Beiträge von ~Miyuki~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mich macht das auch Wahnsinnig, wobei bei B/W ja schon welche weggefallen sind. Ich finde 2 sollten reichen, wie Fliegen und Surfen, maximum 4, da ich Taucher und Kaskade (evtl. noch Stärke) eig. ziemlich praktisch finde. Gerade Kaskade und Stärke, da man ohne diese beiden VMs das Spiel relativ schnell durchhätte(Hat man auch so, ich weiss), denn man kann nach der Hauptstory noch an geheime Orte gelangen und dort noch Geheimnisse oder so lüften. Zerschneider oder Blitz müssten auf jeden Fall wegfallen, da es ziemlich nervig ist, wenn man gerade auf einer Route ist, in die Stadt zurück laufen zu müssen, weil man eben gemerkt hat, dass man einer diesen VMs braucht( So geht es mir halt, da ich solche schware VMs nie bei mir trage). :pika:

    Also ich finde die Idee nicht einmal so schlecht. Gut, die Charaktere sollten, nicht wie bei der ersten Edition, 10 Jahre alt sein, jedoch merkt man, finde ich, dass die Charaktere bei B/W so um die 15 sind. Ich weiss ja nicht wie es euch so geht, aber ich war schon ein bisschen beleidigt, als die Riesenrad Szene mit N in dem Fall so "langweilig" war. Besteht nur die Frage mit wem der Männliche User zusammen kommen könnte; Vllt. ja den weiblichen Charakter oder so... Bei den Weiblichen User muss man ja bei B/W nicht diskutieren, mit wem man da evtl. zusammen kommen will, oder irre ich mich da? :D