Beiträge von togepi-sweeter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich spiele klavier und trompete. ich spiele beides sehr gerne und spiele beides auch eigentlich auch sehr gut. klavier spiele ich, weil ich schon als kleines kind immer mit dem keyboard meiner großen schwester gespielt habe und dann mit klavier angefangen habe. trompete spiele ich, weil ich in der fünften und sechsten klasse in der bläserklasse war und da auch trompete gespielt habe. ich habe eigentlich kein lieblingslied, das ich am liebsten spiele, da ich alle lieder sehr gerne spiele und mir musik total viel spaß macht. ich kann mir ein leben ohne musik gar nicht mehr vorstellen. :bear:

    ich finde nicht mehr, dass es etwas besonderes ist, wenn man die pokemon liga besiegt. die liga ist doch auch keine herausforderung mehr, weil die immer leichter wird. man geht da ja einfach nur noch durch. bei meiner ersten liga war ich so glücklich, dass ich lachend durch das ganze haus gelaufen bin und immer wieder gerufen habe "ich habs geschafft ich habs geschafft!", aber inzwischen sit der sieg total normal. eigentlich schade. :bear:

    ich finde es zwar manchmal ganz lustig wenn man angerufen wird, weil die trainer mit einem kämpfen wollen, aber das mit der mutter ist manchmal schon ziemlich nervig. ich will nicht wissen, dass sie das item von meinem geld gekauft hat. ich will doch eigentlihc nur wissen, das sie es mir gekauft hat und basta. und die trainer, die einen anrufen um einem zu sagen, dass die es mal wieder nicht geschafft haben ein superschwaches karpador zu fangen oder das ihr rattfratz DAS rattfratz überhaupt ist. das interessiert mich gar nicht. sogar weniger als gar nicht. :bear:

    ich lese sehr viel fantasy, aber auch abenteuer romane. momentan lese ich den vierten teil von harry potter in der orignialfassung, also auf englisch. aber ich lesse auch gerne eragon, house of night und so weiter. ich lese fantasy, weil ich da in einer ganz anderen welt verschwinden kann, in der es so viele verschiedene, wunderbare geschöpfe gibt, die man hier nciht findet (drachen ;) ). ich schreibe auch selber viele fantasy geschichten und arbeite jetzt an meinem ersten fantasy buch. :bear:

    ich denke, dass die evoli entwicklungen und die legendären pokemon am beliebtesten sind. pikachu ist zwar das bekannteste pokemon, aber deswegen muss es ja auch nicht gleich das beliebteste pokemon überhaupt sein. die evoli entwicklungen sind süß, daher kommen sie meiner meinung nach am besten bei den mädchen an. die legendären pokemon sind stark, daher kommen sie meiner meinung nach am besten bei den jungs an. :bear:

    ich würde es auch besser finden, wenn der held mal verlieren würde und eines seiner pokemon geklaut wird. team rocket versucht in der serie ja immer ashs pikachu zu bekommen, aber es kommt dann ja doch immer wieder nach kurzer zeit frei. man sollte es mal so machen, dass das pikachu nicht sofort wieder freikommt, sondern team rocket es schafft pikachu wirklich zu entführen. oder die könnten ein anderes pokemon klauen und die müssten dann gegen das pokemon später noch einmal kämpfen. oder ash würde gegen einen arenaleiter verlieren oder so. :bear:

    mein lieblingslegi ist eindeutig suicune. es ist sehr stark und ist auch sehr elegant. es sieht super aus und man kann es erst ganz zum schluss fangen (zumindest bei SS). eigentlich genauso gerne mag ich shaymin, weil es einfach nur total süß ist und auch total stark. es ist einfach nur total knuddelig und ich finde es total cool, dass es seine gestalt verändern kann. aber gut finde ich außerdem manaphy. es ist total schön und voll nach meinem geschmack: lustig und süß. :bear:

    ich finde nicht, dass man an den eiern erkennen sollte, welches pokemon in dem ei ist, weil dann ja die ganze spannung weg ist. bei züchtungen ist es ja nicht immer eindeutig, weil man zwei verschiedene pokemon mit einander gepaart hat. wenn man das dann schon erkennen würde, wäre die spannung doch weg. und wenn man ein ei geschenkt bekommt, dann will man ja auch nicht gleich wissen, was in dem ei ist. so wie es jetzt ist, ist es meiner meinung nach sehr gut. :bear:

    ich finde, dass cheat pokemon wertlos sind. ich züchte sie mir lieber und so macht das ja auch keinen spaß mehr, wenn man alles hat und auf nichts mehr hinarbeiten kann. dann kämpft man und gewinnt immer, weil alle auf level 100 sind und alle möglichen gecheateten attacken haben, und man hat keinen einzigen reiz mehr, das spiel weiterzuspielen. ich spiele deswegen immer ohne irgendeinen cheat oder irgendeine hilfe, weil ich mir so den bestimmten kitzel bewahre, ob ich es schaffe oder nicht. :bear:

