Beiträge von Dark Darkrei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Yo, Leutz
    wollte von euch mal wissen, ob ihr mir sagen könnt, wie ich meinem Elevoltek Lv.100 in weiss die Attacke Eishieb beibringen kann. Wenn ihr wisst, wo TM 33(Eishieb) in Weiss zu finden ist schreibt es bitte auch rein. Achso, wen`s interessiert, Elevoltek beherscht die Attacken Feuerschlag, Donnerschlag, Donner und Stampfer. Letzteres würde ich für Eishieb verlernen



    Euer
    Dark Darkrei :P

    Ich finde es besser wenn der Rivale ein Feind ist, weil ich diese typen immer total nervig finde und nervige Freunde braucht doch keiner! :cursing::cursing::cursing: Ich hasse diese Typen so wie so. Sie halten einen immer nur auf und nerven nerven nerven die ganze zeit nur. Ich hasse die Rivalen wirklich!!! Außerdem sind sie immer total schwach.

    Ich finde es unlogisch, dass Typ Drachen auf Typ Drachen effektiv ist, weil es nun einmal ein und der selbe Typ ist! Ich verstehe es echt nicht das ein Typ auf sich selbst effektiv ist. :?::?::?: Aber es ist z.B. total logisch das Typ Käfer auf Typ Pflanze effektiv ist, weil Käfer im echten Leben Pflanzen zerfressen. Das Unlicht auf Geist effektiv ist, verstehe ich auch nicht, weil es für mich so ziemlich das gleiche ist. Pokemon ist schon manchmal unlogisch.

    Mein wertvollstes Pokemon ist mein Brutalanda. Ich habe mit meinem Freund ein Eiertausch gemacht und wir beide wussten nicht, was in unseren Eiern drin ist. Beim ihm war es ein Panflam und ich bekam ein Kindwurm. Ich trainiere es seitdem und inzwischen ist es halt ein Brutalanda. Es ist zwar noch nicht Lv.100 aber immerhin Lv. 98. Ich habe es bisher nur durch Ep gelevelt, also ohne Sonderbonbons usw. Es ist mein allerliebstes Pokemon.

    Am liebsten wäre ich wohl Darkrei, aber da es legendär ist, werde ich noch andere auflisten: Außerdem finde ich Cheltrra und Lucario gut. Chelterra, weil es groß, kraftfoll und als einziges nicht legendäres Pokemon ein Kontinent ist.(Außerdem ist noch Groudon ein Kontinent). Lucario, weil es es mit so gut wie jedem Pokemon aufnehmen kann und einfach nur wirklich richtig cool ist. Es tut mir leid, aber das kann ich nicht begründen es ist einfach nur total cool.

    Hy, Leutz
    ich hörte schon das es eine Dame im Pokecenter von Marea City gibt, die einem eine Gracidea gibt, wenn man ein Shaymin in der Landform dabei hat. Ich habe jede Frau angesprochen, aber keine verlor auch nur ein Wort über ein Shaymin.
    Ich bitte euch um Hilfe
    Dark Darkrei

    Hi, Leute
    ich wollte nur mal fragen ob man in der unterwasserhöhle jede Tafel bekommen kann, also auch die schwarze Tafel (die wo Arceus alle Typen hat, und keine Attacke eine wirkung auf es hat). Denn ich will unbedingt meinen Kumpel fertig mache, er ist nämlich ein Cheater und hat selbst 3 Arceus Lv.100. Aber er kennt die schwarze Tafel nicht, und sie könnte so oder so nicht gecheatet werden. Oder bekomme ich die Tafel irgendwo anders? Bitte helft mir. Nieder mit den Cheatern!!!
    Danke und
    lg Dark Darkrei

    Hallo
    ich habe folgendes Problem: Mein Rabauz entwickelt sich immer nur zu einem Nockchan. Wie bekomme ich denn eigentlich auch ein Kapoera oder ein Kicklee? ich habe keinen Plan.
    lg legifan

    Hey, Leute
    ich weiss nicht mehr was ich machen soll. ich habe die sieben Weisen, ich habe in der Metro jede Linie Gewonnen, ich habe durch den Pokeporter den Dex voll, ich besitze jede TM und ich habe fast 1 000 000 Poke (Geld). aßerdem habe ich Victini. Bin ich jetzt durch?

    Hi Kollegen


    ich suche wie verrückt nach Kyurem aber kann es nicht finden. ich bekam schon den Tipp das es sich in der Nähe von Ondula in einem schwarzen loch befinden sollte. Ich frage mich nur, wo sich dieses Loch befinden soll, denn ich finde keines. Danke im Vorraus


    Legifan

    Hey leute,


    Mein Kumpel hat keinen Plan Was Schwarm-Pkmn sind. Ich hab keinen Plan wie ichs ihm erklären soll. Wär cool wenn ihr mir helfen wurdet.


    Gruß


    legifan

    Hi an alle!


    Hab schon längst den Gartenpass und versuche dauernd mit der MS Einall Royal zum Freiheitsgarten zu kommen aber diese dämliche Fähre fäht dauernd im Kreis! :patsch:


    Erbitte dringend Tipps!