Beiträge von Josiication

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Seid ihr gerne im MVP-Bereich aktiv? Was stört euch, wenn ihr nicht so gerne aktiv seid?? Was würdet ihr gerne am Bereich ändern? Was gefällt euch bisher? Was bringt euch dazu, bei anderen Benutzern zu kommentieren?
    Also der MVP-Bereich ist der Bereich wo ich am häufigsten bin :) Wie oben schon gesagt ist es hier allgemein von der Aktivität etwas mau.. Vielleicht kann man den Bereich durch Events, welche auch mit anderen, öfter besuchten Bereichen verbinden werden, noch etwas pushen.
    Und ich kommentiere meistens nur, wenn andere Leute Fragen haben und ich diese einigermaßen beantworten kann, einfach um zu helfen. :)


    Gefallen euch die Wettbewerbe und Aktionen? Richten wir genügend zu den verschiedenen Themen aus? Fehlen euch Themengebiete? Habt ihr noch Ideen, welche Themen betrachtet werden sollten?
    Die Wettbewerbe finde ich echt super und auch gut durchdacht. :) War ja beim ersten LP Tournament dabei und es hat damals schon sehr viel Spaß gemacht. Werbung dazu habe ich im Forum eigentlich schon viel gesehen was mit positiv aufgefallen ist. Ich denke auch das viel mehr noch mitgemacht hätten, wenn sie die nötigen Programm und Equipment hätten. Eventuell mal ein Event bei dem nicht solche "mindestvoraussetzung" an Equipment vorliegen muss :/


    Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit der Moderatoren und des Komitees? Wobei können wir uns noch verbessern? Habt ihr anderweitiges Feedback für einen von uns?
    Mit den Moderatoren bin ich sehr zufrieden :D Als ich wieder Aktiv im Forum wurde und mich in den ersten Threads umgesehen hab, war ich sichtlich erstaunt wie viel Aktivität die Moderatoren zeigen und das sie sich bemühen den Forennutzern so gut es geht zu helfen. :D Weite so!


    Wie findet ihr das momentane Medaillen-System? Fehlen euch Medaillen? Wo wünscht ihr euch weitere Medaillen?
    Mit den Medaillen habe ich mich noch nicht so sehr auseinandergesetzt. Beim ersten Eindruck ist es ein nettes Gimmick, aber mehr für mich persönlich nicht.



    Ich hoffe das euch das noch ein bisschen weiterhelfen konnte.


    Lg. Josef

    Aus beruflichen Gründen habe ich die nächsten Wochen sehr wenig Zeit und damit fällt für mich das Tournament leider ins Wasser..
    Mein "IN" ist also zu einem "OUT" geworden.. schade..
    Viel Glück an alle Teilnehmer.


    Lg. Josef

    Vielen, vielen Dank für dein Feedback!
    Ich nehme meine Cover mit Audacity auf und da bin ich zur Zeit noch am Testen von den Effekten und Bearbeitungsmöglichkeiten. Bei dem letzten Cover hab ich mit einem Kompressor und einem minimalem Echo gearbeitet.
    Wie du richtig gesagt hast find ich auch eher ruhige Lieder besser für meine Stimme, wobei ich auch Balladen a la Adele sehr gerne singe ;)
    Ja das "r" ist quasi das Markenzeichen für meinen Dialekt aber ich finde das nicht schlimm :D
    Als Sänger lernt man nie aus und man kann seine Stimme immer noch verbessern. Auf jedenfall danke nochmal für deine Meinung. (:
    Lg. Josef

    Danke erstmal für dein Feedback, hat mich sehr gefreut. (:
    Es sind schon einige schiefe Töne dabei aber bei der Aufnahme nimmt man das gar nicht so war, erst danach wenn man es sich's anhört.. (:
    Leider sind die Instrumentals nicht selber von mir gespielt, so gut kann ich das nicht xD Ich hab vom Kindergarten bis zur 7. Klasse Keyboard Unterricht gehabt, danach musste ich wegen der Schule leider aufhören. Natürlich spiele ich immer wieder daheim, aber ich kann mich nur zu ein paar Lieder ein bisschen begleiten.
    Mal sehn, vielleicht lade ich am Samstag ein neues Cover hoch (:


    LG. Josef

    HeyHo Leute :D  


    Ich bin Josef aka Josiication aka Funex und das hier ist mein kleiner Tunstudio Thread :)  
    Ich singe schon seitdem ich denken kann und fing ab dem Kindergarten mit dem Keyboard spielen an.
    Musik ist mein leben und ich möchte das gerne mit alle teilen.
    Ich werde hier ab und an mal ein paar Cover hochladen die ich so von mir aufgenommen habe. Dazu muss man aber sagen, dass ich wirklich nicht der beste Sänger bin aber ich es einfach mache weil ich Spaß daran habe.
    Lasst doch eine Bewertung da, wie ihr die Cover so findet.


