Beiträge von Skythunder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jonsen stand gelangweilt in der Mitte des Raumes und wartete darauf, das auch der letzte endlich da war. Neben ihm standen seine "Mitstreiter" und schienen auch ziemlich angestrengt zu sein. "Was soll ich eigentlich mit denen? Ich komm doch alleine bestens zurecht!" Aber Jonsen musste ja mit ihnen zusammenarbeiten, wenn er nicht den Zorn des Anführers auf sich ziehen wollte.
    Plötzlich hörte er ein Klopfen, und nach einem scharfen "Herein",schallten auch schon Schritte auf Holz an seine Ohren. Er drehte sich nicht um um zu sehen, wer gerade gekommen war. Später würde er den Neuankömmling sich genauer ansehen. Aber jetzt redete der Anführer auch schon los: „Also, ich habe euch hergerufen, weil ich einen Auftrag für euch habe. In genau dreißig Minuten werden in der Hafenstadt Kaul mehrere Schiffe einlaufen, von den verschiedensten Inseln gestartet. Die Güter darauf sollen dem Stadtrat in Kephalos zu Gute kommen, aber ich hätte gern die Verpflegung und die Waffen für unseren Widerstand. Eure Aufgabe ist es im Hafen für Verwirrung zu sorgen und so die Wachen, die die Schiffe bewachen, erledigen. Jeder von euch ist stark genug es mit mehreren aufzunehmen, und wegen der geringen Zahl an Wachen denke ich, dass wir Erfolg haben werden. Sofern ihr erfolgreich wart, werden euch im Kaul Karren mit Helfern erwarten, die die ganzen Güter zu uns bringen."


    Jonsen gähnte in seinem Inneren. Jeder von ihnen sollte es mit mehreren aufnehmen können? Er konnte es mit allen aufnehmen und dabei würden ihm keiner seiner Kameraden im wege stehen! Er konnte die kalten Klingen seines Schwertes auf seinem Rücken spüren. Bald würd wieder getötet! Ich freu mich drauf.


    Draußen am Sonnenlicht angelangt blieb Jonsen etwas weiter weg von den anderen stehen, griff in eine seiner Manteltschen und holte einen Apfel heraus, in den er genüßlich hineinbiss. Seinen Mitstreitern hörte er dabei aufmerksam zu, wie sie einen Plan zu schmieden versuchten. Einer von ihnen schlug vor, sie einfach zu masakrieren, und ein anderer fragte, ob sie den ganzen hafen aueinander nehmen dürften. Jonsen war egal was sie machten, so lange er an die Äpfel kam. Jemand hatte ihm gesteckt, das auf einem der Schiffe eine Kiste voller Äpfel sei. Die musste er unbedingt haben, koste es was es wolle! Er musste versuchen wenigstens einige dieser leckeren Früchte zu ergattern. Mal sehen, ob ihm seine Mitstreiter im Weg standen oder nicht.


    OT: Hoffe es ist nicht zu kurz. Auf ein gutes RPG und darauf das es lange hält :3

    Oh erstes Kommentar ^^
    Also vorher muss ich sagen, das ich net so gut im Kritik geben bin.


    Startpost:
    Titel springt einem gleich ins Auge und das Bild sieht auch super aus. Bei Warnung hast du das Unterstreichen vergessen, außer wenns extra sein sollte.


    Prolog:
    Kommts mir nur so vor, oder ist der Prolog ziemlich hektisch? Ich meine, das sieht so aus, als ob du ihn schnell weggeschrieben hättest. Du könntest am Anfang das Museum und seine Einrichtung etwas genauer beschreiben, oder den Kampf gegen die Furie etwas langatmiger. Ich hätte mir gewünscht, das du die Furie etwas genauer beschreibst. Vielleicht liest es ja einer, der nicht weis wie so ein Fabelwesen aussieht.

    Mr Brunner und Grover nickten sich einander an und mein Lehrer sagte: "Ryo, Cherie, ihr müsst mitkommen - sofort!"


    Hier nach wäre es sinnvoll, z.B. zu schreiben: Ich und Ryo rannten hinter den beiden hinterher, aus einem Hinterausgang des Museums, nach draußen. Dort erwartete uns ein rot lackierter Wagen, in den vorne Mr. Brunner und Grover und ich und Ryo hinten einstiegen. Erstaunlicherweise saß mein Freund am Steuer und als wir alle drin waren, lenkte er das Fahrzeug von der Auffahrt und fuhr los.


    Danach könntest du eine kurze Landschaftsbeschreibung machen.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibtechnisch habe ich jetzt nicht so großartig gegugt.
    Versuch mal etwas mehr zu beschreiben und versuch nicht so viel Handlung reinzuquetschen.


    So das wars erstmal von mir und ich hätte gerne bei einem neuen Kapitel eine PN
    LG Sky

    ich habe mal ne Frage:
    Mir passiert es momentan öfter, das mein Minecraft sich von selber schließt, wenn ich gerade in einem Nether Portal bin. Dann sind, wenn ich wieder starte, meine Items im Inventar weg, ich bin auf Level 1 und ich bin wieder beim Spawnpunkt.
    Woran könnte das liegen?

    Name: Jonsen Micael Conner, auch „der Fänger“ genannt
    Alter: 26
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mensch


    Aussehen: Jonsens Augen haben die Farbe dunkelrot, aber das wissen die meisten nicht, da er fast immer eine schwarze Brille (siehe Bild) trägt, die seine kompletten Augen verdeckt. Er hat weiße Haare die er nie kämmt und trägt meist einen weißen Mantel, der ihm fast bis zu den Knien geht, ein schwarzes T-shirt ohne Aufdruck und eine weiße Hose. Die Ärmel des Mantels sind meist offen, damit er mehr Bewegungsfreiheit hat. Seine Schuhe haben die Farbe schwarz und sind gut fürs Gelände geeignet. Unter seinem Mantel befindet sich noch ein brauner Gürtel. Seine Waffe trägt er in einer Halterung auf seinem Rücken. An einigen Stellen seines Mantels trägt er kleinere Abzeichen, die aber nichts zu bedeuten haben und nur als Verzierung dienen. An seinem rechten Arm hängt immer eine Schelle einer Handschelle, auch nur als Schmuck gedacht. Jonsen ist ca. 1,86 m groß und wiegt 82 Kilo. Er hat eine aufrechte Statur und ist etwas muskulös.


    Charakter: Jonsen ist sehr mutig im Kampf und schreckt auch vor stärkeren Gegnern nicht zurück. In einer ausweglosen Situation behält er stets die nerven und sein Lebensspruch ist: Es gibt immer einen Ausweg. Jonsen liebt es andere zu töten und tut es auch sehr gerne.
    Wenn er mal nicht kämpft, ist er ruhig und sagt fast nichts. Wenn man mit ihm reden will, ist es als ob man mit einer Wand redet. Zuhören tut er trotzdem und bemerkt auch vieles in seiner Umgebung
    Jonsen ist in den meisten Situationen sehr unzuverlässig, da er entweder keine Lust zu einer Sache hat, oder nicht zufrieden ist mit seiner Aufgabe. Eine weitere Schwäche von ihm ist sein Egoismus, also sein Rücksichtsloses verhalten gegenüber anderen und das handeln nur für die eigene Person. Dies kommt häufig zum Vorschein, was für die, die Jonsen begleiten, ziemlich anstrengend ist, weswegen er eigentlich ein Einzelgänger ist. Mitstreiter stören ihn nur und stehen ihm seines Erachtens nur im Weg, als das sie ihm hilfreich sind.
    Sein schwarzer Humor ist nicht immer gerne gesehen, aber heitert meist die auf, die es nicht betrifft. Jonsen hat eine Apfel-sucht, die er nur schwer unterdrücken kann. Er meint, alle die Äpfel mögen, können nicht schlecht sein. Sein S-Mode setzt sich manchmal von alleine ein, wenn er sieht, wie ein Mensch oder ein Wesen von anderen mit dem leben bedroht wird.
    Er entspannt sich auch manchmal gerne mit dem Zeichnen.


