Beiträge von Seginator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi leute ich hab ne frage wenn ich mein lv. 100 mewtu nach Weiß rübertasche besteht die möglichkeit ihm noch Psychostoß beizubringen oder geht das nicht? bitte um hilfe.
    danke im vorraus^^

    hi hab ne frage wo lohnt es sich mehr für rayquaza ( im allgemeinem) die ev´s zu setzten sp.atk oder atk?
    danke im vorraus

    hi leute hab ein prob...
    suicune soll ja auf route 25 fangbar sein doch da ist es net zuletzt habe ich es beim hafen gesehn, mir war also klar da fehlt noch route 14 doch ich hab dort alles abgesucht und kein suicune angetroffen :(
    kann mir jmd weiterhelfen...
    danke im vorraus

    hey hab ne frage^^ wurde das eigakan zur gleiche zeit wie das mitchina arceus also vom 17. Februar 2010 – 10. April 2010 verteilt?
    danke im vorraus

    bitte prüfen^^
    (shiny)
    Monozyto/männlich/lv. 19/Hastig/ route 16 erhalten mit lv. 19/Flüchtet schnell/id: 14752/finder: Daniel/kp: 51,ang:18 ,ver:20 ,sp.ang:47 ,sp.ver24 ,init:19
    fangdatum: 23.4.11
    übernahme
    kraftreserve
    lichtschild
    charme



    Superball


    und dann noch bitte das s-sharfax^^



    Sharfax/lv. 40/erhalten mit lv. 40/Hinterhältig/wesen: Pfiffig/Siegesstraße/Daniel/14752/fangdatum: 21.5.11/kp: 104, ang: 99, ver: 75, sp.ang: 42, sp.ver:52, init: 62
    trugschlag
    Drachenklaue
    Drachentanz
    Verhöhner



    Hyperball


    bitte prüfen.
    hab die von nem gutem freund will aber nochma lieber ne nummer sicher gehen.



    sry das ich das nochmal psot aber iwie gerate ich in vergessenheit

    bitte prüfen^^
    (shiny)
    Monozyto/männlich/lv. 19/Hastig/ route 16 erhalten mit lv. 19/Flüchtet schnell/id: 14752/finder: Daniel/kp: 51,ang:18 ,ver:20 ,sp.ang:47 ,sp.ver24 ,init:19
    23.4.11
    übernahme
    kraftreserve
    lichtschild
    charme



    Superball


    und dann noch bitte das s-sharfax^^



    Sharfax/lv. 40/erhalten mit lv. 40/Hinterhältig/wesen: Pfiffig/Siegesstraße/Daniel/14752/21.5.11/kp: 104, ang: 99, ver: 75, sp.ang: 42, sp.ver:52, init: 62
    trugschlag
    Drachenklaue
    Drachentanz
    Verhöhner



    Hyperball


    bitte prüfen.
    hab die von nem gutem freund will aber nochma lieber ne nummer sicher gehen.

    hi hab den prüfungstheard net gefunden also schreib ichs mal hier rein^^ :
    (shiny)
    Monozyto/männlich/lv. 19/Hastig/ route 16 erhalten mit lv. 19/Flüchtet schnell/id: 14752/finder: Daniel
    hab aus dem gts kann mir jmd sagen obs echt ist pls?
    danke im vorraus

    hallo hab ne frage^^
    hab per gts ein shiny nagelotz erhalten und das ist mein 1stes shiny pokemon.
    ist das normal das die pokedex nr im bericht rot angezeigt ist undso ein roter stern da ist?

    hi weiß jmd vllt zufällig welches pokemon vonlauro verstorben ist das interissiert mich iwie.
    danke im vorraus

    hallo zusammen meine pokis sind alle umdie lv 70 liga schon 2x durch, ich will sie so schnell es geht auf 100 haben aber liga dauert iwe zulange, wisst ihr wo man gut ep kriegt?


    danke^^