Beiträge von Parvel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [Blockierte Grafik: http://www.konzept-bild-design.de/images/pergament.jpg]



    So dann will ich auch mal wieder mitmischen...


    Wie schnell schreibt ihr neue Kapitel?


    Sehr langsam.
    Denn jedesmal stehe ich vor der Frage: Was soll als nächstes geschehen?
    In der Regel gibt man sich als Autor selbst vorlagen und baut Cliffhanger ein. Ich habe das leider noch nicht so ganz raus, was sich auch in meiner FS widerspiegelt, oft klingen meine Kapitel einfach aus ohne besonderen Honig-um-den-Mund-schmier Moment aus. Deswegen ist es mir auch ein wenig schleierhaft warum sie dennoch gelesen wird ^^ Ich verpass es relativ häufig Spannung aufzubauen, zumindest aus meiner Sicht.
    Deshalb ist zu beginn eines Kapitel immer großes Konzeptesammeln angesagt, doch ob ich mir damit einen gefallen tu? Ich glaube fast nicht...
    Dennoch kann ich nicht einfach aus dem Bauch heraus schreiben, sonst wird es ein einziges Durcheinander. Kapitel ohne zusammenhang zu einander...naja
    Wenn ich dann endlich schreibe dauert das ungefähr zwischen sechs und zehn Stunden, je nach Umfang und Überarbeitungsbedarf. Die meiste Zeit dabei verschlingt der Feinschliff, wenn letzte Sätze hinzugefügt werden, die, die vorhandene, Situation nochmals umschreiben/beschreiben/mehr Atmosphäre verpassen. Aber ganz fehlerfrei sind sie am Ende nie, dennoch veröffentliche ich sie dann bereits weil ich die Fehler zu dem Zeitpunkt nicht mehr wahrnehmen kann (zu erschöpft)


    Wie geht ihr mit Kritik um und seid ihr selbst ein harter Kritiker?


    Kommt auf die Art an. Eigentlich bin ich ziemlich Lobverwöhnt, dennoch einmal hab ich eine Kritik bekommen die ich auch als solche ansehe. Das war zum letzten Kapitel meiner derzeitigen FS.
    Wenn ich ehrlich sein soll hatte sie mich anfangs ziemlich aus der Bahn geworfen und überrascht, weil ich selbst an und für sich ganz zufrieden damit war. Zu diesem Zeitpunkt standen für mich zwei Punkte zu Diskusion:
    Jetzt mit der FS aufhören?
    oder
    Mich damit beschäftigen?
    Der erste Punkte mag für einige vielleicht albern klingen, aber das ging mir tatsächlich durch den Kopf. Zum Glück habe ich mich mit der Kritik beschäftigt und meine Konsequenzen daraus gezogen. Das Kapitel wurde komplett überarbeitet und war schlussendlich auch das Sprungbrett in den Profibereich geworden *verlegen hüstelt*
    Ich selbst kritisiere nicht gerne, weil ich finde, zum kritisieren muss man auch Ahnung haben. Es hilft nicht demjenigen nur seine Fehler vorzuhalten und auf besserwisser zu tun, wenn man doch im Grunde keine Ahnung hat wovon man redet, damit ist keinem geholfen. Ich seh mich prinzipiell immer als Ahnunglosen und enthalte mich in der Regel jegweder Kritik. Nur wenn ich überzeugt bin an bestimmten Stellen klaren verbesserungsbedarf zu erkennen, dann teile ich das auch mit. Dann bin ich meistens sehr direkt, doch stets höflich und darauf bedacht auch anzumerken dass ich es nur gut meine. Häufig nehme ich auch Beispiele zur Hand um einen Sachverhalt besser zu verdeutlichen.
    Unterm Strich kann man sagen, ich kritisiere selten, aber wenn zwar recht direkt bzw. Streng aber fair und immer freundlich.



    Bis zum nächsten Mal,


    Gruß Parvel

    Also ich finde die Idee mit drei völlig anderen Startertypen gar nicht mal so schlecht.
    Klar Feuer, Wasser und Pflanze sind die klassiker und zu letzt haben sie alle auch seinen Zweittyp gehabt, aber dennoch jetzt gibt es schon in der dritten generation die Feuer/Kampfkombo, das wird langsam langweilig.
    Dennoch finde ich, dass, wenn neue Typen rangezogen werden, dann sollten sie auch, wie bei den herkömmlichen Startern, eine Schwäche und eine Stärke gegenüber den anderen Typen haben.
    Zum Beispiel ginge das mit Unlicht, Psycho und Kampf. Wäre doch auf jedenfall mal interessant, oder? Auch möglich: Boden, Elektro, Wasser wobei Boden den Elektroschaden komplett annuliert.


    so long, greetings

    Ich find all die Pokémon unnötig an denen man erkennen kann das die Entwickler sich so im Endstadium einer neuen Edition dachten:


    "Ohje, wir haben einige echt coole und starke Pokémon entworfen, aber es dürfen doch nicht so viele sein sonst gerät das Gleichgewicht völlig aus den Fugen...Okay Jungs, ab ans Zeichenbrett! In drei Wochen ist Release bis dahin brauchen wir noch ein paar Schwächlinge im das Kräfteverhältnis auszugleichen!"


    Okay ist meine Meinung, aber wenn ich solche Pokémon sehe wie Dummisel, Bidiza, Farbeagle oder generell betrifft das sehr häufig Normal Pokémon, dann werde ich das Gefühl nicht los als wären sie mit der Spucke der Zeichner entworfen worden. Lieblos und mal eben pö a pö damit wir genug Pokémon und einen ordentlichen Kräfteschnitt haben.

    So, nach einer Woche der abstinenz meld ich mich mal zurück. Aber zuerst ein Zitat.


    ~Eine Erzählung hat genau zu sein wie eine militärische Meldung und ein Bankscheck.
    Die Klarheit und die Kraft der Sprache besteht nicht darin, daß man zu einem Satz nichts mehr hinzufügen kann, sondern darin, daß man aus ihm nichts wegstreichen kann.~


    Isaak Babel

    Wie fühlt es sich an, wenn euch die Schreibwut packt?


