Beiträge von Gigagolgantes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Und nochmals ein Gedicht von mir.


    Aber erstmal möchte ich noch Raiu und Pain danken, die meine Gedichte kommentiert haben.


    Es behandelt das Ende.


    Eines Tages wird er kommen



    Dass war es von meiner Seite. Ich freue mich schon auf Kommentare


    LG Gigagolgantes

    dann vote ich auch mal :)


    Kategorie Pokemon:
    1. Gegner: Abgabe 1
    2. Gegner: Abgabe -
    3. Gegner: Abgabe 2
    4. Gegner: Abgabe 1


    Kategorie Natur:
    1. Gegner: Abgabe -
    2. Gegner: Abgabe 1
    3. Gegner: Abgabe 2
    4. Gegner: Abgabe 3


    Kategorie Leben:
    1. Gegner: Abgabe 3
    2. Gegner: Abgabe -
    3. Gegner: Abgabe 2
    4. Gegner: Abgabe 2

    Sheewa: Dann helfe ich dir, dein erstes RPG zu meistern.


    Da mach ich doch glatt auch mit :)


    Aber Achtung! Ist mein erstes RPG.


    Nun zu meinem Charakter:



    Name: Kelayth der pazifistische


    Alter: Noch recht jung mit seinen erst knapp 4000 Jahren.


    Geschlecht: ?


    Aussehen:
    Kelayth ist etwa zweieinhalb Meter hoch und neun Meter lang (Mit Schwanz). Sein Körper besteht komplett aus einem goldähnlichen Material namens Tanovor. Tanovor teilt seinen Härtegrad, seine Farbe und seinen Schmelz-/Siedepunkt mit Gold, ist jedoch im Vergleich zu Gold etwa zehn mal leichter und reflektiert. In seinem innern leuchtet ein leicht rötliches Schimmern, welches von einem Energiekristall ausgeht, der im inneren seines Körpers eingeschlossen ist und seinen Körper mit Lebensenergie versorgt. In seinem Gesicht sind zwei grüne Augen zu sehen, die sich bei näherem betrachten als zwei geschliffene Smaragde herausstellen. Er hat ein Maul mit fünfzehn Zentimeter langen Fängen. Seine Ohren sind lang und spitz und nehmen selbst leiseste Geräusche war. Sein Hals ist in die Länge gezogen und führt zu einem massigen Körper. Sein Rückgrad ist bis zum Ende des langen Schwanzes, welchen er nutzt, um sein Gleichgewicht zu halten, mit einem Kamm aus Stacheln bewehrt. Er bewegt sich auf vier mächtigen Beinen, die in kraftvollen Pranken auf denen dreissig Zentimeter lange Krallen prangen. Mit seinen zwei riesigen Flügeln, deren Spannweite je etwa fünf Meter beträgt kann er sich trotz seines schweren Körpers mühelos in die Lüfte erheben kann.



    Verhalten während des Kampfes:
    Kelayth hat ein Kampfverhalten, welches für seine Art sehr komisch ist. Er will nicht kämpfen, denn kämpfen bedeutet für ihn meist töten, und das ist ihm zuwider. Da er nicht besonders viel Lust auf Kämpfe hat legt er meist anfangs ein sehr passives Verhalten an den Tag. Wenn er dann jedoch selbst angegriffen wird, kann er sich meist nicht mehr kontrollieren und seine niederen Instinkte brechen durch. Er verfällt dann in einen richtigen Kampfrausch und er geht weiter auf seinen Gegner los, selbst wenn dieser schon längst am Boden liegt. Er verlässt sich dann meist auf seine pure Kraft und drischt mit seinen Pranken auf den Gegner ein. Seine Fänge werden im Kampf meist nicht genutzt und dienen nur dazu, um einen Gegner, welcher schon am Boden liegt vollends auszulöschen. Er kann auch mit dem Schwanz nach seinen Gegnern schlagen, was diese meist überrascht.



