Beiträge von Schneppke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ihr findet also das ist fair, einigen spielern mehr zu ermöglichen. für mich ist das einfach nur inakzeptabel! was kann ich dafür das bei mir kein wi-fi anliegt und ich möchte mal wissen in wie vielen hundert jahren mal eine tour in meiner umgebung ist! ich wohn halt nicht in einer weltmetropole und muss mir trotzdem jeden tag ein ohr von meinem kumpel abkauen lassen, wie cool sein victini doch wäre. langsam hab ich echt die schnauze voll von diesem system, und fühle mich echt benachteiligt.

    ja, bei mir kommt es aber nicht durch zufall, ich hab schon insgesamt vier stunden gesucht aber es ist nicht auf getaucht und wenn ich es nicht sehe, ist es nicht im pokedex, also kann ich auch nicht die route nachschauen...
    ich weis enfach nicht mehr was ich tun soll, gibt es noch einen anderen weg um es zu finden oder irgendein tipp wie man es sieht...
    bitte, es muss doch jemand geben dem es auch nicht begegnet ist und der auch gesucht hat wie so ein blöder... :S

    ich brauche unbedingt latios! ich weis aber nicht wie ich es finden
    soll...ich habe es noch nicht im pokedex, kann also nicht da
    nachschauen! ich bin am verzweifeln!




    hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie man es das erste mal zu sehen bekommt und Vorallem wo?




    wo habt ihr latios/latias gefangen?




    ich habe noch einen meisterball, deshalb muss ich nur wissen wie man es zu Gesicht bekommt!




    bitte bitte helft mir... :S

    ich hab jetzt ein Lucario lv. 76. es kann Nahkampf, Aurassphäre, Drachenpuls und Turbotempo...


    sind die attacken gut und was erlernt lucario noch für attacken.??


    Danke! ;D

    ch hatte mir nach langer zeit noch einmal die mühe gemacht meine smaragd durchzuzocken und rayquaza und die anderen zu fangen. als ich rayquaza hatte ging ich zum duellturm um es für meine kumpels zu verdoppeln, ich verdoppelte einmal, zweimal, dreimal.
    als ich dann sechs rayquazas hatte wollte ich noch eins für mich...
    ich machte alles wie immer schaltete an und mit einmal waren ALLE weg..
    das war shit... :( :D

    hallo leute,


    ich wollt mich jetz nochmal richtig vorstellen. bin ja neu und war mir nich sicher wegen den pokis...


    also, ich heiß basti, bin durchschnittlicher zocker, hab die schwarze, heart gold, smaragd und saphir und noch die feuerrote und die diamant...platin hatt ich auch mal.. :D


    ich mag beyblade und pokemon und motocross, und falls es jemand interressiert, ich fahre motocross zusammen mit felix, der hier als earth eagle angemeldet ist. durch den bin ich auch auf die seite gekomm.


    soviel zu meiner persönlichkeit.. :D

    Bin jetz neu hier... :)


    alles bissl unübersichtlich aber sonst gehts... ;D


    mein team: Reshiram, Zekrom, Rayquaza, Groudon, Lucario, Zapdos


    Mich interessiert eure Meinung zu meinem team.. :D


    Reshiram:Drachenpuls, Draco Meteor, Kreuzflamme, Flammenwurf


    Zekrom:Drachenpuls, Draco Meteor, Kreuzdonner, Donnerblitz


    Rayquaza:Drachenpuls, Eisstrahl, Flammenwurf, Donnerblitz


    Groudon:Flammenwurf, Eruption, Solarstrahl, Erdbeben


    Lucario:Nahkampf, Aurasphäre, Drachenpuls, Turbotempo


    Zapdos:Bohrschnabel, Donnerblitz,die anderen sind scheiße... was kann ich zapdos noch beibringen.? ?(