Beiträge von Amami

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Willkommen


    Hallu, du. :3

    Erstmal danke, dass du dir mein Topic ansiehst und du dir Zeit nimmst um meine Bilder an zu schauen. Meine kleine Galerie ist gerade erst entstanden, also gibt es hier noch nicht so viele Bilder, die ich euch zeigen kann.


    [Stil]
    Hauptsächlich zeichne ich im Mangastil und wage mich ab und zu an schwierigen Dingen, wie Portraits oder Architekturen. Aber wie gesagt, zeichne ich meistens im Mangastil und bevorzuge die traditionelle Art. Manchmal kritzle ich auch am Computer etwas, aber meistens lösche ich es wieder.

    Die Meisten meiner Bildern werden wahrscheinlich keinen richtigen Hintergrund haben, weil ich nich sehr detaillreich bin und mir die Fantasie einfach fehlt. Außerdem habe ich sehr wenig Geduld um einen Hintergrund zu zeichnen.


    [Materialen]

    • Bleistift, Radiergummi

    • Copic Ciao (benutze sie, aber sehr selten, weil ich nicht gut mit ihnen umgehen kann)

    • Wasserfarben, Gouche

    • Bunstifte

    • Zeichentablett

    • Fineliner, Feder, Tusche


    [tabmenu]
    [tab='Skizzen']
    [subtab='Nameless']
    *klick*
    Dauer: ~15 Minuten
    Utensilien: Bleistift, Radierer
    Info:
    Anfangs wollte ich ein Gesicht von einem Mädchen zeichnen, aber dann entschied ich mich doch um und hatte dann mit dem Mangastil weitergemacht. Und joa, wie man sehen kann ist das Bild Halb-Manga und Halb-Mensch ( ?, weiß jetzt nicht wie es nennen soll ). Persönlich gefällt die Skizze mir und ich versuche in nächster Zeit, das Bild weiter aus zu bauen und ein richtiges Bild zu zeichnen. Das einzige was mich stört ist das linke Auge. Es ist ein bisschen "verrutscht".
    [tab='Traditionell']
    [subtab=' I´ll protect you']
    I'll protect you
    Dauer: ~2-3 Stunden
    Utensilien: Wasserfarben, Bleistift
    Info:
    Sorry für den blöden Titel... Bin nicht sehr kreativ.
    Wie man sieht ist das Papier völlig verwellkt... Aber egal, ich versuchte bei diesem Bild mit Wasserfarben zu colorieren. Brauche aber noch ein wenig Übung. Ist recht lange seit ich mit Wasserfarben gearbeitet habe und ich glaube man sieht aus... Mein Scanner hat die Farben des Bildes wieder einmal verhunzt. Das Orginal sieht besser aus, zu mindestens was die Farben an geht.
    [tab='Kritzeleien']
    [subtab='#']
    *klick*
    Dauer: 20 Mintuen
    Utensilien: Kugelschreiber
    Info:
    Nichts besonderes. Hatte während dem Englischunterricht Langweile und wollte die Zeit tot schlagen.
    Die Propotionen sind wirklich... naja, habe nicht wirklich darauf geachtet, war eher mit den Kleidern beschäftigt. lol. Wie ihr sehen könnt, habe ich keinen Sinn für Mode, haha. Die Schuhe sehen total gefährlich aus...
    [tab='Digital']
    Ist noch leer~
    [/tabmenu]


    Freue mich auf Kritik! =)

    Ach ich mag Beide gerne. ^^ Auch wenn ich Animes ein wenig bevorzuge. Ich weiß selber nicht wieso ich Animes gerne mag, aber es liegt glaube ich daran, dass ich Bewegung mag, naja in Zeichnungen. Keine Ahnung wie ich es erklären soll, aber in Animes bewegen sie sich, tolle OP's und ED's und passende Hintergrundmusik. Kann aber auch sein, dass es nicht so viel kostet... Obwohl ich Mangas trotzdem irgendwie praktischer finde, da wenn man gerade am Reisen ist (man fähr in die Ferien, man sitzt im Flieger, ...), kann man da schlecht den Laptop rausholen und sich Animes angucken. Bei Mangas ist es schon alles geklärt. ;) Man kann sie überall mitnehmen und gerade wenn man im Flugzeug sitzt, ist es ein guter Zeitvertreib. Da kaufe ich gerne mehr als geplant und möchte genug "Proviant" haben, damit ich mich nicht zu groß langweile. Außerdem ist der Zeichenstil bei Mangas besser. Das Rastern gefällt mir auch sehr gut, aber trotzdem bleibe ich bei den Animes. <3

