Beiträge von Reshiram...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, mein ganzes Team hatte mal Pokerus und jetzt ist der Pokerus plötzich bei jedem Teammitglied weg, stattdessen ist da jetzt nur noch so ein komisches Smiley.


    Ist das gut oder schlecht?


    LG Reshi

    ich find die Idee gut, so würde es viel realistischer werden, aber wenn man ein bestimmtes Pokemon sucht hat man ein Problem. Am Besten wäre es aber wenn man seltene Pokemon wie anderen Startern auf seinem Weg begegnet, so wie in der Serie.


    LG Reshi

    Also ich fände es nicht so schön wenn es Pokemon wirklich gäbe, weil es eben nur Fantasiegeschöpfe sind. Es macht Spaß Pokemon zu spielen, aber in der Realität will ich sie nicht haben. Zudem manche von ihnen wirklich gefährlich sind (denkt mal an Raquatza) außerdem sind die echten Tiere doch viel liebenswerter als Pokemon. Also wenn ihr mich fragt wünsche ich mir nicht unbedingt ein Tier das Feuer speien oder sich teleportieren kann undein unsterbliches "Tier" will ich auch nicht haben, was macht as denn dann wenn ich tot bin? Also ne, ne die Pokemon können schön im DS Bildschirm bleiben.


    LG Reshi

    In der 5. Gen. hat mch am meisten ein Piccolente, dem ich auf der Himmelspfeilbrückebegegnet bin. Ich dachte es wäre schwach und setzte mein schwächstes Pokemon ein. Aber das Vieh hat all meine Attacken abgewehrt und mein Pokemon besiegt. Dazu hat es auch noch gewunken( ihr wisst ja das Piccolente winkt) das hat mich damals soauf die Palme gebracht!


    LG Reshi

    Ich bin eher so der heimliche Pokemon Fan, meine Eltern sagen mir ich wäre schon zu alt für Pokemon und lassen mich noch nicht mal auf einen Pokemon Day gehen. Aber zurück zum Thema, meinen Freundinnen oder so würde ich es nicht sagen (hab ich auch noch nicht), denn die finden das sind kindische Jungenspiele und ich hab einfach keinen Bock drauf dass mich später die ganze Klasse deswegen hänselt. Es ist jetzt nicht so das ich mich dafür schäme ein Pokemonfan zu sein, meinen wenigen Jungenfreunden habe ich es auch gesagt, weil man mit ihnen auch echt gut darüber reden kann. ;D


    LG Reshi

    Die Schreiber von diesem sch... Bericht haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!!! :devil: Die stellen Pokemon ja so dar, als würde es unser Leben verderben und dabei haben sie das Spiel noch nicht mal ausprobiert, aber Hauptsache gemeckert und Pokemon als Kindesverblödung dargestellt. Ich bin ein großer Pokemon Fan und ich finde es richtig unverschämt, unseren Eltern einzureden dass sie uns verbieten sollen dieses Spiel zu spielen, zumal es wirklich nicht brutal ist, ganz im Gegenteil manche Attacken sind wunderschön. Und wenn es wirklich solche Idioten gibt(was ich allerdings nicht glaube, weil man ja wohl noch zwischen Fantasy und Realität unterscheiden können müsste) die sich wegen ein paar Pokemon Karten umbringen müssen, haben wohl das falsche Spiel für sich!




    LG Reshi

    Also, ich kann mich da nicht so ganz zuordnen, ich bin eher so im Wechselmodus. Ich fange mir jedes Pokemon dass ich noch nicht habe, egal ob es schön oder hässlich ist, um halt den Pokedex voll zu kriegen. Manchmal tausche ich gezüchtete Pokemon in der GTS, ebenfalls für den Pokedex. Ich habe die Pokemon im Team zu denen ich mich am meisten hingezogen fühle, meistens die mit denen ich die Pokemon Liga gewonnen habe. Schwache Pokemon fange ich mir eigentlich nur, weil ich ihrem Pokedex Eintrag brauche. Die richtig hässlichen Pokemon lasse ich dann auch wieder frei.

    Hallo, ich versuche schon lange ein Ottaro mit Luftschnitt zu züchten, aber es funktioniert nie so richtig. Wisst ihr vielleicht mit welchem Pokemon man Zwottronin oder Admurai paaren müsste damit ein Ottaro mit Luftschnitt rauskommt? :dos:


    LG Reshi

    Hi, ich habe meine Pokemon auch sehr lieb. Denn immer wenn ich gestresst von der Schule nach Hause komme muntern sie mich gleich wieder auf indem sie ein paar Kämpfe gewinnen. :) Meinen Kerndie( Impergator) aus SS habe ich ganz besonderst lieb, wahrscheinlich lieber als mein Admurai (Toni) in Schwarz. Mit ihm habe ich am meisten durch gemacht und jetzt ist er auf Lv.100(trainiert) Ohne es kann ich nich mehr.



    LG