Beiträge von Skythunder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Frostfire

    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tumblr_li80e48zbT1qdlazuo1_500.jpg]
    Sollte das Eis erwachen, mögen die Götter mit dir sein!


    Einleitung:
    Ich freue mich euch bei meiner ersten FF begrüßen zu dürfen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist es mir nun doch gelungen, meine FF reinzustellen.
    Ich liebe es Geschichten aufs Papier (oder Word) zu bringen, und diese FF ist das, was bei einer dieser Schreibereien rausgekommen ist.
    Viel Spaß damit!


    Inspiration
    Inspiriert wurde ich durch einen Schreibwettbewerb in einem Magazin zum Thema Anime. Dort sollte man sich eine kurze Geschichte über eine Animeserie ausdenken.
    Hab mir auch die Grundideen für eine ausgedacht, diese jedoch bis vor kurzem verworfen. Doch als ich mal wieder im BB rumstöberte, viel mir, als ich beim FF Bereich war,
    meine Geschichte wieder ein. Ich habe sie viel überarbeitet und nun könnt ihr sie hier lesen



    Widmung:
    Widmen tue ich diese Story meinem besten Freund Shiiro, der mich auf die Ideen für die Hauptcharaktere gebracht hat
    und ~Sanda~, die mitwirkend an der Idee von mir war, eine FF zu schreiben und meine Betaleserin ist.


    Und nun zum Wesentlichen:


    Klapptext:
    Vor vielen Jahrhunderten wurde das Pokemon Kyurem in eine Höhle eingeschlossen, damit man seine Schreckensherrschaft beenden konnte.
    Doch es schwörte Rache und als Reshiram und Zekrom gegeneinander kämpfen kann es sich befreien und die Hoffnung der Welt ruht nun auf den
    Schultern dreier Trainer, die dazu bestimmt sind diese zu retten. Dazu müssen sie aber erst ein anderes Pokemon befreien, das tief in der Arktis schlummert
    .


    Genre:
    Reisen, Liebe,


    Warnung:
    In dieser Geschichte wird wahrscheinlich Blut fließen. Ob jemand stirbt weis ich noch nicht. Schimpfwörter werden auch fallen!


    Wann spielt Frostfire?
    Diese Geschichte setzt zu dem Zeitpunkt ein, ab dem man gegen N im Schloss kämpft, also am Ende der Story des Spiels.


    Wo spielt Frostfire?
    Meine FF spielt in den Regionen Einall und Hoenn, sowie in der Arktis.


    Rechte:
    Die Regionen Einall und Hoenn sowie die von mir benutzten Charaktere aus den Spielen sind Eigentum von Nintendo.
    Die Charakterzüge der von mir erfundene Charaktere und dieselben sind mein geistiges
    Eigentum und dürfen somit nur mit Erlaubnis verwendet werden!


    Titel:
    Diese Geschichte hat nichts mit dem Buch „Frostfire“ von Linda Ladd zu tun,
    noch ist es beabsichtigt, das dieser so heißt.


    Kapitel
    Prolog
    Kapitel 1


    Benachrichtigungen:
    (wer eine haben will bitte melden!)
    ~Sarana~
    Shiiro
    ~Sanda~
    WoelfinAkira
    Luna Serpifeu

