Beiträge von Kampf FuchsU

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    GARNICHT.Ein Meisterball ist bei mir eher ein Fremdwort,weil ich Legendäre Pokemon lieber mit Hyperbällen bzw. Pokebällen fange.Es ist halt so das ich niemals wirklich Meisterbälle gebraucht habe.Hyperbälle reichen für mich aus,weil es nach 5-7 Wurfen drinne ist.Klar,ist es nicht eine tolle Idee wenn das Legi ein starkes Pokemon ist da es während der Fehlwürfe angreifen kann und so mein Team stück für stück kampfunfähig macht.Aber hey.Am Ende besitz ich dann über 6 Meisterbälle wenn ich die von der anderen Edition rüberschicke:D

    Hmmm.Kleidungsstil...
    Ich würde sagen das ich während der Schulzeit eine Jeans,T-Shirt,Pullover und ne Jacke mit Kapuze trage.Genau das gleiche trag ich auch zuhause nur ohne Pullover und Jacke.
    Und zu Feierlichkeiten mach ich mich besonders hübsch und hol meinen weißen Anzug mit himmelblauer Krawatte hinaus.;)Da werd ich schon manchmal eifersüchtig auf mich selbst wenn ich in den Spiegel schaue und sage,,Wer ist denn dieser heißer FegerXD".Ok Spaß beiseite.Zu Feierlichkeiten hol ich ein Anzug aus den Schrank und stell ihn wieder weg sobald die Feierlichkeit vorbei ist.Ausserdem.Wenn wir schon über Verkleidung reden können wir etwas über den Halloween oder Fasching erzählen was wir da halt so anziehen bzw. Kostümieren.
    Am Halloween zieh ich mich immer mit komplett schwarzen Sachen und einer Affenmaske an.Dann versteck ich mich meistens um die Ecke und warte auf die Leute um sie zu erschrecken.Ich überleg mir schon was ich als nächstes anziehe am diesen Halloween.Slenderman oder Krümmelmonster?Hmm...
    Nun ja,das war auch alles :)

    Das Pokemon eins der Spiele ist das man immer und immer wieder durchspielen kann ist keine Frage.Dennnoch gäbe es Spiele wie Starfox,Mario oder SSBB die man auch immer wieder spielen kann.Aber mein Favorit ist zurzeit Asuraths Wrath.Das Spiel kam fast Ende Frühling 2012 raus und seitdem dachte ich das ich die Grenze der Beat,em ups kenne,aber Asuraths Wrath hab mir das komplette Gegenteil gezeigt.Ehrlich ich könnte den ganzen Tag zusehen wie Asura die Gegner auseinandernehmt.Das Spiel selbst ist eigentlich wenn man erwähnt mehr Film als Spiel,weil man in jeden Kapitel fast nur Quick Times eingibt und meistens nur einen Kampf selbststeuert.Nun ja,das Geld hat sich für das Spiel gelohnt und zufrieden war ich auch noch.Wenn ich jetzt meine Spieldurchgänge mitzähle waren es ungefähr 8 plus alle Schwirigkeitsgrade und Add-Ons.

    Oh nee.Diesen Thread könnte man so besser beschreiben bzw. auf einer anderen Art formulierenT.T
    Nun ja kommen wir zum Thread:
    Leichte Frage.Im Spiel geht das Pokemon sofort K.O und im Anime passiert alles nach Lust und Laune.
    Im Spiel ist Explosion eine Sache an sich.Schon wegen das einige Gestein bzw. Poki wie Tanza und Lektroball diese Attacke als wildes Pokemon beherrschen.Da kann man schon getrollt werden,wenn man nicht gleich flüchtet.Im Anime find ich Explosion ziemlich humorvoll z.B. Rockos Tanza taucht fast immer am Ende einer Episode auf und benutzt Explosion.
    da denkt sich doch Rocko nur:WTF?!??Da musste ich bei den ersten Malen schon lachen aber mit der Zeit war das schon gewöhnungsbedürftig.
    Das wars auch schon was ich zu sagen hatte.

    Die Frage sollte eher heißen welchen Boss ihr hasst und nicht am besten findet.Ok ich hassefinde Galaktikboss Zyrus zurzeit am besten.Sein dominantes,eingebildetes und schauriges Verhalten ist passend zu Team Galaktik,da das Team sowieso aus Spinnern besteht.Da musste man so eine Gestalt als Boss ernennen.Ausserdem passen seine Pokemon zu ihm perfekt.Das waren soweit ich weiß Hundemon,Sharfax(?) und ein paar andere Unlicht Pokemon.Das war auch alles warum ich ihn so hasse toll finde.

    Ich find es ist nicht die nützlichste Show dort im Poke Fernsehen.Es ist halt nur eine kleine Ablenkung für mich.
    Nützlicheres wie der Fähigkeitenerklärer ist schon viel brauchbarer.Ausserdem sind die ein paar Pokemon garnicht auf diesen Monat passend.Sie sollten nächstes mal mehr Pokemon auf einen Monat putten,damit sich keiner beschwert und jeder sein liebstes Pokemon findet.Ich selbst bin zufrieden das sie auf Juni das Pokemon Klikk hingestellt haben.Bei mir klikkt es sowieso manchmal.

    Ich kann mich da wirklich noch nicht entscheiden.Die Wahl liegt bei mir zwischen Fynx und Igimaro.Fynx sieht zwar wirklich cute aus aber Stärke ist wohl nicht ihr Gebiet.Igimaro hingegen sieht eher wie ein taffer Kerl aus und hat bestimmt einen hohen Angriff aber hier wieder das er wohl vom Typ Pflanze ist und mit Pflanzen Pokemon hab ich nicht so gerade die besten Erfahrungen gehabt.Ich werd mir wohl erstens die Werte ansehen müssen.

    Von allen Pokemon Edition hab ich mein erstes Shiny in Weiß getroffen.Es war während der Story als ich im Turm des Himmel war.Dort traf ich auf ein S-Lichtel.Ich dachte natürlich nur eins.Toll,eine Kerze mit normalen Feuer auf den KopfT.T Ich hab es gleich gefangen und in die Box gesteckt.Dann hab ich es nie wieder angefasst.

    Ok.Keine nicht überlegten Sätzen.Mode ist eigentlich ein wichtiger Bestandteil der Menschen da sie zeigen wollen wie inviduell alle sind.Klar gibt es Leute die sich zu Jahreszeiten anpassen und von der Mode treffen lassen z.B. die letzte Herbst Kollektion.Bei den Jungs hat sich der Stil schnell breit gemacht und bei den Mädels glaub ich nicht da es nicht so hübsch aussah.Ausserdem ist nicht nur Kleidung schick.Da zählen natürlich auch die Haare,Schmuck(?) und wohl noch viel mehr.Ich selbst lass mich von Mode gern teffen aber bisher gabs keinen einzigen Stil der mir wirklich gefallen hat.Ausserdem habe ich bemerkt das Moden ziemlich teuer sein können.Da frag ich mich manchmal ob sich das wirklich lohnt etwas zu kaufen das ich garnicht brauche.Stattdessen könnte ich mir doch eine passende Kleidung für 80€ kaufen und spare so über das doppelte bestimmt.Nun ja,jeder hat wohl seine eigene Meinung aber man könnte ruhig einen Blick gönnen bzw. mit Freunde ins C&A zu gehen und verschiedene Kleidungen anprobieren.Du hast ja einen Freund dabei der auch seine Meinung geben kann.Ok,da hier sowieso gerade ein kleiner Streit herrscht will ich nicht länger stören und mich nicht in die Sache hineinziehen.
    Tschüssi.

    Mein erstes Pokemon war ein Hoot Hoot,also das Eulenartige Pokemon mit einem Bein.Ich fing es in der goldenen Edition und fand es nicht gerade so toll,weil ich es nicht unbedingt fangen wollte.Ich hab halt ahnungslos auf die Tasten gedrückt und wählte wohl den Pokeball aus.Daraufhin flog der Pokeball,ich ahnungslos und Hoot Hoot war gefangen.So ging das halt mit Bisasam und Hoot Hoot weiter und erlebten viele Abenteuer.

