Beiträge von Rex Lapis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heyho!


    Ich fand den Film auch seeeehr schön - ich bin ein großer Fan von Mewtu, da es eines der wenigen Pokémon ist, die meiner Meinung nach einen "Charakter" bekommen haben. Das Klon-Pikachu war natürlich auch sehr süß :rolleyes:


    ich finde aber ehrlich gesagt, dass das Ende eher traurig war...es sollte wahrscheinlich positiv aussehen, aber mir tut Mewtu Leid - jetzt ist es vollkommen allein :(
    Traurig fand ich auch das "Wie Mewtu entstand"-Special auf der DVD (ich weiß nicht, ob ihr das auch gesehen habt), wo Mewtu quasi als "Kind" gezeigt wird...


    Alles in allem hab ich den Film sehr gemocht...und auch Mewtus Stimme fand ich im Deutschen gar nicht so schlecht - im Gegensatz zum Englischen :dos:



    Von mir aus könnte Mewtu auch ruhig nochmal wieder auftauchen! :love:

    Ich kann mich dem bisher Gesagten nur anschließen. Ich finde Typenkombinationen, die sich gegenseitig 'ausschließen' würden, eher sinnlos, weil sie...sich gegenseitig 'ausschließen' xD Wobei es auch auf die 'Umsetzung' ankommt finde ich. Ramoth z. B. ist ein Käfer, der mit einer Sonne identifiziert wird - das finde ich sinnloser als Zapdos, das quasi als fliegender Blitz gesehen werden könnte, oder Schmerbe/Welsar, die man sich gut als in Ufernähe oder am Grund von Gewässern lebende Pokémon vorstellen kann. Es kommt also denke ich ein bisschen darauf an, ob die Kombi irgendwie Sinn macht, oder ob man bloß zwei ungewöhnliche Typen zusammenpacken wollte.


    Meine Horror-Kombi ist allerdings Feuer/Wasser - das wäre geradezu grotesk...und schwer vorstellbar. Wie könnte ein Pokémon sich ins Wasser stürzen, wo es sich doch eigentlich davor scheuen müsste? Zum Glück gibt es (zumindest, soweit ich mich entsinnen kann) noch kein Pokémon mit dieser Kombination^^"

    Herzlich willkommen :D


    Du wirkst eher "positiv verrückt", also - sympatisch! xD


    Man liest sich!^^



    P.S.: "hier werden mir alle zustimmen, dass Menschen, die mit 17 Jahren Pokémon spielen natürlich nicht verrückt sind"
    - Jup, definitiv. Es soll sogar über 20er geben, die das mit Begeisterung tun *hust* :P

    @ Fatum: "organisierte Religion" kommt (zumindest hier) nicht so ganz hin - ich bin z. B. auch nicht gläubig, es ergänzt sich nur sehr gut mit meinem Hauptfach^^ Wie hat einer unserer Dozenten es mal ausgedrückt? "Du kannst auch an den großen Manitu glauben und hier trotzdem Theologie studieren" - es gibt viele, die andere Gründe als den Glauben haben, das zu studieren. mag merkwürdig erscheinen, aber ich studiere aus Interesse - vielleicht hab ich auch einfach glück mit der uni und den dozenten gehabt^^"

    Die folgende Übersichtstabelle ist nach Übernahme durch einen oder mehrere Kommentatoren sortiert. Kommionkel/-tanten aus dem Fanfiction-Komitee sind durch einen Timerball Timerball vor dem Usernamen gekennzeichnet, Kommentatoren von außerhalb des Komitees werden nur mit Namen vermerkt.
    Für eine Suche nach Genre, Kategorie, Autor o.Ä. verwendet bitte die "STRG+F"-Tastenkombination bzw. eine vergleichbare Suchfunktion eures Browsers.


    Noch ein Benutzerhinweis: Die Stichworte sind keine adäquate Wiedergabe des FF-Inhalts, sondern dienen lediglich zur groben Orientierung; für genauere Informationen ist der ausführlichere Vorstellungspost in diesem Topic jeweils verlinkt.


    Hallo, ihr Lieben!


    Ich freue mich, jetzt, nach langjähriger Bisafans-Erfahrung, endlich auch hier im Board angemeldet zu sein! :D


    Ich bin Jingsel, eine 22 jährige Studentin aus NRW. Ich bin schon seit Jahren ein großer Pokemonfan und besitze fast alle Editionen (die oftmals auch der Grund für die Anschaffung eines neuen Gameboys waren xD).
    Zu meinen Hobbies gehören Lesen und Videospiele *grins*, z. Z. arbeite ich an der vervollständigung meines Pokedex in der Schwarzen Edition. Ich bin auch ein großer Anime- und Manga-Fan - schaue aber auch gern Filme^^


    Soooo...ich hoffe, das reicht als Einstieg^^
    Ich freue mich auf tolle Zeiten im Bisaboard - man liest sich!



    MfG
    Jingsel