    Es ist wie ein penetrantes Kribbeln. Die ganze Zeit über flitzten mir die verschiedensten Texte und Ideen durch den Kopf. Szenerien, Bilder, ja manchmal bishin zum Kopfkino. Alles was mir vorher vielleicht schwer gefallen war, erscheint auf einmal so klar und ruft die ganze Zeit "schreibe!". Ich werde dann unruhig und unkonzentriert. Mein Kopf versucht alle die Ideen zu packen zu kriegen, doch selten schafft er das. Und, wenn ich dann endlich vor meiner Tastatur sitze, dann ist es als würden die die Sätze geradezu über die Fasern und Zellen meines Körpers, vom Kopf bis zu den Fingern, gleiten und sich selbst verewigen. Dieses Gefühl ist berauschend, wenn der Kopf vor Ideen überquillt und ich sie langsam, Wort für Wort, niederschreibe. Wie eine einzige Woge aus Glück, mit der kein süffiger Abend und keine Zigarette mithalten könnte.
    Meistens ist das Ergebnis mehrere Seiten lang und noch eine ziemliches Rohversion von dem eigentlichen Ziel, aber Stück für Stück dann kommt es der Vollendung nahe. Dieser Teil im Rausch der Schreibwut, fühlt sich an als würde ich einen Diamanten schleifen und wenn dann das Ergebnis vor mir liegt...bin ich erschöpft, glücklich aber erschöpft.


    Was inspiriert euch, was lenkt euch eher vom Schreiben ab?


    Inspiration ist für mich ein schwieriges Wort. Viele Schreiber und Autoren suchen sich ihre Inspiration, in dem sie verreisen oder die Orte besuchen, von denen sie meinen sie könnten sie inspirieren. Ich kann das nicht. Alles kommt aus meiner Vorstellungskraft und meist trifft mich die Inspiration wie ein Schlag. Häufig lasse ich verschiedene Musiktitel aus verschiedenen Genres durchlaufen und schaue welche meinen Denkprozess am besten untersützt. Ich bin ohnehin ein Musiksensibler Mensch, wenn ich schreibe läuft immer Musik, oft nur ein Titel und das die ganze Zeit. Dabei sind es nie Deutsche Lieder die ich höre, weil mich das immer unheimlich ablenkt.
    Abgelengt werden kann ich hingegen relativ leicht, wenn ich am PC sitze und mir sage nun schreibst du aber. Dann locken immer die Icons diverser Spiele die installiert sind. Außerdem lenkt mich eine hohe Termindichts vom Schreiben ab, wenn ich viel zu tun hab kann ich mich nur schwer kreativ betätigen. Allerdings geht das nur soweit bis mich die Schreibwut packt, dann hält mich gar nichts mehr auf.



    So das wars wieder von mir


    so long Parvel

    Neue Woche, neues zu erzählen.


    Wie genau plant ihr eine Story durch, bevor ihr sie veröffentlicht?


    Wenn man so will recht genau, ich erklär es kurz wie ich das mache.
    Das geht bei mir über mehrere Schritte. Ganz zu anfang einer Story überlege ich mir welche Charaktere ich nehme, wieviele Protagonisten, Antagonisten und Nebencharaktere es geben soll, was das Setting der Story und was das große Ziel sein soll. Alles, was zwischen beginn der Story und Finale geschieht, entscheide ich von Kapitel zu Kapitel. Storyentscheidende Geschehnisse plane ich allerdings mehrere Kapitel voraus.
    So bei der Entwicklung eines Kapitels geh ich dann etwas akkurater ran. Zunächst sammel ich Ideen, dazu hab ich immer einen Collegeblock und einen Kulli bei mir um die Ideen, die mir so spontan kommen sofort aufschreiben zu können. Dabei kommt jede noch so bekloppte Idee auf den Zettel um meinen Kopf von ihnen zu befreien. Denn ich hab relativ früh schon feststellen müssen, dass, wenn ich mir das Storyboard eines Kapitel und dazu noch mehrere andere Ideen merken muss, dass ich Probleme mit dem schreiben an sich bekomme. Okay, sobald ich einige Ideen gesammelt habe geht es ans sondieren. Dabei geh ich die Handlung im Kopf durch, schreibe sie quasi einmal vor, und wenn ich irgendwo ins stocken gerate, dann taugt sie nichts und wird aussortiert. Wenn ich dann eine Idee finde mit der ich wirklich zufrieden bin, dann fang ich an zu schreiben. (Das ist am Rande erwähnt auch das Problem das ich derzeit mit meiner eigenen Fanfic habe, ich finde kein Konzept das mich wirklich zufireden stimmt)

    Wie viel Wert legt ihr auf Recherche, was schaut ihr genau nach?


    Großen Wert.
    Ich möchte, dass was ich schreibe zu jedem Zeitpunkt nachvollziehbar ist. Das der Leser nie das Gefühl bekommt: "Hä? Das ist aber gerade ein wenig unlogisch". Deshalb schlage ich Dinge, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin, nach und überlege ob es überhaupt seinen vorgesehenen Platz im Kapitel bekommen kann. Besonders wichtig ist mir das, wenn ich Vergangenes zitiere. Da ich in meiner Fanstory Charaktere aus dem Anime verwende, möchte ich auch sicher gehen, dass alles der Wahrheit entspricht. Dabei dreht es sich meist um vergangene Dinge, ich stelle gerne mal die vorgesehene Handlung in meiner Fanfic in Kontext mit ihren Handlungen aus dem Anime, um zu überprüfen, ob es auch nachvollziehbar ist, wenn ich es so schreibe. Auch beziehe ich das auf die Gefühle, ich suche nach Folgen in der sie vielleicht etwas ähnliches durchlebt haben und füge es in Form eines Vergleiches ein. Aber auch andere Dinge recherchiere ich, zum Beispiel wären es Symptome einer Krankheit, wenn ich vorsehe einen Charakter daran erkranken zu lassen oder wenn ich ein besonders markantes Merkmal in die Umgebung einfügen will, dann suche ich ein passendes Bild um mir das visualisieren zu erleichtern. Auch ist das Synonym-Wörterbuch ein steter Begleiter. Also generell sei gesagt das ich alle Referenzen nachsehe bei denen ich mir nicht einhundertprozentig sicher bin.



    So dann,


    gruß, Parvel

    Hallo zusammen,
    Ich freu mich Teil dieser Runde Gleichgesonnener zu sein und möchte mich natürlich sofort mit einbringen, denn es gibt ja so viel zu erzählen. Aber zu anfang ein Zitat das mir vor allem auf dem Weg vom Damals ins Heute immer begleitet hat:



    "Fantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Fantasie."
    August Everding (1928-99)



    Seit wann schreibt ihr?


