Beiträge von Sarah-Kartoffel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay,ich gebe dir auch mal bisschen kritik.


    also ich finde das deine bilder etwas unordentlich aussehen.du kannst besser als manch andere zeichnen,aber es sieht alles sehr geschmiert und ungleich aus sorry aber ic finde das so.sachen die rund sein sollten machst du ausgebäuelt und wenn du etwas ausmalst musst du es auch richtig machen.ich weiß das so was immer sehr ätzend ist(weshalb ich meine nur schwarz weiß mache) aber wenn man das schon macht sollte es auch nach etwas aussehen.ich habe auch eins vn mindestens 50 bildern auf deiner seite.schau es dir an dann weißt du was ich meine.im vergleich zu deinen ersten bildern hast dz vortschritte gemacht,aber ich finde das solltest d besser können,vorallem sie bilder deiner pokemon und die von sailor moon.die mädchen haben meist zu dicke beine oder seltsam aussehende gesichter.ich rate dir ,dass du dir vielleicht mal im internet bilder anschaust und vergleichst was du besser machen kannst

    hmm...peinlich....ah ja!


    das war vorletztes jahr in der schule da war ich elv.ich wollte gerade mit meiner freundin wieder rein gehen.bei meiner schule vor der tür ist ein eisengitter und das war voll eingefrohren und ich bin darüber gegangen und bin voll ausgerutscht.von innen sah das so aus als wäre ich gegen die tür gelaufen :blush:

    ich liebe diesen film.das ist mit dein lieblings pokemon film^^
    die geschichte ist sehr spannend,fesselnd und traurig bis zum letzten moment.
    vorallem als lucario verschwand.aber ich fand es süß als ash die handschuhe da genommen hat und helfen wollte ;D
    echt suuuuupi film!!!

    ich bin ein mega fan von maike!Ich finde sie einfach toll!ich liebe es wie die beiden sich immer gestrritten haben.


    aber ich finde zu ash würde am besten misty passen.
    sie wird immer eifersüchtih wenn ein anderes mädchen ash mag zb im 5.film mit latias

    Mich nennen alle Sam.
    wie ich zu dem spitznamen gekommen bin ist mir nicht ganz klaar.
    das muss so ungefähr 8 jaahre her sein,als ich in der 1. klasse war.
    aber meine verwanten nennen mich immer torti.
    ich glaube das hat was damit zu tun das mich mein kleiner bruder immer tochti nennen wollte,weil mich meine eltern manchmal
    so genannt haben,aber er hat immer torti gesagt da er tochti net aussprechen konnte.
    und jetzt nennem mich meine verwanten torti und meine freunde und lehrer immer sam.
    aber ich weiß nicht wie die namen mit sarah in verbindung stehen,aber wenn ich mich jemanden vorstelle,
    sage ich auch net mehr das ich sarah,sondern das ich sam heiße^^

    hey,


    meine geschichte war am letzten wochenende.beine freundin hat bei mir übernachtet.wir daddelten rum und so was man halt so auf ner ü.-party macht.so gegen 24:00 Uhr hörten wir ein lautes kancken von unten.ich und meine freundin habn normalerweise angst vor geistern.ich und sie glauben zwar nicht an geister,aber angst hatten wir in dem moment trotzdem nicht weil wir zugepumpt mit zucker waren^^.also gingen wir runter.es war nur unser obsthalter der runtergefallen war.das hatte mich schon einwenig gewundert,doch ich dachte irgentwas mus da ja passiert sein.also gingen wir wieder hoch um 01:00 Uhr waren wir wieder entzuckert und schauten uns ein horrorfilm mit geistern an.plötzlich als in dem film ein geist kam hörten wir von unten in der küche wieder ein lautes kanllen es hörte sich so an als ob millionen gläser runterfielen.ich und meine freundin schrieen uns die seele aus dem leib,aber trotzdem sind wir runter gegangen weil ich das unbeding wollte(bin von natur aus neudierig^^).als wir unten waren lagen alle unsere löffel,gabeln,messer und all dieses zeug auf dem boden versträut.ich und meine freundin sind schreiend wieder hoch gerannt.


    am nächsten morgen gegen 06:00 Uhr waren wir wieder wach und wollten einen kleinen morgen ausflug machen.den zwischenfall in der küche hatten wir noch net vergessen doch am tag hatten wir nie angst vor geistern(die angst kam immer nur abends).doch als wir gesehen hatten das das ganze besteck wieder eingeräumt war bekam ich ein schauer über meinen rücken ich bin sofort zu meiner mutter ins schlafzimmer gerannt und habe sie gefragt ob sie es weggeräumt hatte,was sie aber nicht hatte.


    ich bin mir zu 100% sicher das ich das net geträumt hatte 1.weil meine freundin das auch gesehen hatte und ich net denke das wir das selbe träumen und 2.weil ich noch die verletzung hatte die ich bekam als ich die treppen wieder hoch rannte als ich und meine freundin das verstreute besteck sahen.


    ich habe immernoch angst abends runter zu gehen

    ich mag schaufler,spukball und pulverschnee.


    schaufler mag ich weil es so unerwartet kommt und viel schaden anrichtet.spukball weil es so elegant und geheimnisvoll aus sieht und pulverschnee weil es so schön,elegant und einfach schön aussieht.das macht auch viel schaden und passt finde ich zu kleinen süßen pokemon.und bitterkuss finde ich einfach mega süß

    hey könnt ihr mir helfen?ich habe jetzt ro besigt aber ich kann mich nicht zwischen den startern flemmli und geckarbor entscheiden.ich finde bei geckarbor geckarbor und reptain voll cool aber ich finde flemmli super süß und da maike mein lieblngs charakter ist hätte ich gerne ein team mit ihrem pokemon und da ist flemmli das letzte das mir fehlt aber wie gesagt finde ich vorallem repain auch cool

    ich bin auf meinen namen so gekommen:


    ich schwanke immer zwischen den pokegirls hin und her ich finde einfach ale toll und ich schwenke auch immer zwischen deren shippings.und da ich allgemein pokemon und vorallem maike gut fand habe ich mich PokeGirl_ genannt leider gab es das normale PokeGirl schon :pika: