Beiträge von Paramorefreak93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei den Pokémon weiß ich's nicht, aber wenn du in der DW mal in deine Schatztruhe schaust, sind da am Anfang schon Beeren drin.
    Ich würde mir das einfach so erklären, dass seltene Beeren wie Rospelbeere oder Grindobeere schon vorhanden waren.
    Bei mir waren ja auch Terirobeeren drin :)

    Erstmal an alle ein großes Dankeschön für die nette Begrüßung :)


    Willkommen im Board, 'finde dich sehr sympatisch :)
    Du wohnst in Bayern und wirst mit 18 Abitur machen - G8 also, richtig? Ich wohne auch in Bayern und mache dieses Jahr Abitur; meine erste Prüfung habe ich in vier Wochen ._. Aber mach' dir nicht allzu viel Sorgen, so schlimm ist das gar nicht. Man muss halt viel lernen, aber zumindest bisher ist bei mir nicht viel anders als sonst^^
    Mathe finde ich auch blöd und bevorzuge auch die Sprachen =)

    Danke^^ Jep G8, ich glaub man findet in Bayern so gut wie kein Gymnasium mehr, an dem NICHT das G8 eingeführt wurde. Wenn ich Abi mache bin zwar 18, werde in dem Jahr aber schon 19 - und wenn's bis dahin ne neue Edition geben wird, kauf' ich mir die auch wieder :)
    Naja meine Abiturfächer habe ich ja so gewählt, dass sie mir eigentlich ganz gut liegen - Deutsch und Englisch schriftlich wird kein großes Problem sein, aber Mathe... -.-
    Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim Abi, kannst mir ja Bescheid sagen, ob Mathe auch für die Mathehasser machbar war.

    Hallo :)
    Ich bin Paramorefreak93 aka Lisa aka ... ähh daran arbeite ich noch xD
    Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Bayern und gehe noch zur Schule, mache aber bereits nächstes Jahr Abitur (Hilfe!!!)
    Im Allgemeinen finde ich Schule in Ordnung, hasse aber Mathe und Wirtschaft (eher den Lehrer, aber naja).
    Dafür gefallen mir Sprachen, also Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch (leider abgewählt) und Latein (auch leider abgewählt).


    Wenn ich nicht gerade in der Schule bin, singe ich, gehe ins Internet, tanze Rock'n'Roll oder schlafe :)
    Natürlich spiele ich in meiner Freizeit auch Pokémon, sonst wäre ich ja kaum hier ;)
    Meine Karriere als Trainer begann schon als ich noch sehr jung, vielleicht 5 oder 6, war mit der Blauen Edition.
    Seitdem sind schon einige Jahre vergangen, aber ich spiele immer noch fleißig weiter, auch wenn sogar meine Eltern finden ich sei zu alt.
    Trotz allem bin ich schon seit einer ganzen Weile stolze Besitzerin der Schwarzen Edition, welche sich in meiner Sammlung zu meinen Edtionen Blau, Silber, Saphir, Smaragd, Diamant und SoulSilver gesellt.
    Mit dem Kartenspiel konnte ich leider noch nie viel anfangen und mit wirklichen Spielstrategien habe ich mich auch noch nie beschäftigt. was nicht ist, kann ja noch werden :)


    Bisafans kenne ich schon länger, aber irgendwie hab ich früher keinen Sinn darin gesehen mich anzumelden, aber da ich gern Freunde für die Dream World hätte und Pokémon tauschen möchte, habe ich mich einfach mal angemeldet.
    Hier bin ich also :)
    Ich glaube ihr wisst genug, wer mehr über mein uninteressantes Leben wissen möchte, kann ja schreiben.


    Bis dann!
    Lg Paramorefreak93