Spieler keine Bedeutung in den Spielen hat.
    Man könnte dort seine Pokemon versorgen,sprich essen geben oder so.In der 3.Generation konnte man ja sein Zimmer dekorieren,das würde ich gerne nochmal machen,oder die Pokemon trainieren und mit ihnen spielen.
    Wenn man Geburtstag kriegt man dann ein Geschebk von der Mutter oder so.

    Bei einigen Pokemon die besonders männlich oder weiblich aussehen fang ich die,die in ihren Aussehen mehr zu den einen anstatt zu den anderen Geschlecht passen.
    Sonst ist es mir eigentlich egal,obwohl ich mehr männliche als weibliche Pokemon im Team habe.Ich fange mir das Pokemon das mir gefällt,da macht es mir nicht aus was sie als Geschlecht haben.
    Nur zum Züchten fange ich dann entweder nur männliche oder nur weibliche Pokemon.
    Bei selten auftauchenden Pokemon suche ich nicht nach dem Geschlecht was dazu passen würde,sondern fange es einfach.
    Ist nur seltsam weil ich in meiner Smaragdedition immer nur männliche Traslas bekam,obwohl Guardevoir mehr weiblich aussieht.da es aber selten auftaucht hab ich es einfach gefangen.

    Je mehr Pokemon,desto mehr Spielstunden wenn man den Pokedex komplett haben will.Ich frage mich nur wie Game Freak neue Pokemon machen wird.Langsam muss ihnen ja die Kreativität ausgehen.
    Das Strategische Kämpfen wird dann immer besser,mehr Pokemon die man zur Kampfmaschine machen kann.So machen Wifi Kämpfe doch Spaß.
    Hätten sie bei der ersten Generation aufgehört,weiß man doch jedes Pokemon in und auswendig und ihre Strategie.
    Je mehr Pokemon,desto besser finde ich.Man muss ja nicht die Pokemon benutzen die einen vom Aussehen her nicht gefallen.In jeder dazukommenden Generation kommt mindestens ein Pokemon dazu das man mag.
    Game Freak sollte sich aber Zeit mit ihren Entwicklungen der neuen Pokemon nehmen,so kriegen wir Pokemon die nicht genauso wie Tiere aussehen.

    Die Justiz in Deutschland find ich mehr als schlecht.
    Da werden Kinder vergewaltigt von Phädophilen und diese müssen dann vielleicht 4 oder 5 Jahre oder weniger ins Gefängnis?
    Dafür kriegen aber Räuber länger Haft?
    Die Vergewaltigte Person ist auf Lebenslang traumatisiert und die Täter dürfen nach wenigen Jahren Haft einfach aus dem Gefängnis.
    Da finde ich die Gesetzesgebung in anderen Ländern besser,auch wenn sie mit Todesstrafen zutun haben.
    Wenn sich Deutschland endlich dazu entscheiden sollen ihre Strafen härter ausfallen zu lassen,muss man auch nicht die ganze Zeit was von Verbrechen hören.
    Der Fall mit den Mann,der im Bahnhof von zwei Jugendlichen zusammengeschlagen wurden bis er Ohnmächtig wurde und er immernoch getreten wurde zeigt das sehr gut.
    Die Täter mussten nicht ins Gefängnis,nur weil sie noch 18 sind.Ab diesen Alter gillt man als Erwachsener,also kann man nicht von Jugendlichen mehr reden.
    Das der Täter jetzt auchnoch Zuhause sitzt und warscheinlich keine Reue zeigt ist einfach nur schlimm.Nur weil seine Eltern aus gutem Hause kommt und ich dachte man kann sich nicht freikaufen.
    Wäre toll wenn sowas hart bestraft werden würde,darauf kann man aber in der Kuscheljustiz Deutschland warten.

    Ist schön,dass sie Bin Laden jetzt getötet haben,aber das wurde ja öfters behauptet.
    Nur weil es Obama gesagt hat muss es nicht heißen,dass es wahr ist.Warum wollen die anderen Länder Bin Ladens Leiche nicht haben?Haben die Angst das seine Anhänger kommen und ihn mit satanistischen Ritualen wiederbeleben wollen oder so?^^
    Man hätte ihn auch einfach verbrennen können,warum wirft man dann seine Leiche ins Meer?
    Wenn es aber stimmt,dass er wirklich Tod ist,ist es ne tolle Nachricht ;D
    Falls Obama aber gelogen haben sollte,kann er seinen Präsidententitel schön abgeben.
    Nagut,warum sollte man wegen den Tod Bin Ladens lügen,es haben ja jetzt noch einige Angst vor ihn und seine Anhänger.

    Ich wäre am liebsten ein Ramoth.
    Ramoth ist eins meiner Lieblingspokemon und die Kombination Feuer/Käfer ist bestimmt nützlich.
    Ich könnte Feuer machen und rumfliegen,zwei Sachen die ich gerne mal machen würde.
    Sonst würde ich gerne noch ein Feurigel sein,es ist mein Lieblingsstarterpokemon und richtig süß.Ich würde trainieren und mich zu einen Tornupto werden.
    Feuerpokemon sind sowieso meine Lieblingspokemon.