    Das Genre MMORPG ist für mich nur pointless Zeitverschwendung wenn es nicht komplett nach meinen Bedürfnisse trifft.Ich habe früher im Alter von 12 bis 13 MMORPGs gespielt und bereue es heute.Ich hatte zwar meinen Spaß aber habe mein sozialen Netzwerk total verachtet.Ich rate Leuten eher sich ein Spielzeitplan zu machen.Es bringt sowieso nichts wenn du den ganzen Tag spielst,weil du sowieso weisst das du niemals der beste werden kannst.Ausserdem finde ich das es totaler Schwachsinn sich im Spiel Freunde zuzulegen.Versteh es nicht falsch,ich meine damit leg dir eher die zu mit denen du am besten spielen kannst aber man sollte den Chat nur zum Spiel passend nutzen.Am Ende aber sind es wieder Leute die du garnicht kennst sondern nur im Spiel triffst.


    Und wenn ich mal so auf die anderen Kommentare schaue fand ich ein Streit wo ein Nutzer WoW mit Metin2 verglichen hat.(Das auch stimmt)
    Daraufhin hat ein anderer Nutzer mit einem sehr angreifenden Kommentar geantwortet.Ich wollte den nur fragen was dem wirklich so in Rage setzt.
    WoW ist ja nur ein Spiel woraufhin jeder seine freie Meinung sagen darf.Da braucht man doch nicht gleich von dieser Meinung die ich gefunden habe betroffen zu sein.
    Ich erinnere mich noch wie jemand aus einen anderen Forum schrieb,dass Leute die sich so betroffen fühlen das sie gleich den nächsten Psychiater in der Nähe besuchen sollten
    und sich behandeln lassen sollte.Ich finde das er auch teilweise Recht hat,weil wenn eine Person sich wirklich so betroffen fühlt als würde man seine Familie oder Leben
    unter schlechter Kritik nehmen,nur wegen eines pay to win oder was auch WoW ist.Das finde ich auch schon übertrieben.

    Nun ja wenn ich mich an meine Zeit erinnere wo ich hier im Bisaboard neu war hieß ich noch Lu-Fox.(Lucario Fox)
    Lu-Fox hab ich genommen weil ich halt im Nicknamen Sachen stehen haben will die mir gefallen.Heute hat sich das bei mir geändert
    und habe meinen Nick in Kampf FuchsU umbenannt.Wie ich auf den Namen gekommen bin war ne kleine aber lange Geschichte.Ich und und ein paar
    Freunde haben uns gerade ein lockeren Gametag gemacht und zockten PS2 Kram wie DBZ Budokai Tenkaichi 2,3.An den Malen wo ich dran war haben sie den Nahkampf mit mir vermieden,weil ich die meisten Male gewonnen habe.Ich fand das Spiel war zu einfach und suchte nach etwas schwereres.Ich fand garnichts bis ich auf Spieletipps.de ging und ein Unboxing von BlazBlue Continuum Shift Extend sah.Ich hab noch nie von diesem Spiel damals etwas gehört also sah ich mir ein paar Gameplays an.Das Spiel sah auf den ersten Blick gerade nicht so aus als wäre es der Hammer.Schon wegen der 2D Grafik habe ich einen großen Bogen gemacht.2D Grafik hin oder her,ich suchte auf Ebay den Vorgänger von dem Spiel und fand auch etwas in Limitierter Edi für 20 Euro.;)Und jetzt lag das Spiel vor mir.Ich habs am Anfang die ein oder anderen Male gespielt,weil ich zurzeit mit der Schule beschäftigt war.(Arbeiten,lernen usw.)Als ich fertig und endlich wieder Zeit hatte startete ich BlazBlue.Ich fand ein Tutorial Modus den ich übersehen habe und bin den durchgegangen.
    Ab den Moment hat sich das Spiel für mich komplett geändert.Das Spiel hat so ein kompliziertes aber auch verständliches System.Als ich dieses System in und auswendig beherrschte ging schon ins Training.Ab hier überspring ich mal und machen beim Online Modus weiter.Hier war ich nun bei meinen erstens Kampf.Es war ein Typ der schon etwas mehr Ahnung hatte als ich aber den Kampf gewann ich.Nach den vielen Kämpfen hab ich erstens aufgehört zu spielen.Und da sind wir nun.Mir fiel ganz spontan mein damals zukünftiger und jetziger Nick ein.Kampf Fuchs.
    So das war die Geschichte und das U damit man weiß das ich dicht nicht gleich zum Kampf herausfordere.