    [tabmenu]
    [tab= *] Und jetzt kommen die Haupt und Nebencharaktere meiner Geschichte:
    [tab= Hauptcharaktere]
    [subtab=Charaktere]Und nun zu den Haupthandlungsnehmern dieser Geschichte:
    [subtab=Shiro Watanabe]
    [Blockierte Grafik: http://static.tumblr.com/7ekkqmm/gBplv8msh/touya.png
    Name: Shiro Watanabe
    Alter: 17
    Pokemon: Admurai, Grypheldis, Caesurio, Voltula, Karripas, Echnatoll
    Herkunft: Shiro kommt aus Avenitia, wo seine Eltern eine Labor unter der Leitung von Professorin Esche. Doch eines Tages gab es eine Explosion im Labor, bei dem seine Eltern getötet wurden.Vor Trauer zerstört in seiner Seele nahm Shiro ein Pokemon aus dem Labor und verließ Avenitia. Auf seinem Weg begegnete ihm immer wieder N, der Shiro rieht, ihn aufzuhalten.
    Charakter: ergeizig, mutig, unbeholfen, keine Menschenkenntnis, kritisch, stolz, zuverlässig,
    [subtab=Kuro Tanaka]
    [Blockierte Grafik: http://angelserafina.files.wordpress.com/2011/03/bw_protagonistin.png]
    Name: Kuro Tanaka
    Alter: 16
    Pokemon:Flambirex, Somnivora, Zebritzt, Stalobor, Matrifol, Flampivian
    Herkunft: Kuro kommt aus Septerna City, wo sie bei ihrer Oma lebte, nachdem ihre Eltern wegen einem Job in eine andere Region ziehen mussten. nach dem Angriff von Team Plasma auf das Museum, den sie mit hilfe von Shiro vereitelt hatte, schloß sie sich diesem an, um ihm bei seinem Kampf gegen N zu helfen und weil sie einige Gefühle für ihn hegt.
    Charakter: manchmal Jungenhaftes Benehmen, großzügig, laut, härrisch, Dickköpfig, nicht leicht unterzukriegen, flexibel,
    [subtab=Enklei Zugum]
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/drawanime/images/4/42/2010346213_Anime_boy-Ben.jpg]
    Name: Enklei Zugum
    Alter: 15
    Pokemon:Victini (nicht gefangen), Serpiroyal, Brockoloss, Meistagrif, Cerapendra, Symvolara, Tentante
    Herkunft: Enklei kommt aus Stratos City, wo er zusammen mit seinem Bruder in einem Appartement lebte. Er wurde von seinem Bruder immer runtergemacht, da Enklei außversehen verhindert hat, das sein Bruder an einer angesehenen Schule aufgenommen wird. Enkleis Eltern leben im Ausland und kommen nur selten zu besuch. Seine beste Freundin ist Akira.
    Charaktere: kein Vorurteil gegenüber anderen, ruhig, zurückhaltend, gefühlslos, ehrlich, verantwortungsvoll, unsicher,
    [tab= Nebencharaktere]
    [subtab=Charaktere]Und hier noch die anderen Charaktere:
    [subtab=Akira Mizagawa]
    [Blockierte Grafik: http://a1.mzstatic.com/us/r1000/024/Purple/2b/f7/07/mzl.npgxlnrf.320x480-75.jpg]
    Name: Akira Mizagawa
    Alter: 15
    Herkungt:Akira ist ein aufgewecktes und schlaues Mädchen, das aus ihrer Heimatregion Hoenn nach Einall gezogen ist. Dort lernte sie Enklei kennen, mit dem sie sehr eng befreundet ist. In ihn verliebt ist sie auch ein bisschen, doch das weis keiner außer sie. Akira mag keine Pokemonkämpfe, weswegen sie kein eigenes Pokemon hat und bei Kämpfen nur zuschaut.
    [subtab=Ramato Zugum]
    [Blockierte Grafik: http://media.otakuzone.com/store/user/174049/T1307254780531c5d2fdee9d46bb33c69a8e800f6315.jpg
    Name: Ramato Zugum
    Alter: 18
    Herkunft: Ramato kommt wie sein kleinerer Bruder Enklei aus Stratos City. Dort wurde er nicht an einer angesehenen Schule angenommen, da sein Bruder es vermasselt hat, und Ramato ihn deswegen hasst. bei jeder Gelegenheit buttert er Enklei herunter und macht ihn fertig. Doch er scheint seinen kleinen Bruder doch etwas zu mögen.
    [subtab=N]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/05/N_Artwork.png]
    Name: Natural Harmonia Gropius oder N
    Alter: 22
    Herkunft: N ist der König von Team Plasma, der über alle Mitgliedervon diesem die Kontrolle hat. Doch als Kyurem erwacht kommen ihm erste Zweifel, was seinen Plan zur Rettung der Pokemon angeht. N kann etwas mit Pokemon kommunizieren und spioniert für team Plasma an verschiedenen Orten. Außerdem verfügt er Informationen über die meisten Myhten der Pokemon-Welt.
    [tab= Gruppen]
    [subtab= Charaktere]Und zum Schluß noch die einzelnen Gruppen.
    [subtab= Team Plasma]
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/pokemon/images/3/33/Team_Plasma2.png
    Nach dem erwecken von Kyurem versuchen sie,
    einige Städte der Einall-Region zu übernehmen. Sie sind sehr stark und ihr Boss
    G-Cis versorgt sie mit immer neuen Pokemon aus anderen Regionen. Ihr wahres Ziel ist
    unbekannt, doch manche meinen, das es etwas mit der grünen Armee zu tun hat.

    [subtab= Die grüne Armee]
    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20090211141108/diealdor/images/5/56/Fragezeichen.gif
    Viel will ich zu dieser Gruppe noch nicht sagen. Nur so viel: Sie agieren
    meistens in Hoenn und verfolgen nicht unbedingt kriminelle Ziele, sondern
    warten auf etwas oder jemanden, der vor sehr langer Zeit schon mal aufgetaucht ist, und
    die Geschichte in der Vergangenheit zum guten Gewendet hat.

    [/tabmenu]

    Schließe mich der Meinung vom vorherigen Poster an.
    Zum Startpost: Man kann alle sachen offen schreiben oder sie in einen Tap packen. Das offene ist schöner, aber das im Tap ist übersichtlicher
    Eine Characterebeschreibung währe auch angebracht. Schreib wo deine FF spielt, wie alt der oder die hauptcharaktere sind und andere wichtige sachen.


    Das soll jetzt keine schlechte Beurteilung sein aber es haben sich einige Fehler und Satzbaufehler eingeschlichen, die ich mahl aufzähle:


    Mehr nicht außer einige weitere Rechtschreibfehler.


    Die kapitel macht man meist etwas länger (vieeeel länger) und net so kurtzt!


    Überarbeite deine Story noch etwas und schau dich auf dem Profi bereich und der Schreibschule um!

    Ich zocke:
    Minecraft Full Version auf PC
    Riesenprojekte im Creative Modus...


    The legend of Zelda Skyward Swords
    Die Prinzessin (mahl wieder) retten.


    Xenobile Chronicles
    Gegner verhauen, bis die Konsole durchbrennt.


    Pokemon Schwarz
    Züchten was das Zeug hält!


    Mario Kart Wii
    Meine Freunde mit roten Panzern abschießen. :thumbsup:

    Hab einfach mahl hier reingeschaut und dann mich sofort angemeldet.


    Seit wann schreibt ihr?
    Ich schreibe eigentlich seit ich 10 bin, richtig habe ich aber erst vor einem Jahr angefangen.
    Was inspiriert euch, was lenkt euch vom schreiben ab?
    Mich inspiriert alles mögliche in meiner Umgebung. Ich schaue Fernsehen, gehe spatzieren, guge einen Film oder höre ein Lied, schon kommen mir Ideen entgegen. Meist vergesse ich die Meisten, aber einige bleiben hängen, die ich dann zuende denke und eine Story zusammenhaue dafür :D . Meist kommt dann aber nur eine aufs (digitale) Papier. Die baue ich dann noch weiter aus und erfinde Charactere dazu. Bei einigen merke ich dann auch, das diese Geschichten schon existieren, und dann kommen sie in den (digitalen) Papierkorb.
    Ablenken vom schreiben lasse ich mich durch Fernsehen. Die Bewegungen auf der Mattscheibe lenken einen ziemlich ab. So kommt es, das wenn ich beim schreiben Fernsehen guge, nur irgendein Müll rauskommt, und dann wesi ich nicht wen ich mehr hassen soll, mich selber, da ich nicht aufgepasst habe oder den Fernseher, das dieser nicht kaputt ist!