    "Stars" sind normale Menschen wie ich und du. Sie haben nichts besonderes (vllt. eine gute Stimme, aber ich kenne Dutzende, die genauso gute singen können). Allgemein habe ich nichts gegen die Stars, aber wegen ihrer arroganten, versnobbten Art kann ich sie nicht leiden. Besonders die, die sich ihr Geld gar nicht verdienen, sondern alles von ihrem lieben Daddy bekommen (Paris Hilton *hust*). Aber mich nerven auch das gane Gekreische der Fans, wenn ihr "Idol" auftaucht und die ganzen Morddrohungen gegen jdn, der mit ihrem Schwarm zusammen ist (Justin Bieber+Selena Gomez), echt wie kann man nur so besessen auf den Star sein. Und da kann ich ja auch gleich über die Teeniestars reden. Argh, die sind wirklich so nervig... Solche wie Miley Cyrus oder andere Disney Stars sind solche Möchtergern Divas und halten sich für so perfekt...
    Jetzt will ich nicht sagen, dass mir alle Stars unsympathisch sind, es gibt sehr wohl einige, die ich mag z.B. Will Smith und Johnny Depp. Wie Alaya schon erwähnte sie sind nicht zu eingebildet, haben Verstand und bleiben auch irgendwie auf dem Boden. Klar, ich höre natürlich gerne die Musik der Stars an, aber naja, die meisten können meinetwegen Bankrott gehen...

    Höhö, klasse Thema x3


    Ino Yamanka [Naruto]
    Sie wirkt zwar auf andere oft als kleine nervige Göre, aber man muss zugeben sie ist schön. Wunderbare lange, glatte Haare, schöne Augen (auch wenn Pupillenlos x3) und eine Figur, die jede Frau haben möchte. xP Ihre Kleidung ist für mich vielleicht etwas zu freizügig, passt aber zu ihr.


    Erza Scarlet & Lucy [Fairy Tail]
    Jahh! Erza ist eine wahre Schönheit! Lange Haare (wieso haben die meisten immer solche langen Haare? xD), schöne Figur und eine starke Persönlichkeit. Endlich mal eine Frau im einem Anime, der zeigt dass auch eine Frau stark sein kann und sich nicht so einfach besiegen lässt wie die meisten in Shonen-Animes. Ich mag Lucy zwar nicht wirklich gerne, aber ich finde sie trotzdem hübsch. Charakterlich mag ich sie auch nicht wirklich, aber okay, sie ist eine kleine Schönheit. ;]

    Anjou Naruko & Tsurumi Chiriko [
    Ano Hi Mita Hana No Namae O Bokutachi Wa Mada Shiranai]
    Oh Gott, was für ein Titel. X.X
    Anjou ist eine wirklich schöne Frau. Auch wenn sie mir offene Haaren viel hübscher aussieht als mit den beiden Zöpfen. Schönes Mädchen, das Games zockt und Mangas liest, ist für ein Otaku die perfekte Frau. xD Ach Tsurumi kam bis jetzt nicht so oft vor (naja, glaub ich xD), aber in der 3. Folge als sie dort einen Pferdeschwanz trug, war sie so schön. Die Blauhaarigen sollten mal öfters die Haare zusammenbinden. ^^


    Minori Kushieda [ToraDora!]
    Ein richtiges Energiebündel! xD Ich mag sie total, weswegen ich nach dem Anime etwas traurig war, dass sie nicht mir Ryuugi zusammen gekommen ist, aber naja. ^^" Ich mag sie vom Charakter her auch ziemlich gerne, zwar ist ihre Haarfarbe nicht so mein Ding (pink X.X), passt aber irgendwie zur ihr und sportlich ist sie auch. >__<

    Also am besten sind die japanischen Openings und Endings. =] Naja eigentlich, höre fast gar keine OP's mehr, weil wenn mir ein Anime richtig gut gefällt dann spule ich immer weiter damit ich wissen kann wie es weiter geht, tja jedenfalls schaue ich mir die Endings an. ^O^

    [Naruto Shippuuden] Diver - Opening 8

    Juhu! x3 Ich liebe dieses verdammtes Lied. Als ich es zum ersten Mal hörte, wollte ich nicht mehr aufhören <3 Besonders gefällt mir der Text, der gibt einem irgendwie Mut, naja irgendwie. x3


    [Durarara!!] Complication - Opening 2
    Der gefällt mir ja noch mehr als der Erste. <3 Ich mag's, dass es zuerst so etwas ruhiger ist, dann wird es immer schneller und lauter und das mag ich total gerne. Es dient für mich sogar als Schlaflied! xD


    [Naruto Shippuuden] Long Kiss Goodbye - Ending 7
    Argh, ich kann dieses Lied so oft hören wie ich will, ich muss einfach immer wieder anfangen. Besonders liebe ich die Atmosphäre im Video, keine Ahnung wieso, aber es einfach so schön. *__*

