Beiträge von Lila_Ariados

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    naja ich bin manchmal etwas übereifrig.. mir is letztens auf arbeit was blödes passiert xD


    meine Mentorin meinte doch ich solle ma das radio anstellen.. hab ixh gemacht aber den falschen knopf gedrückt und mit dem CD-Laufwerk nin Aschenbecher abgeschossen..O.o


    und allen alten Leutchen beim abendessen sagten fast im chor "scherben bringen glück" xD

    mein absolutes lieblings poki is nunmal ariados und ich hatte mal das glück in der golden ein shiny ariados zufangen.
    ich bin immernoch von dem so angetan und hoffe ma das ich mal in der herzgold auch einem ma begegne..naja versteifen bringt ja nichts.. unverhofft kommt oft ^^

    meistens schwarz


    t-shirts und kaputzenpullis mit drachen oder knochen druck (z.B. Der Tod, aufgedruckte knochen und sowas halt)


    selten ma ne blaue jeans


    und wenns um feierlichkeiten bei mir auf arbeitgeht was reinschwarzes oder shirts mir mit tour daten von verschiedenen band.. (möcht ja meine alten Leutchen nicht verschrecken =) )


    was schuhe angeht bequeme turnschuhe müssen es sein.. ^^


    grüzzli


    aria