Beiträge von Memic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    *Lach* ist der Philosophie Unterricht doch zu was nütze ^^
    Also da gibt es nämlich so eine These, über die sich stundenlang diskutieren lässt. Und zwar ähnelt diese dem Film Matrix sehr. Was, wenn wir alle bloß in einer Scheinwelt leben? Die von einem verrückten Wissenschafter erzeugt wird via eines Computerprogramms? Das ganze nennt sich HiT -> Hirn im Tank. Diese Theorie besagt oder sagen wir legt nahe, wie oder ob man (nicht) beweisen könne, kein Hirn in einem mit Nährlösung gefüllten Tank zu sein, das mit einem superintelligenten Computer verbunden ist, der das ganze Leben lediglich als Projektion darstellt? Jede Handlung, jedes Gefühl ist bloß ein Code von Ziffern, von einem über allem stehenden Wesen eingegeben. Und jetzt zum Universum. Vielleicht handelt es sich ja genau dabei darum? Das komplette Universum ist eine erzeugte Scheinwelt, in der wir uns bewegen und keinesfalls die Realität. Kann ja sein, dass hinter/über/unter/seitlich dieses Universums jemand ist, der das so handhabt. Der unser ganzes Leben, das Leben jedes Einzelnen in seinen Computer eingibt. Und wer jetzt sagt: Bei mehreren Milliarden Menschen? Wer sagt, dass es sich bei diesem Jemand um einen handelt? Vielleicht ist es eine ganze Gattung? Dessen Lebenssinn ist, unser Leben zu kontrollieren? ^^ Man kann es nicht beweisen, weder, dass es so ist, noch, dass es nicht so ist ;3


    Man kann es also so sehen:Wir alle sind Spielfiguren bei den Spiel: Die Sims-Die Welt ;D
    So habe ich auch gedacht,habe aber noch nicht Philosophie.
    Der Gedanke daran ist schon irgendwie gruselig.Man wird von z.B. Gott gespielt.
    Kann ja alles so sein,wer weiß das schon?

    Ich denke das Glurak das stärkste Pokemon von Ash ist.
    Immerhin ist es in diesen Park (wovon ich den Namen vergessen habe^^) und wird dort trainiert.
    Pikachu folgt darauf.Immerhin kann es mit seinen Donnerblitz so ziemlich alles besiegen.Das Problem ist nur das es in jeder neuen Region extrem runtergeschwächt wird.
    Wäre ja auch unfair wenn Pikachu die ersten Arenen locker allein meistert^^.
    Als drittes würde ich sagen Gewaldro.Es hat einen starken Kampfwillen und geht auch über seine Grenzen hinaus.

    Meine Daten:
    Trainername: J.D.
    FC: 3653-9769-2819
    DWN: CoffeeofScrubs


    Bei mir geht dieser Thread bis Seite 18 o.O
    Wir reden doch hoffentlich vom selben Thread,oder?
    Wäre schon gruselig wenn ich bis Seite 18 habe und du bis Seite 9.
    Ich rede im moment von den Thema : Dreamworld Freunde - Thread zum Tausch des Freundescodes für die Dream World.
    Kann ja sein das wir von zwei verschiedenen Threads reden^^
    Egal,ich bin mir nicht sicher ob ich kommen werde.Ich werd mich aber melden wenn es geht oder nicht ;D

    Hab auch nen Poki zum Prüfen:
    s-Arkani / Spitzname: ARCANIN
    Wesen:Zart
    16.April.2011
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 4 in dein Team gekommen.
    Hinterhältig
    Finder:Grégory
    Id.Nr.:50181


    Attacken:
    Schnüffler
    Biss
    Brüller
    Feuerzahn


    Werte:
    KP:22
    Att:13
    Ver:9
    Sp Att:14
    Sp Ver:13
    Init:13


    Fähigk.:Bedroher


    Im Meisterball gefangen.
    Ich wundere mich nur wegen den Meisterball
    Danke im Voraus ;D

    Den einzigen Klartraum den ich hatte war als ich Autofahrend im Kreis gefahren bin :D
    Ich hatte mal in einen anderen Traum versucht die Kontrolle über mich zu kriegen,hab es leider nur einmal geschafft.
    Ist nicht der Hammer wenn ich nur im Kreis fahre,dass war aber nur das einzige was ich machen konnte.Ich hab versucht zu fliegen,ging nicht.
    Das kann man dann nicht wirklich einen Klartraum nennen,aber ich versuchs irgendwann nochmal.Hoffentlich fahre ich dann nicht wieder im Kreis^^

    Meine Muttersprache ist Deutsch und ich lerne schon 5 Jahre lang Englisch.Ich hatte noch 1 Jahr lang in der Schule Französisch gelernt,aber habe alles wieder vergessen ;D
    Mein Englisch ist sehr gut,bin Jahrgangsstufenbeste (*angeb*) und könnte mich jetzt schon mit einen Engländer gut unterhalten.
    Ich kann noch ein klein wenig das "Öcher Platt",den Dialekt von den Kölnern,höre es aber nur an Karneval ;D

    Meine Lieblingsstadt ist Tessera,weil ich die Geschichte der Stadt liebe.
    Die Einwohner der Stadt haben Schutzmauern gebaut um sich vor Kyurem zu schützen.Ist ein guter Einfall für eine Stadt gewesen.Die Bewohner sind dann Abends in ihren Häusern um sich zu schützen.
    Eine sehr schöne Kleinstadt wie ich finde.
    Mir gefällt auch die Musik in der Stadt,erinnert mich ein bisschen an Animal Crossing ;D
    Und man kriegt von einer Frau im Pokemoncenter die Gracidea,wenn man das Event Shaymin im Team hat.

    Mein Lieblingsminigame der Traumwelt ist das Eiscremespiel,weil ich witzig finde wie riesig ich die Kugeln mache ;D
    Ich mache die Kugel der letzen Sekunden immer ganz riesig,am meisten von der Eiscremesorte wo das immer sehr gut kleben bleibt,und hoffe das die kleben bleibt.
    Mein Rekord ist 50 cm.
    Ich mag auch das Flugspiel,weil ich es bisher verhindert habe in die Elektrokugeln reinzufliegen und ich maximales Tempo erreiche.
    Das Wailordspiel hasse ich,weil Wailord ewig braucht um Pokemon aufzufangen wenn sie weit weggeflogen sind.Das dauert auch sehr lange,immerhin ist man nur 1 Stunde in der Traumwelt.

    Ich wär gerne die letzte Arenaleiterin mit den Unlichttypen.


    Mein Orden: Darknightorden


    Meine Pokemon
    -Kramshef level 57 -Fliegen,Flügelschlag,Finsteraura,Spukball
    -Absol level 59 -Finsteraura,Spukball,Doppelteam,Aero Ass
    -Zoroark level 60 -Nachtflut,Schmarotzer,Schutzschild,Ränkeschmied
    -Nachtara level 58 -Toxin,Schutzschild,Konfustrahl,Donnerwelle
    -Despotar level 63 -Delegator,Erdbeben,Hyperstrahl,Power Punch
    -Rabigator level 61 -Erdbeben,Wutanfall,Klauenwetzer,Durchbruch

    ich weiß nicht was ihr alle gegen die Mädels von Pokemon habt.
    Natürlich haben alle irgendwas an sich,was einen irgendwie nerven könnte,aber Geschmäcker sind verschieden.
    Ich habe auch was gegen Lucia,aber nur wegen der piepsigen hohen Stimme und wegen ihren Plinfa.
    Ihr tut aber manchmal wirklich so als würden die Charakter existieren und sie direkt niedermachen und dann kommen die Fans und der Zoff beginnt.
    Naja,seit der Hoennstaffel habe ich auch was gegen Ash wegen seinen Charakter.Der war in der ersten Staffel halt der beste.Ich fang jetzt aber nicht an über ihn herzuziehen als würde er lebendig sein.
    Wenn man einen Pokemoncharakter halt hasst braucht man nicht direkt über die Fans herzuziehen nur weil sie den Charakter mögen.

    Ich finde das man 1€ Jobs nicht abschaffen sollen.
    Immerhin gibt es ja noch Menschen die von Hartz 4 leben,die sogar ein bisschen Geld mit Arbeit verdienen wollen,aber keinen richtigen Job finden.
    Auch wenn man bei Sendern ala RTL sowas nicht sieht ;D
    Es gibt bestimmt viele Menschen die sich mit 1€ Jobs noch was dazu verdienen wollen,also wieso diese Minijobs abschaffen?
    Ich sehe darin kein Problem.