    Ich glaube ich habe diesen Film sicherlich schon 4 Mal gesehen und wuerde es wieder tun. <3 Dieser Film ist mit Abstand einer der besten Anime Movies, die ich je gesehen habe. Als kleines Kind habe ich immer gemocht die Charaktere abzuzeichnen, weil der Zeichenstil wunderschoen war, zwar sahen sie nicht gerade toll aus, aber, naja... xD Die Story & den Charakterdesgin sind atemberaubend schoen und das mit Haku (was ist mit ihm passiert? Ich habe alles vergessen .___.) koennte mit Chihiro etwas romantischer sein, aber tja kann man nicht aendern. ;3

    Sakura [Naruto]
    OMG! Diese kleine Goere geht mir ja so auf die Nerven! Anfang der Serie mochte ich sie noch (aus Liebe wird hass ;]), aber spaeter wollte ich, dass sie endlich abkratzt. Charakterlich mag sie auch nicht wirklich gerne, immer nur: "Sasuke! Sasuke!". Er ist nicht an dich interessiert, kapiert das endlich, sie bemerkt nicht mal wie Naruto sie mag, Sai musste sie zuerst mal aufklaeren, wie kann man nur so blind sein! Und selber tut sie gar nichts ausser rumheulen und hoffen dass Naruto ihr geliebter Sasuke zuruek bringt. .__. In Shippuuden ist sie auch nicht viel besser, da schlaegt sie ja fast nur Naruto. Argh, sie regt mich wirklich auf.


    Lucy [Fairy Tail]
    Auch das gleiche Problem wie bei Sakura. Ich habe zwar nicht sehr viele Folgen von Fairy Tail geguckt, aber das reichte schon um sie nicht ausstehen zu koennen. Sie kaempft fast gar nicht und wenn nur im Hintergrund, obwohl kaempfen kann man das auch nicht gerade nennen. Sie schreit mehr um ihr Leben und wird dann von ein paar Idioten entfuehrt und Natsu musst dann sie wieder retten. Das nervt langsam.

    Ach, ich lese beides ziemlich gerne. Bei den Shojo Mangas mag ich die Atmosphäre und den Zeichenstil der Mangakas besonders gerne. Damit will ich nicht sagen, dass die Shounen-Zeichner nicht so schön sind, im Gegenteil ich mag sie noch mehr als bei den Shojos. Man erkennt den Stil des Zeichners, ich glaube jeder kennt den Stil von Eiichiro und Masashi, da kann man leicht erkennen wer was gezeichnet hat. =]
    Okay, zurück zum Thema. Joa, ich bin der Slice of Life-Typ. ^^ Ich lese (und zeichne) gerne diese Alltagsmangas. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich mag es wirklich gerne, obwohl es ein Hauch Fantasy dabei, auch nicht schlecht wäre. Tja, die Shounen-Mangas basieren ja schon auf Fantasy (Favo- Genre *gg*). Da kann ich nicht sehr viel sagen, ich liebe sie. <3

    Ich zwar weiß gar nicht mehr wie alt ich damals war, aber immer nach der Schule kam ich zu Hause außer Puste an damit ich nur Sailor Moon glubschen konnte. Aber da war ich noch wirklich jung und da vergaß ich manchmal total, dass der Anime ueberhaupt lief. x3 Spaeter schaute ich es aber nochmal an, zwar nur so Teile und nicht alle 200 Folgen, aber naja. Ich habe die Story nicht ganz so verstanden, aber der Inhalt war mir frueher ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Okay, besonders gerne mochte ich irgendwie niemand. Ich weiß auch nicht wieso, aber mir waren alle nicht wirklich sehr symapathisch, vielleicht Amy, aber sonst keine...

    Hm, keine Ahnung. Ich kenne die meisten Animecharaktere nicht einmal, aber da fallen mir schon einige ein. x3

    Eines haben wir gemeinsam und zwar: Die Faulheit! xD Ich bin nämlich genauso so faul wie er. Zu Anstrengende Sachen mache ich meistens nicht oder lasse mich schwer überreden, was meistens dazu führt, dass ich dann anfange zu meckern. Im Unterricht gähne ich meistens und möchte nur schlafen, kann es mir aber nicht erlauben, da ich ja nicht so ein großes Hirn habe Shikamaru. ;3 Naja, in Sache Motivation bin eher das Gegenteil von ihm, aber über die Freiheit wenn man erst älter (für ihn als Shinobi und für mich als Erwachsener) dachte ich auch mal, aber wurde zerstört als meine Freundin mir predigte, dass man als Schülerin besser lebt. .___.

    Konata! Wie sie bin ich ein OTAKU. Naja, ein Mini-Otaku, ich kenne noch nicht so viele Animes und Manga wie, schaue sie mir abe genauso gerne an. Ich zocke zwar nicht so viel (habe nur zwei Spiele, der Rest hat meine Mutter wegeschmissen x3), kann aber über genauso unsinnge Sachen labbern. Besonders wenn mir langweilig ist, rede ich gerne über Wolken (da starre ich immer in die Leere und rede zugleich xD). Ich lerne auch immer ein Tag zuvor (bekomme immer gute Noten, hehe) und schieb wirklich alles auf. x3 Äußerlich ähneln wir auch seeeeehr wenig. Sie hat ein Schönheitsfelck und ich habe ein Schönheitsfleck. x3

    Äußerlich ähneln wir uns nicht viel, bin aber genauso tollpatschig z.B. bin ich an einem Tag 3 hingefallen und das auch noch immer auf die gleiche Stelle (mein armer rechter Knie ;3). In Sache Hexen sind wir auch ziemlich gleich. Früher wollte ich auch mal mit einem Besen durch die Luft fliegen und mit einem Zauberstab zaubern, mein Wunsch wurde leider nicht erfüllt. T^T

    Oh mein Gott, ich liebe Naruto. Ich weiß zwar nicht mehr wann Naruto zum ersten Mal im deutschen Fernsehen zu sehen war, aber ich weiß, dass ich nach zwei oder drei Mal schauen ein totaler Fan der Serie geworden war. Auch wenn ich immer wieder einige Episoden verpasst habe, schaute ich sie immer wieder nach, so weiß ich fast jede Folge auswendig (Junkie >D). Ich konnte einfach nicht aufhören Naruto zu schauen, aber nach den 20 (?) Fillerfolgen nach dem Angriff von Pain, habe ich dann angefangen den Manga zu lesen. Zuvor hatte ich nur den Anime geschaut, ich habe ja schon Mangas gelesen, aber das war für mich irgendwie was neues. Einige Stellen waren wirklich gut gezeichnet und kamen auch gut rüber. Ich hätte niemals gedacht, dass die Kämpfe so emotional sein können. Im Anime kam es meist nicht so stark rüber und wenn dann meist mit der Musik im Hintergrund. Im Manga waren es die Texte (okay, Bilder auch), die so emtional waren.
    So, genug über Manga und Anime geredet, jetzt mehr über die Charaktere. ;] Okay, meine Lieblingscharaktere sind Tenten, Itachi, Killer Bee. Aber so richtig entscheiden konnte ich mich nicht richtig, die sind mir einfach zuerst in den Sinn gekommen, ich mag alle Charaktere ziemlich gleich.
    Tenten mag ich einfach. Ich habe keine richtige Erklärung dafür, ihren Charakter und sie einfach! Ich weiß wirklich nicht wieso. Für Itachi habe ich, aber eine kleine Erklärung. Ich mag ihn. Jeder wünscht sich so ein Bruder wie ihn. Er ist fürsorglich und ist einfach so toll. <3 Er hat alles für Sasuke getan. So Bruder möchte ich . xD Ach, Rapper Killer Bee ist einfach geil. Er und sein Rap sind einfach klasse, dass er dann auch mitten im Kampf abbricht, nur weil Sasuke ihn irgendwas insipririert hat, ist schon mal klasse. ^^
    Einen Chara, den ich nicht so mag, kann ich gerade nicht so nennen, aber Sakura steht schon ziemlich unten auf meiner Liste. Ich finde sie nicht wirklich als Shinobi geeignet. Sie weinte ziemlich oft und tat nicht viel um "ihren" geliebten Sasuke zurück zubringen. Auch später in Shippuuden ist sie nicht wirklich besser. In den ersten paar Folgen war sie viel mehr sympathischer als jetzt. Da kämpfte sie, aber danach legte sich die Zeit. Für mich ist sie eine Frau mit großen Potenzial zum Iryonin, aber kein Shinobi.

    Hach, wenn ich so nachdenke, möchte ich irgendwie in fast allen Welten leben. x3 Aber okay, am liebsten möchte ich dann in der Welt von Naruto leben. Nicht nur, weil ich ein Narutojunkie bin, sondern auch dass man als Ninja so viel machen kann. Jutsus erlernen, vielleicht etwas Besonderes haben (ein Biju x3) und sich mit anderen Shinobis messen. Eigentlich nicht schlecht. Schnell langweilig wird es ja auch nicht, man bekommt ja regelmäßig Missionen, da erlebt man ja schon recht viel Abenteurer und wenn die Akatsuki noch dazu kommt, wird es ja noch spannender. Man kann ja nicht ewig leben, aber wenn man schon stirbt, dann sollte man als Shinobi gelebt haben. ;)