    ich finde käferpokemon schlecht, weil sie gegen keinen typ sehr effektiv sind. wenn es doch einen typ gibt, gegen den sie sehr effektiv sind, dann könnt ihr mich gerne verbessern. aber es gibt viele typen, die gegen käfer pokemon sehr effektiv sind. Flugpokemon und Psychopokemon zum Beispiel. und käferpokemon sind meistens auch nicht sehr schön, weshalb ich sie schon deshalb nicht fange und fangen werde. :bear:

    ich finde es doof, dass die pokemon entweder total süß aussehen und dann total riesig sind oder total gefährlich aussehen und dabei total mini sind. das finde ich manchmal richtig unlogisch. ich mag ja sehr gerne süße pokemon, aber ich will doch keinen 4 meter großes häschen haben! oder einen 50 centimeter großen klotz. das bringts ja nun wirklich nicht. :bear:

    meiner meinung nach ist eine siegesstraße ein muss, weil man da mit vielen starken trainern kämpfen kann und die pokemon fa noch mal ein paar level höher trainieren kann. ich brauche die siegesstraße immer, weil ich da meine pokemon immer noch mal stärker mache. die siegesstraße ist ja eigentlich auch eine art prüfung, ob man stark genug ist, um die pokemon liga herauszufordern. :bear:

    den Finsterstein bekommst du auf der Route über Twindrake city, wenn du in das dunkle gras gehst, dann über die brücke und den mann mit dem mantel und der mütze ansprechen, der ihn dir dann schenkt. :bear:

    ich gebe meinen pokemon keine spitznamen, weil mir keine spitznamen einfallen und ich spitznamen einfach doof finde. ich finde die normalen namen viel besser. ich weiß auch nicht, warum man seinem pokemon einen spitznamen geben sollte. ich würde zum beispiel kein stalobor "bärchen" oder "schnuffelchen" nennen. :bear:

    ich finde es gut, dass man legendäre pokemon bei wi-fi kämpfen nicht nutzen kann, weil es ja viele gibt, die nur legendäre in ihrem team haben (arceus usw.) und das ist gegenüber den anderen schon ziemlich mies, die nicht so viele legendäre pokemon tauschen konnten oder die nicht zu irgendwelchen events gehen konnten. man sollte ja auch nicht nur die legendären trainieren, sondern auch die anderen. und ich finde, dass es keinen spaß macht, wenn man immer nur die legendären pokemon in seinem team hat. :bear:

    ich finde Serpifeu mit all seinen Entwicklungen am besten, weil es so elegant und sehr stark ist. und es hat pikachu in der ersten folge pokemon schwarz und weiss besiegt, was es mir gleich viel sympathischer gemacht hat. ich finde es auch sehr schön. es ist einfach mein absoluter liebling. :bear:

    ja ich sammel auch etwas. ich sammel steine. aber nicht irgendwelche steine, sondern edelsteine und mineralite. in der gegend, in der ich wohne, gibt es häufig steine, bei denen man sehr viele mineralite feststellen kann und ich sammel die steine schon seit ich sechs jahre alt bin und mein opa mir gezeigt hat, woran man besonders gute mineralite erkennt. in meinem zimmer stehen sie von gut bis schlecht aufgereiht. das sammeln macht mir unheimlich viel spaß und ich gehe jeden tag für mindestens eine halbe stunde auf die suche. :bear:

    ich persönlich denke, dass kaya yanar und mario barth die besten überhaupt sind. bei denen muss ich mich immer halb tot lachen. bei kaya yanar finde ich made in germany total cool. der kann das alles so cool rüberbringen und seine freunde hakan, ranjid und francesco sind auch total lustig. bei mario barth finde ich es meistens lustig, wie er sich über seine freundin und die frauen allgemein lustig macht, aber manchmal ist es auch ein bisschen zu gemein, wie er die frauen runtermacht. aber trotzdem ist es sehr lustig. :bear:

    nach der story trainiere ich meine ganzen pokemon auch alle auf level 100 und versuche den pokedex voll zu bekommen, was natürlich nicht immer geht. dann mache ich die liga immer und immer wieder. zwischendurch kämpfe ich auch mit freunden oder trainiere ihre pokemon, wenn sie mal nicht weiterkommen und irgendwann fange ich dann wieder von vorne an, mit einem anderen starterpokemon. manchmal, wenn ich mit allen drei starterpokemon durch bin, fange ich mir das erstbeste pokemon, das mir begegnet, lege das starterpokemon in einer box ab und behandele das gefangene pokemon wie das starterpokemon. das ist teilweise richtig schwer, aber so braucht man mehr zeit, bis die hauptstory vorbei ist. :bear: