Beiträge von *Aquana*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja ich habe folgendes getreumt

    Ich war Misty und hatte ein Ottaro das hat
    mich in der Nacht immer mit Wasser vollgespritzt
    das war sehr komisch und ich musste gegen Team plasma kämpfen :) ~ *Aquana*
    :pika:
    und habe die top Vier geschaft und als belohnung gab es einen
    stinknormalen Pokemball

    Nein weil das wäre total sinnlos
    weil man kann sich doch aussuchen bevor man sie fängt welchen
    Pokeball ich nehme ich denke das wird es auch nicht geben oder gibt es das schon?
    keine ahnung wenn es das geben sollte dann ist es nur müll :blush: naja allerdings könnte man sie in
    schönere Bälle machen. :pika:

    Ich finde wenn das so sein würde wäre das gut den dann
    müsste man kein Geld mehr ausgeben für tränke aber ich denke
    das wird irgendwann mal sein aber volständig erhoen sollten sie sich ja nicht den
    dafür gibt es das Pokecenter.Und die Top Vier wäre dann nur sehr leicht. :pika:

    ich kaufe mir keine Gebrauchten pokemon spiele den ich habegesehen das die auch teurer sind naja denke ich zumindest aber die sind unhigienisch wie bei meinen 3ds das finde ich nicht so toll weil da die anderen bakterien von den menschen dran sind PS. bei den spielen vom Flohmarkt sollte man aufpassen den da kann leicht mal etwas kaputtes sein

    Pflanzen pokemon sind nicht sinlos den sie sind pokemon wie alle anderren auch meistens nehme ich auch die Pflanzen
    starter eigentlich sind Pflanzen pokemon meine liplings pokemon den sie haben die schönsten ataken
    und man kann sie bei wasser pokemon sehr gebrauchen den wasser pokemon sind nutslos dagegen
    außer bei Feuer pokemon sind sie nutslos weil die sehr schnell vernichtet werden. :blush:




    ~* Aquana* :blush:

    ich nehme eigentlich immer beide einmal spiele ich als mädchen und einmal als junge
    wieso weis ich aber auch nicht eigentlich weil ich beide toll finde aber meistens spiele ich nur als mädchen. Das wäre auch die
    beste wahl wenn man ein möädchen ist.




    ~* Aquana* :blush:

    also ich wär gerne pkmn Trainer weil wenn man arenaleiter ist besigen ein doch e alle
    mann kan dann durch die region reisen und das kann der areina leiter schon aber er muss immer in der arena sein denke ich?
    aber eigentlich ist es mir auch egal was ich bin ich würde auch arenaleiter sein oder Champ :blush:

    Ich fände das total cool dann kann man die kämpfe ganz groß miterleben
    und auch das laufen ist dann viel besser wie bei animal crossing das wäre totel cool der das nicht verstehen kann
    und wenn das die weisse wäre dann könnte man wenn man Zekrom fangt kommt doch son vorspan das finde ich
    voll coll als wie das auf dem kleinen bildschirm auf dem ds zu spielen


    vieleicht gibt es das mal irgendwann?? :blush:

    Ich hasse tatoos das bring doch nichts das sieht doch auch nicht so schön aus viele Mänschen
    sind von kopf bis Fuß tatoowirt soetwas gefält mir garnicht und Piercings sind auch scheiße viele machen sich das leider
    damit verunstaltet man die haut!!!!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Ich helfe immer freiwillig mit das macht doch spaß alls die ganze zeit rumzusitzen
    in den ferien mach ich immer mer wen ich bei meiner tante arbeite bekomme ich Geld
    deswegen mache ich das auch immmer wen das meine Mutter sagt aber nach ner weile habe ich auch kein bock mer
    mittzuhelfen. wenn mein Zimmer ein bischen schmutzig ist sagt meine Mutter schomn wir sollen aufreumen. :verwirrt:

    Ich glaube das Pokemon irgendwann sterben, meistens an Altersschwäche. Natürlich können Pokemon dann auch an Krankheiten sterben. Trotzdem glaube ich das Pokemon älter als Menschen werden. Wenn es ein wildes Pokemon ist, kann es auch von anderen Pokemon getötet werden. Das ist meine Meinung.