    Seit ungefähr acht Jahren. Was genau der Auslöser war kann ich nicht sagen. Deutsch war bei mir damals das absolute Hassfach, weil ich entweder nur Lehrer aus der Vorkriegszeit hatte oder irgendwelche durchgeknallten Sunnyboys die mit den Mädchen der Klasse geflirtet haben cO. Naja, was mich, denke ich zum Schreiben geführt hatte, waren die Elfen Romane von Bernhard Hennen.
    Ich habe sie geradezu verschlungen und er hatte mir irgendwie Bewusst gemacht das Deutsch mehr ist als Inhaltsangaben und langweilige Interpretationen. Das unsere Sprache zwar eine der kompliziertesten auf der Welt ist, aber so viele Möglichkeiten bietet sich auszudrücken. Immer und immer wieder hab ich seine Romane gelesen und irgendwann hab ich gesagt: so etwas möchte ich auch schaffen. Einen Roman schreiben. Eine Welt schaffen die so intensiv ist, dass der Leser darin versinkt. Sich für die Zeit des Lesens von der Welt lösen kann und in eine völlig andere eintaucht. Also fing ich an zu schreiben. Anfangs gingen mit dabei noch sehr viele Ideen durch den Kopf und jede brauchte seinen eigenen Rahmen. So entstand jede Menge "Müll", meist um die drei bis vier Seiten lang, wo ich mich ausprobiert habe.
    Ich habe immer gewollt das man meine Texte liest, mir Kritik und Feedback gibt. Doch leider fand sich nie das Publikum, ehrlich gesagt war es immer undankbar. Ich hab die Leute geradezu angebettelt sich einmal mit meinen Sachen auseinander zu setzen. Doch meistens gab es nur eine Rechtschreibkorrektur, was mich beinahe rasend gemacht hat. Deshalb hab ich den Stift mit siebzehn auch wieder niedergelegt. Weil es mich wirklich "angekotzt" hat das sich niemand auf meine Geschichten eingelassen hat, sondern sie auf die gleiche Art behandelt hat wie es ein Deutschlehrer tun würde. Fehler suchen, markieren und mosern das meine schlechte Rechtschreibung es schwer macht den Text zu verstehen. Hätte ich ihnen damals gesagt, dass sie mich damit verletzen wäre meine Karriere von damals bis heute etwas anders gelaufen. Aber so kam es dass ich das Schreiben hab liegen gelassen, dennoch, verlassen hatte es mich nie, vor einem Jahr hab ich dann wieder angefangen und habe seit dem kontinuierlich geübt und im April war es soweit, das ich mir sagte, die Welt soll sehen was ich schreibe und vor allem mir zeigen wo ich noch hin soll/kann.


    Euer Stil - damals und heute?


    Damals war mein Stil, na sagen wir mal eigen. Ich wollte das sich meine Texte so lesen wie sich Animes schauen lassen. Rasant, Aktionlastig und eine Menge Humor. Das ich damit mein eigenes Ziel des öfteren mehr als verfehlt habe, war mir damals noch nicht so klar. Dennoch hab ich mich immer an Bernhard Hennen gemessen. Er war gewissermaßen immer meine Idolfigur. Mein Mentor und das Ziel das ich erreichen wollte, so gut sein wie er. Deshalb hab ich auch immer über Elfen geschrieben (Hier sei am Rande gesagt, Elfen haben keine Flügel und sind nicht so klein wie eine Teetasse, aber ich denke das weiß hier jeder).
    Heute hat sich eine Menge geändert, zwar ist Bernhard Hennen immer noch eine Orientierungsfigur für mich aber ich entwickel mich jetzt in eine eigene Richtung. Eine Erwachsenere realitätsbezogenere Art aber es ist eine Richtung die mir gefällt und Spaß macht. Doch...oder gerade weil ich weiß das ich noch nicht am Ende meiner Entwicklung bin, liebe ich das schreiben. Und so lange ich weiß, dass ich mich noch verbessern werd ich meinen Traum von einem eigenen Roman nicht aufgeben.


    Ohje, das ende ist ein wenig schnulzig geworden. Aber es ist genau das was ich empfinde.
    So da ich mir noch etwas für spätere Posts aufheben will mach ich hier ersteinmal Schluss :)


    Grüßerle, Parvel

    Hm nette Frage für zwischendurch ^^
    Also ich würde vermuten dass sich die legendären Pokémon von dem ernähren, was sie auch verkörpern. In manchen fällen ist das zwar mehr als unlogisch (Kyogre isst Meerwasser?) Allerdings wissen wir auch nicht was ein legendärer Verdauungstrakt braucht :D
    So könnte Dialga sich von Zeitspuren ernähren. So ein Zeug das beim erhalten der primären Zeitlinie so abfällt.
    Groudon könnte Erde mampfen (oder ganze Kontinente)
    Ho-oh knabbert an Regenbögen...
    Okay je weiter ich die Liste runtergehe desto absurder klingt die Idee xD
    na dennoch ich denke die Legi ernähren sich von dingen die für den Menschen nicht greifbar sind und so sich seiner Wahrnehmung entziehen. Das könnte von Zeitströmen, bishin zu unsichtbaren Steak laufen. Wichtig ist doch nur das die Legi nicht am Hungertod sterben ^^


    Gruß

    Also ich find die Idee gut,


    Allerdings bin ich gegen das direkte Steuern der Pokémon, aber der Grundgedanke ist gut. Mir sind die Kämpfe in den Spielen auf dauer echt zu undynamisch, das kommt zum einen von den Animationen zum anderen das die Angriffsreihenfolge immer fix ist (das Pokémon mit höherer Initiative greift zu erst an dann das/die andere/n), außerdem kann man bei einigen Kämpfen (damit mein ich die Top4 in der Regel) die Angriffsreihenfolge des Gegners exakt vorhersagen. Das ringt mir irgendwann nur noch einen müden Gähner ab. Sicher der Aufwand der technischen Umsetzung ist gewaltig aber, wenn wir mal ehrlich sind wenn selbst in der übernächsten Generation die Kämpfe nach dem Schema der ersten Generation verlaufen, wer kauft es sich noch dann? Also selbst wenn es dann 6er Kämpfe geben sollte, würde man mich damit nicht mehr locken, ich find iegentlich schon die 3er Kämpfe überflüssig, lieber weniger Pokémon im Ring, dafür aber wesentlich dynamischere Kämpfe.


    So sehe ich das


    Gruß


    PS:

    Zitat

    Dieser neue DS nennt sich auch 3DS! Denn der kann technisch viel mehr als ein normaler DS!

    Ich hab mich zwar nicht mit den 3DS beschäftigt und hab eigentlich auch nicht vor ihn mir zu zulegen, weil mir diese 3D Technik noch etwas zu unausgereift ist. Aber ich denke selbst der könnte die Anforderungen die ein so ausgefeiltes Kampfsystem erfordern nicht bringen.