    Interessiert ihr euch für RPGs?
    Nätürlich, da ich gerade mit 2 anderen selber eine schreibe!
    Ich mag die, da man dort nicht nur auf seine eigenen Ideen angewiesen ist.
    Es macht auch spaß, sich zu überlegen, was man als nächstes schreibt, wenn ein anderer mit seinem Kapitel fertig ist.


    Autor sein, euer Traum?
    Natürlich. Ein weltbekannter Autor! :)
    Aber jetzt mahl ernst:
    Ich hab schon die Idee für ein (meiner Meinung nach) gutes Buch im Kopf. Will es immer aufs Papier bringen, hab aber nicht immer die Zeit dazu.
    Will jetzt nicht viel von der Story erzählen, nur, das es dabei um Science Fiction geht.
    Ich möchte wenigstens einmal Hobbyautor werden, wie meine Mutter. Da verdient man sich was nebenbei und es macht ja spaß.

    Pikatchu ist niemahls das stärkste von Ashs Pokemon.
    Wenn man mahl die Folgenanzahl sieht, müsste es Level 100 sein.
    Es gewinnt gegen ein Latios (oder Latias habs vergessen) aber verliert gegen ein Sodachita!
    Glurak ist Ash stärkstes Pokemon.
    Es hat anfangs nicht auf ihn gehört, aber jetzt gehorcht es ihm.
    Das Glurak bei der Glurak Trainerin stärker geworden ist ist auch logisch.
    Und das er in einem Kampf gegen Arktos gewinnt, ist auch sinnvoll.

    Gedankenspiel: Staffel nur mit Ash
    Eine Staffel nur mit Ash währe genauso langweilig wie sinnlos. Ash unterhält sich mit seinen Begleitern, was soll er machen wenn er alleine ist? Sich mit seinen Pokemon unterhalten?
    Langweilig währe es in dem Sinne, das Ash nie Erwachsen wird. Er scheint ein ausgeprägtes Kurtzzeitgedächtnis zu haben, was Pokemon angeht!
    Unselbstständig ist er auch noch.
    Die Zuschauerzahlen würden sinken, da es einfach langweilig ist, wenn nur Ash die Hauptperson spielt.

    Das währe echt cool! :thumbsup:
    Ich würde da bestimmt ne 1 kriegen und meine Klassenkammeraden würden sowas von absacken, da die nur MW§ und so was ähnliches spielen.
    Außerdem finden die Pokemon ist was für kleine Kinder.
    Meine Noten würden sowas von in die höhe sausen...Boa, das kann ich mir gar net vorstellen. :thumbup:
    Natürlich wissen einige Leute bei mir in der Klasse was über Pokemon, aber wer weis schon die Namen und Formen aller Pokemon auswendig?!?! 8)

    South Park sollte man wirklich nur wegen eigenen Interessen und nicht wegen den "zu vermittelnden Werten" gugen! Diese Serie hat nähmlich keine. Die Geseltschaftskritik dort ist glaub ich auch net ernst gemeint. Aber man kann sich jetzt über South Park streiten oder nicht, das können die, die es möchten gerne im Chat ausführlich besprechen.
    So und jetzt zu den Fragen:
    1. Welche Botschaften fallen euch noch ein, abgesehen von den schon genannten?
    Mir fällt zu dieser Frage eigentlich nichts ein. Die Serien vermitteln meist nur die von Rick genannten Sachen.


    2. Achtet ihr auf solche Dinge, oder seht ihr einfach nur die Serie?
    Ja eigentlich schon. Ich achte da aber nur bei wenigen Animes drauf.


