Beiträge von Decode

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Dann wirds mal Zeit dieses Thema nach einem Jahr mit Reviews vom Manga Kapitel 35-36 wiederzubeleben, da es im Boruto Manga gerade abgeht und der Anführer der neuen Organisation endlich einschreitet...




    Kapitel 36 Review kommt morgen Abend von mir (außer es kommt mir jemand zuvor), wäre nice wenn hier jemand seine Meinung zu den neuesten Kapiteln und dem Reveal von Jigen als Otsutsuki äußern würde.


    Denkt ihr Naruto und Sasuke haben eine Chance ihn wenigstens zu stalematen oder werden diese von Jigen ohne große Probleme besiegt um der Ninjawelt und den Lesern klar zu machen, dass der Terror von Jigen und seiner Kara Organisation begonnen hat? MMn wäre letzteres deutlich besser für die Story, um den Plot richtig voranzubringen und die neue Generation endlich zu zwingen sich schnell weiterzuentwickeln, was in einer relativ friedlichen Welt in der Naruto & Sasuke ohnehin jeden potenziellen Gegner plattmachen schlecht geht.

    - Zoro zeigt endlich einen neuen Angriff, der von Kyoshiro geblockt wird, das sollte definitiv einen guten Schwertkampf zwischen Zoro und Kyoshiro geben was als gute Vorbereitung für einen späteren Kampf gegen einer von Kaidos Kommandanten dienen sollte. X-Drake vs Sanji dürfte ebenfalls interessant werden, ich gehe mal stark davon aus, dass Sanji gegen X-Drake mehr Probleme bekommen wird als gegen Page One. Wäre noch nice wenn Law dort wäre und diesen nervigen Hawkins endlich ausschaltet, aber auch so bin ich froh, dass wir endlich wieder Zoro und Sanji Action bekommen.


    - Das Kamazou tatsächlich Killer ist hat mich echt geschockt als ich den Chapter las, like wtf hat das überhaupt irgendwer predictet? Kidd ist natürlich richtig mad darüber, was Kaido mit seiner Rechten Hand angestellt hat und ich kann jetzt schon kaum Runde 2 zwischen Luffy & Kidd vs Kaido abwarten. Beide werden richtig zornig sein und nach der Zeit im Udon Gefängnis ihr Haki verstärkt haben, vor allem Luffy wenn der endlich Advanced Armament Haki richtig drauf hat was für ein hypothetisches Gear 5 oder was auch immer Luffys big Powerup ist wohl essentiell sein wird. Da Kamazou Killer ist stelle ich mir zudem nun auch die Frage, ob Zoro aktuell auch gegen Kidd ebenbürtig kämpfen könnte .


    - Joa Big Mom ist jetzt endlich im Udon Gefängnis angekommen und wohl auch die einzige Hoffnung für Luffy, Kidd, Killer & Co. vom Gefängnis zu fliehen, auch wenn sie potenziell ebenfalls zur Gefahr für Luffy werden könnte sobald sie ihre Erinnerungen zurückerhält. Damit sinken auch die Chancen irgendwie weiter, das Sanji später gegen Queen kämpft denn wenn dieser nicht flieht nimmt Big Mom ihn auseinander.


    Overall ein richtig gutes Kapitel, hoffentlich geht's die nächsten Kapitel so weiter und One Piece wird wieder richtig spannend.



    Blackbeard war bereits ohne Teufelsfrucht stark genug um ein Kommandant von Whitebeard zu sein, schnappte sich die Yami Yami no Mi und besiegte Ace, um ein Samurai der Meere zu werden und wollte nachdem er sich Whitebeards Bebenfrucht geschnappt hatte gegen Garp und Sengoku kämpfen bevor Shanks auftauchte... Zudem kann man wie Sunaki schon schrieb schon ziemlich safe davon ausgehen, dass Blackbeard als auch seine Crew nach dem Timeskip stärker geworden sind und die Tatsache, dass du ernsthaft glaubst Blackbeard sei schwächer als Katakuri und auf current Luffy Niveau ist einfach nur lächerlich.


    Katakuris Teufelsfrucht-Erwachen ist ein Witz im Vergleich zu Blackbeards Teufelsfrüchten, sehe überhaupt nicht was dieser überhaupt gegen Blackbeards Erdbeben ausrichten soll, zumal dieser Katakuris Teufelsfruchtkräfte mit der Yami Yami neutralisieren kann, Blackbeard ist weit über dem Kaiserkommandanten Level.


    Luffy nach dem Ende von WCI ist zudem auch ein bisschen über Katakuri einzustufen, auch wenn das viele nicht wahr haben wollen und Katakuri zudem ohnehin der schwächste Kaiservize sein wird, auch wenn Big Mom selbst mMn deutlich stärker ist als es von vielen in der One Piece Community dargestellt wird.


    PS: Katakuri hatte ein Kopfgeld von 1,057 Milliarden Berry wenn ich mich richtig erinnere, nicht 1,7 Milliarden.



    Zitat von Sunaki

    2,2 Milliarden finde ich für einen Kaiser recht niedrig.

    Die Männer unter einem Kaiser haben normalerweise immer viel niedrigere Kopfgelder als der Kapitän, da dieser die Kontrolle über alle Crewmitglieder hat. Und wenn Katakuri schon über einer Million geht, hätte ich eher so etwas erwartet wie 50, oder 300 Milliarden für z.B. Big Mom. Aber ja, ich denke mal, die Kaiser haben so 3 bis 8 Milliarden und Dragon hat dann 9,999,999,999,999 Berry Kopfgeld.

    Dachte ursprünglich auch daran, dass man eine Privatinsel für einen Kaiser bekommt, anstatt eines normalen Kopfgeldes, aber scheinbar nicht.


    1. Blackbeard hatte wenn ich mich richtig erinnere kein Kopfgeld, als dieser zum Samurai der Meere ernannt wurde


    2. Blackbeard hatte wohl bisher abgesehen

    von seinen Aktionen in Marineford und

    den Kämpfen gegen Whitebeards Crew / Armee um dessen Territorien einfach noch nicht genug Chaos angestellt für ein noch höheres Kopfgeld.


    3. 8, 10, 50, 300 Milliarden sind alles deutlich übertriebene Kopfgelder, die mit den realen Kopfgelden von den Kaisern Dragon wohl weit danebenliegen,

    nach dem Reveal von Blackbeard habe ich sogar meine Zweifel, dass selbst Dragon 5 Milliarden Kopfgeld übertreffen wird.

    Decode hat sich auch nicht bei mir gemeldet, trotz mehreren Versuchen. Fordere deshalb sub oder activity.



    Laber keinen Scheiß, ich hatte bereits vor 4 Tagen auf einem BB Discord Channel auf dem du Zugriff hattest geschrieben, dass ich entweder Samstag oder Sonntag Nachmittag / Abend könne wobei ich Samstag dann leider verhindert war... Aber Hauptsache schön Activity fordern, warum überrascht mich das gerade nicht, hätte mich doch besser von Anfang an nicht hierfür anmelden sollen.