Beiträge von Decode



    Blackbeard war bereits ohne Teufelsfrucht stark genug um ein Kommandant von Whitebeard zu sein, schnappte sich die Yami Yami no Mi und besiegte Ace, um ein Samurai der Meere zu werden und wollte nachdem er sich Whitebeards Bebenfrucht geschnappt hatte gegen Garp und Sengoku kämpfen bevor Shanks auftauchte... Zudem kann man wie Sunaki schon schrieb schon ziemlich safe davon ausgehen, dass Blackbeard als auch seine Crew nach dem Timeskip stärker geworden sind und die Tatsache, dass du ernsthaft glaubst Blackbeard sei schwächer als Katakuri und auf current Luffy Niveau ist einfach nur lächerlich.


    Katakuris Teufelsfrucht-Erwachen ist ein Witz im Vergleich zu Blackbeards Teufelsfrüchten, sehe überhaupt nicht was dieser überhaupt gegen Blackbeards Erdbeben ausrichten soll, zumal dieser Katakuris Teufelsfruchtkräfte mit der Yami Yami neutralisieren kann, Blackbeard ist weit über dem Kaiserkommandanten Level.


    Luffy nach dem Ende von WCI ist zudem auch ein bisschen über Katakuri einzustufen, auch wenn das viele nicht wahr haben wollen und Katakuri zudem ohnehin der schwächste Kaiservize sein wird, auch wenn Big Mom selbst mMn deutlich stärker ist als es von vielen in der One Piece Community dargestellt wird.


    PS: Katakuri hatte ein Kopfgeld von 1,057 Milliarden Berry wenn ich mich richtig erinnere, nicht 1,7 Milliarden.



    Zitat von Sunaki

    2,2 Milliarden finde ich für einen Kaiser recht niedrig.

    Die Männer unter einem Kaiser haben normalerweise immer viel niedrigere Kopfgelder als der Kapitän, da dieser die Kontrolle über alle Crewmitglieder hat. Und wenn Katakuri schon über einer Million geht, hätte ich eher so etwas erwartet wie 50, oder 300 Milliarden für z.B. Big Mom. Aber ja, ich denke mal, die Kaiser haben so 3 bis 8 Milliarden und Dragon hat dann 9,999,999,999,999 Berry Kopfgeld.

    Dachte ursprünglich auch daran, dass man eine Privatinsel für einen Kaiser bekommt, anstatt eines normalen Kopfgeldes, aber scheinbar nicht.


    1. Blackbeard hatte wenn ich mich richtig erinnere kein Kopfgeld, als dieser zum Samurai der Meere ernannt wurde


    2. Blackbeard hatte wohl bisher abgesehen

    von seinen Aktionen in Marineford und

    den Kämpfen gegen Whitebeards Crew / Armee um dessen Territorien einfach noch nicht genug Chaos angestellt für ein noch höheres Kopfgeld.


    3. 8, 10, 50, 300 Milliarden sind alles deutlich übertriebene Kopfgelder, die mit den realen Kopfgelden von den Kaisern Dragon wohl weit danebenliegen,

    nach dem Reveal von Blackbeard habe ich sogar meine Zweifel, dass selbst Dragon 5 Milliarden Kopfgeld übertreffen wird.

    Decode hat sich auch nicht bei mir gemeldet, trotz mehreren Versuchen. Fordere deshalb sub oder activity.



    Laber keinen Scheiß, ich hatte bereits vor 4 Tagen auf einem BB Discord Channel auf dem du Zugriff hattest geschrieben, dass ich entweder Samstag oder Sonntag Nachmittag / Abend könne wobei ich Samstag dann leider verhindert war... Aber Hauptsache schön Activity fordern, warum überrascht mich das gerade nicht, hätte mich doch besser von Anfang an nicht hierfür anmelden sollen.

    Dann revive ich dieses Thema hier mal mit thoughts zu Boruto Manga Kapitel 25...



    • Ich denke das Puzzle bezüglich der Mechaniken bzw. Kräften von Karma beginnt sich zusammenzufügen.
    • Kawaki's Möglichkeit, seine physischen Modifikationen abzulösen ist ein kleines, aber durchaus interessantes Detail.
    • Delta's Kommentar, dass sie (Kara) Garou's Gehirn hätten entfernen und ersetzen sollen ist witzig, aber auch irgendwie gruselig wenn man realisiert, dass das wohl kein Scherz von ihr war.
    • RIP Garou. Zu früh von uns gegangen, hätte irgendwie gewünscht, dass er noch etwas macht außer Feuerstöße von seinen Krebs-/Krabbenklauen abzufeuern.
    • Resonanz ist also ein Phänomen das auftritt, wenn es zwei Karma's gibt. Sieht so aus, als würde aufgrund der Resonanz Kawaki's Karma mit Boruto's Karma reagieren und Kawaki's Karma große Explosionen kreieren (selbst wenn Kawaki erschöpft / geschwächt ist), während Boruto Ninjutsu / Chakra aus der Distanz absorbieren kann...
    • Kawaki ist also praktisch ein Cyborg. Nicht wirklich wie Terminator aber mehr wie C17 und C18 von Dragonball schätze ich mal. Zudem ist seine Power trotz Erfahrung krank für einen 12-13 Jährigen und diese Explosion minimum vergleichbar mit denen von Deidara am Anfang von Part 2... Er würde momentan wohl safe Boruto (kann Karma noch nicht kontrollieren) + Sage Mode Mitsuki zusammen aus dem Weg räumen und Beide sind sowas von safe Jonin level im sehr jungen Alter (Boruto wäre bereits deutlich darüber bzw. auf einem ganz anderen Level, wenn er Karma und Jougan kontrollieren könnte).
    • Boruto und Sarada's Reaktion darauf, dass Mitsuki ein synthetischer Klon ist, war eine durchaus lustige Szene in einem ansonsteren ernsteren / düsteren Kapitel.
    • Armer Mitsuki. Nun ist er nicht mehr das neue synthetische Spielzeug, jetzt wo wir mehr über Kawaki erfahren und seine Kräfte sehen. Go Home Gentechnik, wir haben nun anorganische Modifikationen.
    • Kawaki folgt nun new Team 7 und Katasuke nach Konoha. Das wird mit Sicherheit alles glatt laufen mit diesem vorlauten Jugendlichen, der praktisch eine halbe Maschine ist...
    • Props an Kashin Koji, dass dieser Team 7 wie versprochen davonziehen lässt. Jedoch seine Worte an Team 7, sie über den bevorstehenden Terror von Kara bescheidzuweisen ist ziemlich ominös. Sieht so aus als wäre Kara bald bereit sich zu zeigen, weshalb es sinnlos für sie erscheint die Konoha Gang zu eliminieren, um ihre Deckung zu bewahren.
    • Sieht wohl so aus, als ob Kawaki Naruto's Schüler werden könnte, während Boruto ja bereits Sasukes Schüler ist. Und wenn man bedenkt, wie stark Kawaki jetzt schon ist muss man mittlerweile wirklich davon ausgehen, dass Kawaki irgendwann die Power hat um Naruto (derzeit neben Fused Momoshiki & Kaguya der stärkste Charakter den wir kennen) tatsächlich zu killen und das Intro uns nicht in eine falsche Fährte führt.
    • Man merkt immer mehr, dass Kashin Koji seine eigenen Ziele verfolgt und abgesehen von den Parallelen zu Jiraya (vielleicht wurde Jiraya's Körper auch irgendwie modifiziert) wird er immer ominöser. Neben Jigen und Delta definitiv der Interessanteste en Kara Mitgliedern.