    3. Findet ihr es gut das die Serien auf solche Dinge gebaut werden oder nervt euch das?
    Mich persöhnlich nervt das nicht, aber einige andere könnte es nerven. Sie könnten sagen, das nicht immer solche Kinderserien (soll keine Beleidigung sein, das sagen einige) auf sowas aufbauen sollen, weil es langweilig ist. Ich persöhnlich finde es nicht langweilig sondern "Gefällt mir" :thumbup:


    4.Findet ihr auch das die Botschaften mit der Zeit nachgelassen haben?
    Bei den meisten Animes schon. Bei Pokemon geht es jetzt nur um kämpfe und Orden sammeln, und welche Freunde man hat ist (Scheinbar) egal. Dragonball ist ein heikles Thema für mich (mahl ehrlich: was ist das für eine Kinderserie die wertvolle Werte vermitteln soll, in der nackte Frauen rumlaufen?). Bei Digimon kann man nicht so sagen, das es nachgelassen hat, aber ich kann da auch nicht so viel zu sagen, da ich nur die erste Staffel gesehen habe und von den anderen Staffeln nur einige Folgen. Bei Yugioh geht es immer bnur um Karten, Karten, Karten und um Duelle, Duelle, Duelle :ugly: . Ob diese Serie etwas vermittelt bezweifle ich stark (ich gug die Serie.). Mit Naruto bin ich noch net so weit, aber am Anfang zeigt es einem Mut, Freundschaft u.s.w, aber ich glaub das ändert sich noch in den nächsten Staffeln. Und zu One Piece kann ich nix sagen, da ich nur einige Folgen bis jetzt gegugt habe!


    5.Kennt ihr einige Nichtanimes welche solche Botschaften vermitteln?
    Disney Filme.

    Ich finde rauchen bescheuert. Es kostet viel geld (eine Packung kostet weis was ich was).
    Dieses Geld kann man besser für Videospiele ausgeben! :D
    Und rauchen macht den Körper kaputt. Es schädigt die Lunge und andere Organe.
    Es gibt ja Rauchverbot an einigen öffentlichen Plätzen, aber die Regierung lebt ja von den Einnahmen der Raucher.
    Ich hab Glück, das ich in einem Nichtraucherhaushalt lebe und ich hoffe mahl, das sich das net so schnell ändert!

    Ich hab mir mahl bei dem Durchlesen der Beschreibung von Keldeo folgendes gedacht:
    Wenn man mit Keldeo zum Moor von Nevaio geht, kommt ein alter Mann und erzählt einem folgendes:
    Keldeo wurde früher, bei
    einem Feuer von seinen Eltern getrennt. Keldeo wusste nicht, was es
    tuhen sollte. Da erschienen Kobalium, Terrakium und Viridium und wurden
    die Pfleegeeltern von Keldeo.
    Könnte es vielleicht sein, das dieses Feuer das war, von der auch eine Legende in Jotho erzählt?
    Die geht so: Ein Feuer tötete drei Namenlose Pokemon. Mewtu belebte diese wieder und es entstanden Suicune, Entei und Raikou. (ist vielleicht nicht ganz richtig)
    Kann es vielleicht sein, das die gestorbenen Pokemon die Eltern von Keldeo waren? Währe doch möglich oder?

    Irgendwei habe ich das Gefühl das Pokemonvon neu anfängt und alles andere vergessen wird als ob es die alten 4 Regionen die gegeben
    hätte.Genauso ist es auch im Anime,Ash weiss irgendwei nichts mehr von seinen früheren Abenteuern
    und benimmt sich wei ein Neuling in sachen Pokemon.Und so wie Pokemon in Kanto anfängt,fängt es in Einall
    wieder von vorne an.Alles wurde neu aufgelegt es erscheinen auch keine alten Pokemon mehr im Anime nur
    Einall Pokemon.Ich finde es aber trotzdem cool und ich finde Pokemon hat wirklich einen neuen anfang gebraucht. :D

    Toller neuer Anfang. Alles beim alten:
    Ash der Hauptcharactere, Pikatchu (mahl wieder) scheinbar auf Level 5!
    Na ich gug Pokemon nicht mehr, da es nie was neues gibt.
    Ich wette, das Ash, wenn man ihn fragt wie alt er ist, immer noch sagt: Ich bin 10!
    Die sollten mahl die gesamte Serie überhohlen und einen neuen Hauptcharactere machen. Das währe ein neuer Anfang!