Beiträge von Blackcaty

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    meine 6 wären wohl:
    -Nachtara (weil ich es von Anfang an supper cool fand)
    -Psiana ( ich mag den Typ)
    -Glaziola (supi stark und mutig)
    -Folipurba ( einfach zu süß)
    -Aquana ( ich mag Wasser und dieses Pokemon)
    -Flamara ( da wird einem nie kalt und man kann den Gegner einheitzen)
    für zimlich jeden Typ was passendes. Außerdem sind die alle so knuddelig und stark :D

    ich glaub eher nicht, es kann sein das etwas passiert aber nicht das die Welt untergeht.
    Ich denk eher das der mensch sich irgendwann selbst umbringt, mit Atombomben und etc. Wenn dazu noch ein paar Atomkraftwerke in die Luft fliegen.Dennoch glaub ich nicht das die Welt genau 2012 am 21.12 untergehen soll.

    also mein Lieblingstier ist der Wolf, weil er ist groß, stark und loyal. SIe in freier Wildbahn zusehen ist atemberaubend.
    Huskys und schwarze Katzen sind aber auch total knuddelig, katzen weil sie eigensinnig sind und sich nicht alles gefallen lassen (hab selber eine Katze) und Huskys weil
    sie viel bewegung brauchen.

    ich mag den sommer am liebsten, weil wir dauernd hitzefrei bekommen. Außerdem kann man dann endlich wieder ins Freibad (ok im Frühling manchmal auch)
    und die bei der Sonne wird alles warm. Frühling ist auch nicht schlecht, denn es wird grün und man kann wieder durch den Wald streiffen.