Beiträge von Nine98

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als ich das spiel das erste mal durch gespielt habe war ich ein Chelast und mein partner war ein Glumanda
    Bei zweiten mal wollte ich ein pokemon sein das ich gerne mach lso ich habe den test solange gemach tbis ich ein pokemon war das ich gerne mochte.
    Jetzt bin ich ein Feurigel und mein partner ist ein Karnimani

    Also das wäre das beste fach alle zeiten....dann würde schule wenigsten ein bisschen spaß machen.
    das beste ist ja das alle pokemon fans einen riesen großen vorsteil haben....
    Aber sowas wird niemal paaieren aber es wäre eine gute idee ! :D

    Also ich würde es nicht unbedingt in der öffentlichkeit sagen weil so ziemlich alle aus meiner klasse sagen das pokemon sehr kindisch ist ich finde das ist nicht soo aber sagen würde ich jetzt auch nicht das ich pokemon mag.Die einziegen die wissen das ich pokemon mag sind meine besten freunde die auch pokemon mögen.Wenn mich jemand fragt würfe ich sagen früher mochte ich pokemon aber jetzt nicht mehr !

    Ich finde wenn es noch eine weitere entwicklung von evoli geben sollte wäre es schön wenn es ein flug pokemon wär.
    denn mit dem könnte man mit ihm überall hinfliegen und so das wär schön. :D
    Das pokemon sollte aussehen wie ein weißes evoli mit schönen großen flügeln.
    Es sollte noch ein gestein evoli geben das z.B. aus stein besteht.

    ich weiß nicht ob das eine so gute idee ist weil es gibt ja gute jobs und nicht so gute jobs...
    z.B.im pokemon center oder im poke shop würde ich garnicht gerne arbeiten.
    Aber als Champ, bei den top4 oder als arenerleiter würde ich gerne arbeiten.

    ja ich glaube schon das legendäre pokemon stark sein müssten weil sie etwas besonderes sind und auch meist mit einer besonderen geschichten verbunden sind.
    Aber ich glaube das einige legendäre pokemon auch schwach sind z.B. die kleinen und niedlichen pokemon weil die sehehn etwas schwächer aus als die anderen lagendäre pokemon.

    Mein wertvollstes pokemon ist mein legendäres pokemon Mewtu weil ich habe es ohne meisterball gefangen dafür musste ich ihm viele KP anziehen...
    Und ich habe es bis auf Level 100 trainiert es ist nun sehr stark geworden und kann diese attacken: Donnerblitz,Blizzard,Ableithieb und Solarstrahl.
    Es ist mein ganzer stolz.
    Aber ich habe noch ein wetvolles pokemon es ist Dragoran weil ich es dchon sehr lange habe es war zwar schwer zu fangen und habe es augf level 91 trainiert aber jetzt kann ich micht nicht mehr von ihm trennen es kann diese attacken: Fokusstoß,Feuersturm,Donner und Draco Meteor.

    Das mit den Textweiderholungen da achte ich eig. garnicht drauf....aber jetzt habe ich mir mal gedanken gemacht und es stimmt die arenaleiter und alle anderen wiederholen sich immer und sagen immer dasselbe und das kann ganz schön nerven.
    Also für mich ist es ganz klar die text wiederholungen nerven eig. nur.

    Ich wäre ein Dragoran weil ich dann viel verschiede attcken erlernen könnte,fliegen könnte und ein großes,stolzes und starkes drachen pokemon sein könnte...und ich auch nicht so viele schächen hatte.
    Aber ich wäre auch gerne ein Karnimani weil ich es einfach süss finde und weil ich ein fan von wasser pokemon bin. ;D

    Ich glaube die pokemon sollten schon ihren namen rufen weil es wäre schon ein bisscehn komisch wenn sie nur rufen aaarrrra rufen oder garnichts....
    Oder sie sollten noch was anderes rufen können außer ihren namen.
    Und das sie dem trainer irgendwie sagen können wenn sie ihn mögen oder nicht. ;D

    Ich mag die attacke erdbeben weil es eine sehr starke attacke ist und so...
    Ich mag auch Blizzard weil eis-attacken sind super cool und die attacke ist einfach nur stark.
    Aber fluch finde total doof weil man sich damit selbst KP abziehen muss...
    Und Platscher finde ich voll doof weil die attacke nichts bringt diese attacke meistens nur kapradora könne!!!

