Beiträge von BattleKing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe Checker.
    Hab hier mal wieder 4 Events für euch.
    Wäre super wenn ihr da bei Gelegenheit mal nen Blick drauf werfen könntet.
    Hier mal die Daten dazu...






    Danke mal wieder im voraus.


    LG

    @Regenbogeneinhornfee


    Kannst dir ja gerne mal meine Liste an Shinies anschauen und mir einfach was anbieten das mir noch fehlt.
    Hauptsache die Shinies sind halt ut und legal.


    LG


    @Shinigami_Mewtu


    Kannst du gerne haben.
    Finde bei dir dafür sicher auch was.
    Hätte z.B. großes Interesse an den Kanto Startern vom Pokémon Lab Event. Dazu noch eins von den Minato Mirai Pikachus und wir haben nen Deal.
    Kannst mir ja mal sagen was du davon hältst.


    P.S. Könnte dir außerdem noch das Trade-for-Evolution! Alpollo anbieten falls du das noch brauchst.
    Hab das noch nicht im Basar aber dürfte im Checkarchiv relativ weit oben zu finden sein.


    LG zurück

    Schade, kann davon leider nichts wirklich brauchen bzw. hab so gut wie alles schon mehrfach.
    Such im moment leider wirklich nur die Juwelen.


    Hoff aber, dass du bald jemanden findest.
    Vieleicht hat derjenige dann auch eins mit deinem Wunschwesen für dich.


    LG zurück

    Hey @Xardas1802


    Hab definitiv noch eines, allerdings leider nicht mit deinem Wunschwesen.
    Könnte dir von daher leider nur ein Zartes anbieten.
    Ist ut und wurde damals von mir selbst gefangen.
    Wäre falls du Interesse hast für mich nur interessant zu wissen, was du so für Items auf Gen. 6 anbieten könntest?
    Bin nämlich leider kein sonderlich großer Fan der Gen. 7 und kann deshalb mit GKK leider so gar nichts anfangen.
    Such für die Gen. 6 im moment z.B. noch ein Drakojuwel, ein Feuerjuwel und ein Käferjuwel.


    LG

    Hallo liebes Checkteam.
    Hab hier mal wieder ein paar Events für euch.
    Wäre super wenn ihr bei Gelegenheit mal nen Blick drauf werfen könntet.
    Hier wie immer die Daten...






    Danke schon mal für die Mühe, die ihr euch immer macht.

    @Regenbogeneinhornfee


    Ja, hab das Volcanion noch.
    Hab auch noch ein paar andere aber die müssen erst noch durch den Check.
    Das eine, dass sich aktuell im Angebot befindet wurde von mir selbst geladen.
    Wäre aber schon bereit das herzugeben bzw. es zu klonen.
    Allerdings wäre es interessant zu wissen, was du mir dafür genau anbieten könntest.
    Hast du irgendwo eine Übersicht oder etwas ähnliches, dass man sich die Pokis mal anschauen kann?
    Bin grundsätzlich an Shinies und Events interessiert, so lange sie sich auf der Gen. 6 befinden und ut sind.


    LG