Beiträge von Memic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fänds toll wenn die Pokemonwelt und unsere Welt zusammen wären.
    Man könnte überall in unsere Welt Pokemon treffen.
    Die Pokemon würden dann aber nicht unsere Haustiere sein,sondern unsere Partner.
    Dann kriegt man ab einen bestimmten Alter ein Pokemon geschenkt und kann anfangen zu reisen.In Großstädten wären dann die Arenen und wenn man alle Orden hat kann man an der Liga teilnehmen.
    Jeder Kontinent wäre eine Region und hätte ihre eigene Liga.
    Jeder Champion ihres Kontinents tritt dann gegen Herausforderer an oder gegen die anderen Champions.

    Kann ja sein das das irgendwann wahr wird.
    Ich fänds gut endlich mal bei den Bösen mitzumachen,macht bestimmt spaß da man sowieso daran gewöhnt ist den guten zu spielen.
    Die Pokemon der Trainer zu stehlen,Labore ausrauben,in einer Organisation arbeiten usw.
    Danch wenn man seine Aufgaben erledigt hat den Boss stürzen und die Gruppe als neuen Boss leiten!
    Danach sammelt man Orden indem man die Arenaleiter beklaut und ihnen den Orden stiehlt.
    Man verlangt von den Arenaleitern Geld,damit sie ihre Arena weiterhin leiten können.
    Man hab ich viele Ideen!
    Aber ich glaube die Pokemonmacher würden sowas nicht machen,immerhin zeigen sie in ihren Spielen das das Gute immer gewinnt,dass Böse immer verliert.

    In der ersten Staffel war es noch etwas realistisches,wie z.B. die Folge mit den Sleimas und Sleimoks.Da wurde ja gezeigt was passiert,wenn man sich nicht ordentlich um die Umwelt kümmert.In der Folge die hier nie gezeigt wurde hat Ash auch ne Pistole gesehen und die auchnoch auf ihn gezielt hat!
    Die Zuschauer (am meisten ja die Kleinkinder) sollten ja irgendwas aus einer Sendung lernen können,dass einige was man aus Pokemon lernen kann:Man kan jeden fremden Menschen trauen.
    Die Eltern hätten weniger Probleme damit das den Kindern beizubringen,aber die Kinder glauben den Fernseher mehr,immerhin wurde bei Pokemon gezeigt das alle fremden Menschen glaubwürdig sind!
    Wenn Pokemon mehr realistisches zeigen würde hätten viele kein Problem damit,aber es ist nunmal eine Sendung,die sich speziell auf Kinder spezialisiert hat.
    Wie würde denn ein 5 Jähriges Kind reagieren,wenn es sieht wie Ash beinah erschossen wird?
    Das würde doch das Weltbild des Kindes stark verändern!
    Man kann die Geschichte etwas mehr ernster machen,aber nicht so ernst,dass Kleinkinder sofort Angst kriegen wenn sie ne Waffe sehen.Immerhin sollen sie ihre Kindheit genießen können,ohne sofort losheulen zu müssen wenn sie ne Waffe im Fernsehen sehen.
    Man kann es ja wie Spongebob machen:Eine Sendung für Kinder aber mit versteckten Witzen für ältere Zuschauer.

    Ich kann einige verstehen wenn sie Schummeln.
    Wenn man im allerletzten Kaff wohnt und das nächste Event sehr weit weg ist kann man ja ruhig schummeln.
    Solange sie man aber für sich behält und keinen anderen die Cheatpokemon andreht ist es ja egal.
    Ich finds nur dumm wenn dann bei der GTS überall die Cheatpokemon unterwegs sind,immerhin hat man sein selbstgefangenes und trainiertes Pokemon für eins getauscht,was man in 3 Minuten auf Level 100 bringt.
    Ich habe jedenfalls keine Lust mir den Spielspaß damit zu verderben,ist ja langweilig wenn man von Anfang an Level 100 Pokemon mit sich hat^^

    Typisch Frau:
    [size=10]-Sind immer hysterisch
    Normaler Weise bin ich die Ruhe in Person,kenne auch keine Frau die wegen irgendetwas ausflippt,außer meine Schwester und rumschreit wenn sie ne Spinne sieht ;D


    -Mögen keine Käfer oder Mäuse
    Die einzigen Käfer die ich nicht mag sind Hausspinnen,aber nur weil sie so lange dünne Beine haben und sie gruselig damit aussehen.Mäuse sind süß finde ich.


    -Stehen nur auf extrem niedlich
    Nee,haltet mir das vom Hals.Niedlichkeit habe ich schon als kleines Kind verabscheut,mich haben mehr die typischen Jungensachen interesiert.


    -Mögen Rosa
    Habe ich auch gehasst,als ich klein war.Ich mag eher lila und grün.Ist aber auch Geschmackssache.Ein Mädschen aus meiner Grundschulklasse ist immer in rosa rumgelaufen,jeder hat sie Barbie genannt.


    -Können kein Autofahren/einparken
    Bin noch zu jung um zu fahren,aber meine Schwester kann super einparken.Ihr Freund hat da mehr Probleme mit.