    Zufällig gesehen,


    und da dacht ich einfach mal über die Möglichkeit nach ihm zu begegnen und mal abgesehen von der prozentualen Unwahrscheinlichkeit, hab ich tatsächlich ein paar Fragen die ich abseits von "Es ist mir eine Ehre" und anderen Höflichkeitsfloskeln stellen könnte.
    Vor allem würd ich ihn Fragen ob Staffel 14 wirklich der Bruch ist für den ich (oder alle? Keine Ahnung, gab es ein offizielles Statement? Egal, das ist was anderes) halte und auf was sie die alten Hasen, die Pokémon von anfang an kennen und alle Nebencharaktere und ehemaligen Protagonisten ins Herz geschlossen haben, noch alles einstellen müssen.
    Und falls er mir oder ich ihm danach nicht völlig unsymphatisch bin würd ich versuchen ihm ein Konzept von Shippingsstaffeln aufzuschwatzen.
    Aber ehe überhaupt die Gelegenheit mit ihm zu reden, hätten mich irgendwelche Security-Leute aus dem Verkehr gezogen. *hehe*

    Hey Hiri-chan,


    Ich bin zurück nach langem nichts-von-mir-hören-lassens, und mit einem Auftrag im Gepäck. :)
    Aber zuerst möcht ich ein kurzen Kommi zu Touko verfassen. Das Bild ist wirklich Klasse und spiegelt deine fortschritte hervorragend wider. Allerdings fällt mir auf, dass ihr Kinn quasi mit ihrem Hals verschmilzt und das sie aus der gewählten Perspektive irgendwie nicht so vorteilhaft aus.
    Nun gut, nun zu "wichtigen" Teil^^ der Auftrag.
    Der ist diesmal etwas größer. Es geht um ein Plakat. Ein Plakat für die Wettbewerbe in Einall.
    Was soll drauf zu sehen sein?
    Menschen: Mr. Contesta (das ist nicht der Hammel der ständig bemerkenswert schwafelt)
    Pokémon: Milotic, Ferkokel, Matrifol, Hypnomorba, Geckarbor
    Ein Schriftzug oberhalb von dem Menschen
    Ein Banner (Mitte)
    ein Halbkreisförmige Bogen (Auf den Boiden zu Füßen der Pokémon)
    So nun der schwierige Teil...



    Gut das waren recht schwammige Anweisungen, und teilweise war es echt schwer meine Gedanken in Worte zu fassen, dennoch glaube ich dass du daraus ein sehr schönes Bild zaubern kannst.
    Ich hoffe ich hab dabei nichts vergessen, sollte dir dennoch etwas fehlen schreib mir eine PN. Was die Haltungs Details angeht sind sie deiner künstlerischen Freiheit überlassen.


    Achja jedes Pokémon sollte ein Accessoires erhalten. Welches ist dir überlassen, es sollte nur das jeweilige Adjektiv dem sie zugeordnet sind unterstreichen.


    Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen, ich bin auf jedenfall schon sehr gespannt und wie immer: lass dir ruhig Zeit :)


    Gruß,


    Parvel

    Hallo Hiri-chan,


    Ja ich bins mal wieder und ich möcht mal wieder ein Kommi zu den Bilder von dir fallen lassen, da es sich ja um meine eigene Aufträge handelt darf ich das auch schlecht nicht tun oder? (schlechtes Deutsch Alarm)
    So nun zunächst einmal zu M, Reshiram und Zekrom. Auf jedenfall besser geworden und das mit der Computercoloration gefällt mir auch sehr sehr gut. Lob schonmal dafür. Ich find toll das du dich so reinhängst und das zeigt sich auch im Ergebnis. Klasse
    So das nächste wäre dann die neuauflage des Portraitbildes jenes ominösen Charakters dessen Gesichtsgebung ich in deine Hände gelegt habe :)
    Ich hab dich nicht einmal drum gebeten, aber das Ergebnis ist absolute Spitzenklasse, Top :thumbsup: <- der ist meiner Meinung.
    Du wirst wirklich von Mal zu Mal besser und ich bin richtig froh das ich dich als Zeichnerin gewählt habe.


    Sag mal wie sieht es bei dir mir nachzeichnen von Animecharakteren aus? Damit meine ich nicht 1 zu 1 nachzeichen wie mit dem guten alten Pauspapier, sondern nach deinem Stil, magst du sowas machen oder nicht? Denn ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken ob ich dich nicht mal mit sowas betrauen soll.


    So das wars auch schon wieder von mir. Was deine Auftragslage angeht, ich weiß ja nicht so recht, ich glaube du wirst dich erstmal nicht sofort langweilen :)
    Ich denke du hast noch einige Motive die du zeichnen magst, hehe


    so long,


    Gruß Parvel

    Hey liebe Pearlshipping Freunde.
    Es freut mich zu sehen das wir zumindest etwas zurück in die Aktivität gerutscht sind und ich hoffe dass sich demnächst auch ein paar weitere zurückmelden werden. Nun was will ich heute kratives Beitragen? Hints? Nee ich bin derzeit leider zu sehr mit Kapitel 11-2 und anderen Dingen beschäftigt um mir alle Folgen der Staffel 10-13 anzusehen. Will ich Fragen beantworten? Ja! Aber nur eine. Waaas? Das verstöß gegen die Regeln des Fanclubs? Jep, doch ich denke bei dieser ausführlichen Antwort ist es das Risiko Wert ^^


    Also dann here we go!


    ~Wie würden die beiden zusammen kommen?~
    Eine sehr schöne Frage, glaub ich sogar von mir :) Nun es gibt viele mögliche Szenarion, doch eine hat es mir besonders angetan.
    Inspiriert von einem englischen One-shot. Im Grunde ist es eine reine Übersetzung aber natürlich hab ich meinen eigenen Geist mit einfließen lasen und das in knapp 1 1/2 Stunden gerockt.
    Hier der Link zum original: Drawing Love



    Und? Seid ihr meiner Meinung, ein süßes Szernario nicht wahr?^^


    So ich hoffe euch gefällt der One-shot den ich eigens für diesen Fanclub geschrieben habe, Ihr dürft ihn gerne kritisieren aber fügt das in eine effektive Antwort mit ein. Heißt erstellt keine Anwort nur um diesen One-shot zu kommentieren ;)


    So das wars auch schon wieder von mir


    gruß euer Parvel

    Hey Hiri-chan,


    Danke das du dir sie viel Zeit aufwendest und Mühe gibst die Bilder dich bei dir in Auftrag gebe zu zeichnen. Deshalb mag ich es eigentlich auch nicht gerne zu kritisieren, weil ich selbst weiß wieviel Zeit und Mühe die eigene Arbeit kostet. Man ist Stolz auf seine Arbeit und dann kommt "irgendjemand daher" und zerschlägt alles Selbstbewusstsein, allen Stolz den man zuvor hatte, mit seinem Kommentar/Kritik. Mir gerade erst passiert^^. Und ich find es persönlich etwas vermessen etwas zu kritisieren wovon ich keine Ahnung habe, ich kann nicht zeichnen also warum sollte ich mir rausnehmen, jemanden der es kann zu kritisieren?
    Nichts desto trotz möchte ich etwas anmerken.
    Erstens: Ich heiße NICHT Parzival *zu Waldlaeuferin schiel* ^^
    Zweitens: Muss bei ihren angesprochenen Punkten zum Teil zustimmen, vor allem sein linker (Waldlaeuferin sprach vom rechten, meinen aber den gleichen) Arm wirkt wirklich etwas Steif. Und, dann sind da die Schultern, die passen irgendwie nicht ins Bild. Aus der (wenn auch gestellten) Situation heraus wäre zu erwarten das er die Schultern eher hängen lässt (hochgezogene bzw normale Schulterhaltung sind ein Indiz für Selbstbewusstsein/Selbstsicherheit). Ich erklär es kurz, Lars Kleidung ist 'zerfetzt', Kampfgezeichnet, sein Gesichtsausdruck ist verbittert (Diese Dinge gefallen mir übrigens sehr gut) daraus könnte man schließen das er enttäuscht ist (von sich selbst oder irgendwem und das selbstbewusstsein ist gebrochen) da ist es eher nachzuvollziehen dass er die Schulter 'hängen' lässt. Aber vielleicht hätte ich das auch mit in den Auftrag schreiben sollen, komme auch jetzt erst drauf, entschuldige deswegen.


    Nichts desto trotz ist deine Zeichnung wieder ausgesprochen gut und auch die gewählte Perspektive von Zekrom und Reshiram ist in Ordnung, da hab ich nichts dran auszusetzen und du kannst sie (falls du dich entscheiden solltest es nochmal zu zeichnen) gerne so lassen.


    Nun ein anderer Punkt, du wolltest gern mehr über den Charakter 'Lars' wissen? Gern. Aber ich schick dir dazu eine PM :)



    So das wars von mir ^^ diesmal bring ich keinen Auftrag mit.
    Ich hoffe du nimmst mir die angesprochenen Punkte zu so Übel.


    Bis zum nächsten mal, grüße PARVEl <- remember?

    Hey Hiri-Chan,


    Eigentlich wollt ich nur meinen browser ein letztes Mal aktualisieren bevor ich off gehe und dann sehe ich das!
    Dein Bild ist...pretty amazing (sorry ich les' gerade viele englische fanfictions... zu viele, ich fang sogar an englisch zu sprechen xD aber das ist ein anderes Thema) auf jedenfall ist das Bild absolute Klasse geworden.
    Besonders das Detail mit dem Pokéball Gürtel gefällt mir, wäre mir nicht eingefallen. Dennoch eine Kleinigkeit, ist sein Mund geöffnet oder sieht das nur so aus ich kann das leider nicht ganz erkennen.
    Scheint auch als gewöhnst du dich langsam daran ihn zu zeichnen, er sieht noch eine Spur besser aus als vorher, kompliment an dieser Stelle.
    Dein Talent ist beeindruckend und ich mag dein Stil. Hab mich selbst mal als Zeichner versucht, aber es kristallisierte sich raus das ich mehr Talent zum Schreiben besitze als zum Zeichnen. Deshalb wirst du von mir wohl nur lobhudeleien bekommen, als vielleicht eine Kritik, falls du so etwas wünschen solltest.
    Dennoch kann ich mir folgende Bemerkung nicht verkneifen. Keine Aufträge? Das kann nicht sein, das müssen wir sofort ändern :)



    So das wars (mal wieder) von mir ich hoffe der Auftrag ist nicht zu schwer. Bin auf jedenfall gespannt auf das Ergebnis. Setz dich nicht zu sehr unter Druck ich kann warten ;)


    Gruß Parvel

    Hallo Hiri-chan,


    Ich stöberte gerade gedankenverloren durch deinen Thread und da fällt mir auf, mein Bild ist ja schon fertig!
    Ich muss sagen dass mir deine Arbeit sehr gefällt, er sieht beinahe genauso aus wie ich ihn mit vorgestellt habe (beinahe weil es mich wundern würde wenn wir exakt das gleiche denken ;) )
    Gefällt mir sehr gut und ich freu mich schon darauf ihn in den Steckbrief einzufügen. Ich werde auf jedenfall wieder zu dir kommen wenn ich weitere Bilder brauchen sollte (was mitunter ziemlich wahrscheinlich der Fall sein sollte)
    Hm ich bin jetzt eigentlich schon am Überlegen ob ich dich mit weiteren Aufträgen zukleistern soll. Doch wie wäre es damit, da du scheinbar herausfordende Aufträge magst.


    Nimm bitte nochmal die gleichen körperlichen Daten, doch diesmal ein ganz-Körperbild mit einem Zwottronin.
    Gesichtsausdruck: grimmige Entschlossenheit
    Oberkörper: schwarzes T-shirt, drüber ein kurzärmeliges weißes offenes Hemd
    Beine: Beige Hose, Dunkelbrauner Gürtel (nicht zu auffällig)
    Füße: Ebenfalls beige Turnschuhe
    Details: Am linken Arm ein Schweißband, rechte Hand sowie Unterarm komplett in dünne Bandagen gewickelt


    Ich weiß es ist vielleicht unangemessen deine Fertigkeiten gleich noch einmal zu Fordern, aber mir gefällt deine Arbeit sehr.


    Gruß Parvel

    Hallo Hiri-chan.


    Falls du noch Luft hast würde ich auch gerne einen Auftrag in deine fähigen Hände legen.
    Ich bräuchte ein Portait-Bild eines männlichen Charakters für meine Fanfiction, deshalb sollte es nicht zu groß werden.
    Also:
    Kopf und der halbe Oberkörper sollten zu sehen sein.
    Geschlecht: Männlich, um die 20 falls relevant
    Haare: Ansatz Braun, Spitzen Blond
    Frisur: Das Haar soll zur Stirn hin länger sein
    Gesicht: (Wichtig!!) Gelbe Pupillen, leichter Bartschatten, etwas breiterer Kiefer
    Gesichtsausdruck: Nachdenklich
    Körper: Schlank
    Oberkörper: von einem weißen T-shirt bekleidet
    Zeichenart: Bleistift, coloriert
    Ich danke dir schonmal im vorraus


    Gruß Parvel

    So Kapitel 10 meiner eigenen FS ist geschrieben und veröffentlicht, nun hab ich wieder Zeit für ein paar anderen Dinge. Wie zum Beispiel dem Pearlshipping Fanclub.
    Es ist leider erschreckend zu sehen wie schnell er schon wieder vergessen wurde. Klar bei sechs Mitlgiedern ist es schwer die ganze Riege am laufen zu halten, aber es sind schon ein paar hier die sich länger nicht mehr gemeldet haben. Und, dadurch dass ich schon zweimal in Folge poste es eigentlich zu einer One-Man-Show verkommt^^
    Gut dennoch ist es nicht mein Ziel hier zu mosern sondern etwas für den Erhalt des FC's beizutragen, zumal ich nun offiziell einer der Co-leiter bin. Wie wird das aussehen?
    Zunächst einmal fang ich eine Hintliste an. Dazu werd ich ein vorhandene aus einem alten Pearlshipping FC kopieren und erweitern, hatte eh vor mir alle DP folgen anzusehen. Hier dennoch Respektweise den Link zu dem alten FC: Alter Pearlshipping FC


    [tabmenu]
    [tab='Hints aus dem Anime']
    [subtab='Lucias Hints']- D/P Folge 003 'Endlich vereint': Lucia macht sich Sorgen um Ash, dabei hat sie ihn noch nicht einmal richtig kennengelernt. Später schließt sie sich den Beiden an um noch mehr Zeit mit Pikachu zu verbringen. Vielleicht um Ash auch besser kennen zu lernen
    - D/P Folge 004 'Friede, Freude, Sonnentag': Lucia fühlt sich von Ash nicht respektiert und so stritten sie sich fast die ganze Episode darüber, bis Lucia gegen Nando antritt, um Ash zu beweisen, dass sie mehr kann, als er denkt. Als Nando ihnen dann erklärte, dass Streit nichts bringt, sahen beide es ein und entschuldigten sich.
    - D/P Folge 009 'Verknallt in Pikachu': Lucia hatte einen "Schlechte-Haare-Tag" und Plinfa hat ihre Haare mit Blubbstrahl wieder in Ordnung gebracht. Danach fragte sie Ash, ob es ihm gefiele.
    - D/P Folge 011 'Lucia's allererster Wettbewerb': Lucia hat während Ashs Vorführung gebannt auf den Monitor geschaut und am Ende sagte sie, wie toll Ash während der Vorführung aussah. Danach gab es den ersten High-five zwischen den Beiden.
    - D/P Folge 018 'Selbstvertrauen ist der halbe Sieg': Lucia hatte sich ein süßes Cheerleading-Outfit angezogen und hat Ash während seines Kampfes angefeuert. Misty und Maike hatten sowas zuvor noch nie für Ash gemacht.
    - D/P Folge 038 'Familienzuwachs': Lucia hatte Ash kopiert, indem sie ihre Heimatstadt nannte, während sie sich vorstellte. Vorher hat sie immer nur ihren Namen genannt. Vielleicht eine Art Bewunderung.
    - D/P Folge 044 'Rettet Schilterus!': Lucia ruft an der Steilklippe, als die Schilterus abzustürzen drohten, direkt nach Ash und nicht nach Rocko der direkt hinter ihr stand.
    - D/P Folge 061 'Nett und geduldig...?!' : Lucia weinte, als sie an ihren letzen Wettbewerb dachte. Als sie Ash sah, drehte sie sich um, denn sie wollte nicht, dass er sich Sorgen machte.
    - D/P Folge 065 'Erfolg ist ein hartes Geschäft': Lucia fragte sich während des Gesprächs mit Hilda, ob die Wettbewerbe Ash an seiner Reise hindern würden. Das zeigt, dass sie sich mehr um die Verwirklichung seiner Träume kümmert als (fast) um ihre eigenen.
    - D/P Folge 067 'Heiß, heißer, am heißesten': Sie feuerte Ash wieder im Cheerleading-Kostüm an.
    - D/P Folge 075 'Probe aufs Exempel': Lucia war sehr stolz auf Ash, da er es geschafft hatte, mit Bamelin die Wasserdüsen-Eis-Combo( xD) zu perfektionieren, die Lucia mit Bamelin immer geprobt hatte, aber nie richtig geschafft hatte. Außerdem, Ash hatte einen schlechten Traum und entschließt sich einen Spaziergang zu machen. Gerade als er gehen wollte erscheint Lucia aus dem Nebenzimmer und fragt besorgt ob alles in Ordnung sein. In der selben Folge veranlasst sie Plinfa, Ash mir Blubbstrahl zu ärgern.
    - D/P Folge 078 'Panflam in Flammen': Lucia musste von Rocko zurückgehalten werden, als sie versucht hat, Ash beim Beruhigen von Panflam zu helfen.
    - D/P Folge 079 'Ein Tänzchen in Ehren,...!': Lucia hatte so große Angst vor den Glibunkel, dass sie sich hinter Ash versteckte.
    - D/P Folge 083 'Ein Liebenswürdiger Vielfraß!': Lucia erzählt Monika, als sie Knurps machten, wie sehr sie Ash bewundert und wie gut er in der letzen Arena gekämpft hat. In der selben Episode ruft sie Ash's Namen als er von Team Rocket's Maschine fällt und hofft das er okay ist.
    - D/P Folge 086 'Ein Enton kommt selten allein!': Lucia bittet Ash vorsichtig zu sein, als er vorhat mit Skrogro über die Enton hinweg zu fliegen.
    - D/P Folge 100 'Trainer, Trainer': Rennt Lucia, keine vier Sekunden nachdem er Barry im Kampf geschlagen hat, zu ihm herüber und gratuliert ihm zu seinem Sieg.
    - D/P Folge 101 'Drei gegen Drei': Lucia freut sich in einer "süßen" Pose über Ash Sieg. Man kann aus ihr gewissermaßen erkennen wie sehr sie um seinen Sieg gefiebert hat.
    [subtab='Ashs Hints']- D/P Folge 045 'Ein Irrgarten zum Irrewerden!': Ash machte sich große Sorgen um Lucia und denkt ein Onix könnte sie zerquetschen. An Rocko denkt er dabei nicht
    - D/P Folge 060 'Fehler machen klüger!': Ash warsehr traurig, weil Lucia schon wieder einen Wettbewerb nicht gewinnen konnte.
    - D/P Folge 061 'Nett und geduldig...?!': Ash machte sich große Sorgen, als er Lucia weinen sah.
    - D/P Folge 066 'Eine Herausforderung mit folgen...!': Ash sprach Lucia Mut zu als sie beim rufen ihres ersten Pokémons nervös wurde.
    - D/P Folge 079 'Ein Tänzchen in Ehren,...!': Fragt Ash ob Lucia nicht mit (ihm) Tanzen wolle, außerdem bietet er ihr einen Glibunkel Keks an.
    - D/P Folge 086 'Bekämpfe die Angst mit Angst!': Lucia sagt, dass Gary viel bessere ideen hat als Ash. Ash wird darauf hin sauer. Einige Pearlshipper meinen er wäre eifersüchtig auf Gary, weil Lucia vielleicht Gefühle für ihn hat. Vielleicht ist er aber auch nur sauer, weil Gary sein Rivale ist.
    - D/P Folge 085 'Poké-Style!': Ash äußert, wie toll er die Zeichnungen von Lucia findet.
    - D/P Folge 105 'Außer Rand und Band': Ash rettet Lucia vor ihrem Keifel
    [subtab='andere Hints']-Die neue Ausweichtechnik von Plinfa und Haspiror in D/P Folge 017 hat Ash so beeindruckt, dass er sie selber anwendet und das noch 50 Episoden danach!
    -Haspiror scheint sehr in Pikachu verknallt zu sein.Laut Prof.Eich und Rockokönnte die Liebe zwischen zwei Pokémon auf ihre Trainer abfärben.
    -Pikachu hat genau wie bei Misty und Maike das Fahrrad von Lucia geschrottet, aber Lucia ist die erste, die ihm deswegen nicht böse ist.Sie hat ihn darauf nur noch einmal angesprochen und das war in D/P Folge 038.
    -Ash und Lucia sind die ersten Hauptcharas, die ihre Pokémon tauschen (Griffel<->Bamelin)
    -Kenny scheint eifersüchtig auf Ash zu sein (026/027 und 060)
    -In D/P Folge 075 sprach Wasilli nochmals an, wie wichtig die Liebe zwischen Pokémon und Trainern sei.Lucia nickte und schaute dabei rüber zu Ash, als würde sie grade in diesem Moment etwas realisieren.
    [tab='Hints aus Kinofilmen']
    [subtab='10. Kinofilm']Noch in Bearbeitung
    [subtab='11. Kinofilm']- Am Anfang des 11. Kinofilms war Lucia sehr mütterlich zu Ash.
    - Immer wenn Lucia irgendetwas gesagt hat, schaute sie zu Ash und lächelt ihn an.
    - Als sich Lucia und Ash bei Shaymin Vorstellen, sagt Ash genau dasselbe wie Lucia (Ich bin Lucia/Ash und das ist mein Partner Plinfa/Pikachu).
    - Als Lucia in die Gegenwelt gezogen wurde (erstes Mal) sprang Ash ihr hinterher und schrie: „Lucia!!!“.
    - Beide sind ohne Rocko in der Gegenwelt (wenn auch nur kurz).
    - Pikachu rettet Plinfa davor, von der Treppe zu fallen(Freundschaft zwischen Ash und Lucias Pokemon).
    - Als Ash und Lucia Newton in der Gegenwelt getroffen haben, haben sie sich immer vertraute Blicke zugeworfen, als er etwas gesagt hat.
    - Im Zug hat Lucia gesagt, dass sie unbedingt den Blumengarten sehen möchte. Ash hat das ebenfalls gesagt und war von da an nett zu Shaymin. Lucia hat Ash dann angelächelt und gesagt: „Dann ist ja jetzt alles wieder in Ordnung“.
    - Lucia und Ash haben Plinfa und Pikachu oft Kombo-Attacken einsetzen lassen. Die beiden haben perfekt harmoniert.
    - Als alle auf dem Schiff waren wussten Ash und Lucia, dass sie sich bald von Shaymin verabschieden müssen. Dann schauten sich beide traurig an und guckten niedergeschlagen auf den Boden.
    - Als Newton mit dem Gleiter zu Zeros Flugzeug fliegen wollte sagte Ash, dass er mitkommen will. Sofort sagte auch Lucia, dass sie mit Ash und Newton mitfliegen wollte und das schon wieder ohne Rocko.
    - Lucia war (außer am Ende) immer an Ashs Seite. Sie war mit Ash zusammen die Hauptrolle im Film.
    - Nur Lucia und Ash hatten Shaymin im Arm (auf dem Kopf) (Shaymin ist das Glücksbringende Pokemon und Ash und Lucia singen im 12. Opening, dass sie Glücklich sind einander zu haben.)
    - Als Shaymin wieder aus der Gegenwelt in die Reale Welt kam, fing Lucia es auf und fragte sofort nach Ash und Pikachu.
    - Als Ash zurück auf Giratina in die Reale Welt reitete, rief er: „Lucia!!...Rocko, hallo!!“ (Er hat Lucias Namen viel lauter und freudiger gerufen)
    - Kurz bevor Shaymin zu den anderen Shaymins geflogen ist, sagte es zu Ash das es ihm sehr dankbar ist. Lucias Augen fingen nach diesem Satz an zu funkeln, und sie blickte Shaymin dankbar an. (als ob sie sich gewünscht hätte, dass Ash und Shaymin sich vertragen).
    - Als Lucia am Ende des Films erzählt, dass die drei da ein Himmelsbouqet sehen, schaut Ash zu ihr, als ob ihm etwas klar wird.
    - Ash weint, als Shaymin weggeflogen war. Lucia blickt dann traurig zu Ash und sagt „Oh Ash…“.
    [subtab='12. Kinofilm']Noch in Bearbeitung
    [subtab='13. Kinofilm']Noch in Bearbeitung
    [tab='Gemeinsamkeiten']-Beide sahen ein legendäres Pokémon am Anfang ihrer Reise. Ash sah Ho-Oh und Lucia sah Vesprit.
    -Plinfa und Lucia waren genau wie Pikachu und Ash am Anfang keine Freunde, aber dann wurden sie schnell Freunde.
    -Beide hatten ein Pokémon, was ihnen am Anfang nicht wirklich gehorchte.(Ashs Glurak|Lucias Bamelin)
    -Seit D/P Folge 66 bleibt Lucias Plinfa aus dem Pokéball und reist wie Pikachu auf der Schulter weiter. Nur während dem Wasillicup musste Plinfa für die Aufführung in den Pokéball zurück.
    -Beide haben Rivalen seit ihrer Kindheit. (Ash<->Gary | Lucia<->Kenny)
    -Lucia ist das einzige Mädchen, das neben Ash ein Elektro-Pokémon gefangen hat.
    [/tabmenu]


    So wie gesagt sie ist in Bearbeitung, wenn ihr selbst noch welche finden solltet fügt sie in eure Antwort ein (die natürlich länger als 4 Zeilen sein sollte) und ich übernehme sie.
    Ich hoffe das die Suche nach Hints dem FC einen gut tun wird. Vor allem Hints aus Staffel 12 und 13 sowie dem 12. und 13. Kinoflim fehlen noch und sind gerne gesehen.