    Geschichte:
    Um die Geschichte von Kelayth zu erzählen muss ich erst ein bisschen weiter ausholen. Einst lebten die Drachen in Frieden mit dem Volk der Ragons. Die Ragons sind menschenähnliche Wesen, welche diesen in ihrer Anatomie gleichen, aber etwa doppelt so gross sind. Die Drachen und die Ragons entwickelten zusammen eine neue Rasse von Drachen: Die Neo-Drachen. Neo-Drachen sind Drachenartige Wesen, die von den Ragons aus edlen Materialien Geschmiedet und mit einem Energiekristall ausgestattet wurden. Danach wird ihnen, durch die Kraft der Drachenältesten, Leben eingehaucht. Doch vor tausenden von Jahren zerbrach das Bündnis zwischen Drachen und Ragons und es wurden keine neuen Neo-Drachen mehr erschaffen. Kelayth ist einer dieser Neo-Drachen, der letzte um genau zu sein. Nach seiner Erschaffung wurde er in den Kreis der Drachen aufgenommen und führte ein friedliches Leben, bis plötzlich dann das Bündnis zerbrach und die Drachen in den Krieg ziehen mussten. Zu diesem Zeit bemerkten die anderen Drachen die pazifistische Einstellung von Kelayth. Sie versuchten ihm diese durch diverse Kämpfe auszutreiben, scheiterten aber kläglich. Da wurde Kealith ins Exil geschickt um über seine Einstellung nachzudenken. Anfangs versuchte er, sich im Exil mit diversen Kreaturen anzufreunden, musste aber bald feststellen, dass alle anderen Angst vor ihm hatten. So zog er sich in eine Höhle zurück, und begann über die Welt nachzudenken. Ganze dreitausend Jahre verweilte er in dieser Höhle in tiefster Nachdenklichkeit und erlernte unteranderem alle möglichen Kommunikationsformen, als plötzlich ein Gesandter der Drachenältesten, der ihm eine Botschaft überbrachte. Er würde eine Chance erhalten aus dem Exil zurückzukehren. Er müsse an einem Turnier teilnehmen, dessen Name Kademes-Turnier war und dort seine pazifistische Haltung ablegen. Er werde allein dorthin gehen, doch ihm solle bewusst sein, dass die Drachenältesten ihn immer im Blick haben werden. Das scheint Kelayths grosse Chance zu sein, von den anderen Drachen wieder Respektiert zu werden und zu ihnen zurückzufinden. Er wird sie gewiss nicht verpassen.


    Fähigkeiten:
    Kealith besitzt er eine schier unglaubliche stärke, die auf den Energiekristall in seinem Inneren zurückzuführen ist. Sein Körper ist zudem aufgrund seines Materiales sehr robust und man kann ihm nur schwer Schaden zufügen. Er besitzt jedoch einige verheerende Schwächen: Seine grösste Schwächen sind wohl seine Pazifistische Einstellung zum einen und seine rasende Wut wenn seine Instinkte durchbrechen. Des Weiteren basiert seine gesamte kraft auf dem Energiekristall in seinem Inneren. Schafft man es, diesen zu entfernen oder unschädlich zu machen hat man so gut wie gewonnen. Der Energiekristall bietet aber noch eine andere Schwäche. In einem anstrengenden Kampf wird der Energiekristall nach einiger Zeit schwächer, bis seine Kraft auf eine Minimum reduziert wurde und Kelayth kampfunfähig wird. Sollte dies einer seiner Gegner erfahren, könnte dieser gut auf Zeit spielen bis Kelayth erschöpft ist. Dessweiteren beherscht Kealyth die meisten Sprachen dieser Welt. Eine weitere Schwäcke, die Kealyth besitzt, ist seine perfekte Erschaffung, durch welche er trotz seiner künstlichen Existenz Gefühle wie Schmerz, Reue oder Unschlüssigkeit zu empfinden.


    Waffen:
    Im Kampf benutzt Kealyth nur die Waffen, die er schon von Natur aus besitzt: Seine fünfzehn Zentimeter langen Fangzähne, Seine zehn Zentimeter langen Krallen und seinen langen Schwanz.


    Rasse:
    Kealyth ist ein Neo-Drache, ein Drache aus edlen Materialien, der mit einem Energiekristall ausgestattet wurde und dem, mithilfe der Magie der Drachenältesten, leben eingehaucht wurde.

