Beiträge von Kampf FuchsU

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Komisch.Ich könnte wetten,das es einen ähnlichen Thread schon gab.Naja,auch egal.c:
    Wie ich schon im anderen Thread schrieb(oder nicht geschrieben habe?)bin ich schon seit Juni 2012 CoD bzw. Shooter nüchtern.Ich spiel ab und zu mal wieder mit Freunden Shooters aber dabei bleibt es auch.
    In der Zeit davor wo ich CoD 7 Online gespielt traf ich natürlich ne Menge an Leuten.Seien es Camper,Troller,Rusher(Shotgun Noobs(für Dummys)) oder Bomber sie waren schon alle nervig wenn es in der Spielrunde brenzlig wird.Aber hey.Am Ende zählte nur der Spielspaß und es machte mir sowieso nicht aus wenn ich von einem Camper erschossen werden.Dann weiß ich ja nächstes mal Bescheid und umgehe ihn.Ausserdem.Warum sollte man auf Leute hören die sich ständig beschweren das man ein blöder Camper ist und sofort die Klasse wechseln soll.Ich mein mir kauft ja auch keiner ein Eis.Wenn ich für ein Spiel bezahle und nicht mal nach meinem Bedürfnissen spielen darf sollen die mich von mir aus verbannen.Ich denke mal ihr solltet jetzt verstehen was für eine Meinung ich über ganz CoD und andere Shooters habe.Vielleicht habe ich auch zu wenig geschrieben.Wer weiß......


    Oh ja.Im ragen allgemein war es schon immer bei mir so das ich nur rage(natürlich still um mich her....)wenn ich merke,das der gegenüber betrügt(mit irgendwelchen Hacks).Meistens hau ich dann in solchen Situationen ab und versuche das schnell zu vergessen.So das wars auch schon und hoffe nie wieder im Leben Betrüger zu finden.Ich könnt sie ja melden aber der XBL und PSN Support haben es wohl schon aufgegeben Betrüger zu bannen. :(

    Erstens,willkomen im BisaBoard und zweitens wirst du offiziell als cool erklärt,weil du gerne Animes schaust :D
    Und wie schon jemand hier erwähnte könntest du ruhig mal im Fanwork Bereich vorbeischauen.Dort habe sie fast alles was des Zeichner Herzens begehrt.
    Ich werde jetzt wohl in Zukunft mehr Neuankömmlinge willkomen heißen,damit sie sich noch willkommener fühlen und vielleicht auch den Mut haben ein eigenen Thread zu erstellen.

    Würde ich Badass Kampf FuchsU entscheiden lassen würde er als Starter ein Pokemon nehmen das gute Variablen hat.Es dürfte nicht so stark sein und nicht so schwach!
    Da wären also mehrere Pokemon zur Auswahl bereit.


    Wenn ich spielen würde hätte ich mein allerliebstes Pokemon als Starter gewählt.Das wäre natürlich Riolu.
    Ich hätte zwar schon ziemlich große Schwierigkkeiten in der Verteidigung,aber hey.Ohne Riolu ist nichts bei mir los.
    Da wären eigentlich noch andere Pokemon die ich gerne als Starter hätte aber die könnte man auch als wildes Pokemon fangen.Also unwichtig welches als Starter kommt.Solange ich die Möglichkeit habe mein Lieblingspokemon im Spiel zu fangen ist alles ok.

    @Foxhound`71 und Rajani:
    Schaut euch doch mal erstens die anderen Angebote von dem Verkäufer an.Die Preise sehen sehr normal aus und bei Pokemon Platin ist der Preis beim gebraucht Zustand halt...nun ja...ich finde schon für 40 Euro ist ein gebrauchtes Pokemon Platin schon ziemlich teuer.Wie dem auch sei.Also das ihr beiden das als Trollangebot bezeichnet kann man sehr nachvollziehen,aber anstatt sich erstens darüber zu beschweren sollte man lieber sich genauer informieren und schauen ob der Verkäufer doch ein rechen Fehler gemacht.Mein Gott,der arme Mann.Man sollte ihn lieber kontaktieren und Bescheid geben das da etwas mit den Preisen nicht stimmt.Ich würd am liebsten sein Gesicht sehen,wenn er sieht für wie viel er Pokemon Platin angeboten hatxD.Ausserdem kann man sich sicher sein das der Verkäufer ein Fehler beim Preis gemacht hat,weil er ne Top Bewertung hat von ca.50.000 Leuten.Nun ja,ich glaub nicht das jemand das kaufen würde bzw. das Geld dazu hätte...

    Ich dacht mir mal das Thema könnte man nochmal ausgraben.


    Soso,meine Eltern und Videospiele?
    Da ich ganz normale Eltern habe wie jeder andere die zur Arbeit gehen,mit ihren Kindern was unternehmen oder halt ein Buch zu lesen statt zu spielen.
    Ok Spaß beseitexD.Meine Eltern sind halt sehr optimistisch teilweise auch pessimistisch von der Seite meiner Mutter zu Spielen.Ich weiß noch aus meiner Kindheit wie mein Vater ständig fragte ob ich ihn beibringe zu spielen.Ich drückte ihm den Controller in die Hand und sagte: Dann fang mal an!:)
    Im nächsten Moment fanden wir uns im Spiel besiegt in irgendeiner Gegend die ich noch garnicht kannte.xD Da hat sich mein Vater dann entschlossen mir das Spiel zu überlassen und er gibt mir dann halt die Tipps und Tricks.
    Seit heute hat sich das auch gut gehalten und die Tipps die er mir gibt sind auch gut zu gebrauchen.


    Kommen wir jetzt zu meiner MUTTER:
    Sie verabscheut(das Wort ernst genommen) Spiele.Keine Ahnung warum.Sie meint es sei nicht gut für dich vor der Konsole zu hocken.Du wirst davon nur blöd wie Stroh,meint sie.
    Tja,sie weiß leider nicht das ich Spiele spiele wo der geistige Zustand sehr wach sein muss.Spiele like BlazBlue,Chrash Course und co..


    Naja das wars auch davon was meine Eltern von Spielen halten und kann es ihnen auch nicht übel nehmen.


    see ya:D

    Ok mein Tagesplan am Releasetermin von PMD(3DS):
    aufwachen,rüber zu Gamestop,wieder nach Hause und den ganzen Tag daddeln<3


    Es könnte sein das sich dieser Plan hinauszögert und länger läuft als gedacht^^
    Ausserdem.Die neue Heimatstadt sieht auch schick aus.

    Oh ja und wie ich mich an meinen ersten schiefgelaufenen Tag mit dem Bus erinnern kann.
    Das war vor ungefähr 4 Jahren als ich zum ersten Mal alleine und ohne Hilfe mit dem Bus zur Schule fahren wollte.Meine Eltern haben mir morgens um 6 Uhr Bescheid gegeben das sie schnell zur Arbeit(?) müssen und ich halt mit dem Bus fahren soll.Klar,war alles in Ordnung.Ich hatte das nötige Kleingeld,kannte die Linien nur leider wusste ich nicht wann ich aussteigen bzw. aussteigen kann.An einer Haltestelle stieg ich schon in die 16 mit der ich zur Schule kommen sollte.Da war ich nun, hatte meine Fahrkarte und saß mich am best nächsten Platz den ich gefunden habe.Während der Fahrt hielt der Bus an allen Haltenstellen an und dachte ok dann haltet er bestimmt auch in der Nähe der Schule an.Als wir bei der Haltestelle waren wo ich aussteigen sollte ist der Busfahrer einfach weitergefahren als wäre da garnichts gewesen und hielt erst 2 Haltestellen später an.Ich kam mir etwas blöd vor und blieb erstmal vor den Ausgang stehen.Zufälligerweise sah ich neben mir jemanden der einen Knopf gedrückt und eine Stimme ertönte nächste Haltestelle *Name der Straße*.Nachdem hats bei mir klick gemacht und wusste jetzt wie man den Bus zum stoppen.(i,m a genius>: D)Ich stieg aber aus als der jemand auf den Stop-Knopf gedrückt hat.Nun ja,ich hatte als erstes das Vergnügen den ganzen Weg zurück zu latschen und zu spät zur Schule zu kommen.Am Ende habe ich beschlossen so oft wie möglich zu Fuß zur Schule zu gehen und nur in seltenen Fällen mit dem Bus zu fahren.


    Es ist zwar nicht etwas wirklich schiefgelaufenes,aber es hatte was mit dem Bus zu tun.
    Sonst hätte ich da nicht wirklich etwas und wenn ja latsch ich halt zu Fuß nach Hause.Ich hab ja immer mein Handy und die Kopfhörer dabei um Musik während des Spaziergangs zu hören.Und natürlich steck ich nur die eine Seite der Kopfhörer in mein Ohr um Autos und Fahrradfahrer zu hören.

    Animes habe ich schon seit meiner Kindheit geguckt.Damals gabs noch den Anime Sender auf RTL2 wo Animes like Ranma,Dragonball,Digimon und irgendwas mit Zauberhexen liefen.Heute hat sich nichts geändert und bin auch schon am überlegen ob ich auch mit Mangas anfangen sollte.Wenn ja,nimm ich mal Deadman Wonderland^^

    Etwas leer die Frage.Ich finde man sollte niemals einen Sänger/in in die Pokemon Spiele einputten und warum denn auch?Bisher hat jeder GBA,DS Pokemon Teil ohne einen einzigen Stimmen Ton es hinbekommen,dass eine Art Atmosphäre entsteht.(Sowas als würde man ein Buch lesen)Das sorgt halt dafür das man die Augen nicht vom Bildschirm lässt und dich fesselt.Ausserdem müsste man ziemlich streng mit der Musikkategorie sein,da es zu Pokemon passen sollte.Und das ist zu Aufwendig oder auch so gesehen da kein einziger jemals nach Background Songs mit Sänger gefragt hat brauchen sie nicht mal daran zu denken.Ich wär schon dafür wenn es einen Art Walkman in den nächsten Spielen geben würde.Dann könnte man wenigstens eigene Songs abspielen und mit dem Spiel hat das nichts zu tun also wäre das nicht so schlecht.Sonst würden Backgroundsongs mit Sänger/in am Anfang oder Abspann eines Spiel hineinpassen wie in Solatorobo.In Solatorobo hat das total gepasst zu allem gepasst und hätte nichts dagegegn wenn sie auch sowas am Anfang oder im Abspann reinputten.

    Fürs spielen hab ich zurzeit keine Zeit da ich meine Klausuren in der nächsten Wochen schreiben muss.Sonst sieht mein Zeitplan fürs spielen so aus:
    (Ich spiel nicht unbedingt jedenTag)
    Montag bis Donnerstag von 15-17 oder 19-21 Uhr.(Entweder spiel ich auf der X Minecraft oder spiele mit den 3DS Pokemon S 2.Wenn ich keins von beiden mache bin ich auf Bisaboard oder Youtube)
    Freitag und Samstag spiel ich zweimal undzwar von 13 bis 15 Uhr und 21-0 Uhr.(Ich leih mir an diesen Tagen meistens ein Spiel aus und spiel es so die 2 Stunden)
    Ich baute diesen Zeitplan,weil ich ein Hund habe und mich um ihn Vollzeit kümmere da er ohne mich nicht zuhause bleibt Am Sonntag verbring ich die Zeit eher mit Freunden und nimm auch manchmal den Hund mit.Sonst schleich ich mich heimlich raus damit der Hund mich nicht bemerkt.(Das wäre zu tragisch für ihn wenn ich für 1,2 Stunden weg wäreXD).Vergessen wir das mal.Ich finde es interessant das hier einige Leute sich an Spielen garnicht mehr interessieren.Das liegt wohl vielleicht daran das man lieber mit sozialen Kontakten abhängt und manchmal mit denen wieder spielt oder man ist auf der Arbeit und ist nachdem zu müde um spielen zu können.Ich will dazu nicht mehr viel sagen,weil ich selbst noch auf die Schule gehe und dort bzw. am Sonntag meine Freunde treffe.Ich muss aber zustimmen das es bei mir genauso ist.Ich hab schon so viele Spiele gespielt,dass mir fast alle Genres schon schnurts egal sind.Die einzigen Genres die mich noch interessieren sind Beat,em ups,Jump n run und teilweise noch Rollenspiele.Beat,em ups spiel ich immer abends da ich ungestört bin und mich voll auf das Spiel konzentrieren kann.Konzentration ist sehr wichtig für Spiele wie BlazBlue.Rollenspiel und Jump n runs spiel ich Mittags aber ich merk schon das ich für die beiden Genres auch kaum Interesse zeige.Falls das mal passieren sollte,dass ich kein Bock auf Spiele habe werd ich mir halt Animes anschauen.Die machen auch Spaß und unterhalten sehr.Hoffentlich find ich wieder zu den Genres zurück denn Spiel RE6 sehen auch sehr interessant aus.