    Ich finde pokemon hat sich schon ziemlich verändert aber jetzt kommt das sonntag morgen da gucken das eh nicht mehr so viele leute....
    Aber die spiele und alles verbessern sich auch irgendwo und ich hoffe das ist mit pokemon weiter berg auf geht
    Aber ich weiß nicht...weil als ich die pokemon der neuen edi gesehn habe dachte ich nur OMG das wird schon alles ein bisscehn komisch.
    Ich glaube das es nicht gut weiter geht mir pokemon weil einige haben mir gesagt das, dass neue spiele schlecht ist naja dei meinungen teilen sich!

    Ich wäre am liebsten ein trainer weil ich dann gegen die arenaleiter und andere trainer kämpfen könnte und ich könnte noch in dei pokemon liga gehen...
    Ein PkMn-Trainer so wie....Rot der sieht zwar böse aus aber ist cool und ziemlich stark.
    Aber als Arenaleiter wäre es auch schön immer gegen andere trainer kämpfen..aber am liebsten wär ich immer noch ein PkMn-trainer ;D

    Es wäre schon gut zwischen mehren startern zu wählen z.B. die starter der 1. und 2. Generation
    Dann hätte man eine viel größere auswahl als normal.Oder das man mit anderen pokemon anfäng wie Dragonir oder riolu
    Weil dei normal auswahl zwischen Pflanzen ,wasser und feuer der jeweiligen generation ist etwas langweilig man sollte etwas neues ausprobieren. ;)

    Ich spiele bis ich die ganze gegend erkundet habe alle arenal besiegt habe und die pokemon liga bezwungen habe weil nachdem man das alles getan hat wird das spiel lagweilig weil keine gegner mehr auf einen warten.....
    Ich versuch zwar noch meine pokemon noch ein bisschen zu trainieren und meien pokedex mehr zu vervollständigen aber mehr auch nicht

    Ja ich mag meine Pokemon sogar sehr.....
    einige fangen das spiel ja oft von neu an aber ich kann das nicht weil dann alle meine pokemon verloren gehen.
    Ich kann meine pokemon auch nicht einfach so tauschen das fellt mir oft sehr schwer oder ich mache es garnicht

    Ich glaube man kann erwachsene nicht so wirklich von pokemon überzeugen meine erlten mögen das nähmlich überhaubt nicht...
    Es kann vielleicht funktioniern wenn man den ganzen tag davon erzählt oder sonstige sachen macht.
    Erwachsene glauben meistens auch das pokemon was für kleinkinder ist!!!....da erwachsene den sinn von pokemon meist sowieso nicht verstehen glauber ich nicht das man sie davon überzeugen kann :pika:

    so, mein georock hatte schonmal pokerus:


    hier die story:


    bin mit meinem team grad durch die siegesstrasse gelaufen und dann ist
    ein georock aufgetaucht. da mein georock im team vorne war hab ich es
    in den kampf geschickt. habe das wilde georock platt gemacht ;D


    als ich dann in dann in der liga ankam, um mein team zu heilen, sagte schwester joy, dass mein georock pokerus hat.

    Es hat sich schon einiges geändert, ich rede mit meinen Freunden
    darüber die sind immer voll gut drauf wenn wir übre pokemon reden In
    meiner Klasse die mögen pokemon zwar nicht soo aber das ist mir egal
    Ich zocke mehr DS und ja alles ist halt besser geworden Naja ohne
    pokemon kann ich mir das alles irgendwie nicht mehr vorstellen.. Das
    schlechte ist nur mein Ex mochte pokemon auch das in der erzählt jetzt
    lachen alle öfter, aber sonst ist alles gut geworden