Beiträge von Fabio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    Also meine Freunde können alle in der Kontaktebene in meine Welt, aber ich kann nicht in ihre, bzw mein dsi xl findet keine verbindung. Kann das an der Ip oder einstellungen liegen, wie sich der dsi verbindet? Kämpfe tauschen Musical alles geht, nur ich kann nicht in die spielewelt des andern um am Kontaktbaum Missionen zu machen. Die andern gehn immer mir einen normalen ds in meine spielewelt. Kann es sein das sich der dsi xl nicht richtig mit den älteren Modellen verbinden kann?

    Freund von mir hat das heute in der Kontaktebene versucht und npcs in meinem Wald angesprochen, jedoch war dann in seinem Wald keiner von ihnen gelandet.

    Die Fähigkeit Rollentausch, kann wirkt diese wie Farbeagles Nachahmer, wird die Attacke die durch Rollentausch übernommen wurde dann für immer benutzt oder muss man Rollentausch immer erneut einsetzen?

    Und wenn mein Partner was rechte hand ausgeführt sagen wir plusle gleich danach stirbt, zählt es dann immernoch als boost bei meinem angriff?


    Und wenn der partner links rechte hand macht und der partner rechts von mir auch rechte Hand, steigt es dann um 100% ?


    Sagen wir die Kampfstellung ist so


    A X C


    A macht rechte hand auf X und C rechte hand auf X. X macht Schutzschild.


    Wenn runde 2 losgeht und X erdbeben macht, ist es dann 200% stark? oder müsten die beiden dann erst wieder rechte hand machen?

    http://www.pokewiki.de/Rechte_Hand


    auf Pokewiki steht das es den Angriff des Partners erhöht und immer erstschlagsgarantie hat.


    Nun frage ich mich um wieviel die attacke erhöht wird.


    Wäre das so als wenn mein partner einmal mit x-angriff versorgt wird?


    Oder sein angriff um eine Stufe steigt oder hängt es davon ab wieviel Angriff/spez angriff mein pokemon hat was rechte hand ausführt?


    Und wenn mein Partner was rechte hand ausgeführt sagen wir plusle gleich danach stirbt, zählt es dann immernoch als boost bei meinem angriff?

    Hi,


    Also ich bin Chancenlos bei diesem Problem. Der Gegner startet mit Drifzepeli macht Komprimator. ich treffe ihn nicht. Runde 2. Er macht delegator und noch 2x Komprimator. Danach kommt "Horter" und er pumpt sich so auf das ich nix mehr abziehe und nicht mehr treffe.


    Jetzt staffette Austos Hausbruch und alle von meinem Team sterben.


    Also meine Frage wie kann ich Drifzepeli besiegen, bevor er sich aufgepumpt hat? GIbt es irgendwas gutes gegen Komprimator?

    Hi,


    Ich hab jetzt rausgefunden, das man einmal am Tag nur maximal 3 Anträge auf Traumfreundschaft stellen darf.


    Nun würde ich gerne wissen, wieviele Traumfreunde ich maximal haben kann?


    Weil anfangs war bei 5 schon ende und ich durfte keine Anträge von andern mehr annehmen un durfte auch keine mehr versenden. Jetzt nach 5000 Traumpunkten kann ich wieder Anträge schicken.


    Deswegen wollte ich fragen weil ich gerne ganz viele Traumfreunde hätte. Ab wievielen Punkte kaan man neue Anträge schicken? Wo liegen die Grenzen?


    Wäre über jede hilfreiche Antwort sehr erfreut :)

    Hi,


    Ich hab eine Frage zu den Fähigkeiten in der Traumwelt. Haben die Pokemon mit denen man in der Traumwelt freundschaft schließt immer ihre Dreamworld ability oder können sie auch ihre normale Fähigkeiten haben?


    z.B Ponyta mit Flammenkörper. Hat es dieses immer oder kann es auch die normale haben?

    Danke für die vielen Antworten. Wie lange muss ich denn dann mit meinem Freund Missionen machen um soviele weiss und schwarz kräfte wie möglich zu bekommen. Geht das in ein paar Stunden oder braucht man wirklich dazu ein paar Wochen?


    1. Wieviele Missionen sind es ca bis Schwarz/weiss Stufe 30 wenn mein Freund auch nur ein anfänger baum hat wie meiner?


    2. Wielange könnte das dauern?

    Hi,


    also man verbindet sich mit dem andern Spieler und nimmt eine Mission bei ihm an seinem Kontaktbaum an. Danach teleportier ich mich zu ihm und mache die Mission.


    Nun zu meinen Fragen:


    1.Wie oft kann man Missionen machen? Wenn ich bei meinen Freund hier Missionen mach sind die dann für mich gut oder für ihn?


    2.Der Baum soll ja wachsen. Wächst nach der beenden der Mission mein Baum oder der meines Freundes?


    3.Die besten Missionen kriegt man nur wenn man alle Transferkräfte hat steht auf Pokewiki, aber diese halten doch nur 3 minuten. Muss ich dann vorher alle kaufen?


    4.Ich würde so gerne den Stern für den Trainerpass haben, wie lange würde es dauern bis diesen bekomm?


    "Erhalten aller High Link-Kräfte." <- steht auf Pokewiki.


    Diese bekommt man ja gegen Orbs. Wo kann ich diese eintauschen? Orbs kriegt man ja auch in der Traumwelt, kann ich mir dort auch viele zulegen und mir dann auf ein schlag alle Kräfte kaufen und hab mein Stern dann ?


    Hoffe ihr könnt mir die vielen Fragen alle beantworten! :)