    -Haben von Technik keine Ahnung
    Mit 14 kann man von mir nicht erwarten das ich nen Auto zusammenschrauben kann,aber es gibt bestimmt viele Frauen die Ahnung von Technik haben.


    -Gehören an den Herd
    Da kann ich wieder wütend werden.Frauen müssen doch nicht den ganzen Tag zuhause bleiben und den Haushalt machen!Typisch Mann der keine Ahnung hat vom Haushalt,aber große Klappe haben.


    -Kinder sind Frauensache
    Es gibt auch alleinerziehende Männer die sich um Kinder kümmern müssen.Typisches Klischee.


    -Mögen es Romantisch
    Ja,ich find das immer süß.Ist doch schön wenn sich ein Mann so viele Gedanken macht um uns ne Freude zu bereiten ;D


    -Pferdeverrückt
    Ich nicht,ich hab Pferde nie gemocht.Ist aber wieder Geschmacksgesache.

    Ich denke das Ash´s Vater jemand ist,den man noch nicht im Anime gesehen hat.
    Er wird wohl der Champion der allerletzten Region sein,damit man das spannende Ende hat.Ich denke nicht,dass es Giovanni ist.Der Boss des Team Rocket soll der Vater von den aufgedrehten Ash sein?Denke nicht,falls es doch so ist,wäre ich schon schockiert.
    Pokemon wurde halt für Kinder gemacht,Gutes gewinnt immer gegen Böses ist die Nachricht der Macher.Würde dann keinen Sinn machen.
    Wundert mich nur warum die Mutter von Ash nie was gesagt hat.Sie hätte doch Ash erzählen müssen wer sein Vater ist?
    Kann aber auch sein das sich die Macher nix dabei gedacht haben.
    Ich kann nur nicht verstehen wie einige denken,dass Professor Eich der Vater von Ash sein soll.Der ist bestimmt 60 Jahre alt,der könnter locker der Opa von Ash sein.
    Kann ja sein das die Mutter von Ash ne Vorliebe für ältere Männer hatte,denke das aber nicht xD

    Meine Mutter ist Altenpflegerin und hat sehr viel Stress auf der Arbeit.
    Manchmal sind auf der Station nur 2 Pfleger,die sich dann um 10 Leute kümmern müssen.
    Da einige von den alten Menschen an Demenz leiden oder nur im Bett liegen können entsteht noch mehr Stress.Die Versorgung,die Pflege und viel mehr beantsprucht ihre Zeit.Dabei existiert auch keine Zeit zum Reden.Es wird immer behauptet das sie topbesetzt sind,was nicht stimmt.
    Wie kann man Topbesetzt sein wenn man sich zu zweit um 10 Menschen kümmern muss?
    Kein Wunder das man nur schlechtes von Altenheimen hört!
    Da ich nie in einen Krankenhaus gelegen hab (außer natürlich bei meiner Geburt ;D )kann ich mir auch keine Meinung bilden.
    Mein Opa lag aber im Krankenhaus und um ihn hat man sich gut gekümmert.

    Damals war halt alles besser ;D
    Ich bin mit Spongebob,Cosmo&Wanda wenn Elfen helfen und vielen anderen tollen Sendungen aufgewachsen.
    Heute guck ich sie zwar auch noch wenn sie laufen,aber das Niveau ist stark runtergegangen.Bei Spongebob kamen bei den alten Folgen nie irgendwelche ekelhaften Szenen vor.Ich habe letztens die neuen Folgen geguckt,die einfach abartig sind.
    Das ist doch Verdummung für die Kleinkinder!
    Ich mit meinen 14 Jahren kann zwar nicht viel dazu sagen,aber damals konnte man was in Sendungen lernen.
    Genauso wie bei Disney,die zeigen auch nur noch Hannah Montana oder ähnliches.

    Gute Frage.Mir sind viele eingefallen,aber man soll ja nur 5 Dinge nennen:
    -Fallschirmspringen,weil ich schon immer mal wissen wollte wie es ist im freien Fall zu sein
    -Mich von allen verabschieden,immerhin waren sie mein ganzes Leben dabei und halfen mir
    -Mein ganzes Geld an armen Menschen spenden,immerhin brauch ich kein Geld wenn ich nicht mehr da bin und ich damit anderen Menschen helfe
    -Nach Phantasialand fahren,weil ich nochmal viel Spaß haben will
    -Mich bei Nobuo Uematsu für all die tolle Musik in Final Fantasy bedanken,weil er tolle Musik macht und er einfach toll ist


    Aber da ich ja hoffentlich länger leben werde,werde ich mir das im Leben aufteilen ;D

    Das erste Shiny das mir begegnet ist war ein Rattikarl in Diamant.Zuerst hab ich die blauen Sterne bemerkt und habe mich über die Farbe gewundert.
    Ich habe gedacht das das Rattikarl ein Item trägt,weswegen die blauen Sterne kommen würden.Habe es gefangen und habe mich geärgert,das es kein Item trägt.
    Habe mich danach im Internet schlau gemacht und hab mich gefreut,das ich ein Shiny gefangen habe.^^

    Natürlich werden Episodentitel wiederholt.Man kann sich ja nicht für jede neue Folge einen Titel nehmen,der noch nicht genommen wurde.Die Übersetzer haben ja aucht nicht alle Zeit der Welt,nur um einen neuen Titel zu finden.Ist zwar vielleicht verwirrend,aber ein so ernstes Problem ist es auch nicht.

    Erstmal möchte ich mein herzliches Beileid an alle äußern,die jemanden an Selbstmord verloren haben


    Ich möchte mir garnicht vorstellen,wie viele Menschen schon Selbstmord begangen haben.Wie kann man Menschen so in Verzweiflung treiben,dass sie sich selbst umbringen?Wie kann man sowas machen?Leider sieht man die Verzweiflung in einen Menschen zuspät und kann ihnen nicht mehr helfen.Ich kenne selbst jemanden,der sich selbst umbringen wollte.Er hat uns von seinen Depressionen erzählt,von seinen Problemen.Er wollte sich auch umbringen hat er uns gesagt.Wir haben ihn wieder aufgebaut,halfen ihn bei seinen Problemen.Jetzt hat er alles überwunden und kann wieder lachen.Leider kommt es aber auch dazu,dass man alles zuspät erkennt und verliert einen wichtigen Menschen an Suizid.

    Eine Freundin von mir ist Vegetarierin.Ich habe kein Problem damit,soll doch jeder das essen was er/sie mag.Ich kann ja auch Vegetarier verstehen,wenn man bedenkt das Tiere extra dazu gezüchtet werden um umgebracht zu werden nur damit Menschen Fleisch essen können.Trotzdem esse ich es,weil es mir schmeckt.Man kann doch keine Menschen hassen,nur weil sie anderes essen.Nicht jeder Mensch hat die gleichen Geschmäcker.Veganer werden bestimmt viele Probleme haben,wenn man sieht wie viele Tierische Produkte in anderen Lebensmitteln sind.

    Käferpokemon sind doch nicht schlecht!


    Immerhin ist eins meiner lieblingspokis Yanmega!Käfer gibt es auch RL,da sind sie zwar meiner Meinung nach ekelhaft,aber sie gehören halt dazu.Man muss sie ja nicht benutzen wenn man sie nicht mag.Es gibt viele Käferpokis die in Wifikämpfen benutzt werden,also können sie ja wohl so schlecht nicht sein.

    Ich habe mit Pokemon angefangen als ich 8 Jahre alt war.Ein Schulfreund von mir ließ mich seine Smaragdedition spielen,und ich habe sie mir sofort gekauft! Seitdem kaufe ich mir immer die neusten Pokemonspiele und mag das Spiel immernoch so wie am ersten Tag.Jedes Jahr kommt ein neues Spiel dazu,die ich immer am ersten Releasetag kaufe.Meine Freundin habe ich auch zum Fan gemacht^^

    Ich bin mit meinen Namen zufrieden.Immerhin hört man den Namen Michelle nicht oft^^


    Hin und wieder höre ich zwar wie jemand meinen Namen ruft,aber es ist nicht so extrem wie bei den sehr geläufigen Namen.Ich bin schon stolz darauf,mein 2.Name ist auch selten hier zu hören,aber leider wird Michelle immer anders geschrieben,mal ohne doppel l,oder ohne e am Ende.Das nervt mich schon.

    Ich hab die Angewohnheit,das ich überpünktlich bin.Ich komme 5 Minuten früher als abgemacht,keine Ahnung warum.Ich fummle immer an Decken herum und muss alle berichtigen,die etwas falsch gesagt haben.Ich wickle meine Haare immer um meine Finger und fange mitten im Satz an über etwas anderes zu reden.


    Die schlimmste Angewohnheit:Ich kaue immer an meinen Fingernägeln,versuche es mir abzugewöhnen,schaffe es 2 Tage und fange wieder unbewusst an.

    Erstmal hallo!


    Ich heiße im wirklichen Leben (das ich besitze^^) Michelle,bin 14 Jahre alt und ,,stalke´´dieses Forum seit bestimmt 2 Jahren,bin aber erst jetzt auf die Idee gekommen mich hier anzumelden :D


    Ich bin sehr hilfsbereit,schließe schnell neue Bekanntschaften und verbreite gerne gute Laune.Kann aber wütend werden wenn man mich nervt.Wie ich auf meinen Nick gekommen bin?Das Pokerace,nicht weil ich Poker spiele,sondern mir nichts besseres eingefallen ist^^.Das Mic,weil meine Freunde mich immer so nennen,ist halt kürzer und hört sich meiner Meinung nach besser an.


    Ich habe keinen lieblings Musikstyle,höre einfach das was meiner Stimmung entspricht.


    Sonst noch:Ich besuche eine Realschule in der Kaiserstadt Aachen und besuche die 8.Klasse.Ich tummele mich wahrscheinlich im Thema der Allgemeinen Diskustionen oder irgendwas ähnliches.


    Auf ein gutes Miteinander ;D