    Kleiner FunFact am Rande: Mein aller erste Lohn den ich bei meiner Ausbildung bekommen hab, habe ich in ein Studiomikrofon und in ein Mischpult investiert xD


    Viel Spaß wünsche ich euch :D


    Mein erste Cover ist "Titanium" von Sia:


    Und zum Anfang häng ich noch eins dran und zwar "One" von Ed Sheeran:


    *Update Samstag, 06.02.2016
    Hab gerade ein neues Cover aufgenommen und zwar "Hey" von Andreas Bourani. Auch habe ich versucht meine Skills im editieren zu verbesser ;) Viel Spaß



    *Update Samstag, 20.02.2016
    Ein paar Wochen war's jetzt ruhig, aber jetzt habe ich wieder Covers für das Tonstudio. :) Genauer gesagt sind es 3 neue Covers von mir.
    "Hero of War" von Rise Against
    "Hello" von Adele
    "Rolling in the Deep" von Adele
    Viel Spaß :) Über Feedback würde ich mich wieder freuen. :)


    Ich war hier im Forum jetzt seit 1-2 Jahren nicht mehr aktiv.. Da schau ich mal wieder rein und sehe das wieder ein Tournament sattfindet.. :D Ich war beim ersten auch schon dabei und würde mal sagen da komme ich doch wie gerufen und freue mich auch dieses Jahr wieder mitzumachen :D

    Bin auch mal "In"


    Und hab noch eine Frage. Können die 15 Minuten irgendwo aus dem Spiel sein? Oder muss das von ganz am Anfang sein? Oder ist das egal und Hauptsache man gestaltet die 15 Minuten gut?

    Wenn man N und G-Cis besiegt hat sind doch die 7 weisen überall dann verstreut. Wo findet man die alle. 2 hab ich schon gefunden nämlich den wenn man vom anfangsdorf weggeht und dann links den surfer weg nimmt und der eine wo man am anfang des psycho pokemon beschützen musste... wo sind die anderen + g-cis?

    @Erufuun:


    Dieser Mann von Nintendo hat gerade den Nintendo 3DS vorgestellt und ich hab ihn danach gefragt wie manche zu den vorbereiteten 3DS Systeme gegangen sind und ich dachte das er nur für dieses Themengebiet die genaueren Informationen hat.

    In der Müller-Filiale in meiner Stadt war heute ein Mitarbeiter von Nintendo und ich habe gleich die Chance genutzt und ihn um ein kleines Interview über den Nintendo 3DS und die Zukunft von Nintendo gebeten.


    Josiication:
    Mit dem 3DS von Nintendo startet auch eine neue Ära der Handheld Konsolen. Denken Sie, das Playstation und Xbox auch bald in 3D übergehen?


    Pascal Schmidt von Nintendo:
    Natürlich wird in naher Zukunft auch Playstation und Xbox das 3D Format ohne Brille sicher einführen wobei Playstation erst die PSP Go auf den Markt gebracht hat und erst noch daran tüfteln muss, was sie neues machen können.


    Josiication:
    Wie wird es mit der Nintendo Wii aussehen? Xbox hat eine Version auf den Markt gebracht, in der man ohne Controler die Spiele spielen kann. Was wird von Nintendo nachkommen?


    Pascal Schmidt von Nintendo:
    Die Nintendo Wii gibt es jetzt schon um die 6 Jahre und wird immernoch gut verkauft. 3D Funktionen bringen nicht viel, da man einen extra 3D kompatiblen Fernseher braucht der momentan fast nicht unter 1.000 € erhältlich ist. In diesem Bereich wird sich Nintendo noch ein bisschen Zeit lassen.


    Josiication:
    Zurück zum 3DS. Man kann ja beim Nintendo 3DS auch einstellen ob man das Spiel in 3D genießen will oder in der normalen 2D Funktion. Braucht man für die 3D Funktion extra 3D kompatible Spiele oder kann man ältere Spiele auch in 3D spielen?


    Pascal Schmidt von Nintendo:
    Für den 3DS braucht man extra 3D kompatible Spiele die in nächster Zeit verstärkt Produziert werden. Natürlich kann man auch normale Spiele auf dem Nintendo 3DS spiele, die man aber nur in 2D spielen kann.


    Josiication:
    Wie sieht es mit den Interneteinstellungen des 3DS aus? Ist es so wie beim DSi oder gibt es andere Einstellungen?


    Pascal Schmidt von Nintendo:
    Alle Interneteinstellungen wurden vom Nintendo DSi übernommen.


    Josiication:
    Und wie sieht es da mit der Nintendo WFC für die Spiele aus? Früher brauchte man den unsicheren WEP-Schlüssel. Aber in den neuen Pokemon Editonen Schwarz und Weiss muss man die Interneteinstellungen vom Nintendo 3DS nutzen in der man auch die WLAN Nummer + verschlüsselung benutzen kann. Wird das in kommenden Spielen fortgesetzt?


    Pascal Schmidt von Nintendo:
    Also darüber weis ich momentan selber noch nichts aber ich selbst denke das es ganz vom Entwickler abhängt wie er sein Spiel dann gestalten will.


    Josiication:
    Wie funktioniert das mit dem Standby-kampf bei manchen 3DS Spielen genau?


    Pascal Schmidt von Nintendo:
    Wenn man z.B. in einem Zug sein 3DS System mit z.B. dem Spiel Streetfighters auf Standby hat, und eine andere Person auch, dann werden automatisch die Spieldaten übertragen und ein Kampf ausgetragen. Wer gewinnt oder verliert wird an den jeweiligen Spieldaten ermessen. Die Kampfresultate kann man dann nachlesen.


    Josiication:
    Danke das sie sich kurz für ein Interview bereiterklärt haben.


    Pascal Schmidt von Nintendo:
    Danke auch.