Beiträge von ~Delaia~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingstier ist Die Königskobra.Sie ist so cool und ich hab ne Würgeschlange weil, ich noch keine Kobras darf.Se ist mein lieblingstier weil, ich Schlangen einfach cool und geil finde^^

    Ich versuche es und habe es fast, geschafft.Es scheint unmöglich aber mit genügent anstrenungen kann man es schaffen.Der trick ist es, die Pokemon immer weiter zu übertragen.Und auf schwartz oder Weiss zu sammeln.

    Wieso sollte ich angst haben, wenn ich erst 10 bin? Selbst wenn ich uralt bin brauch ich keine angst davor zu haben.
    Naja Unfälle passieren ja oft genug.Ich könnte ja auch jeder zeit vom Bus überfahren werden.(schon fast passiert)
    aber Angst hab ich nicht.Ich fänds schön wenn meine seele frei durch die Welt geht.Ohne beschränkungen.
    Aber traurig wäre es schon.Ohne seine Familie,Freunde und Verwnten auszukommen und völlig allein zu sein.

    Jaaaaaaa!!!!! Bodenpokis! Also mein lieblings Boden Typ Pokemon ist Libelldra.Es ist einfach cool und geschmedig.Mein hass Boden Poki ist Stahlos.Ich finde es sieht einfach nicht toll aus und beschmutzt die ehre der Boden Pokis.Meine lieblings attacke ist erbeben.Einfach und genial.Stark und cool zu gleich.Mein Team besitz vier Boden Typ Pokemon:
    Hippoterus
    Rabigator
    Stahlobohr
    und
    Sandamer.

    ich finde Die Bibel mit gott einfach einen totalen schrott.Niemand kann es nachvollziehen das es überhabt einen Gott gibt.Ich vermute das die erde dur das vereinigen der Atome entstanden ist und das die tiere auch so entstanden sind.Auch wir menschen warscheinlich.Ich finde auch die geschichte von Adam und Eva blöd.Also ich halte ´´Gott```
    nur für eine ausgedachte person.Aber jeder kann an jeden glauben wie er möchte.Denn jeder hat seine eigene seele die von niemanden gesteuert wird.(sry für das eine wort)

    Mein lieblings Pokemon ist devenitiv Lucario.Es ist im Anime einfach cool und gelassen und im Film war es so traurig aber auch schön als es sich geopfert hat um das Schloss zu retten.Lucario ist auch irgendwie ein Ninja artiges pokemon das sich auf Naruto zurückspiegelt.Die bewegung in Schwart/weiß sieht auch toll aus.Lucario ähnelt auch einem werwolf in entfernter weise von der Statur das es nach meiner sicht einzigartig und cool macht.

    Ich habe immer eine Mischung aus den Geschlechtern dabei.Meistens weil, Ich habe kein bock darauf von Charme zunichte gemacht zu werden und weil ich halt nichts dafür kann das mein Ramoth weiblich ist und mein Admurai männlich.Eigentlich ist es ja auch egal welches Geschlecht das Poki hat.Zummindest man hat es gefangen und den Pokedex eintrag.Das ist doch das was zählt!

    Meine lieblings Route ist Route 9(schwartz/weiß)


    keine ahnung warum ich sie mag.warscheinlich wegen dem Kaufahaus 9.



    Ich HASSE die Elektrolithöhle


    Sie ist einfach schei****.Man brauch ne ewigkeit bis man endlich das ende gefunden hat und man brauch haufenweise Top-schutz.kaum ist man weit gekommen ist da ein Trainer mit Elektro oder stahl Pokemon.Die meine Wasser pokemon schon braten.



    sry für den kraft ausdruck... musste mal sein^^

    es sind doch eigentlich Jungen und Mädchen gleich gut.Jeder hat andere taktiken und Trainings methoden.Manche haben vieleicht nicht so starke Pokemon wie die anderen aber das heißt nicht gleich das sie schlecht sind.Wenn jamand starke Pokis hat ist er auch nicht gleich meister des Spiels.Es bedeuted nur das er seine Pokemon viel Trainiert hat.

    Ich hasse in wie sich Hund und Katz hassen! Ich geh so meine Runden auf der Route und Was sehe ich da? Ein Zerschneider Busch! dann muss ich erstmal eine Attack vergessen oder zum Pokecenter latschen und das nervt! Am besten wäre es wenn er durch irgend eine Starke Feuer Attacke verbrannt wird! denn dann hat jeder was davon: Der Trainer ein Starke pokemon und das Poki ne Starke Attacke

    Meine Elter und ich die gleiche Musik? dazu müsste es jemals kommen


    meine Mutter steht so auf Ruhige lieder


    Mein vater so auf den schlagerkram und ich auf japanisch englisch und son zeug eben.einmal war der CD spieler meiner Eltern kaputt und dann haben sie sich meinen gekrallt und dann kahm es zu differenzen...

    Uiuiui da giebt es vieles.Das erste mal war in Sachuntterricht.Das Standesamt kahm vorbei und hat uns von seiner Arbeit erzählt.Dann musste jeder sich einen Partner Suchen der ihn dann aus Spaß heiraten sollte.Ich hatte noch keinen Partner und dann kahm der dümmste aus meiner Klasse und hat mich gefragt.Mir blieb nichts anderes üblich und ich musst ja sagen.dann bei der traung mussten alle lachen und das war voll peinlich.Ein anderes mal war bei einem Ausflug.wir haben Matschschlittenrennen gemacht und ich war als erster dran.Ivh bin nicht ins Ziel sondern voll in den Bach rein geschlittert und bin voll in Masche geflogen das war pinlich aber auch witzig weil die anderen hatten schön was zu essen.

    Ich spiele Pokemn Mystery Dungeon weil, es einfach cool ist.Toll ist es das mann ein Pokemon wird und mit seinen Partner coole Abenteuer erleben hat.Aber manchmal ist es lw weil meine Pokis sind lv.100 und ich brauch meistens nur nen regulär angriif um si K.O zu hauen.Immer di Gleichen räume, die gleichen Fluren aber die Musik find ich irgendwie toll.Und es ist mal ne abwechslung, mann ist hier nicht ein Trainer sondern ein Pokemon und geil ist es auch das die Pokemon Sprechen können^^.Also ich finds einfach geil^^

    Ich hatte auch einen komischen aber.Also, ich war zu einem Arkani geworden und meine Freundinn war ein Pii(komischer weise).Wir haben eine Gilde aufgemacht und dann bin ich ein Erkunder geworden.Dann hab ich halt die Mystery Dungeon Story gehabt und Genau als ich gegen Dakrei gewonnen habe hat mich meine schwester aus dem bett geschmissen ;(