Beiträge von White_Star

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mhm...das ist eine wirklich gute Frage!


    Nunja, ich glaube, ich würde in der Pokemonwelt bleiben, mir ein Team zusammen stellen und Spaß haben :P


    Es wäre für uns alle was neues, die Pokemonwelt hautnah zu sehen und nicht so wie im Spiel!Ich glaube wir alle würden es genießen, aber wir würden auch Heimweh bekommen.


    Lg Star

    Hallo erstmal :3


    Ich denke wie viele andere, dass es eine weitere Edition geben wird, aber nicht das Kyurem das Cover zieren wird.


    Bei Platin, Diamand und Perl ist es so, das Giratina, Dialga und Palkia zu EINER Legende gehören und Reshiram und Zerkrom gehören auch zu EINER Legende, ohne Kyurem.Da passt es von der Logik her nicht so ganz.


    Reshiram und Zerkrom waren ja einst EIN Pokemon und Kyurem gehört einfach nicht zu dieser Sage dazu und ist ein einfaches Legendäres Pokemon.


    Ich kann mir auch irgendwie denken, dass Kyuren das Coverpokemon werden kann, halte es aber für unwahrscheinlich!


    Aber der Name Grey hört sich gut an! :thumbsup:


    Vielleicht kommt ein neues legendäres Pokemon dazu, wer weiß?? :?:


    Lg Star

    Hey!


    Also ich glaube...ich wurde durch die Serie aufmerksam auf Pokemon!So hab ich mir die Serie angeguckt^^


    Ich war schon sehr früh begeistert von Pokemon, wusste aber nur sehr wenig vom Spiel.


    Einpaar Freunde schwärmten immer wie toll das Spiel sei und ich bekam auch ein Spiel geschenkt, allerdings auf japanisch und Silber^^


    Ich hielt nicht viel davon, also spielte ich es auch nicht.Aber dann kaufte ich mir dann doch Platin auf deutsch :P und war wirklich ertsaunt wie toll das Spiel ist^^


    Seitdem spiele ich Pokemon und versuche auch andere zu überzeugen, dass Pokemon, ein tolles Spiel ist, für Jung und Alt! :D


    Lg Star

    Mein wertvollstes Pokemon ist Chelterrar!Ich habe es schon wirklich lange und habe es bis Level 100 trainiert, ohne zu cheaten und ich habe es auch nicht mit Sonderbonbons vollgestopft! ;) Ich liebe es einfach und für mich ist es einfach das beste Pokemon, auch wenn es nicht legendär ist!Ob es legendär ist oder nicht, ist mir sowieso egal!


    Lg Star

    Nun meine Story^^


    Ich habe am Globalen Tausch teilgenommen und hab ein Zerkrom bekommen, also auf meine Schwarz Edi.Da stand PKRS und ich hatte nicht verstanden, was das sein soll.Ein Freund hat mich aufgeklärt, hatte aber nicht die Auswirkungen erwähnt, sondern nur, dass es ein Virus ist.Ja und meine Reaktion war nicht sehr gut.Als er auch noch erwähnt hatte, dass es sich auch im Team verbreitet, habe ich versucht das Zerkrom los zu werden -.- Ohne Erfolg.Ich hatte es in der Box und traute mich nicht, es in mein Team zu tun.Aufjedenfall wurde ich später richtig aufgeklärt^^Ich habe mein Zerkrom in mein Team genommen(Es war das einzige Pokemon in meinem Team^^) und habe damit gekämpft und nach einpaar Kämpfen war das Pokerus auch wieder weg^^


    Puh! :thumbup:


    Lg Star

    Hey!


    Ja ein kleines bisschen übertrieben vielleicht^^


    Ich meine ich nenne meine Cola jetzt auch nicht Ash oder Pikachu :D


    Haha, in Deutschland gibt es sowas ja auch, aber nicht sooo übertrieben!


    Ich frag mich wie die sich unterhalten, vielleicht so: "Hey möchtest du mal meine Absol Schokolade probieren?Schmeckt lecker!"