    Und noch etwas fürs Auge

    findet ihr nicht auch dass es so aussieht als wolle Lucia nach Ash's Hand greifen? =)


    Soweit wieder von mir bis zum nächsten mal


    Gruß euer Parvel

    Hallo ich wollt mich auch gern zu einem reinen Entwicklungstauch anmelden


    Bisboard-Nick: Parvel
    Edition: Diamant zu Diamant (Entwicklungstausch)
    Freundescode: 5243-2605-9408
    Favorisierte Uhrzeit: Mittwochs und Donnerstags zwischen 18:00 und 18:30
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 5 (Elektek mit Stromisierer - Porygon mit Upgrade - Rizeros mit Schützer - Georok - Kadabra)


    Ich hab Georok die Dubiosdisk mitgegeben ist es möglich das ihr sie ihm abnehmen und für Rücktausch Porygon2 mitgeben könntet?


    Vielen Dank schon einmal, gruß Parvel

    So ich melde mich auch mal wieder. (Was gar nicht so einfach ist nur mit der linken Hand. Darf meine rechte nicht benutzen Sehnscheidenentzündung -.-)
    Ich glaub ich bin jetzt Co-Leiter oder? Naja nicht so wichtig ich wollte mich natürlich wieder in Sachen Pearlshipping einbringen und nicht mich selbst celebrieren^^
    So, here we go!


    ~Was ist euer Lieblings Hint der Staffel 10-13 inklusive Kinofilme?~
    Mh, eine Frage von mir x) Dennoch will ich sie beantworten.
    Also eigentlich hab ich zwei Lieblingshints
    Deshalb teile ich sie einfach mal in einen Lucia-Hint und einen Ash-Hint

    Lucia-Hint:
    Den hat mit Sayuri ja schon vorweg genommen :)
    Ash und Lucia rennen gerade mit der Tonscheibe diese wahnsinnig lange Wendeltreppe hinauf, bis auf einmal sich ein Teil der Treppe unter Ashs Füßen auflöst.
    Nach dem Faststurz und einer rettenden Aquaknarre seitens Bamelin, rettet Ash Lucia vor dem Endgültigen Sturz.
    Der Blick den sie dabei Tauschen (wobei Lucias Blick als deutlich vielsagender empfinde) erzählt viel über die Beziehung zwischen den Beiden.


    Ash-Hint:
    In D/P Folge 61 (Weiß leider den Titel nicht) war Lucia schon der der Vorrunde eines Wettbewerbes rausgeflogen (es war glaube ich der nach Herzhofen)
    Sie verbirgt ihre Trauer recht gut, außer vor einem. Ash. Er sieht an ihrer Gestik das die Niederlage ihr sehr zu schaffen macht, was jedem anderen entgeht.
    Dann senkt er seinen Blick, so dass seine Kappe die Augen verbirgt. Wir wissen alle dass Ash das nur macht wenn ihm etwas wirklich Nahe geht.
    Demnach muss Lucia ihm viel bedeuten.


    ~Wie wäre ihre Hochzeit?~

    Auch eine Frage von mir. Und dazu auch eine schwere ^^
    Also versuch ich es einfach mal. Ich kann mir für die beiden eine klassische Hochzeit in der Kirche kaum vorstellen.
    Aber dafür eine im Blumengarten der Shaymin. Schön mit einem transportablen Altar. Einem Standesbeamten, vll sogar Professor Eich. Aber eher weniger.
    Dazu einige Klappstühle bestückt mit den engsten Freunden und Verwandten. Dazu dann Plinfa, Haspiror und Pachirisu als Blumen(mädchen)-pokémon. Pikachu trägt die Ringe zu dem Altar.
    Rocko ist Trauzeuge von Ash. Zoey die von Lucia. Im Hintergrund weinen sich Kenny und Misty die Augen an der Schulter des anderen aus. Aber alles in allem überwiegt die freudige Stimme einer geschlossenen Ehe.



    So soviel zu den Fragen, hat echt lange gedauert mit nur einer Hand ^^


    Ich wollt dann noch ein paar Bilder beisteuern und gleich mal in den Topf für das Bild des Monats Juli einwerfen




    So das wars zum allgemeinem Beitrag zum FC dann hab ich hier noch zwei Pearlshipping One-Shots die echt Lesenswert sind. Allerdings sind sie auf Englisch. Aber ich als Englisch-5er-Schüler hab sie gut lesen können.




    Und natürlich noch ein paar Fragen für die Runde

    Wie sollte eine Shippingfolge zwischen ihnen ablaufen?
    Wie würde ihre Beziehung ihren Kampf/Wettbewerbsstil beeinflussen?


    So denn das wars mal wieder von mir


    Gruß Parvel

    Name der FF: Liebe führt durch Einall
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Profi-Bereich (Seit kurzem)


    Genre der FF: Shipping, Reise, Drama, Fantasy (Fokus liegt auf Shipping)
    Bisherige Kapitelanzahl: 11
    Letztes Kapitel am: 08. August 2011



    Inhalt der FF: Du weiß erst wieviel dir jemand bedeutet, wenn du von ihm Getrennt bist.


    Diese Erfahrung musste auch die junge Koordinatorin Lucia machen, als ihre gemeinsame Zeit mit Ash und Rocko in Sinnoh sich dem Ende zuneigte. Doch dass der Abschied so sehr an ihr Nagen würde, hätte sie nicht Gedacht.
    Als sie die Einsamkeit nicht mehr Aushält, entschließt sie sich Ash nach Einall zu folgen.
    Noch auf der Reise in die Einallregion wird ihr Klar das weit mehr ihn ihrer Freundschaft liegt, als ihr zuvor Bewusst war.
    Doch dass diese Entscheidung ihr Leben womöglich für immer verändern würde, konnte sie sich nicht einmal im Ansatz vorstellen.
    Denn in Einall regt sich das Böse.
    Finsternis strömt aus seiner Dimension in das Land und greift um sich. Legenden erwachen aus einem Jahrtausende währenden Schlaf und ein Krieg entflammt zwischen Licht und Finsternis.
    Ash, Lucia und ihre Freunde werden ungewollt in diesen Krieg mit hinein gezogen und sehen sich einer schier unlösbaren Aufgabe gegenüber.
    Und es liegt in ihren Händen ob das Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit bestehen bleibt.


    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: Meine Fanstory erzählt eine Alternative Geschichte zu der Staffel Best Wishes, welche vor allem für Pearlshipper interessant ist. Es ist meine erste Fanstory und jedes Kapitel umfasst zwischen 3 und 6 Wordseiten. Freue mich über jedes Kommentar zu jedem meiner Kapitel, sie bilden die Grundlegende Motivation die FS fortzuführen. Deshalb suche ich neue oder auch alte Leser die sie Kommentieren mögen.


    Soweit von mir Gruß Parvel