Beiträge von Raven6

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also mich nervt das auch...vorallem weil ich so einer bin, der immer alles liest und jeden anspricht, aber da finde ich bei ss und hg das telefon gut, auch wenn die story die die leute manchmal erzählen sinnlos erscheinen ("hab fast ein karpador gefangen, ist aber entwischt xD")....aber ich glaube es wäre auch schwer umzusetzen zu jeder person lauter verschiedene texte zu schreiben / sich auszudenken^^

    ich kann nicht so recht sagen ob ich eher gut oder blöd finde.....einerseits hätte man schön viel abwechslung...so pokemon suchen, fangen und kämpfen oder auch solche wettbewerbe wie das pokeathlon wären cool und wir hätten bestimmt nen leichteren alltag...aber wenns pokemon wirklich gäbe dann gäbs bestimmt auch genug leute die damit ich sag ma ne bank überfalln z.b. son gengar kommt aus dem nix und hypnotiesiert da alle^^
    aber früher hab ich daon auch öfter ma geträumt....das es sehr cool wäre

    cool 3.^^ hab ich ein glück....herzlichengw auch an die anderen beiden........mich würde mal interessieren wieviel insgesamt mitgemacht haben^^

    also ich muss mich einigen anschließen, dass solarstrahl und synthese den sonnentag sehr nützlich machen, auch greife ich manchmal zu regentanz und ein sandsturm von despotar kann auch ganzschön nerven.
    im allgemeinen finde ich die wettereffekte gut, da sie dynamik in die kämpfe bringen (können) und weil formeo sich immer so schön verwandelt^^