    Das ist ja einbisschen komisch^^ :P


    Lg Star

    Haii^^


    Ich glaube ich wäre gerne ein Glaziola oder eine andere Evolientwicklung^^
    Vielleicht auch ein Lucario oder ein Pichu :D
    Oder vielleicht doch ein Dragonir oder ein Absol?
    Ich weiß es nicht so ganz, da ich mich nicht zwischen so vielen Pokemon entscheiden kann, da gibts ja eine große Auswahl^^


    Lg Star

    Hallo^^


    Ich glaube, Frühling und Winter, diese Jahreszeiten gefallen mir am meisten, irgendwie :P
    Aber der Winter im Spiel ist echt toll, da sich die Umgebung auch verändert, das finde ich besonders toll :D
    Im Winter liegt überall der Schnee rum und die Bäume sind auch immer so schön kahl^^
    Und im Frühling?
    Da sind die schönen Blumen^^


    Lg Star

    Hai^^


    Ich spiele doch eher zum Spaß und Strategie ist mir eigentlich egal^^
    Mir geht es hauptsächlich um Spaß^^
    Natürlich bin ich ab und zu sauer wenn ich verliere, aber hey, das gehört doch zum Spiel oder?!
    Pokemon auswählen, trainieren, fangen, gewinnen, ist das nicht der Sinn des Spiels und kann man es nicht am besten genießen wenn man Spaß hat?! :D

    Hey^^


    Erwachsene und Pokemon?
    Naja...das passt nicht so gut^^
    Erwachsene finden, dass Pokemon Quatsch oder Kinderkram sei, was ich eigentlich nie verstanden habe, da ich denke, dass Pokemonspiele lediglich Abenteuer sind.
    Ich weiß zwar nicht wie man Erwachsene überzeugen kann, außer man sagt ihnen, dass da keine allzu brutalen Szenen drinn sind.
    Ich glaube die Erwachsenen kann man nicht so ganz überzeugen, schon ein Wunder, dass sie uns spielen lassen -.-
    Ich glaube ich kann euch nicht so ganz helfen...


    Lg Star

    Hallo :)


    Also...
    Ich unterstützte die Meinung der Eltern, etc. nicht!
    Kinder/Jugendliche schauen sich mittlerweile Filme ab 18 an!
    Eltern machen sich eben Sorgen um die Kinder und stellen Pokemon deswegen so negativ dar.
    Ich finde, wenn man es mit dem zocken nicht übertreibt, ist es okay und die Eltern sollten eigentlich nichts einzuwenden haben!
    Aber ich muss auch zugeben...durch Pokemon lernt man auch nichts...
    Also, okay man lernt die Namen der Pokemon auswendig oder weiß, welche Attacke effektiv ist, aber sowas für's Leben lernt man auch nicht.
    Aber wenn man es nicht übertreibt, ist es vollkommen okay!


    Lg Star

    Hai^^


    Ich denke mal es wird mehrere Editionen geben, auch Fortschritte in den Spielen.
    Die Macher werden sich wohl immer wieder was neues einfallen lassen und werden wahrscheinlich auch die Inhalte der Spiele erweitern^^
    Aber, man muss auch bedenken, dass es in der 'Zukunft' auch andere Spiele geben wird, vielleicht die die Kinder mehr interessieren, aber weiß?
    Ja, das mit den Hologrammen kann ich mir sogar vorstellen, obwohl dannn auch die DSs etwas weiter entwickelt sein müssen ;)
    Aber ich glaube nicht, dass es mal Pokemon als Haustiere geben wird, das erscheint mir etwas unwahrscheinlich^^
    Sowas ist in 20 Jahren einfach nicht möglich...glaub ich jedenfalls^^


    Lg Star

    Hallöle^^


    Also bei mir ist das immer unterschiedlich, da ich die Serie gucke wenn sie gerade kommt und zocke wenn mir gerade dannach ist^^
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich doch lieber das Spiel nehmen, da es aufdauer langweilig wird, nur die Serie zu gucken!
    Im Spiel kann man selber tätig werden und so zusagen auch sein eigenes 'Leben' spielen^^

    Lg Star

    Hey^^


    Also ich hab meine Pokemon echt gerne und tausche sie auch nicht^^
    Da ich lang genug spiele, hab ich meine Lieblingspokemon auch durch meien ganzen Spiele getauscht, damit ich mit ihnen kämpfen kann^^
    Ich kann nicht glauben, dass man etwas unreales trotzdem so sehr ins Herz schließen kann...^^
    Ich hab ein Chelterrar, Level 100 und habe es seit drei Jahren und hab mich immer gut darum gekümmert^^
    Ich hab es nicht mit Sonderbonbons vollgestopft oder es mir cheaten lassen, ich habe es wie die meisten trainiert! :thumbup:
    Ich hatte meine ganze Aufmerksamkeit nur meinem Chelterrar gewidmet und hatte auch nur die ganze Zeit mit ihm gekämpft^^
    Ich hab auch noch ein Dialga, auch Level 100, auch nicht gecheatet oder mit Sonderbonbons gefüttert, sondern auch trainiert, obwohl das auchetwas einfacher war, da man Dialga in einem höheren Level bekommt als ein Starterpokemon^^ :D
    Also im Großen und Ganzen hab ich meine Pokemon gerne :)