    Herkunft: Mediru


    Geschichte: Jonsen wurde als Sohn eines Kapitäns und einer Bäckerin geboren. Er hatte noch einen Bruder namens Jenk, der seit Jahren als verschollen galt, seit er in einer Nacht weggelaufen ist.
    Jonsens Kindheit gestaltete sich als ziemlich einsam und langweilig. Der Junge bekam seinen Vater fast nie zu Gesicht, da dieser als Kapitän eines Schiffes immer auf See war. Freunde hatte er keine, da sie ihn wegen seiner Verschwiegenheit und seines Egoismuses mieden. Seine Mutter hatte auch nie viel zeit für ihn und so war er meist alleine.
    Als er sechs Jahre alt war, zwangen eine Gruppe von Halunken seinen Vater dazu, sie nach Mediru rüberzufahren. Das hatte sehr schwere folgen für Jonsens Vater und seine Familie. Ihm wurde die Fahrerlizenz entzogen und, da die Halunken erheblichen Schaden angerichtet hatten, mussten sie jeden Monat extra Geld zahlen, was sie bald nicht mehr konnten, da sein Vater keine neue Arbeit fand und seine Mutter nicht so viel verdiente. Und so kam es, das eines Nachts einige Soldaten, angeführt von einer Chimäre, kamen und Jonsens Eltern mitnahmen, weil sie die Extrakosten nicht mehr zahlen konnten. Den Jungen ließen sie alleine zurück, aber dieser hörte noch, wie die Chimäre lachend brüllte:“Der kleine Junge erinnert mich an die Chimäre, die vor einigen Jahren geflohen ist!“
    Seit diesem Tag hatte Jonsen nur den Gedanken im Kopf, das sein Bruder vielleicht opfer eines der furchtbaren Experimente des Königs geworden sein könnte, aber fliehen konnte. Lange Zeit, lebte der Junge auf der Straße, bis er sieben Jahre alt war. Eines Tages sah er in einer der dunklen Gassen zwei Männer, die einen dritten Bedrohten und ihn versuchten zu töten. Ohne das Jonsen es kontrollieren konnte, setzte sich seine Elementmagie frei und schleuderte die beiden Männer gegen eine Hauswand, wo sie bewusstlos zusammenbrachen.
    Der Mann den sie bedroht hatten, war der Kopfgeldjäger Marcus Temps. Aus dank für seine Rettung nahm er Jonsen bei sich auf. Kurze zeit später verließen sie die Insel und gingen nach Termenera, wo Marcus eigentlich wohnte. Dort lehrte er Jonsen im Umgang mit Waffen. Einige zeit später stellte sich heraus, das der Junge, der inzwischen acht Jahre alt war, am besten mit einem Doppel schneidigen Schwert umgehen konnte. Nachträglich zu seinem Geburtstag schenkte Marcus Temps ihm ein Schwert. Auch kristallisierte sich bei einigen Übungen heraus, das Jonsen mithilfe seines S-Mods das Element Luft kontrollieren konnte, wobei sein Nebenelement Donner war. In gezielten Übungen verbesserte der Junge seine Fähigkeiten.
    Marcus Temps war einer der Kopfgeldjäger, die ihre Beute lebend fingen. Daher setzte er auf schnelles vorankommen und das Ziel mithilfe von gezielten Verletzungen und giften am Vorankommen zu hindern. Dies lehrte er auch Jonsen und so wurde er in den nächsten zehn Jahren zum Kopfgeldjäger ausgebildet. Direkt nach seinem achtzehnten Geburtstag erfuhr er, das der Diktator eine Machtdemonstration auf der Hauptinsel veranstalten wollte. Jonsen und Marcus fuhren hin und der Junge erschrak, an wem er seine Demonstration vollführen wollte. Es waren seine Eltern, die so öffentlich hingerichtet wurde. Hilflos musste der Junge mitansehen, wie seine Eltern öffentlich hingerichtet wurde. Am Rande stand neben ein Paar Soldaten die Chimäre, die seine Eltern festgenommen hatte. Diese erkannte Jonsen und er und Marcus mussten fliehen.
    Wieder bei Marcus Temps Haus angelangt, erwarteten sie schon mehrere Soldaten, die sie angriffen. Im darauf folgenden Kampf besiegten die beiden zwar die Soldaten, aber Marcus wurde so schwer verwundet, das er starb. In einer der Uniformen der Soldaten fand Jonsen einen Steckbrief von sich, auf dem auch stand, das er das Nebenelement Donner von seinem Onkel geerbt hatte.
    Dank einer glücklichen Fügung, kann er mit einem ehemaligen Kollegen von Marcus nach Univa reisen, wo er seinen Bruder vermutete. Dort schlug er sich mit kleineren Aufträgen von Privatpersonen herum, bis er bei einem Überfall auf einen Gemüsewagen, in dem eine Chimäre transportiert wurde, die als besonders gefährlich und unberechenbar galt, auf die Widerstandstruppe traf. Diese war fasziniert von seinem Fähigkeiten und bat ihm an, ihrer Gruppe beizutreten, was Jonsen dankend annahm.


    Waffe: Jonsen kämpft mit einem doppelschneidigen Schwert, dessen Klingen Türkis gefärbt sind und mit Runen bestückt sind. Der Griff ist aus versilbertem Stahl. Jede der Klingen ist 60 Zentimeter lang und sie sind leicht wie eine Feder. Niemand kann genau sagen, aus welchem Material die Klingen sind.


    Element: Jonsen besitzt das Element Luft und das Nebenelement Donner. Das Haupt und das Nebenelement ergänzen sich gegenseitig, so das sie aus dem anderen Kraft beziehen können.


    Entfesselungsspruch: Lasset die von Donner getränkten Winde auffahren!


    Wirkung des Soul Mod: Jonsens Kleidung wird von einem starken Wind gerüttelt und es entsteht eine Kugel aus Winden um seinen Körper, die nach kurzer zeit in seine Waffe wandelt, wobei das Element Luft in die eine, und das Element Donner in die andere fährt. Dabei verändern die Klingen ihre Farbe, die eine wird hellgrün, die andere gelb-grün. An Jonsens Händen bildet sich ein kleines Luftpolster, das ihm hilft, die Waffe bei schnellen Bewegungen in der Hand zu behalten.
    Nun kann er mit der Waffe schnellere Bewegungen ausführen, die man mit bloßem Auge fast nicht erkennt. Außerdem kann Jonsen sich in einer Windkugel schützen und mithilfe des Donners kann er seine beiden Klingen verstärken.
    Später wird es Jonsen möglich sein, die Luft mithilfe von Donner zu einem Gewitter zu bilden.


    Techniken:


    Thunder Volt (S-Mod):
    Elektrizität lädt eine Klinge des Schwertes auf und kann getroffene lähmen. Die Schnelligkeit leidet aber darunter
    Windscape (S-Mod)
    Ein Luftpolster umhüllt eine Klinge und erschafft ein Schild aus Winden, das den Anwender schützt. Dieses löst sich aber nach einiger zeit auf und man kann währenddessen keine anderen Techniken einsetzten.
    Buuumerang (Waffe)
    Man wirft das Schwert und es saust rotierend in einem weiten Kreis herum, zu seinem Anwender zurück. In dieser zeit ist man sehr verletzlich.
    Scaresky (S-Mod)
    Der Körper hüllt sich in Luft und ist so beweglicher. Wird meist in Verbindung mit anderen Techniken eingesetzt
    Thunderbolsen (Elementmagie)
    Aus Luft geformte Kugeln, die statisch aufgeladen sind, schießen auf den Gegner zu und explodieren beim Aufprall. Beim Aufprall auf dem Boden erzeugen sie große Druckwellen und eine menge an Staub. Deswegen kann man sie auch zum verstecken benutzen.
    Kickboost (Elementmagie)
    Die Füße des Anwenders laden sich auf und die Hände kriegen ein Luftpolster. Man kämpft mir Händen und Füßen.