    Ist mir heute auch passiert.Ich kämpfe gegen einen Trainer,der macht erstmal Donnerwelle und danach Konfustrahl.
    Mit der Vewirrung hatte ich keine Probleme,mein Pokemon hat sich nicht selbst verletzt,aber natürlich musste mir die Paralyse nen Strich durch die Rechnung machen.
    Natürlich war das auch mein letztes Pokemon und der Trainer besiegte mich.
    War schon traurig,weil das auch sein letztes Pokemon war.
    Sonst habe ich aber Glück mit sowas,meine Pokemon sind nicht oft Paralysiert oder schlagen sich nicht wenn sie verwirrt sind.

    Ich habe mal in der GTS ein Flemmli mit den Namen MCChicken bekommen^^
    Fand ich schon ganz witzig,hab es aber gezüchtet um ein neues zu kriegen.Da ich meistens die GTS Pokemon bekomme,die keine Spitznamen haben habe ich nur ein Flemmli mit Spitznamen bekommen.
    Ich finde es interresant wie andere Trainer ihre Pokemon nennen.Manchmal ist es halt ein seltsamer Name wie MCChicken oder ein sehr schön klingender Name wo ich nie drauf gekommen wäre.
    Da die Pokemon ab Schwarz und Weiß keine schlimmen Namen mehr kriegen können kriegt man auch keine Pokemon die wie ein Schimpfwort heißen.
    Das man getauschte Pokemon nicht umbenennen kann ist schon blöd.Da kriegt man ein Level 100 Pokemon und es hat nen dummen Namen.
    Sonst geb ich meinen Pokemon Namen,das wirkt halt persönlicher^^

    Mein Lieblingspokemonfilm ist der zehnte Film.
    Da ich Darkrai sowieso mag und ich beim Ende beinah geheult habe.Der Film hatte eine tolle Geschichte und Oracion ist eine wunderschöne Melodie.
    Sonst mag ich noch den ersten Film wegen der traurigen Szene mit Ash wie er versteinert wurde und alle geweint haben,hat mich auch berührt ;(
    und den achten Film,weil wieder ein Mew vorkam und Lucario eines meiner Lieblingspokemon ist.
    Irgendwie habe ich was mit meinen traurigen Filmendings ;D

    Mein Lieblingspokemon ist Yanmega.
    Warum Yanmega?Weil ich seit Release von Diamant und Perl es mag.
    Es hat mir in der Liga geholfen und ich hab es in jeden nachkommenden Pokemonspiel benutzt.
    Mein zweitliebstes Pokemon ist Hundemon,weil ich die Kombination Feuer/Unlicht toll finde^^.Für mich ist es ein Pokemon,was mir wie Yanmega in den Pokemonligen geholfen hat.
    Diese Pokemon hab ich sofort gemocht als ich sie gesehen habe.
    Langsam aber sicher mag ich auch Trikephalo.ein dreiköpfiger Drache,ist schon ne tolle Idee gewesen.Wieder der Unlichttyp,ich mag Unlichttypen sowieso und dann noch so ein starkes.

    Für einige kann es unfair sein,wenn sie kein Internet mit den DS haben,aber es gibt ja Hotspots.Man kann sich einfach da hinsetzten,sich das Eventpokemon downloaden und fertig.
    Da es aber noch die Touren gibt die in keine Kleinstadt kommt ist es unfair,dass man für ein Eventpokemon extra in die Großstadt fahren muss.Da ich auch in einer Kleinstadt wohne weiß ich wovon ich rede.
    Ich habe auch erst seit Schwarz und Weiß Wifi und ich war froh das ich jetzt Wifi habe.Es wäre toll,wenn man die Events in einen Videogamegeschäft,wie z.B. Gamestop downloaden könnte.

    Ich habe keine Angst vor den Tod.
    Wenn ich die ganze Zeit mit der Angst vorm Sterben leben würde kann man sich gleich hinlegen und darauf warten das es passiert.
    Man weiß das man eines Tages sterben muss,aber bis dahin sollte man sein Leben geniessen und nicht Angst davor haben.
    Ich glaube,dass nach dem Tod ein neuer Lebensabschnitt beginnt,ich kann mir nicht vorstellen,dass nichts mehr passiert.Der Körper stirbt,aber die Seele lebt weiter.
    Kann ja sein das man wiedergeboren wird.
    Bis dahin soll man sein Leben geniessen und nicht dem Tag des Todes fürchten.Das macht einen das Leben kaputt daran zu denken.

    Zwei Jahre mehr Grundschule können gut oder schlecht sein.
    Ich kenne die Grundschule nur mit vier Jahren,sechs Jahre kann ich mir nicht wirklich vorstellen.Da man in der weiterführenden Schule mehr lernt als in der Grundschule wäre es ein Nachteil,wenn man zwei Jahre länger die Grundschule besucht.
    Durch die zwei Jahre kann aber der Klassenbund gestärkt werden,da man vier Jahre mit den Klassenkameraden verbracht hat.Durch nochmal zwei Jahre wird der Zusammenhalt der Klasse gestärkt.
    Man kann es positiv oder negativ sehen,aber ich wäre dagegen,weil ich es nicht anders kenne.