Beiträge von White-LoL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    in s/w kann ich mein knospie net entwickeln ich gebe ihm massagen und lass in immer an 1. stelle meines teams,kämpe und levele -.- nix passiert

    Heyyo ich brauche hilfe ich brauche feuerstein ABER nicht von stratos city denn da hab ich schon blattstein genommen für vegimak und ich habe mir ein grillmak gefangen und will es entwickeln -.- ich brauchen ein feuertein :S

    6 meiner pokemon hatten den pokerus ok also irgendwann ist das weggegangen und bei meinem breicht über die Pokemon ist unten imma ein trauriges gesicht was soll ich tun und wie bekommen die wieder Pokerus ???????
    PLS answer ?(

    Hi leute bin neu hier ^^ und war vor 2 jahren pokemonverrükkt und naja ich bin 14 und mag pokemon das erscheid für MICH etwas zu kindisch obwohl ich kindisch bin :D.Ok...viel spaß und viel glück noch :thumbsup: