Beiträge von Master Ike

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Lieblingstypen sind:Drache, Feuer und Flug.


    Drachen
    Sind sehr stark und haben coole Attacken drauf, wie Wutanfall, Zeitenlärm oder Draco Meteor.
    Außerdem sind sie gegen die vier Starter-Typen Wasser, Feuer, Elektro und Pflanze ressistenz. ;D
    Mein erstes starkes Pokemon war Dragoran.


    Feuer
    Mein Starter war Feurigel und deswegen mag ich den Typ. Auch wegen der Attacke Erruption, das mächtig Schaden zufügen kann.
    Feuer Attacken sind sehr stark und sehen auch auch cool aus.


    Flug
    Sind stark gegenüber Boden-Pokis, da sie fliegen können und die Attacke Himmelsfeger und Sturzflug sind mächtige Attacken :)
    Machen sehr viel Schaden. Die meisten Flug-Pokis haben eine hohe Initiave. Deshalb mag ich auch den Typ ;D
    Je schneller, desto besser! 8) (Meine Meinung)

    Da Explosion und Finale bei Geist.Pokis nicht funktionieren, ist es effektiv sie auszuwechseln. :)
    Bei Stahl ist der Schaden auch nur sehr gering, d.h. man überlebt meistens die Explosion.
    Mein Lucario hat schon mal Explosion und Finale überlebt.


    Man braucht nur eine gute Strategie und schon ist alles in Ordnung. :)


    Heuler finde ich nicht sehr schlimm, denn es macht nur eine geringe Statusveränderung aus.

    Also meiner Meinung nach sind die meisten Attacken in Ordnung, da die starken Attacken 1 Runde Aufladezeit brauchen.
    K.O Attacken haben eine niedrige Genauigkeit. In dieser Zeit kann man den Gegner schon längst besiegen ;)


    Zu Statusveränderungen:
    - Man braucht nur eine gute Strategie, dann nervt es keinen. :)
    - Wenn man den richtigen Typ hat, dann nützen diese Statusveränderung manchmal gar nicht ( siehe Paralyse -> Boden )
    - Bei Verwirrung braucht man einfach eine Prunus oder Persimbeere, dann ist es wieder in Ordnung ;D


    Die einzige Attacke, die ich unfair finde ist Abgangsbund.
    Gengar hat einen hohen Spezial Angriff und wenn er fast besiegt ist, dann setzt er die Attacke ein und mein Poki ist auch besiegt...

    Also ich sortiere sie normalerweise nach Typen, also wie Flug, Wasser oder Feuer.


    Ausnahmen wären bei:


    - 1 Box ist für die Legendäre Pokis
    - 1 Box für trainierte Pokis
    - 1 Box für fertig trainierte Pokis
    - 1 bis 2 Boxen für Zuchtpokis
    - und 1 Box für die Starters :)


    Sortieren nach den ABC oder Pokedex-Eintrag ist ganz schön anstrengend, das mache ich nie. ;D

    Meine Top-Spiele sind:


    1. Super Mario Galaxy 1 / 2 :thumbup:


    2. Super Smash Bros. Brawl

    3. Pokemon
    :pika:


    Zu SMG 1/2: Epische Grafik und Epische Orchestra Musik :music: ! Nach meiner Meinung sind die beiden Spiele die besten Videospiele. :)
    Super Mario Galaxy 1 hat ein cooles/episches Intro, das so "Cinematic" ist, also "Kino-Qualität".
    Super Mario Galaxy 2 hat tolle Levels und tolle Musik.
    Mehr kann ich nicht dazu sagen :)


    2. Super Smash Bros. Brawl.: Wie Lightning xD schon sagte, es macht Spaß! Obwohl ich schon alle Charas freigeschaltet habe, spiele ich es immernoch sehr gerne und verfeinere meine Kampfkünste ;) .


    3. Pokemon: Hm...weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber Pokemon macht mir immernoch Spaß die Pokis zu lvln und zu trainieren.
    Ich hab schon viele High-Lvl Pokis, die nach meiner Meinung stark sind.




    Grüße,
    Master Ike

    Meine Favoriten wären:

    1. Ike
    2. Marth
    3. Bowser


    Ike: Der Ike kann gut Schaden austeilen und hat einen coolen Ultra-Smash :) Durch seine B-Oben Attacke Aethir habe ich schon manch K.O Attacken wie den Dragoon oder Smash-Attacken überlebt ;) MIt Erruption (B-Unten) konnte ich mal meinen Gegner, der 35% Schaden hatte, am Anfang schnell wegfliegen lassen ;)


    Marth: Er ist sehr flink und kann sehr schnell und tödlich guten Schaden austeilen. Sein Ultra-Smash ist gut, da es eine K.O Attacke ist, aber hat manchmal schlägt es fehl... Aber durch Übung gelingt es mir schon immer den Gegner wegzu smashen :)
    Seine B-Oben Attacke ist sehr nützlich. Mit den kann ich Abhänge gut erreichen. ;D


    Bowser: Mit ihn mache ich Fun-Kämpfe, denn mit seine B-Seitlich Attacke Wrestling habe ich meinen Gegner mit in den Abgrund gezogen als er 1 Leben hatte und ich 2. Am Ende habe ich mit dieser "Suicide-Attacke" gewonnen 8)


    Pummeluff mag ich irgendwie nicht, sein Ultra Smash ist irgendwie....
    nicht gut. ;)


    Seit neuesten mag ich Wario nicht, da ich mit seinen Ultra-Smash verloren habe! :(
    Ich habe die "Furz-Attacke" eingesetzt und bin weggeflogen mitsamt Ultra-Smash!!!!!
    Und habe das Match verloren...


    Grüße
    Master Ike