    Pokemon wirf ich generell nicht weg da ich sie gern in der Box liegen habe.Also so gesehen sind die Pokemon in meiner Box eine Art Sammlung.Ich werf Pokemon eigentlich nur weg wenn ich versuche ein Shiny zu breeden.Denn während ich breede vergehen so über 1000 Poke Eier.Die nehmen ziemlich viel Platz weg und besitz ich auch schon also weg damit.Sonst behalt ich Legis doppelt und tausch sie mit Freunden.

    Kampf FuchsU: *hust* das Magazin kann man bestimmt faken *hust*. Außerdem kommen diese Informationen nicht von GameFreak oder zB. der CoroCoro oder Smash oder irgendwas anderem seriösen, jedenfalls wurde das nirgends erwähnt^^.


    Das Magazin kann man zwar faken aber wenn man die Artworks von den Pokemon auf den Magazin ansieht sehen die sehr nach den Poke Artworks von Ken Sugimori aus.Wenn ich richtig hingeschaut habe finde ich das er etwas zu dick aufgetragen hat.(Sieh dir das Bild im Spoiler an und dann das Pokemon das Rossanas Weiterentwicklung sein sollte vom Magazin)


    Hat mit den Zeichenstil schon Ähnlichkeit mteinander,oder?
    Ausserdem bin ich auf den Entschluss gekommen,dass das Magazin doch ein Fake ist.T.T Aber nichts destotrotz.Mit Photoshop ist das nicht so einfach sowas hinzubekommen.
    Damit dieser Beitrag sich nicht nur auf den kleinen Streit fixiert werde ich ein kleinen Beitrag über den Lavandia Vorfall schreiben,weil ich zurzeit davon am meisten gehört habe.
    Zum ersten Mal hörte ich über den Lavandia Vorfall auf spieletipps.de.Sie haben extra wegen diesen Vorfall eine Analyse gemacht.Ich fand am Anfang das war alles doch nur ein Scherz aber als ich von den suizid gehört habe wurde die Sache schon ernster.Ich gibs jetzt mal zu das ich mich nicht traute die Audio anzuhören aber heute tat ich es mal und hab nach den ersten 10 Sekunden aufgehört.Nicht weil der Sound so creepy ist es liegt wohl daran das mein Ohren auf solche Retro Sounds nicht mehr gewöhnt sind.Ich finde man sollte die Ohren von so etwas lassen und es so schnell wie möglich vergessen.Nie wieder hör ich mir das anT.T


    Rambo ich muss dir sagen das es eine Chance gibt,dass die Bilder echt sind.Erstens,das typische knallbunte Magazin von den es zigweise in Japan gibt.Und da diese Informationen von Japan kommen kann es sein das es kein Fake ist.Zweitens.Die Pokemon ähneln sehr ihrer Vor-Weiterentwicklung.Drittens.Die Gameplay Szenen sehen echt aus aber das muss ich noch einmal unter die Lupe nehmen.Bei dem ganzen hab ich auch was schlechtes gefunden.Fast alle Pokemon sind dort von einer weißen oder pinken Schicht(siehe Zobiris oder Rossana.) umkreist und von denen sind es alle neue Pokemon.Das bringt die Wahrscheinlichkeit auf ein Fake schon höher:(.Und dann noch,die Seiten sehen ziemlich leer aus.Sonst ist es eigentlich voll mit Information,Reviews und co. .Naja.Am Ende kann man halt nur auf eine Bestätigung von Gamefreak abwarten:p.Und warum meint ihr das es eine leichte Angelegenheit mit Photoshop ist.Die Bilder sind zu hell bzw. rau und macht das reinschneiden nur viel schwerer.

    Wäre es möglich das es den DNS-Keil in Pokemon X und Y wiedergibt?
    Wenn ja könnte es sein das dieses Pokemon eine Mischung aus zwei Pokemon ist.Das würde die Sache mit dem unbekannten Namen erklären da sie sich noch überlegen welchen Namen von den zwei Pokemon nehmen.Bei Schwarz und Weiss 2 war es ja mit Kyurem und Reshiram oder Zekrom genauso soweit ich weiß..