Beiträge von TruCalling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich versteh dich gut Feuerpfote. Ich wusste bis zur schwarzen Edition nicht einmal etwas von Shinys :D


    Wenn ich bald die Pokeliga und die Geschichte durch habe, werde ich mich
    auch einmal auf die suche via chaning und mit der Zuchtmethode machen.


    Das Forum macht einen seriösen Eindruck und ich denke, dass du fast ohne bedenken mit den Usern tauschen kannst.


    Lass dir die Daten von dem Pokemon geben welches du haben möchtest..wie
    Fangort, lvl, wesen, usw. etc. und schau zb. auf Pokemon-wiki ob der
    Fangort realistisch ist.




    Gibts denn eine Methode..also chaning oder züchten.. die mehr "Erfolg" hat?

    Naja, mein Pokemon Team in Schwarz, für die Pokeliga, besteht nun aus mehr oder weniger den perfekten Wesen usw.
    Ich habe einige Zeit gebraucht um die richtigen zu finden. Mein Team werde ich daher im "original" wohl nicht hergeben.
    Aber diese kann man ja züchten und ihre Baby's werde ich dann schon hergeben :P
    Legendäre Pokemon welche man wohl nicht (einerseits gut und andererseits irgendwie mies ^^ ) kann man nicht züchten und sind
    im Spiel daher einmalig enthalten. Diese werde ich genauso wenig leichtfertig hergeben :P

    @ Poké Belle: Wie die gesamte Story ist weiß ich noch nicht, habe es ja noch nicht durch :)
    Aber das was du schreibst klingt schonmal gut :) Und zu dem Thema, dass die Pokemon "unkreativ" werden... Naja jeder hat einen anderen Geschmack.
    Ich persönlich finde, dass es wieder einfach nur hässliche Pokemon dabei sein, süße, coole und welche die gefährlich aussehen. Ein guter Mix meiner Meinung nach.
    Und ganz ehrlich... nach so vielen Pokemon sich überhaupt noch neue einfallen zu lassen hat meinen respekt^^


    @ DarkMew96: Da kann ich dir auch nur Recht geben. Das es nun Wesen usw. gibt ist schon ein toller Schritt und eine, für mich, große neue Herrausforderung.
    Aber andererseits... es gibt soooo viele Pokemon und diese alle zu sammeln dauert schon seine Zeit. Wenn man dann noch so eine "Perfektionistin" ist wie ich XD
    und man noch die passenden Wesen, Fähigkeiten usw haben möchte, ist das schon etwas zu viel des guten xD Da muss man sich dann schon entscheiden
    welche man nun perfekt züchtet.


    Aber am Ende bleibt es dennoch alles Geschmackssache.

    Ohja, das waren noch Zeiten wo man den Gameboy dauernt in der Tasche hatte und immer mit anderen tauschen wollte etc. :D


    Aber mal im ernst..Was erwartet ihr? Ich könnte an den Fingern abzählen, welche Spiele/Filme usw. sich im 2. , 3. 4. usw Teil verbessert haben.
    Es wird nichts immer besser sondern meistens schlechter. Es ist zwar echt schade aber man gewöhnt sich daran :D
    Und ein Vorteil hat man bei Pokemon: Man bekommt Sammelstoff dazu ^^

    Hallo liebe Pokefans,


    mein Name ist Vanessa ich bin 22 Jahre (*hust*) und komme aus NRW.
    Ich habe mich einige Zeit nicht mehr mit Pokemon befasst (meine letzte Edition war Kristall, wenn ich mich nicht irre) =D
    Aber irgendwie hats mich noch einmal gepackt und ich habe mir die schwarze Edition geholt. Es hat sich einiges verändert und ich hoffe
    ich finde hier die ein oder andere hilfreiche Antwort auf meine Fragen :) Wer weiß.. vielleicht ist dieses Board auch eine gute Hilfe um meinen Pokedex zu vervollständigen :)


    Liebe Grüße
    Vanessa

    @ King Impoleon:
    Ich lese gerade in der Pokewiki, dass die Fähigkeit nicht vererbt wird?


    "Fähigkeiten werden nicht vererbt, somit können die Eltern die 1. mögliche Fähigkeit und das Kind die 2. mögliche besitzen."
    Sorry dass mich so etwas verwirrt^^


    @ Kokoromori:
    Naja, was ich nicht verstehe? In den Teamvorstellungen im Forum haben einige die Endstufe von Praktibalk mit Eisenfaust angegeben..
    Deswegen dachte ich, dass es irgendwie funktioniert?

    Hey, danke für deine Antwort aber nun bin ich etwas verwirrt.
    Wenn das nur durch die Zucht gehen und das weibliche Pokemon die Spezialfähigkeit vererbt verstehe ich nicht
    wie es möglich sein kann dass man sich ein Praktibalk züchten kann?


    Denn laut pokewiki schlüpft das weibliche Pokemon aus dem Ei.
    "Dabei bestimmt das weibliche Pokémon, welches Pokémon aus dem Ei schlüpft, das männliche Pokémon kann seine Attacken vererben."

    Halli Hallo Pokefans,


    vorab ich habe den ganzen Tag versucht mir die Frage selber zu beantworten aber ich finde nichts konkretes!
    Ich bin noch ein Fischling in Sachen neue Generationen und die neusten Pokemon Gameboy spiele usw. Meine letzte Edition war glaube ich Kristall.
    Also bitte ich darum hilfreiche Antworten zu bekommen ;)


    So wie ihr in der Überschrift erkennt würde ich gerne wissen wie zum Henker ich einem Pokemon (zB. Praktibalk) zB. Eisenfaust beibringen kann?
    Mir ist bewusst das eine Fähigkeit nicht gleich Attacke ist und wohl wie die Wesen der Pokemon random beim Fang vergeben werden.
    Eisenfaut gibt es wohl nur in der Traumwelt.


    In einem Thread schreibt wer dass, wenn man mit diesem Pokemon in die Traumwelt geht, dass man dieses Pokemon dann mit einer Traumwelt Fähigkeit dann fangen kann. Also quasi diese Fähigkeit freigeschaltet wurde.


    Ein anderer schreibt, dass man ihm die Fähigkeit irgendwo in der Traumwelt dann beibringen kann.


    Was stimmt denn nun? Wie bringe ich einem Pokemon diese Fähigkeit bei? Kann man Fähigkeiten überhaupt verändern? Bei den Wesen geht es ja wohl nicht.



    Liebe Grüße