Nein ich glaube man kann in S/W nicht klonen.
Beiträge von Poke Fan 23
-
-
Mein Freund ist ein großer Pokemon Fan dann hab ich mir mein erstes Spiel geholt und ich fand das Spiel cool.
So wurde ich auf Pokemon aufmerksam.
Jetzt habe ich Pokemon Platin, Weiss und Karten.
Das ist nicht so lange her. -
Regeln
1.Anmeldung per PN bei mir danach auf eine Antwort warten.
2.Keine Beleidigungen.
3.Kein Spam.
4.Wer dreimal gegen die Regeln verstößt fliegt raus.
5.BB's Regeln.
6.Jeden Monat einmal (mindestens) etwas schreiben.
7.Habt Spaß.Themen
1.Warum wollt ihr beitreten.
2.Was ist euer lieblings unlicht Pokemon.
3.Welche unlicht Pokemon habt ihr.
4.Warum mögt ihr unlicht Pokemon.
5.Was ist euer stärkstes unlicht Pokemon.
6.Was ist das beste an unlicht Pokemon.Falls ihr weitere Themen habt bitte per PN schicken.
_________
Den Unlichtpokémon FC gibt es bereits, daher dem Leiter auf Wunsch zum Beitritt einfach eine PN schicken.Ansonsten ist auch noch nicht so viel Inhalt enthalten. Wenn du nochmal einen FC eröffnen wollen solltest, schaue dir am besten nochmal das Thema "Wie schaffe ich es, dass mein Fanclub eröffnet wird?" an, denn da wird gut erklärt, worauf zu achten ist.
~Noxa