Beiträge von Derxu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab letztens mal wieder die rote angefangen und hab mich an den mew-cheat erinnert
    da der ja net nur bei dem flegmon trainer funktioniert hab ich gedacht "guck ich doch mal was bei anderen trainern so für pkmn kommen."
    irgendwann als ich so ziemlihc jeden trainer bis fuchsania city "gecheatet" hab (also von einem trainer wegfliegen, kämpfen und auf die route zurückkehren)
    is mir aufgefallen dass ich noch gar net im pkmn turm war.....moment...wie bin ich dann nach fuchsania city am relaxo vorbei gekommen ?(?( ?!?!?!?!?!?!?!
    des gerät war einfach weg!!!
    naja dacht ich mir neben prismania liegt ja noch eins, schau nach...ja da isses :D
    hab vorher dann noch schnell die prismania spielhalle "durchgecheatet", hat mir sogar n turtok und n dragoran lv7 gebracht :thumbsup:
    naja als ich dann das silph scope hatt mach ich mal schnell den turm durch , natürlich auhc jeden trainer im "cheatmode" besiegt un dann zur "abflugroute " zurück da kam sogar n paar mal missingno. :D
    als ich dann die flöte hatte wollt ich mir s relaxo holen bevor noch was passiert
    und was passiert????? was passieren muss das dicke relaxo lag nicht mehr da und schläft.....naja als ich mich damit abgefunden hatt dass des spiel beide relaxos gefressen hatte wollt ich mir noch schnell zapdos holen. dabei fiel mir auf dass vor dem mewtu-dungeon KEIN mann mehr steht(ich war noch nicht in der pkmn-liga und hatte erst 6 orden)
    der wurd dann wohl auch gefressen.... :evilgrin:
    naja danach hatt ich n mewtu lv 70 :thumbsup:
    naja und wie solls anders sein cheat ich mich halt auch weiter durchs spiel...auf dem fahrrad weg hab ich dadurch 3 nockchans und 2 kicklees bekommen :D:D:D
    als ich dann im silph co. gebäude war und mich so durch cheat is mir aufgefallen dass da wo ich gerade gelaufen bin vor dem letzten gecheateten rocket noch ein rocket stand..... :wtf:
    des spiel hat nen rocket auf dem gewissen :wtf:
    im gleichen raum is mir des noch mal mit nem anderen rocket passiert...
    naja danahc ging ich richtung giovanni und war auch schon im letzten raum(natürlich cheatmode :D ) da trennte mich nur noch ein rocket von ihm
    naja den besieg ich halt un hol mir mein neues pantimos lv 7 auf der route rechts von saffronia city ab :thumbsup: und speicher halt weil des vieh ja net sooo häufig is
    danach geh ich eben wieder im cheatmode zu giovanni weil ich wissen wollt was man bei dem kriegt
    komm gerade in den letzten raum und guck dahin wo normalerweise der giovanni steht.....
    :wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf:
    WARUM ZUM GEIER STEHT DA KEIN GIOVANNI!!!!!!!! :wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf:
    jedesmal wenn ich jetz dahin geh sagt der sein sermon und wenn der kampf losgehen SOLLTE passiert gar nix....einfach garnix
    die musik läuft weiter aber ich kann mich net mehr bewegen und das startmenü geht auch nicht.. :cursing::cursing::cursing::cursing:
    naja der spielstand is jetz fürn arsch.....