    Irgendwann möchte ich gerne nach Japan mit meiner Freundin,da wir uns beide sehr für die Kultur interesieren.
    Aber wegen den derzeitigen Umständen lieber nicht jetzt.Wenn sich die Lage beruhigt hat gerne.
    Mit meinen Englischkenntnissen hätte ich auch keine Probleme.Japanisch lernen wäre mir dann doch zuviel.
    Japaner sind sehr höflich,ein Freund von mir ist einer.
    Die Kultur zieht mich zwar nicht mehr so an wie damals,aber ein Besuch wäre schon was tolles.
    Aber ich glaube das eine Reise nach Japan teuer wäre,und da ich noch nicht volljährig bin muss ich erstmal sparen und warten ;D

    Ich find das einfach ein krankes Verhalten der Menschen.
    Ich habe auf Mallorca sehr viele Straßenhunde gesehen,alle Unterernährt und dünn das man die Rippen sehen konnte.
    Mir tun Tiere sehr leid wenn sie leiden müssen.Aber die Tierquäler denken sich natürlich nichts dabei wenn das Tier leiden muss.
    Ich hab vor etwas längere Zeit im Fernsehen gesehen wie Hühner in einen Raum alle zusammengepfercht waren.Sie wurden gemestet bis sie ganz dick waren und sich gar nicht mehr bewegen wurden und dann getötet wurden.
    Wie kann die Regierung sowas überhaupt dulden?
    Diese Menschen die das machen sollten diese Meststätten sofort schließen und lebenslang ins Gefängnis!
    Wie kann ein Mensch auch seine Aggresionen an einen unschuldigen Tier auslassen?
    Einfach nur lebenslang mit diesen Menschen ins Gefängnis und fertig.

    Ich denke das das Universum eine Box ist und in dieser Box halt all unseren Planeten und Sterne sind. ;D
    Ich kann mir nicht vorstellen das das Universum unendlich groß sein kann,irgendwo muss eine unsichtbare Wand sein und diese dann in eine andere Dimension führt.
    Irgendwann wird ja das wohl überprüft ob das so ist oder nicht.
    Das das Universum wie eine Schachtel ist kann man sich so vorstellen:Man fliegt mit der Rakete in eine Wand rein und landet in eine andere Dimension.Deshalb denkt man das das Universum unendlich ist.Man merkt nicht das man in eine andere Dimension ist und fliegt immer weiter ins nichts. ;D
    Aber das ist halt alles sehr schwer zu beweisen.Irgendwann in hunderten von Jahren kann man wirklich beweisen was nun mit den Universum ist.

    Zitat

    Das meinst du doch nicht ernst Pokerace Mic oder? Spongebob? Eine Serie wo der Hauptcharacter fast in jeder Folge gehäutet, zerstückelt, verbrannt oder was weiß ich gemacht wird. Oder fast pausenlos nackt oder in Unterhosen rumläuft. Schön die übertriebene Comedy überdeckt das etwas aber dann würde ich es lieber nehmen das Ash mal von einer Pistole bedroht oder angeschossen wird stat das mein KInd zusehen muss wie da so ein verblödeter Schwamm seine Innereien verliert.


    So meinte ich das zwar nicht,weiß aber worauf du hinaus willst.Es gibt halt mehrere Folgen bei Spongebob,wo versteckte Witze für Erwachsene eingebaut sind,die Kinder noch nicht verstehen.Ich kann mich zwar nicht an die Folgen erinnern,aber es gab Szenen,wo ich den Witz verstanden hab,aber ein kleines Kind nicht.
    Jedenfalls hätte ich keine Lust das was du genannt hast bei Pokemon zu sehen,aber ich meine halt nur den Versteckten Witz für Erwachsene.
    Pokemon kann vielleicht mal ernstere Themen zeigen,aber glaubt ihr nicht das die Eltern was dagegen haben?
    Die wollen garantiert nicht das ein kleines Kind sieht wie Ash beinah erschossen wird.