    Lg Star

    Hai erstmal^^ :D


    Das ist eine gute Frage und ich selber finde, es liegt an einem selber, da es einem peinlich werden kann, wenn man älter ist und noch in der U-Bahn mit dem DS sitzt und zockt.
    Ich bin jetzt 13 und spiele seid 3 Jahren und bis jetzt ist es mir nicht peinlich geworden und es ist mir auch egal wie Andere darüber denken, obwohl mich viele in der Klasse auslachen, 1. Weil ich ein Mädchen bin, 2. Und da sie denken mit 13 sei man aus dem Alter raus.
    Ich denke nicht das man mit 13 oder 14 aus dem Alter raus ist, da es selbst Erwachsene gibt, denen es nicht peinlich ist und sie spielen trotzdem weiter/schauen sich die Serie an.
    Natürlich gibt es einige die sagen, ich sei nun zu alt dafür, Pokemon sei Kinderkram, aber eigentlich liegt es immer an der Person selber, an den Personen im Umfeld und ob man sich beinflussen lässt.
    Wird man von Anderen beeinflusst oder nicht?Muss man sich immer anhören, dass man zu alt sei oder nicht?
    Ich finde, das sind entscheidende Punkte und dass es jedem anders geht bei dieser Frage!


    Lg Star :)

    Hey^^Will mich mal anmelden!



    Warum mögt ihr Lotta?


    Ich würde mal sagen wegen ihrer Aussehen, wegen den Haaren und wegen den Klamotten, die sind einfach nur toll! ;)



    Euer Lieblings Shipping mit ihr?


    Also das Chessshipping, aber das Ferris Wheel Shipping ist irgendwie auch voll süß! :love:
    Ich finde Black und Lotta passen wirklich gut zusammen, aber N und Lotta ergänzen sich auch gut, finde ich aufjedenfall^^



    Wie werdet ihr euch nennen?


    Vielleicht was mit Liz oder Zoey, aber aufkeinenfall Marie oder Sarah, das passt wirklich nicht gut zu ihr!
    Oder vielleicht Sally oder Ginny?
    Jeder hat da eine andere Meinung^^



    Wie stellt ihr euch ihren Charakter vor?


    Taff, selbstbewusst und schlagfertig!Also jetzt vom Aussehen her würde ich es mal so sagen!
    Sie ist frech, leicht reizbar, sportlich, chaotisch, abenteuerlustig und ab und zu mal etwas launisch^^
    Ich würde mal sagen, dass sie nicht wie Lucia, Maike oder Misty ist, sondern eher einen selbstständigen Charakter hat^^
    Sie würde nicht gleich sofort rumheulen, auch nicht sofort rummotzen, sondern sich eher einen Plan überlegen und diesen in die Tat umsetzten!! :thumbup:


    So...mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu ein^^ :)
    ~Star
    Ich meld mich mal wieder, ganz sicher! :D

    Ich möchte mich auch mal anmelden! *grins*
    N...ich liebe ihn^^ :love::love:
    Ist er nicht einfach toll?! *N knuddel*


    Ich beantworte mal einpaar Fragen^^



    Warum mögt ihr N?


    Nunja, da das Spiel nun auch raus ist, hab ich es einbisschen leichter, da man auch im Spiel viel über ihn mitbekommt.
    Seine Art, sein Aussehen, einfach alles an ihm hat mich verzaubert! *rot werd und lächel*
    Seine geheimnisvolle und mysteriöse Art, macht alles noch spannender und ich muss zu geben, dass N mein Lieblingschara ist!



    Könnt ihr euch ein Shipping mit ihm vorstellen?


    AUFJEDENFALL!White und N sind wie geschaffen für einander! *schwärm*
    Ein tolles Pair, die passen wirklich gut zusammen!
    White's aufbrausende Art und seine ausgeglichene Art ergänzen sich.
    Voll süß irgendwie^^ :love:



    Was für Pokemon passen zu ihm?


    Ich denke mal, eher Unlichtpokemon, vorallem Zorua oder Zoroark und auch Reshiram!
    Vielleicht auch Pflanzenpokemon oder Psychopokemon, aber aufjedenfall keine Bodenpokemon!
    Die passen irgendwie nicht^^



    Was schätzt ihr wie alt er ist?


    Also als ich ihn zum erstenmal gesehen habe, da dachte ich eher 20, aber jetzt denke ich, er ist 17 bis 19.
    Kein großer Abstand von Black oder White!



    Was sind seine Hobbies?


    Spazieren gehen, nachdenken, um seine Pokemon kümmern, ruhigere Beschäftigungen eben.
    Aufjedenfall Mathe! :D



    Fertig!
    Also...es ist sehr schwer sich zu verabschieden *schmoll*


    Okay, ciao :D
    ~Star