Beiträge von Cohnina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielleicht hat man als Freunde mit getauschten FCs aber eine höhere Wahrscheinlichkeit zufällig die Insel des anderen angezeigt zu bekommen... zumindest wenn man auf einem Bein einmal um den Esszimmertisch hüpft.
    Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben. Erst alles super sicher machen und ohne FC geht gar nichts, aber dann darf man nur Fremde treffen? ?(

    Nachdem ich zufällig auch endlich mal einen aktuellen Pokemontitel spielen darf und sowieso oft genug Bisafans besuche, dachte ich, jetzt wäre es Zeit sich auch mal im Forum anzumelden. Da bin ich nun: Cohnina, Jahrgang '81, Neu-NRWler, Blogger und Nintendofan.


    Das wär erstmal alles :pika:

    Diese Person müsste durch die Wifi-Connection, sprich durch den globalen Tausch in der GTS-Verhandlung, zustande gekommen sein. Ich habe da auch schon eine Person.

    Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch gar nichts online oder sonstwie verbunden getan - nur FCs eingetragen und eine Verbindung zu global link. (Und auf der pokemon.com Webseite habe ich auch keine Freunde, falls man die sehen könnte...)


    Edit: Habe bemerkt, man bekommt zufällig jemanden angezeigt - eben hatte mein "Freund" nämlich einen anderen Namen (alte Leute, die ihre Freunde in Foren zusammensammeln müssen, können schon mal den Überblick verlieren :D )

    Die Dream World scheint nicht ab Mitternacht neu zu zählen - zumindest darf ich momentan noch nicht wieder rein und soll noch 2 Stunden warten... also ungefähr bis zu der Zeit, als ich gestern drin war :)


    Da hatte ich übrigens auch bereits einen Freund, obwohl ich noch nie jemanden online getroffen habe. Also ist es hier viell. auch so wie bei animal crossing: Nach Registrierung eines FCs müssen beide einfach nur einmal on gewesen sein - würde die Sache etwas vereinfachen ;)


    Mein FC 4384-1874-4309 - Spielername Cohnina