Beiträge von Gigagolgantes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So. Dann Vote ich hier auch mal ^^


    Gruppe A:
    Impergator: Netter User und Aktiver Chatter. Hilft anderen bei Fragen gerne.


    Gruppe D:
    Atropaia: Nette Userin mit gutem Schreibstil. Ausserdem aktive Chatterin.


    Gruppe E:
    Akatsuki: Hat mir schon oft geholfen und steckt viel Arbeit ins BB
    Ray: Sehr aktiv ob im Forum oder im Chat. Auch oft morgens Online


    Das wars auch schon wieder.


    LG Gigagolgantes

    So. Dann vote ich auch mal ^^


    Gruppe A:
    Sheewa: Nette userin mit der es immer spass macht zu schreiben. Ausserdem sehr hilfsbereit.


    Gruppe B:
    ~Pain~: Habe ihn schon mehrmals getroffen und muss einfach sagen, dass er ein super Typ ist. Zusätzlich schreibt er noch super Kommentare.
    Thunderbird: Aktiver chatter und klasse CPler welcher ancdern auch gerne hilft.


    Gruppe C: -


    Gruppe D: -


    Gruppe E: -


    Gruppe F: -


    Gruppe G: -


    Gruppe H:
    Raiu: Nette userin, die mir meine ersten Kommentare geschrieben hat. Hat mich zum schreiben motiviert und voerdient klar meine Stimme.


    Gruppe I:
    Dusselurr: Nette Person die ich seit dem Treffen erst richtig kenne. Verdient klar eine stimme.


    Gruppe J:
    Colonel Buxi: Guter schreiber und klasse Typ mit viel Humor.


    LG Gigagolgantes

    Hallo Zusammen.


    Ich denke mir es ist an der Zeit, min Gedicht für das Wichteln im Fanfictionbereich hier reinzustellen.


    Aber zuerst möchte ich Dachs für seinen hilfreichen und ausführlichen Kommentar danken.
    Ich habe mir deinen Vorschlag zu Herzen genommen und werde meine Gedichte nun nicht mehr in Spoilern verstecken.
    Ausserdem werde ich dieses mal meinen Text wie vorgeschlagen zentrierehn.
    Um dir noch die sorge zu nehmen: Mich wird keine Kritik der Welt vom Schreiben abhalten. ;)


    Nun aber zum Gedicht.
    Einige von euch werden mein Gedicht nicht verstehen, doch es ist nicht sinnfrei, denn der Sinn steht versteckt hinter den Zeilen und man kann ihn kaum entziffern,
    wenn man an dem Besagten ereigniss nicht teilgenommen hat.
    Es handelt von einem besonderen Tag, an dem sich einige vereinten um Gemeinsam einen Tag zu durchschreiten.


    Viel Spass beim Lesen


    Das Treffen


    Vor noch nicht allzu langer Zeit,
    an diesem Tag musst‘ keiner Schlafen,
    denn jeder fühlte sich bereit,
    als wir uns dann in Zürich trafen.


    Der Treffpunkt war die grosse Uhr,
    da traf sich dann die ganze Meute,
    so gingen wir auf unsre‘ Tour,
    wir waren fast ein duzend Leute:


    Der eine mit dem reinen Herzen,
    zwei helle Mond uns geleitet,
    und auch dabei waren die Schmerzen,
    die Zeitung hat uns auch begleitet.


    Zwei Raben sind auch mitgeflogen,
    gigantisch gross der eine war,
    ein Dussel ist auch mitgezogen,
    doch einer ja das ist uns klar,


    der hat uns gut zum Ziel buxiert,
    wir gingen jedoch viel umher,
    denn eins‘ war nicht einkalkuliert:
    Die Nahrungssuche fiel uns schwer.


    Danach gab es noch ein Turnier,
    es kämpften dabei nicht nur zwei,
    denn diesmal kämpften immer vier,
    danach rief uns dann noch Dakrei.


    Doch jetzt trennt sich die Gruppe auf,
    nachdem wir alle Kekse assen.
    und fünf gingen nen‘ eignen Lauf,
    die Restlichen im Starbucks sassen.


    Ein paar Mal wurde noch gekämpft,
    doch unsre‘ Zeit war am verklingen,
    die Stimmung die war da gedämpft,
    als alle dann nach Hause gingen.



    Das war mein Gedicht. Ich freue mich auf die Kommis :)


    LG GigagolgantesGolgantes

    Fanfiction für Colonel Buxi


    Hallo Colonel Buxi. Schön, dass ich für jemanden schreiben darf, den ich persöhnlich kenne. Mein Gedicht klingt für einige wahrscheinlich Sinnlos, doch du solltest es verstehen.


    Frohe Weinachten!


    LG GigagolgantesGolgantes


    Das Treffen

    Abermals ein kleines Gedicht


    Danke an Narime für den guten Kommentar


    Es ist das Gedicht, mit welchem ich am Gedichte Wettbewerb teilgenommen habe.


    Viel spass beim lesen.


    Die Auslöschung



    LG Gigagolgantes

    So. Hab mein Team jetzt geupdatet.


    @ drug duck:
    Erst mal danke für deinen Rate


    Tauros habe ich angepasst. Habe jetzt Steinjuwel und Schutzschild genommen. Das Problem mit der gleichen Init habe ich schon durch 4 EV Punkte weniger auf Speed bei Tauros..
    Heatran war wirklich scheisse. Hab jetzt das Offensivset aus der Analyse übernommen.
    Das mit dem TR stimmt schon, das einzige was noch ein bisschen langsam ist, ist Meistagriff. Ich habe aber gemerkt, dass die meisten TR-Bringer von Tauros OHKOt werden. Wenn ich merke, dass der Gegner ein TR-Team spielt, hau ich meist mit Rückkehr den TR-Bringer weg.


    Ich freue mich weiterhin auf Raites


    LG Gigagolgantes