Beiträge von Pusteblumenfee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe ein Nintendo dsi und den Router von Telecom Speedport W504V. Mit dem Nintendo konnte ich zwar ins Internet aber ich kann es nicht mit Wifi-Verbinden. Ich hatte dann meinen Router auf WEP umgestellt und auch die Mac-adresse usw. vom Nintedo eingegeben, aber so ging garnichts mehr. Als ich dann meinen Router wieder auf WPA2 umgestellt hatte, konnte ich mit den Nintendo nicht einmal mehr ins Internet. Auf der Nintendowepseite gibt es eine Liste mit WIFI-kompatible Router und meiner steht nicht dabei. Heisst das mit meinen Router kann ich gar keine WIFI-Verbindung herstellen? :wacko: ?(


    Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich doch eine Wifi-Verbindung herstellen kann, oder muss ich für jedes Event extra zum Starbcks? :cursing:


    Danke im Vorraus. :thumbup:

    So, da bin ich. ;D


    Gibt es hier eigentlich auch Leute in meinen Alter(Jahrgang 89)? Vielleicht sogar in der nähe von München? :pika:


    Meine Freundin und ich kommen uns so einsam vor, wir spielen gern Pokemon auf den Nintendo ds und die einzigen die ich kenne die das auch spielen, sind meine jüngeren Schwestern. Ich weiß gar nicht was los ist Pokemon spielen ist don nicht nur was für Kinder, oder? ?(