    Da kann es keinen richtigen oder vernünftigen Grund geben warum Leute die Spiele wie Pokemon so teuer verkaufen.Abgesehen es sind Spiele die man nicht in EU bekommt.Entweder sind es second hand ebay Verkäufer die mal ein oder anderes Spiel in die Finger bekommen haben und nicht über dieses Spiel informiert sind.(Sagen wir mal Diablo 3)Sonst sind es die altbekannten Abzocker mit ihren bösen bösen Tricks.Das einzige was man da tun kann ist es die Finger davon zu lassen oder in Ebay halt auf den billigsten Artikel einstellen.Ausserdem sollte man bei Spielen wie Pokemon wo ein Speicher dabei ist sehr vorsichtig sein.Man sollte sich niemals auf ein Deal einlassen wo der Verkäufer sagt,dass das gesamte Pokedex voll ist oder alle Legis dabei sind.(Sollte klar sein warum)Tja wie ich schon sagte.FINGER WEG.Aber bei Spiele wo das Spiel halt nur ein Spiel ist,kann man ruhig zugreifen.Dann gäbe es noch natürlich die Angebote wo der Verkäufer nicht mal wirklich die Ware besitzt die er zum Verkauf anbietet.Aber darüber will ich garnicht reden.Was ich viel cooler finde ist es wenn Leute echte Casual Spiele verkaufen und dann noch im Top Zustand.Da kann ich mich noch stark erinnern wie auf ebay Resident Evil 2 angeboten wurde.Ich dachte mal das ich mitbiete und war so das 3.Gebot.Als ich nach ner Stunde wieder auf den Artikel ging waren über 24.Gebote von über 200 Euro.Mann,das war was los.Ständig neue Gebote und der Preis stieg und stieg.Da waren meine lausige 30 Euro garnichts mehr.Ich würd ja gern noch mehr erzählen aber kommen wir zum Schluss.Da ich so oder so Ebay Nutzer bin kauf ich nur bei gut bewerteten Verkäufer ein oder stell während der Suche halt auf den billigsten Artikel ein.Was anderes kann man nicht machen wenn man von Abzockerei oder was da noch so läuft sicher sein will.


    EDIT:
    Die Sache mit den Spielberater würde ich auch gern beantworten.Ein Spielberater ist natürlich erst nützlich wenn man in einer Zwickmühle feststeckt.
    Wenn man sich aber ein Spielberater gleich am Anfang des Spiel holt wäre das doch keine Herausforderung mehr,da man sich nicht mit eigenem
    Geschick durch das Spiel kämpft,sondern sich von einem Spielberater alles vorsagen lässt.Spielberater sind für mich und bestimmt auch allen anderen
    nur nützlich wenn man secret stuff wie z.B. die 8-Schuss Fatman aus Fallout 3 von dem man erstens Notizen sammeln die im gesamten Spiel versteckt sind.

    Leute die erst ab Pokemon Schwarz und Weiss angefangen haben zu spielen werden bestimmt große Interesse an den Pokemon von der 1. und den anderen Generationen haben.Bei den Kennern gilt zwar das gleiche aber denen interessiert es mehr was die Stärken und Schwächen der Pokemon sind.Also wenn man mich fragt kann man garnicht die alten Generationen vergessen.Eigentlich reicht es schon sich die Starter anzusehen und bekommt Neugier wie die anderen Pokemon aussehen bzw. Attacken,B-w,Status.Und soviele Generationen sind es auch nicht.Wir sind ja erst bei der 5. .

    Ich wär für ein Directors Cut von Star Fox Adventures.Die Steuerung war zu empfindlich und Tipps hätten die während des Spiels auch geben sollen.Ich hatte schon gleich am Anfang Probleme mit nem Rätsel.Da hat das Spiel ja kein Spaß mehr gemacht.