Beiträge von ~Delaia~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe für größere änderungen gestimmt.Es wird doch viel süannender wen sich jedes mal ein anderes gebäude ind der Stadt befindet oder neue Charaktere.Cool wäre es ja auch wenn sich manchmal das wetter auch ändern würde und dadurch ach neue wege kommen.

    Meine gaunergruppe würde heißen:Team Siver dream


    Rüpel:schwartz mit einem lilanen D das sich in einem S verhagt


    Pokemon:sehr Starke


    Boss:Siver Pokemon:Brutalanda lv.70 Milotic lv.65 und Arkani lv.73


    Admiralin:dream Pokemon: Lucario lv.56 Aquana lv.60 und Lohgock lv.63


    ihr ziel ist es herscher über die Pokemon welt zu werden

    Hi, hier is ma ne gründliche berschreibung von mir:


    Ich heiße im leben Clara und bin 10 jahre alt.ich spiele am liebsten Ds und Pc.Ich Zeichne und Male supergern dabei kommt nur manchmal was gutes raus.Ich lese und schreibe sehr oft und bin ein bischen aber nur manchmal verrückt.Ich liebe es Fa´s zu bekommen und nehme sie immer an.Ich liebe die wölfe und gan viele tiere auch das sind meine tierchen von zuhause:Vogelspinne Namens Spiderman,Frösche Namens Frogy mc Fro frog und Mc donalds das letzte tier is ne Würgeschlange namens Einstein.Ich liebe es die jungs aus meiner klasse zu ärgern.


    und das bin halt ich :D

    Ich war 9 und ganz alleine zuhause.Mitten in der Nacht wachte ich auf und hatte durst.Als ich grade im flur war hörte ich ein poltern unten.Als ich unten nach der ursache suchte hörte ich aus dem keller einen schrei.Ich ging vorsichtig die treppe hinunter und als ich unten war, stand das fenster spergelweit offen.Als ich es schließen wollte sah ich eine fintere gestalt über den garten rennen.Ich rannte sofort in mein zimmer und schloss mich ein.ich guckte aus dem fenster und aufeinmal sprang es auf! Ich verstekte mich sofort unter der Beddecke.Nach ein paar Minuten schlief ich ein. Am nächsten Morgen Als ich aufwachte hatte ich viele wunden am körper und mein Handgelenk blutete doll.Bis heute schlafe ich nicht mehr ohne das mein fenster von Papa verschlossen wurde.