Beiträge von Team Plasma C

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich will unbedingt die Elemente der Physik genau kennen und sie anwenden können. Denn mein größter Wunsch ist es, die Welt noch viel besser erklären zu können und Technologie zu entwickeln, die der gesamten Welt helfen können. z.B. würde ich gerne die HIGGS-teilchen beweisen, und somit auch nebenbei den Nobelpreis für Physik zu bekommen. Ich will dass man durch mich besser leben kann.

    Ich lese generell alles was spannend ist. Aber meine favorisierten Genres sind Psychothriller ( Ich kann da Sebastian Fitzek sehr empfehlen, vor allem mit "Die Therapie") und Krimis. Hier einige Autoren, die ich sehr empfehlen kann mit ihren ( jedenfalls nach mir ) besten Werken:
    Sebastian Fitzek-Die Therapie
    Ken Follett-Die Nadel
    John Katzenbach-Die Anstalt
    Colin Forbes_Komplott
    Dante Alighieri- Die Göttliche Komödie
    Bertolt Brecht-Der gute Mensch von Sezuan
    Friedrich von Schiller- Wilhelm Tell
    Johann von Goethe-Faust(1)
    ...

    Tach leute.
    Diesmal will ich von euch wissen welche Bücher euch schon mal fertiggemacht haben und wieso.


    Bei mir gab es bisher nur ein Buch das ich nicht gepackt habe und zwar "Krieg und Frieden" von Leo Tolstoi.Da war die Sache einfach nur die, dass ich keinen Bock hatte mir 1300 Seiten über etwas Historisches reinzuziehen, weil mich Historisches sowieso nicht interessiert.
    Intellektuell hätte ich es zwar geschafft ( "Die Göttliche Komödie" von Dante war ein Nichts für mich) aber ich hatte halt keine Lust.


    So, und nun seid ihr dran!

    Natürlich gibt es hier Final Fantasy Spieler...FFIII, FFIV und FFXII Revenant Wings und zwar alle für DS. Meine Lieblingscharaktere sind Golbez(FFIV), Zeromus(FFIV) und Bahamut( Beschwörbarer bei den Spielen).

    Also leute, ich würde gerne mal von euch wissen, wie ihr zu Final Fantasy 3 und 4 steht und ob ihr euch Remakes davon für den 3DS wünschen würdet. Und ich würde noch gerne von euch wissen, was ihr an diesen Teilen schlecht/gut findet und wieso und wie man das in den Remakes verbessern könnte. Also ich bin gespannt auf eure Kommentare.


    "Solange es Dunkelheit gibt, wird es auch Licht geben",Fusoya, Final Fantasy IV.

    Aaaalso...nätürlich würde ich das geil finden wenn es echte Pokemon, statt der Normalen Tiere geben würde...Ich würde sie auch nicht vermissen.Und wie ein Vorposter schon schrieb, würde mein Verein (Team Plasma) dafür sorgen, dass die Pokemon nicht ausgenützt werden würden.Allerdings müsste ich dann ja als König von Team Plasma (N ist ja verschwunden...) Freundschaft mit einem legendären Pokemon eingehen( das wäre natürlich nicht schwer für mich) und dann gegen jemanden der das andere der beiden besitzt kämpfen und dann würde ich natürlich gewinnen ;D und dann müsste ich den Pokemon die Freiheit schenken...
    ich glaube das würde ich anders machen...Naja meine favorits wären:
    Reshiram
    Zekrom
    Kyurem
    Zoroark
    Admurai
    ...

    Es war in der nacht nach dem pday in Berlin.....


    Ich habe zuhause ganz normal mit meinem 3DSMEGA Pokemon gespielt, als auf einmal ein Sondereinsatzkommando bei mir war. Der Leiter des Kommandos war Oli P. Dann hat er sein Event-zoroark geholt und ich meine jeweils 2 Reshirams, Zekroms und Kyurems. Alle haben gleichzeitig gekämpft. nachdem ich das Zoroark besiegt hatte (Meine Zekroms und Kyurems sind dabei draufgegangen...) hat Oli mir einfach mal in den Kopf geschossen...Dann hab ich den 2 Reshirams gesagt, sie sollen das SEK vernichten und taten es auch. Danach bin ich wieder rein gegangen und hab weiter gespielt...Dann gab es einen Knall...

    ...und ich bin aufgewacht.

    Das hier ist die Frage für jeden, der schon Diagnosefails, Behandlungsfails, etc. gehabt hat. Beschwert euch ruhig! Bei mir war es ziemlich krass: Ich bin zum Arzt gegangen und er hat mir gesagt,ich hätte eine Mandelentzündung. In der Nacht danach bin ich ins Krankenhaus eingeliefert worden, weil ich extreme Schmerzen hatte. Der Chefarzt musste erst mal meine Blutwerte sehen (Als erstes hat man versucht mir das Blut aus einer Arterie zu entnehmen) um festzustellen dass ich eine Herzmuskelentzündung, Mandelentzündung, Bindehautentzündung und extremen Herpes hatte.



    Nun eure Stories bitte.

    Also ich hatte etwas echt krasses erlebt. Es war im Winter gegen 6 Uhr und ich war gerade auf dem Weg zur Schule, als auf einmal ein Auto neben mir fuhr und 2 meter vor mir hielt.Eine Tür hat sich geöffnet, aber es ist niemand rausgegangen. Als ich am Auto vorbeiging, sah ich in den wagen hinein...und er war leer! ?( Ich konnte meinen Augen nicht trauen aber ich hab ins ganze auto reingeguckt aber es war vollkommen leer. Ich wusste nicht was ich machen sollte, also bin ich weitergegangen. Nach 4 Minuten seh ich das selbe auto neben mich fahren aber es saß niemand am Steuer.Und seitdem hab ich das Auto nicht mehr gesehen. :eeeek:

    Also ich würde gerne Pokemon mit Final Fantasy verbinden. Es würde "Final Fights" heißen und die Kämpfe würden folgendermaßen ablaufen: Die Hauptcharaktere(1-2 von FF und 1-2 von Pokemon) könnten sich frei bewegen und müssen zu den Gegnern hinlaufen und die dann angreifen. Es würden sich immer wieder andere von den Spieleserien anschließen( z.B. Troy, der mit Pokemon kämpft aber auch mit einem riesigen Schwert angreift) und somit die Spielewelten vielfältiger machen.Und so würde das ganze Spiel verlaufen.