    Hallo zusammen.


    Ich habe versucht mir ein Team um die Kurzschlusskombi zu bauen.


    Anfangs wollte ich ein UU-Doppel Team zu bauen, doch ich musste bald bemerken, dass dieser Modus sehr wenig gespielt wird.
    So entschie ich mich daraus ein OU-Doppel Team zu machen.


    Ich hoffe das Team ist mir einigermassen gelungen und ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge.


    Nun zum Team:


    Vorschau:[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/478.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/128.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/485.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/642.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/534.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/381.png]


    1. Starter:
    Frosdedje @ Ballon
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/478.png
    Wesen: Froh (+Init, -S.Ang)
    EVs: 4/252/0/0/252
    Fähigkeit: Schneemantel


    Attacken:
    Eisesodem
    Psycho-Plus
    Eissplitter
    Weckruf


    Kommentar:
    Attackiert zuerst mit Eisesodem Tauros und koppiert anschliessend mit Psycho-Plus dessen Statusveränderungen. Danach teilt es mächtig viel Schaden aus. Eissplitter als Prio und Weckruf zur Typabdeckung. Ballon ist dazu da, um dem Erdbeben von Tauros zu entgehen.




    2. Starter:
    Tauros @ Steinjuwel
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/128.png


    Wesen: Froh (+Init, -S.Ang)
    Evs: 8/252/0/0/0/248
    Fähigkeit: Kurzschluss


    Attacken:
    Steinhagel
    Erdbeben
    Rückkehr
    Schutzschild


    Kommentar:
    Es wird von Frosdedjes Eisesodem getroffen. Dieser erziehlt einen Volltreffer, so dass durch Tauross's Fähigkeit Kurzschluss sein Angriff Maximiert wird. Hauptangriff ist danach Steinhagel, welcher besstenfalls beider Gegner OHKT. Falls sich besondere Umstände ergeben, kann man auch auf Erdbeben zurückgreiffen, was aber nicht empfehlenswert ist, da es viele Pokemon mit einer Immunität gibt. Rückkehr als Stab der nur gebraucht wird, falls das Pokemon mal weggebrüllt wurde oder Ähnliches. Die EVs sind so gewählt, dass es genau einen Punkt weniger Init hat als Frosdedje.




    Spezieller-Staller:
    Heatran @ Luftballon
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/485.png
    Wesen: Still (+Init, -Ang)
    EVs: 252/0/4/0/252/0
    Fähigkeit: Feuerfänger


    Attacken:
    Kraftreserve (Pflanze)
    Schutzschild
    Erdenkräfte
    Hitzewelle


    Kommentar:
    Klassisches Offensives Heatran. Hitzewelle als Stab der beide Gegner trifft. Erdenkräfte gegen andere Heatrans. HP (Pflanze) gegen Wassertanks. Schutzschild ist halt Standartmove



    Anoyer:
    Voltolos @ Überreste
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/642.png
    Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
    EVs: 252/0/0/4/0/252
    Fähigkeit: Strolch


    Attacken:
    Donnerwelle
    Verhöhner
    Delegator
    Donnerblitz


    Kommentar:
    Soll möglichst viele Gegner paralysieren und gegnerische Staller mit Taunt nerven.Schutzschild sollte klar sein. Donnerblitz als STAB.




    Physischer-Sweeper:
    Meistagriff @ Hitzeorb
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/534.png
    Wesen: Mutig (+Ang, -Init)
    EVs: 4/252/252/0/0/0
    Fähigkeit: Adrenalin


    Attacken:
    Tempohieb
    Ableithieb
    Gegenstoss
    Schutzschild


    Kommentar:
    Wird verbrannt und Sweept anschliessend mit maximaler Power. Tempohieb als Prio, Ableithieb zum recovern und Erdbeben trifft beide Gegner. Schutzschild sollte klar sein.




    Spezieller-Sweeper:
    Latios @ Drachenjuwel
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/381.png
    Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
    EVs: 4/0/0/252/0/252
    Fähigkeit: Schwebe


    Attacken:
    Dracometeor
    HP (Feuer)
    Donnerblitz
    Surfer


    Kommentar:
    Dracometeor wird mit STAB und dem Juwel zu einem Monsterangriff. HP (Feuer) gegen Steels, Donnerblitz gegen Gyrados und ähnliches und Surver trifft beide Gegner.




    Dass war mein Team
    Ich hoffe es hat euch gefallen und ich früue mich auf Rates



    LG Gigagolgantes

    Hi Leute


    Ich hab mich mal wieder entschieden ein Team zu machen


    Ich hoffe es ist gut


    EVs: Init am schluss.




    Vorschau:[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/642.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/381.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/392.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/534.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/385.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/113.gif]




    Voltolos @ Leben-Orb
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/642.gif
    Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
    EVs: 4/0/0/252/0/252
    Fähigkeit: Strolch


    Attacken:
    Donnerwelle
    Donnerblitz
    HP(Feuer)
    Verhöner


    Kommentar: Mein Starter. Soll die Gegnerischen Pokemon Paralysieren. Donnerblitz als STAB. HP(Feuer) gegen die vielen Tentantels. Verhöner um Staller und Booster zu nerven.




    Latios @ Drachenjuwel
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/381.gif
    Wesen: Mässig (+S.Ang, -Ang)
    EVs: 4/0/0/252/0/252
    Fähigkeit: Schwebe


    Attacken:
    Dracometeor
    Psychokinese
    Donnerblitz
    HP(Feuer)


    Kommentar: Mein Endgamesweeper. Dracometeror als Mega-STAB der noch durch das Juwel verstärkt wird. Donnerblitz gegen Gyrados. HP(Feuer) gegen Tentantel und Scherox. Psychokinese als 2. STAB




    Panferno @ Blendepuder (Wusste kein besseres Item, da ich mir die Attackenvielfalt bewhren wollte kein Wahlitem)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/392.gif
    Wesen: Naiv (+Init, -S.Ver)
    EVs: 0/128/0/128/0/252
    Fähigkeit: Grossbrand


    Attacken:
    Nahkampf
    Mogelhieb
    Flammenwurf
    HP (Elektro)


    Kommentar: Mixed-Sweeper. Mogelhieb für den anfang. Nahkampf als STAB gegen diverse Stalls. Flammenwurf als 2. STAB und HP(Elektro) gegen Flug- und Wasserpokis




    Meistagrif @ Hitzeorb
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/534.gif
    Wesen: Mutig (+Ang, -Init)
    EVs: 252/252/4/0/0/0
    Fähigkeit: Adrenalin


    Attacken:
    Tempohieb
    Ableithieb
    Gegenstoss
    Steinkante


    Kommentar: Dank hitzeorb und Adrenalin einen monströsen Angriff und schutz vor Statusveränderungen. Ableithieb als Recover. Steinkante Gegen Flugpokemon und Gegenstoss gegen Geister und Psychos




    Jirachi @ Überreste
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/385.gif
    Wesen: Pfiffig (+Ver, -S.Ang)
    Evs: 252/0/252/0/4/0
    Fähigkeit: Edelmut


    Attacken:
    Donnerwelle
    Eisenschädel
    Wunschtraum
    Schutzschild


    Kommentar: Mein Physischer wall. Donnerwelle um dem Team zu helfen. Eisenschädel als STAB mit grosser Flinch-changse. Wunschtraum und Schutzschîld als Recover.




    Chaneira @ Evolit
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/113.gif
    Wesen: Kühn (+Ver, -Ang)
    EVs: 4/0/252/0/252/0
    Fähigkeit: Innere Kraft


    Attacken:
    Vitalglocke
    Weichei
    Toxin
    Geowurf


    Kommentar: Soll mit Toxin Gegner vergiften. Weichei als Recover. Vitalglocke um das Team zu supporten. Geowurf für konstanten schaden.




    So. Dass war mein Team


    Ich freue mich auf freundliche Rates


    LG GigagolgantesGolgantes

    Danke für die Rates


    @Philomone: Ich habe mein Team angepasst. Ich überlege mir Hutsassa reinzunehmen und Milotic rauszuschmeissen. Dann hätte ich jedoch eine extreme Feuerschwäche. Gibt es denn gute Alternativen zu Hutsasa die auch die Aufmerksamkeit auf sich lenken können und mit meinem restlichen team in besserer Synergie stehen?


    LG Gigagolgantes

    Hallo Zusammen


    Ich habe mir ein Neues Team gemacht und wollte mal erfahren wie ich es noch verbessern kann.


    Init EVs sind am schluss.


    Vorschau:




    Terrakium @ Prunsubeere

    Wesen: Froh (+Init, -S.Ang)
    EVs: 4/252/0/0/0/252
    Fähigkeit: Redlichkeit


    Attacken:
    Steinhagel
    Nahkampf
    Ruckzuckhieb
    Schutzschild


    Kommentar: Bekommt einen 6-fachen angriffsboost und OHKT nachher fasst alles ohne resistenz.




    Elfuun @ Überreste

    Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
    Evs: 252/0/0/4/0/252
    Fähigkeit: Strolch


    Attacken:
    Rückenwind
    Prügler
    Stachelpore
    Schutzschild


    Kommentar: Bringt mit sicherheit den Rückenwind und verprügelt anschliesend Terrakium. Anschliesend soll es noch mit Stachelpore weiternerven.




    Skelabra @ Wahlglas

    Wesen: Mässig (+S.Ang, -Ang)
    EVs: 4/0/0/252/0/252
    Fähigkeit: Feuerfänger


    Attacken:
    Spukball
    Hitzewelle
    Psychokinese
    Energieball


    Kommentar: Mit rückenwind kommt sien mächtiger Spezialangriff zur geltung. Soll das Gegnerische Team auseinander nehmen.




    Cavalanzas @ Kakaobeere

    Wesen: Mutig (+Ang, -Init)
    EVs: 4/252/0/0/252/0
    Wesen: Panzerhaut


    Attacken:
    Schwerttanz
    Vielender
    Eisenschädel
    Schutzschild


    Kommentar: Mein Bizarroraum-Counter. Zuerst Schwerttanz und dann mächtige Angriffe raushauen.


    Hutsassa @ Überreste

    Wesen: Still (+S.Ver, -Ang)
    EVs: 252/0/0/4/252/0
    Fähigkeit: Sporenwirt
    Attacken:
    Schutzschild
    Pilzspore
    Wutpulver
    Gigasauger


    Kommentar: Hilft den Boost von Schlurpleck durchzubringen und nervt den Gegner mit Pilzspore



    Schlurpleck @ Überreste

    Wesen: Hart (+Ang, -S.Ang)
    EVs: 252/252/4/0/0/0
    Fähigkeit: Wolke 7


    Attacken:
    Bauchtrommel
    Bodyslam
    Durchbruch
    Steinhagel


    Kommentar: Mein Wettercounter. Mein 2. 6+ Ang. booster.





    So. Dass war mein Team. Ich hoffe es hat euch gefallen uund freue mich über alle Rates


    LG GigagolgantesGolgantes

    Kategorie Pokemon:
    1. Gegner: Abgabe 1
    2. Gegner: Abgabe 2
    3. Gegner: Abgabe 2
    4. Gegner: Abgabe 1
    5. Gegner: Abgabe 1
    6. Gegner: Abgabe -
    7. Gegner: Abgabe 2
    8. Gegner: Abgabe 2


    Kategorie Natur:
    1. Gegner: Abgabe 2
    2. Gegner: Abgabe 2
    3. Gegner: Abgabe 1
    4. Gegner: Abgabe 1
    5. Gegner: Abgabe -
    6. Gegner: Abgabe 2
    7. Gegner: Abgabe 2
    8. Gegner: Abgabe 2
    9. Gegner: Abgabe 1


    Kategorie Leben:
    1. Gegner: Abgabe 1
    2. Gegner: Abgabe 2
    3. Gegner: Abgabe 2
    4. Gegner: Abgabe 2
    5. Gegner: Abgabe 1
    6. Gegner: Abgabe 2
    7. Gegner: Abgabe -
    8. Gegner: Abgabe 2
    9. Gegner: Abgabe 1
    10. Gegner: Abgabe 1


    LG Gigagolgantes Golgantes