    Besondere Begabungen: Er bewegt sich meist lautlos und kann sehr gut Klettern.


    Spätere Techniken:
    Donnergewitter (Elementmagie)
    Beide Klingen laden sich elektrisch auf und man stürmt ohne Rücksicht auf Verluste auf den Gegner zu.
    Letztes Gefecht (???): Bei dieser Technik wird das Schwert in den Boden gerammt und an der herausragenden Klinge mit den Händen, die von einem Luftpolster umgeben sind, festgehalten. Nun strömt eine unkontrolierbare Menge an Magie aus dem Körper des Anwenders und erzeugt im Boden und in der Luft eine gewaltige Schockwelle aus Donner und Wind.

    Man sehr gute Frage^^, ich versuchs mal:


    Also zu meinen Hobbys gehört das lesen. Vor einigen Jahren hätte ich nicht mal ein Buch in die Hand genommen, aber jetzt verschlinge ich sie geradeso. Es müssen aber Bücher sein die mir gefallen, ansonsten lese ich sie kurz und lege die Bücher dann beiseite.Auch Mangas und Comics gehören dazu, und vor allem Wissensbücher. Ich mjeine jetzt nicht die Wissensbücher für kleine Kinder die es heutzutage zu hauf gibt, sondern alte Bücher. ich sammle diese Bücher und für mich kommt es dabei auf das Alter und die Aufmachung an. Also kiann man das Sammeln von alten Wissensbüchern auch als eines meiner Hobbys betrachten.


    Des weiteren schreibe ich sehr viel. ich liebe es einfach mich hinzusetzen und einfach zu schreiben. Eine FF hier habe ich auch schon angefangen und an meinem heimischen PC auf Word tippe ich gerade die ersten Versuche eines Buches nieder^^


    Und mein bestes Hobby: Kochen! ich koche für mein Leben gern und behalte auch viele Rezepte im Kopf, was manchmal sehr hilfreich ist^^. Nur mit Pfannkuchen tue ich mich schwer, abe5r das wird auch schon noch.

    AAAlso hab mich lange net mehr gemeldet und da wollte ich ma wieder was schreiben:


    Seid ihr mit den derzeitigen Möglichkeiten in Minecraft zufrieden?
    Na ja es geht^^. ich zittiere mal Gronkh: neue KI, ich hasse dich! Ich mag die neue KI nicht, weil irgendwie dadurch Hunde und Katzen hinter einem her spawnen, auch wenn man sie hingesetzt hat. Bei den Katzen nervt es, das sie an einer Wand stehen bleiben und einem nicht mehr folgen, wenn hinter der Wand eine Truhe, ein Bett und/oder ein Ofen ist.
    Ich finds toll, das es jetzt verschiedene baumsorten gibt. So kann man Holzhäuser in verschiedenen Farben bauen und es ist alles etwas realistischer. Das Dschungel Biom ist auch super, da man dort sehr gut Baumhäuser bauen kann.


    Habt ihr euch schonmal richtig mit Redstone auseinandergesetzt/etwas damit gemacht?
    ja habe ich schon oft. ich bin gerade dabei ein U-bahnnetzt zu bauen und dabei benutze ich jeweils zum Start Redstone Schaltungen. Dabei gibt es einige Bahnhöfe mitten auf der Strecke an der die Loren halten und man aussteigehn kann (z.B. bei meiner XP-Falle). Dort setze ich auch Redstone ein, um die Loren wieder zu starten. Auch tgibt es bei einigen Gleisen mittels diesen Aktivierungsschienen und Notenblöcken Musik wenn man dahin kommt.


