Beiträge von kevi88

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Niki96 und alle anderen die diesem Gerücht erlegen sind
    Das Gerücht das Spielfreunde die via Adressbuch zu Traumfreunden werden hält sich wahrlich hartnäckig.
    Du kanns so viele Freundescodes sammeln wie du willst sie werden dadurch NICHT zu deinen Traumfreunden.


    Wenn du auf deiner Insel bist must du links oben auf Traumfreunde anzeigen klicken. Dann erscheint deine Insel und die Insel all jener die bereits deine Traumfreunde sind.
    Wenn du noch keine hast müsste trotzdem eine einzelne Insel (natürlich neben deiner Eigenen - also 2) angezeigt werden.
    Wenn du diese anklickst kommst du auf diese Insel
    Links oben den ersten Button musst du anklicken.
    Dann brauchst du nur noch darauf warten bis deine Einladung angenommen wir.


    PS.: Es erscheint bei jedem Aufruf von Traumfreunde anzeigen eine andere zufällig gewählte Insel also kannst du das ganze Prozedere noch 2 mal durchführen
    (man kann pro Dreamworld besuch nämlich nur 3 Einladungen verschicken)


    Wenn du keine Insel neben deiner eigenen angezeigt bekommst musst du unter Profil auf Pokemon.de alle einstellungen auf ALLE setzen.


    Hoffe ich konnte dir helfen

    Fabio
    Ja schon aber dazu möchte ich auch anmerken, dass ich, als ich mein Pokemon einmal nicht aufgeweckt hatte, am nächsten Tag auf der Trauminsel keine Ereignisse gefunden habe.
    Ich bin da min. 4 mal durchgerannt - da war NICHTS.


    Ich muss aber auch anmerken dass ich am Vortag so ca 4 bis 6 mal auf der Trauminsel war.


    Also wenn man an einem Tag so oft auf die Trauminsel geht bis nichts mehr erscheint, das Pokemon aber nicht aufweckt, dann kann man auch am nächsten Tag auf der Trauminsel keine Pokemon oder Items finden. (war zumindest bei mir EINMAL so - habs danach nämlich nie wieder versucht)

    Spielfreunde sind nunmal keine Traumfreunde
    Du kannst so viele Freundescodes sammeln wie du willst, diese Spieler werden dadurch nicht zu Traumfreunden.
    Eine insel wird doch angezeigt wenn du auf Traumfreunde anzeigen klickst oder (Es ist eine Insel zu der du eine graue Brücke hast)
    Wenn du diese anglickst kommst du zu dieser Insel
    Links oben findest du dann ein paar Buttens
    den obersten musst du anklicken


    edit: die Evolientwicklung kann man noch nicht bekommen
    Wird erst gesagt wann und wie wir es bekommen

    Ich glaube das ist normal
    Man kann glaube ich 10 Einladungen verschicken wenn die nicht angenommen werden aber auch nicht abgelehnt werden gammeln diese Einladungen auf dem 2 Reiter unter Profil/Dreamworld rum
    PS.: Die Traumfreunde die du berreits hast, werden hir ebenfalls mitgerechnet. dh wenn du 5 Traumfreunde hast und 5 aktive Einladungen kannst du keine Einladungen mehr verschicken.


    Lösche die Einladungen die schon seite Tagen nicht angenommen wurden. (sie werden aber auch nach einer besitmmten Zeit automatisch gelöscht)


    Edit: pro Tag kann man denk ich auch nur 3 Einladungen verschicken

    Ich verstehe das einfach nicht. Ich aktualisiere meinen Flashplayer wirklich jedes mal wenn mein Computer es vorschlägt.
    Aber jetzt stürzte schon zum zweiten Mal innerhalb von 3 Tagen wären ich in der Dreamworld war das Flash Plugin ab.


    Es ist zwar nicht so dass dadurch ein großer Schaden entsteht (man muss einfach auf AKTUALISIEREN in der Menüleiste des Browsers klicken)
    aber man kommt danach nicht an die selbe Stelle zurück an der man war bevor das Plugin abgestürzt ist.
    Also wenn man gerade in einem Spiel auf der Trauminsel war, wird das einfach abgebrochen (egal wie hoch der Eisberg schon war - sehr ergerlich) :thumbdown:


    MEINE FRAGE: Weiß irgendjemand von euch was ich machen kann damit dieses blöde PLUG-IN nicht mehr abstürzt. ?(
    Ich wäre euch echt dankbar

    ich bin gestern 3 mal aus der dreamworld rausgekickt worden. Irgendwas mit ein Fehler ist aufgeträten. Oder Adobe Flash Player Plugin ist abgestürzt.
    Konnte aber gottseidank immer wieder gleich wieder rein gehen ohne dass ich 24 Stunden warten musste


    wenn ich ein Pokemon schlafen lege dauert dass auch immer mehrere Minuten (schätzungsmäßig ca 5 Minuten) ist das Normal