Beiträge von Lexi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Falls ich mich hier auch beteiligen darf, würde ich einen Vorschlag abgeben: man kann das doch so machen, dass wenn, sagen wir mal, 5 Leute sich für den Instrumental-Part und 8 für den Song-Part anmelden, 3 von den Instrumentspielern bei je 2 Sängern mitmachen. Die Teams würden dann so aussehen:
    Muster
    a+s
    a+t
    b+u
    b+v
    c+w
    c+x
    d+y
    e+z


    a, b, c, d, e = Instrumentspieler
    s, t, u, v, w, x, y, z = Sänger


    Die Instrumentspieler, die doppelt teilnehmen, würden dann per Zufall gewählt werden.
    Das war jetzt bloß ne ganz spontane Idee, die mir beim Durchlesen dieses Thema einfach so eingefallen ist. Kp, ob die Idee gut ist oder nicht x)


    LGEndivie

    Moin!


    So, mein Problem wäre, dass ich ein Knospi auf Level 22 habe und es als zukünftiges Roserade die Attacke Gigasauger beherrschen soll. Nun hab ich herausgefunden, dass es als Roselia die Attacke auf Level 25 erlernt. Also will ich Knospis Zuneigung möglichst schnell auf dem Stand haben, auf dem es sich zu Roselia entwickelt. Das muss halt schnell gehen, da, wenn es als Knospi Level 26 erreicht, die Attacke Gigasauger futsch wäre. Lange Rede, kurzer Sinn: Wie kann ich die Zuneigung von meinem Knospi schnell erhöhen, sodass es sich zu Roselia enwickelt, bevor es Level 25 erreicht? Übrigens, auf dem Poketch-Zubehör, dass man in Ewigenau bekommt, hat Knospi 1 kleines Herzchen, außerdem bin ich so weit, dass ich nicht weiter als bis nach Herzhofen komme.


    Danke schonmal im Voraus :3


    LGEndivie

    Wenn ich mir so die Karte ansehe, bemerke ich, dass Orion City und Septerna City "eingefroren" sind. Wenn die beiden Städte in BW2 nicht existieren, existieren wohl auch die Arenaleiter dieser Städte, also Benny, Maik, Colin und Aloe, nicht. Von daher denke ich, dass die beiden neuen Arenaleiter die genannten alten Arenaleiter ersetzen werden. Ansonsten will ich noch nichts zu diesem Thema beitragen, ich warte noch auf mehr Informationen^^


    LGEndivie

    Bei mir war es bei Pokémon Blau, gleich beim 1. Orden.
    Ich hatte damals nur ein Glumanda und ein Taubsi und ich wusste nicht, wie ich an Rocko vorbeikommen sollte. Ich konnte trainieren wie verrückt, aber nein, ich habs immer wieder geschafft, besiegt zu werden. Aber irgendwann, nach einer gefühlten Ewigkeit voll Training hab ichs irgendwann doch noch geschafft x)


    LGEndivie

    Guten Morgen, Hallo und Guten Abend!


    Ich interessiere mich seit kurzem für das Mapping und hab glaich 3 Maps erstellt, die ich hier präsentieren möchte.
    Ich weiß, dass es einige Fehler gibt, besonders bei der Höhle, liegt wohl daran, dass ich mit Paint gearbeitet hab, weil ich von Tiled und Advance Map null Ahnung hab :-)








    Feedback ist natürlich erwünscht, aber bitte nicht zu harte Kritik, denkt dran, dass diese meine allerersten Maps sind, die ich je erstellt habe ;-)


    LG Endivie

    Ich habe meinen Pokémon früher nie Spitznamen gegeben, da ich, als ich die Editionen damals gespielt habe, die ganzen Namen der Pokémon nicht kannte. Die Spitznamen hab ich damals weggelassen, damit ich einfach die Namen besser lernen konnte. Spitznamen haben bis jetzt nur die Pokémon aus meinem HG-Team, weil ich mal schauen wollte, wie es mit Spitznamen so ist. Wenn ich Spitznamen verteile, sind die entweder am Japanischen angelehnt (z.B. heißt mein Tauboss auf der HG Tori -> Tori = Vogel auf Japanisch) oder die Spitznamen sind "witzig" (z.B. hab ich einem Panekon mal den Namen "Gedärm" (war die Idee von einer Freundin!) oder meinem Kiesling den Namen Bob-Omb gegeben) :D


    LGEndivie

    Ich habe schon 3 Editionen verloren, nämlich Pokémon Blau, Gelb und Perl. Blau und Gelb hab ich nach einiger Zeit wieder gefunden, sie waren in der hintersten Ecke meiner Schublade und ich habs nicht gemerkt >.<
    Und meine Perl-Edition hab ich bis heute nicht mehr gefunden, liegt wohl daran, dass ich sie verloren habe, als wir auf Lanzarote waren. Die Edi liegt wohl bis heute noch irgendwo im Hotelzimmer 8|:D


    LGEndivie

    Wenn ich nebenbei was in der Glotze schaue, mache ich den Ton bei meinem DS natürlich aus. Oder wenn wir mit dem Auto in den Urlaub fahren, mach ich den Ton auch aus, es sei denn, ich spiele mit Kopfhörern. Aber ansonsten, wenn ich allein in meinem Zimmer bin (und nichts in der Glotze läuft, lol), mache ich den Ton an, aber auch dann nicht so laut, da ich empfindliche Ohren habe (beim DSi meistens so die erste oder zweite Stufe, also ganz wenig nur^^)


    LGEndivie

    Wär doch toll, wenn es neue Arenaleiter geben würde :D
    Vielleicht ist es so wie bei HG/SS, dass einer der alten Arenaleiter, also in dem Fall Koga, zu den Top 4 kommt und dafür ein anderer der Top 4 rausfliegt, also in dem Fall Lorelei, glaube ich. Dann würde es auch einen neuen Arenaleiter geben, also in dem Fall Janina. Wär cool, wenn die das so machen würden :D


    LGEndivie

    Hab nochmal ne kleine Frage:
    Ich hab nun alle 8 Johto-Orden und muss jetzt gegen die 5 Kimono-Girls kämpfen, aber die sind zu stark für mich, allein an Nachtara komm ich nicht vorbei. Ich müsste meine Pokémon trainieren, könntet ihr mir einen geeigneten Ort nennen? Und vielleicht auch, welche Attacken zu empfehlen sind? Übrigens, in meinem Team sind Aquana (36), Ampharos(35), Igelavar(32), Tauboga(32), Kokowei(32) und Dragonir(33)


    LG ChicoritaEndivie

    Ich weiß nicht, ob die Frage hier hin gehört, aber ich frag mal trotzdem:
    Ich will mir in HG in neues Team zusammenstellen. Welche Pokés würdet ihr mir empfehlen? Ich würde nehmen: Kokowei/Sarzenia (Pflanze), Aquana/Lapras(Wasser), Tornupto/Arkani(Feuer). Und was würdet ihr mir als 6. Pokémon empfehlen (neben Tauboss und Ampharos)? :)


    LG ChicoritaEndivie

    Ich hab eine Frage:


    Laut den Regeln muss man bei Retro-Pattern-Battles Oldschool machen, aber nun steht bei der Aufgabe, dass hier Freestyle erlaubt ist. Das versteh ich nicht so ganz. Heißt das, wir können Nidoqueen so bepattern, wie wir wollen, oder muss Nidoqueen noch erkennbar sein? =)


    /edit: Alles klar, danke =D