Beiträge von BattleKing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gibt dazu im Internet gute Anleitungen.
    Brauchst dazu aber zwei 3DS bzw 2DS und entweder X und Y was die bessere Variante ist oder OR und AS um zu klonen.
    Wichtig is außerdem noch, dass die aktuellen Updates nicht installiert sind sonst funktioniert es nicht.
    Den Rest solltest du aber einfach mal nachlesen falls du die oben genannten Vorraussetzungen erfüllst.

    Hi @TodesBrot


    Grundsätzlich tausche ich gegen Items.
    Suche aktuell noch folgende Items, allerdings alle für die Gen. 6.
    Seelentau, Feuerjuwel, Drakojuwel, Käferjuwel und den Weiß-Orb.
    Ansonsten brauch ich im moment aber leider nichts da ich kein großer Fan der Gen. 7 bin.
    Daher kann ich mit Gen. 7 exklusiven Items auch wenig anfangen.


    LG

    Hey @Regulus


    Hab mir jetzt deine Listen nochmal in Ruhe durchgeschaut und mir mal 14 Events für die, die du bei mir gefunden hast ausgesucht.


    Würde dann die folgenden Events nehmen.


    - PCNYc Pikachu
    - Nintendo of Korea Manaphy
    - Timesquare Shaymin
    - Gamefreak Mew
    - Ashs Duselgurr
    - Pokébox Pichu
    - 10 ANIV Absol
    - Saikyou Elevoltek
    - Saikyou Magbrant
    - Ashs Zurrokex
    - EUKALIA Schlurp
    - Eulalie Mew
    - Giulia Mew
    - Hayley Mew


    Die Events die du von mir haben wolltest hab ich mittlerweile schon geklont.
    Kannst dich von daher gerne melden wenn du auch soweit bist.


    Vielleicht findest du für die Events die ich zuletzt zum Basar hinzugefügt hab auch noch ein paar Events, dann füge ich die noch hinzu.
    Hier nochmal die Events auf einen Blick, die ich zuletzt in den Basar gepackt hab.



    LG und bis bald

    @Xardas1802


    Alles klar.


    Können dann ja gerne die Tage mal was ausmachen wegen Tauschen.
    Hab das Event auf jeden Fall schon mal geklont.


    Meld dich halt per Konversation wenn du ne Ahnung hast wann es bei dir klappt.
    Bin meistens so gegen Abend mal on.


    LG zurück


    @Apocaliptica


    Bin zwar noch auf der Suche nach ein paar Items aber tausch die eigentlich nur gegen andere Items.
    Von daher wäre es mir schon am liebsten wenn du mir auch ein Event geben könntest.
    Kannst dich aber ja gerne nochmal melden wenn du mir da mal was anbieten kannst.


    Dann finden wir sicher auch ne Lösung wegen dem Mew.


    LG

    Müsstest mir mal genau sagen welches Regigigas du meinst.
    Hab zu viele um anhand des Wesens zu wissen welches du meinst.


    Hab von denen die ich aktuell im Angebot hab aber keines in Shiny das noch durch den Check muss.


    Hab ansonsten nur noch ein normales Shiny Regigigas aber das is halt kein Event sondern nur ein normales Shiny Legendary.


    LG

    @Xardas1802


    Von den Raubkatzen hab ich leider schon ein paar Sets.
    Die sind hier im Basar nur noch nicht gelistet weil sie nochmal durch den Check müssen.
    Hätte von daher höchstens wegen den 6x 31 DV's Interesse.


    Wäre daher cool wenn du vielleicht noch was anderes anbieten kannst.
    Fänds auch nicht schlimm wenn das Event dann keine Top DV's hat.

    Push + kleines Update.


    Folgende Events gibts jetzt neu im Angebot


    - WORLDS16 Bisasam
    - Birthday 2015 Pikachu
    - Eind Victini
    - VF-Serpiroyal
    - VF-Flambirex
    - PC Despotar
    - Galileo Rayquaza
    - GAME 2014 Glurak
    - EUKALIA Pikachu
    - EUKALIA Ponita
    - EUKALIA Aerodactyl
    - 10th Movie Deoxys
    - CoroCoro Rayquaza
    - Shiny SMR2012 Pikachu
    - 2x FILM14 Victini
    - Ray's Metagross

    @Regulus


    Alles klar.
    Ich schick dir nochmal ne neue Liste wenn ich genau weiß wie viele Events du bei mir findest.
    Ergibt glaub ich Sinn das so rum zu machen weil ich bei dir immer deutlich mehr finde als du bei mir.
    Kannst ja gerne nochmal schauen ob bei dem letzten Update von mir was für dich dabei is.
    Hab die Nacht nämlich nochmal ein kleines gemacht.
    Kann dir jetzt z.B. auch noch das WORLDS16 Bisasam anbieten und noch ein paar mehr Events.
    Schau halt mal ob du von denen noch was brauchen kannst und falls nicht kürze ich meine Liste so weit zurück, dass wir die gleiche Anzahl an Pokis haben. Muss dann halt noch ein paar streichen wenn du nichts mehr findest. ^^
    Dachte mir aber schon, dass es für dich schwer wird auch auf 30 Stück zu kommen.

    Hey @Regulus


    Hier ne erste Liste mit Events die mich interessieren. Hoff du findest was dafür.


    - Beerenupdate Zigzachs Rubin
    - Beerenupdate Zigzachs Ruby
    - Beerenupdate Zigzachs Saphire
    - Channel Jirachi
    - Colosseum Entei
    - Duellberg Ho-Oh
    - 10 ANIV Absol
    - Bryant Park Psiana
    - ALAMOS Darkrai
    - Movie11 Shaymin
    - PELI 11 Shaymin
    - GAMESTP Pichu
    - FAL2010 Mew
    - Oblivia Shaymin
    - Oblivia Heatran (falls ENG)
    - VGC09 Milotic
    - Saikyou Elevoltek
    - Saikyou Magbrant
    - EUKALIA Schlurp
    - Hayley Mew
    - Giulia Mew
    - Pokésmash Petznief
    - Ashs Zurrokex
    - FILM14 Victini (FRA)
    - Movie14 Victini
    - PELI14 Victini
    - Carlitas Trikephalo
    - FRÜ2012 Reshiram
    - FRÜ2012 Zekrom
    - Pikachu Festival Pikachu


    Grüße