Beiträge von ~Delaia~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde meinen eigentlich ganz gut.Clara ist ein außergewöhnlicher Name den nicht jeder trägt. aber Ich finde viele Namen sehr schön und Es ist ja auch egal wie man heißt so lange man lebt. sagt zumindest meine Mutter immer und mein Vater wollte mich Michelle nennen obwohl ich selbst nicht den namen schön find. Aber dank meiner Mutter heiße ich Clara und das ist auch gut so. Es gibt viele Namen auf dieser Welt aber den den man besitzt ist doch der der zu einem am besten passt. Hätte ich den namen Maya(meine Schwester) würde es gar nicht zu mir passen.

    klar hab ich welche. Aber sind nur 2 Hunde:


    Name Olli(Oliver)
    Alter: irgend was zwischen 11 und 13


    Charakter: Ein ganz lieber Pointer und er tut keinen was zu leide!! Er ist auch total süüß^^


    Rasse:Pointer


    Name: Justus


    Alter: 3


    Charakter: Total verschmust. Sehr grob zu fremden. Jagtrieb und total Süüüß^^


    Rasse: Podenko Schäferhund mix


    wenn ihr sie sehen würdet versteht ihr mich auch!!

    Ich mag zwar diese Trainer nicht sind aber im Grunde ganz gut.Sie sind auch das perfekte Training aber auch AP entzieher. Für das lv.100 training ist es nicht grad Perfekt reicht aber um ein bisschen E.P einzusammeln. Ich persöhnlich find es nervig die ganze zeit zu kämpfen macht aber auch Spaß^^

    ist an sich eine gute idee aber, dauernt gegen einen schurken zu kämpfen fände ich doof. denn hinter jeder ecke zu kämpfen wäre zwar das perfekte Training aber ich bin dafür zu faul XD. Dann würde mann ja auch kaum zum Pokemon-Center kommen um seine Pokis zu heilen.
    Ich würde auch durdrehen und nich cheken gegen wen ich grad kämpfen würde. Und gegen Team Rocken,Team Galaktik und gegen Team Plasma und solche die ich nich aufgezält habe zu kämpfen ware ich totel bescheuert.

    um ehrlich zu sein hatte ich noch nie einen Freund.Ich war nur mal verliebt.Und nur damit ihrs wisst:Jungs und ich? nie im leben!! Ich schreck eher Jungs ab als mit ihnen abzuhängen. Ich hätte fasst einen Freund bekommen vom verkupplungs versuch meiner schwester aber, Ich hab ihn doch noch verschrekt als ich ihm mein zimmer gezeigt hab :D (is nich sehr ordentlichX3) und Jung und ich passen nicht zsm. Aber alle sagen ja ich wäre ein Junge, und das leugne ich auch nich. beim Test musste ich ankreutzen das ich als Kind mit Hotweels gespielt hab.




    Okami for you and me:3 bye!

    Also, meine gröste Entteuschung war auf jedenffall Pokemon Weiß u. Schwarz.weil, Ich hätte gehofft das da zumindest etwas ganz spezielles neues drin ist. zb.das man Pkm Koordinator wird oder einfach Pokemon Professor.Ich find Persöhnlich immer langweilig immer alle acht orden zu sammeln und den Champ zu besigen. Aber zummindest hatte man einen coolen Wiedersacher. Aber der knüller wars nicht.


    Okami for you! bye Leute!

    Ich hab am anfang Mampfaxo genommen.Es errinnerte mich sehr an meine oma:Klein und etwas ründlich.


    Am besten fin ich aber Chelast.Es ist einfach niedlich und seine Poke Stärke verlangsamt das Ziel und Die Attacken setzt das Pokemon setzt nicht so oft Attacken ein.


    Aber Sniebel ist auch gut um Störende sachen weg zu bekommen.



    Lg Okami

    Hi und viel Spaß im bb! Ich nenn das mal eine ausführliche beschreibung.Ich hab sie nich ganz gelesen.hab einfach kein bock.Hoffentlich findest du viele freunde!

    mein Vorbild ist Steffi Graf.Sie Spornt mich dazu an immer besser im Tennis zu werden.


    Aber meine größten Vorbilder sin die Künstler auf dieser Welt.


    Sie bringen mich immer wieder dazu meine bilder zu überdenken oder neu anzufangen.


    Denn mein gröster Traum ist es Künstleri oder Schauschpielerin zu werden.

    Mich stört nur eine sache:Alles bleibt immer gleich!Immer der gleiche Protagonist und immer wieder Das gleiche ziel.Es würde doch mal spannender


    werden wenn Ash mal zumbeispiel Arenaleiter oder Top vier champ zu werden als immer nur Pokemon meister.


    Und Pkm Meister zu sein ist doch nicht so toll.Mann hat ja nur immer wieder das gleiche gemacht:Die liga gewonnen.


    Als Arenaleiter kann mann vielen verschiedennen Personen kennenlernen und Als Champ genauso.


    Immer wieder Neue zu treffen ist doch viel schöner als immer gegen welche zu kämpfen und immer nur Pkm zu Trainieren.

    Ich bin ein riesen Naruto Fan! Am liebsten mag ich Sakura,Naruto und die Akatsuki Leute plötzlich^^
    Naruto Uzumaki(Uzumaki clan) weil, Ich mag seine tollpatschige art.Er ist irgendwie wie ich ich mach auch den grösten Quatsch um aufmerksamkeit zu bekommen.Aber jetzt hab ich viele freunde^^
    Sakura weil, ihr Name bedeuted Kirschblüte und Kirschblüten errinern mich an meine Oma(Ehec)
    Akatsuki weil, ich hab grade einen tick zum bösen entwickelt.Und ich mag jetzt irgendwie Pain(Nagato) und Tobi(Madara)
    Die ich am meisten hasse:Sasuke find ich total schrecklich!(ihn erwürg)Er meint er sei sooo cool iss er aber nicht!(find cih jedenfalls)


    Naruto an sich is echt cool^^.Ich mags wie Leute sich gegen seitig verhauen(Bitte nich übel nemen).Und ich warte schon seid ner ewigkeit auf folge 218.Jeder der Naruto mag wird von mir behandelt wie die besten freunde^^.Wieder zu naruto--> ähhm mehr hab ich eigentlich nich zu sagen ausser:
    Jeder der Sasuke HASST kriegt einen keks(schaut in meine Gb und schrebt was)wer keinen keks will krigt Pizza^^Oh, eins habe ich vergessen:Mein lieblings Serie war nch Pokemon Naruto! und mein lieblings Spiel ist Naruto shippuden Dragon Sword( leider auf Englisch)



    Lg Okami(sorry für manche äusserungen)

    Ich guck eher Animes als Mangas zu lesen.Ich bin einfach zu faul um mich hinzusetzten und den Manga auzuklappen und dann zu lesen.


    Ich mach es mir viel einfacher. ich Setz mich vor den Pc oder Frenseher und schaue mir die an.


    Das spart Energie und Animes sind cooler.


    Animes kann mann leichter vervolgen und sind von der optik her besser.


    In den Animes kann man beim sehen sich auch noch die stimmen anhören und ich hasse alle ohne Sound evekte.


    Lg Okami^^