    Spielt ihr mit Mods oder Texturepacks? Was sind eure Favoriten?
    Ich spiele nicht mit Mods da ich momentan noch nicht dazu gekomnmen bin, den Modloader runterzuladen^^. Ich spiele nur mit Texture Packs, wobei die in HD bei mir wegen zu wenig Arbeitsspeicher (glaube ich zumindest) immer nach zehn Minuten laggen und dann wirds Düster. Mein Favorit bei den Texture Packs ist das Last Day Texture Pack, weil ich es einfach mag, wenn sie bei so was das Aussehen der Items komplett verändert(z.B. Diamantschwert in blaue E-Gitarre^^). Außerdem finde ich das Aussehen der Skelette (Zombiejäger) und das des Bogens (Schrotflinte) super^^


    Was baut ihr gerade/Was wollt ihr noch bauen?
    Ich versuche gerade einen Häcksler unter einem Skelett-Spawner zu bauen, was daran scheitert, das die Lava zu hoch ist und so die Skelette net spawnen^^". Des weiteren bauen ich gerade ein baumhaus mit Wald.
    Geplant habe ich noch zu bauen einen Leuchtturm aus schwarzer Wolle für meinen See-Komplex (Um nen großen See steht schon ein Landeplatzt, eine Baumfahrm, ein Berghaus und unter dem See ist mein Hauptbahnhof mir Glasdecke)

    Alex Scarrow
    Time Riders
    Wächter der Zeit

    [Blockierte Grafik: http://www.girl.com.au/img/timeriders.jpg
    Name: Time Riders-Wächter der Zeit
    Autor: Alex Scarrow
    Erscheinungsjahr: 2011 in Deutschland


    Über den Autor:
    Nach Anfängen in der Berufswelt als Rockgitarrist, Grafiker und schließlich Spielentwickler, wurde Alex Scarrow erwachsen und begann zu schreiben. Aus seiner feder stammen
    spannende Thriller und Drehbücher, den meisten Spaß hat er aber am schreiben der Bücher für junge Erwachsene.
    In diesen setzt er auch die Ideen aus seiner Zeit als Spielentwickler ein.
    Er lebt ihn Norwich zusammen mit seiner Frau, seinem Sohn und zwei Ratten.


    Kurze Inhaltsangabe:
    Drei Menschen aus verschiedenen Epochen der Menschheitgeschichte werden von einem unbekannten Mann vor dem sicheren Tod bewahrt und bilden das Team Timeriders, das Geschichtsverletzungen durch Zeitreisende verhindern und beheben soll. Dazu befinden sie sich in einer Zeitblase, die sie immer in den Tagen des Anschlags vom 11 September hält. Zur Seite steht ihnen ein hochintelligenter, biologischer Roboter. Ihr erster Auftrag lässt nicht lange auf sich warten, denn ein Mann, Kramer genannt, aus dem Jahre 2045 reist mit einer Zeitmaschine in die zeit des Russlandfeldzugs Adolf Hitlers und überredet diesen, das er den Feldzug aufgibt. Die Folgen: Amerika gehört zum Weltreich des Führers. Einer der Timeriders wird bei einer Erkundungsmission, wobei er herausfinden sollte, was passiert ist, von Soldaten gefangengenommen und in ein Gefangenenlager gebracht. Währenddessen macht sich in Kramer, der die Macht an sich gerissen hat, der Wahnsinn breit.
    Können die Timeriders unsere Geschichte wieder ins Lot bringen und Kramer stoppen?


    Buchreihe:
    Von der Serie Timeriders existieren momentan sechs Bücher, von denen zwei auf deutsch übersetzt wurden.


    Eigene Meinung:
    ich bin durch eine leseprobe auf dieses buch aufmerksam geworden und kaufte es mir. Ich konnte es danach fast nicht mehr aus der Hand legen und laß es in zwei Nächten durch.
    Dieses und die anderen Bücher von Alex Scarrow zeigen mir beim lesen, wie glücklich wir sein können, das unsere Geschichte so verlaufen ist, wie sie es ist. Ein kleiner fehler könnte unsere Geschichte drastisch verändern. Es ist erschreckend realistisch wie der Führer im Buch erst ganz Europa und dann Amerika eroberte. Die Charaktere sind alle sehr interessant und haben alle ihren eigenen Reiz.
    Ein fantastisches Buch das lesenswert ist!


    Fazit:
    Wer will kann es mehrere male lesen, aber man muss es nicht da man alles sofort versteht und zum besseren Verständnis der Geschichtsverläufe ist am Ende des buches noch eine passende zeittafel angebracht.



    Quellen:
    Autor, Erscheinungsjahr und Inhaltsangabe: Von Anazon und der Website von Alex Scarrow aber in eigenen Worten





    [Blockierte Grafik: http://thewayfromaman.files.wordpress.com/2011/01/schreiben.jpg]

    Hiemit melde ich mich mal wieder. ich war etwas inaktiv und wundere mich, das ich noch nicht aus dem FC rausgeschmissen wurde. Also dann werde ich mal zwei Fragen beantworten und meinen Senf dazugeben.


    Fällt es euch schwer, neue Ideen für eure Geschichten/Gedichte zu bekommen?
    Also schwer fällt es mir eigentlich nicht. Meist denke ich grad gar nicht daran, eine neue Geschichte zu schreiben oder sitze grade an einer und bin mit der vollauf beschäftigt. In solchen Momenten kommen mir meist gute Ideen für eine Geschichte. Da ich sie dann aber net niederschreiben kann, schreibe ich mir erstmal auf, wie die Story sein soll und tippe sie dann später in voller länge ab. Außerdem leide ich irgendwie an akkuter Schlaflosigkeit, weswegen ich nachts immer lange wach liege und mich mit meiner fantasie ablenke. Und wenn meine Fantasie mal so richtig aufdreht, dann kommen erstaunliche Sachen zusammen. Einige Iddeen vergesse ich meist auch während ich dann endlich eingeschlafen bin. Aber seltsam ist, das ich die (in meinen Augen) guten Handlungsstränge nicht vergesse. das kommt wohl davon, das ich mir immer einige Szenen aus der Geschichte einfach mal bildlich vorstelle.


    Gibt es bestimmte Lieder, Bilder etc., die euch inspirieren?
    Ja die gibt es. Mich inspirieren vor allem dier Lieder der band Nickelback und Linkin Park. Ich habs sogar schonmal gebracht, das ich von einem Lied der ersten genannte Band, eine Kurzgeschichte geschrieben habe. Aber ich schweife ab. Außerdem inspirieren mich Kinofilme. Wenn ich Inspiration kriege, dann von guten Filmen, entweder im Fernsehen oder im Kino. Ich mach das immer so, das ich einige Filme, die ich zu meiner momentanen Geschichte passend finde, anguge und meist habe ich dann neue Ideen. Doch die sind dann meist nett geklaut, sondern verbesserte Versionen ;) .


    Eure absoluten Lieblingsbücher?
    Oh man da gibt es viele :D .
    Also meine Momentanen Lieblingsbücher sind "Timeriders Wächter der Zeit" und "Timeriders Gefährliche Jagt", beide von Alex Scarrow.
    Ich bin ja momentan auf dem "Was wäre wenn" Tripp. Also ich lese momentan gerne Bücher, die was damit oder darum zu tun haben, was passieren würde, wenn ein geschichtliches Ereignis nich passiert, bzw. anders passiert wäre. So zum Beispiel in Timeriders Wächter der Zeit, bringt ein Zeitreisender Adolf Hitler dazu, das er nicht nach Moskau zieht, und so gewinnt deutschland den zweiten Weltkrieg und Hitler erobert fast die
    gesamte Welt außer Amerika und China. Sehr gutes Buch kann ich nur empfehlen.


    So das wärs von mir.
    PS. Bitte namen ändern in der Mitgliederliste.