Beiträge von BattleKing

    Alles klar, dann schau ich mir deine aktuelle Liste mal durch und sag dir welche mich interessieren würden.
    Meine Liste ist auch mehr oder weniger aktuell.
    Hab noch über 100 Events die erst noch durch den Check müssen.
    Die tauchen im Basar aber halt erst dann auf wenn sie gecheckt wurden.


    Wollte aber mal fragen ob du zu den Events die du im Basar hast, irgendwo die genauen Daten der Pokis stehen hast?
    Dann könnte ich besser ausschließen, dass ich nicht aus versehen eines nehme, dass ich schon im Angebot hab.

    Ok, das is natürlich teuflisch :D
    Kann ja gerne auch warten bis du die Liste irgendwann mal aktuallisiert hast.
    Glaub aber sonst is die Wahrscheinlichkeit wohl echt zu groß, dass du das schon hast.
    Bist mir da ja doch um einiges vorraus denk ich mal.
    Werd aber einfach immer mal wieder reinschauen, dann seh ich ja wenn sich bei den Events was geändert hat.

    Hey @Pokemii


    Hätte mittlerweile ein paar Gen. 6 Events, die dich vielleicht interessieren könnten.
    Allerdings ist mir bei einigen aufgefallen, dass du die schon hast und ich nur eins mit anderem Wesen hab.
    Soll ich dir die mit anderem Wesen dann trotzdem mal anbieten oder nur die, die du noch gar nicht anbietest?


    Grüße

    Hey @Regulus


    Hab mir mal wieder deinen Basar durchgeschaut und hätte Interesse an ein paar Events von dir.
    Hätte dafür aber auch ein paar rare Events für dich und hab auch ein Auge auf deine geworfen :D
    Wollte vorher nur mal fragen ob du momentan überhaupt auf der Suche nach Events für die Gen. 6 bist weil bei deinen Wants nichts weiter steht?
    Falls ja poste ich mal ne Liste mit den Pokis die mich interessieren und gerne auch mit den Events, die ich dir dafür anbieten kann.
    Die genauen Daten + Check findest du dann immer in meinem Basar.


    LG, BattleKing

    Aaaaah ok, damit kann ich doch was anfangen.


    Danke.


    Jetzt weiß ich auch was du genau von mir willst.



    Edit:


    @Katoptris


    Stand da wohl komplett auf dem Schlauch.


    Dachte es geht um irgendwelche Events oder Shinies und hab mich halt gewundert warum du mir nicht einfach sagst welche es betrifft.


    Hab es aber jetzt auch entfernt.


    Schon okay, aber Doppelposts bitte dennoch vermeiden.
    ~Kato

    Ok, mit der Info "Begründung muss weg" kann ich einfach mal gar nichts anfangen!
    Vor allem nicht wenn ich nicht mal weiß wo ich angeblich ne Begründung gemacht hab.


    Sorry, aber wenn du mir nicht klar sagen kannst was nicht passt, dann fällt es mir auch schwer was zu ändern.


    Das Manaphy wurde mittlerweile entfernt aber das mit der Begründung check ich nach wie vor nicht.

    @Katoptris


    Wenn ich was änderen soll, dann sag mir bitte auch um welche Pokis es genau geht!
    Wüsste nämlich nicht wo ich Blacklisteinträge begründet habe.


    Und was das Shiny Manaphy angeht. Das Poki steht jetzt seit 2013 im Basar.
    Wenn ihr damals das Poki nicht richtig gecheckt habt dann is das nicht mein Fehler.


    Bin aber natürlich gerne bereit es rauszunehmen wenn sich das mittlerweile als Hack oder ähnliches rausgestellt hat.
    Hab es damals aber sehr wohl checken lassen und es kam auch durch den Check.
    Allerdings hab ich halt bei Pokis die einmal durch den Check waren Jahre später nicht nochmal geschaut ob sich das mittlerweile geändert hat. Werd das Manaphy aber gerne entfernen.


    Bin gerade sowieso dabei alle Events nochmal überprüfen zu lassen aber das dauert.
    Und anbieten tu ich ja nur die, die bereits einen Check haben.
    Hab die Einträge von Pokis die ich nicht anbiete nur deshalb nicht entfernt, damit ich nicht vergesse mir die Pokis, die sich als Hack oder Cheat rausgestellt haben woanders zu besorgen.
    Deshalb versteh ich ehrlich gesagt das ganze Problem mit den Blacklisteinträgen auch nicht.
    Von mir hat noch nicht einer ein Poki bekommen das nicht gecheckt war oder ähnliches.
    Davon mal abgesehen steht bei den Pokis die ich nicht anbiete, genau das auch dabei.

    Hört sich doch gut an.


    Können da definitiv gerne mal was ausmachen.
    Hätte sicher an vielen Events von dir Interesse.
    Hab natürlich nichts dagegen wenn Events auch gute Werte haben aber das is für mich halt nicht das entscheidende.
    Geht mir halt echt in erster Linie darum ne möglichst große Vielfalt zu haben.
    Werden uns da aber sich auch in Zukunft irgendwie einig.
    Ich versuch aber auf jeden Fall die Augen offen zu halten damit ich nicht die geschmeidigsten Events verpasse :D