Beiträge von Kabutops

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Haben jetzt alle einen Knall???Mal ehrlich.Für alle: Pokémon sind nicht im RL.Es sind einfach nur virtuelle Wesen die in einem GBA/DS-Spiel auftauchen.Wie soll ich eine Spieldatei mögen o.o.Also ich finde das dieser Thread einfach nur quatsch ist,weil wohl niemand ein virtuelles Lebewesen liebt...


    also um auf deine antwort zurückzukommen .wenn es für dich nur virtuelle wesen sind warum spielst du das denn?weil man muss sich schon in das spiel hinein versetzen ,sonst macht das ja alles keinen spass .und ich wette du hast irgendeinem pokemon einen spitznamen gegeben ,das bedeutet ;das es dir wichtig ist .ich könnte meine ultimate team pokemon niemals vertauschen .für was sind spitznamen denn da ?wenn ich mein pokemon bsp. mizi nenne und das gleiche pokemon gleichen lvls sehe dann behalte ich mein mizi natürlich weil das mein anvertrautes pokemon ist.

    also kann schon sein was du geschrieben hast (hyleute) aber ich hab auch ein ditto das explosion wandler donner und feuersturm kann und das hab ich von nem freund der nich mal weiss was cheat bedeutet ,damit will ich sagen dass ein ditto auch so oder so fast alle attacken lernen kann per tm .erstens :weil es ein normal pokemon ist (die können allgemein verschiedene typen lernen )und zweitens :das is ein DITTO ,denk doch mal nach ,das vieh kann sich verwandeln also könnte es logischer weise auch Attacken ''wandeln''

    sorry an alle leute die N so lieben aber ich finde er is ein hoffnungsloser fall .mal ganz ehrlich ich find ihn naja irgendwie blöd .erkommt mir voll wie en EMO rüber.ehrlich wer hat GRÜNE haare .habt ihr schon mal einen gesehen? wenn ihr seine haare so toll findet warum lässt ihr euch dann nich die haare grün färben und noch sone -------------kappe anziehen? Ehrlich dann seht ihr aus wie en hippie.sorry leute denkt nochmal nach. :wtf: (nich bös gemeint)

    Also ich versteh nich was daran schlim is sein pokemon so zu nennen wie man will.weil das is ja nich euer pokemon das euch doch egal sein wie der ANDERE es nennt .es is nur dann scheisse wenn man ein pokemon nen scheissnamen gibt und es dann tauscht weil der andere es dann nich umbenennen kann.aber das is doch total egal leute.das is ja nich euer pokemon.macht kein drama draus .slow down take it easy 8-)