Beiträge von Rayquaza521

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ne ich finde nein weil wen sie anderen die Pokemon wegnehmen da werden doch bestimmt auch die Pokemon wehren.
    Versteht mich jetzt nicht falsch aber jedes Pokemon müsste sich ja auch wehren wie z.B. wen ich ein Pokemon hätte dan würde ich es nicht weggeben oder
    es einfach freilassen sondern ich würde mit meinen Pokemon auch kämpfen und wenn manche so dumm sind und sich ihre Pokemon wegschnappen lassen dann ist es ziemlich peinlich.
    Aber wenn Team Plasma alle Pokemon frei lässt was passiert dann mit den Pokemon.Ich glaube hätten sie in echt alle Pokemon befreit hätte sowie so keiner ein Plan gehabt.

    Am liebsten wäre ich ein Trainer.
    Weil als Arenenleiter mehr verantwortung hat z.B. muss man daruf warten das dich jemand herausfordert.
    Und weil ich es echt nicht erragen kann die ganze Zeit in einer Stadt zuleben.Da bin ich lieber ein Trainer weil da kann man Pokemon finden,Trainer herausforden was man auch als
    Arenenleiter machen kann aber man kann dann nicht die ganze Zeit aufreisen gehen.
    Ich finde den Trainer besser.

    Ich bin wie fast alle andreren dagegen weil wie manja in der Anime serie immer sieht können da Pokemon
    mehrere male hintereinanderer angreifen und wenn mein Gegner zuerst angreift dann habe ich ja kaum ne chance
    es seidenn wie fast immer in der Anime serie:Das man immer ausweichen kann das wäre ja cool aber immer ausweichen ist also auch blöd.
    Ich finde es schrott wenn man so kämpft wie in Anime.

    Naja in meiner Klasse(7) da spielen nur noch mitmir gezählt 5 und die anderern sagen imer das ist doch was für Kinder.
    Ich sage dann immer nein selbst große spielen das noch und dann Antworten sie immer ja dann sind die echt Kindisch.
    Ich habe aber nur dann immer ein bisschen Angst.Aber wenn ich darüber nachdenke kann man nie zu alt werden.

    Also in Pokemon ss und hg fand ich es gut als dir die Pokemon hinterher gelaufen sind weil es sah séhr witzig oder sehr cool aus aber schade das es in anderen Editionen nicht so ist das dir die Pokemon hinterher laufen obwohl ich mir mal vorstellen würde wie es aussieht wenn dir Pokemon in
    Pokemon weiß/schwarz hinterher laufen das würde mich mal interressieren.
    Schade das es jetzt nicht mehr so ist außer in Pokemon Soulsilver und Hearhtgold

    Naja die Siegesstraße ist wirklich nicht so gut da gibt es sehr viele Pokemon und dann sind die auch so schwach und wenn man die Pokemonliga schaffen will sind die Pokemon echt schlecht die es da gibt ich habe s ja schon ausprobiert ich habe den ersten geschafft und mehr nicht dann hatte ich nur noch ein pokemon von denen also ich finde die Siegestraße echt doof.

    ich finde alle gut.
    Weil sie sind alle irgendwie besonders aber am meisten mag ich die Doppel kämpfe weil da kann man gute kombis machen und sehr gut einfach seine Pokemon zeigen und den gegner fertig machen.
    Klar den gegner fertig machen kann man überall aber meisten macht es mir bei den Doppelkämpfen spaß.


    Was ich nicht so mag sind die dreier kämpfe weil da können nur manche attacken alle Gegner treffen und manchmal kann das echt nevig sein obwiohl man da auch sehr viel spaß haben kann.


    Also ich finde alles irgendwie richtig gut. :thumbsup:

    ICH BIN NICHT SO DER tYP DER DIE BOXEN BESCHRIFFTET.
    Ich habe aber ein Paar Boxen die ich wirklich sortiert habe.naja ich habe das so gemacht das erst ein paar pokemon kommen die ich noch brauch oder brauchen kann und dann kommen
    Pokemon die ich bekommen habe oder als event oder die mal in meinen Team sind oder waren.
    Ich habe aber am Anfang wirklich immer nach lv sortiert und weil ich da es noch mochte habe ich mir überlegt es dann áber doch nicht zu machen weil manchmal hate ich 100(nur redewendung)
    Pokemon mit dem gleichen lv und das war dann zu anstrengend und deswegen sortiere ich sie dann nur noch nach event oder welche die ich brauche oder noch brauche.

    Also mein Wertvollstes Pokemon was ich habe ist Arceus(Event).
    Ich habe dieses Arceus von einen meiner Freunde bekommen er hatte ja mehrere arceuse und ich habe dann ein Arceus von ihn bekommen.
    Ich spiele ja noch nicht so lange und mein Freund hat micht ja aufmerksam gemacht unddeswegen hat er mir als ich durch war auch ein Arceus gegeben.
    So jetzt wisst ihr was mein wertvollstes Pokemon ist.

    Also ohne abstimmung sind meine Lieblingstiere sind Karen und Hunde.
    Ich finde sie as Lieblingstiere so an weil sie erstens wenn sie klein sind so süß sind und zweitens weil sie total verspielt sind.
    Auch wenn sie groß und später auch Erwachsen sind sind sie auch vieleicht immer noch süß und verspielt aber meine Freundin hat ja eine Katze und die ist echt süß aber als sie dann groß wurde war sie dann ehr
    ach sage ich lieber nicht einfach nur schlimm und mein Freund der Hat ja ein Hund und der ist echt süß also jetzt wisst ihr meine lieblingstiere.

    Ja total ich habe ja noch nicht so lange Pokemon weil ich bin erst auf die idee gekommen als mein Freund mir das gesagt hat aber egal ich finde es unfair weil wenn man sowas verpasst kriegt man niewieder so ein Pokemon oder so eine attacke und weil ich erst seit kurzem anfange abe ich fast gar kein event gemacht das kann man ja mal wiederhohlen

    Also Arceus ist ja ein Pferd was nur umgestellt wurde und ich finde das Arceus zwar gut aber nicht gerade zugebrauchen ist weil man kann ihn nur im kampf benutzen und nicht in der Kampfmetro und so und das finde ich total dumm und was ich noch dumm finde ist das wgekämpft und er war stock sauer das er verloren hat er hatte nur Pokemon lv enn ein gegener gegen den ihr kämpft Arceus benutzt dann hat man kaum ne chance weil ich habe ein Arceus und ich habe gegen mein Freund lv 100 und ich habe ihn nur mit Arceus besiegt klar für mivch gut aber im ganzen ist Arceus so lala.

    lso ich finde das schwachsinnig weil legis sind sowie so schon so stark und deswegen wäre es doch etwas dumm weil z.B. Zekrom hat oder kann voll die hohen st. Werte haben und wenn man den züchten kann wäre das doch dumm weil wenn man so ein Pokemon züchten kann dann wäre das doch einfach nicht so toll weil was wäre wenn man Arceus züchten könnte dann könnte man sich ein Team aus dem besten Statuswerten machen und wenn man gegen einander kämpft dann wäre das einfach unfair. Also ich finde das nicht gut. :thumbdown:

    Ach,hin und wiede vieleicht mal aber nur wenn man ja auch immerhin alles erfüllt hat und wenn man bedenkt das es aber noch so viel zu tun gibt dann kommt die langeweile wohl erst dann wenn man nichts mehr zu tun hat aber das paasiert mir selten weil ich so einer bin der bin der erst die Story spielt und dann die Pokemon fängt und da war bei mir die Langeweile nur sehr selten.

    Eigentlich ist es mir egal was Evoli für Typen hat aber wenn er ein neuen Typ bekommen soll dan entweder Drache oder geist weil Geist und Drache erstens mei Lieblingstyp ist und dann noch weil ich es mir vorstelle Evoli als Drache mit Flügeln einem Schwanz und noch andere Merkmale und als Geist hat er dan keine Beine und seine Arme sehen dan echt witzig aus vieleicht noch eine tolle Fähigkeit und fertig ist der perfekte Evooli Typ.

    Ach mir ist das eigtl. egal haupsache die Pokemon sind gut bei mir geht es er um die stärke und um das aussehen.


    Obwohl die meisten Pokemon die ich habe davon die Weiblichen stärker als die Männlichen sind und das finde ich auch etwas doof weil ich bin er der typ


    mit den Männlichen Pokemon obwohl manche Pokemon auch als weibchen eher mehr passen aber im ganzen finde ich beide rassen am besten. :thumbsup: