Beiträge von Blossom

    Mein Traumjob wäre definitiv ein Job, in dem ich viel mit Tieren arbeiten würde... Lange Zeit wollte ich Chirurgin werden, was ich auch jetzt noch tue, aber meine Begeisterung für den Beruf ist in letzter Zeit leider etwas zurückgegangen. In den letzten Monaten habe ich mir dann immer mehr Gedanken über ein Studium zum Tierarzt gemacht, da ich dadurch den Tieren am besten helfen könnte und meine Familie auch mit dem Beruf einverstanden wäre (sie würden mich zwar jeden Beruf ergreifen lassen, den ich will und mich dabei auch unterstützen, aber andauernd zu meckern haben, dass ich meine Intelligenz nicht so vergeuden sollte...) und ich auch etwas später bei gemeinnützigen Tierorganisationen tätig sein könnte.
    LG,
    Blossom

    Hey,
    hätte gerne eine Trainercard mit dem Namen Liilia und den Pokémon Shiny-milotic, Dragonir, Vulnona, Absol, Lohgock und Tropius :) der hintergrund sollte schwar sein wenns gehr.
    Danke schon mal! :)
    ach ja udn die trainerin sollte wenns geht braune lange haare haben^^

    jop, kann mich den anderen nur anschließen, schöne Vorstellung ;) ich hab mir bei meiner lang nicht so viel mühe gegeben..^^
    na ja viel Spaß noch hier und wenn du fragen oder so hast, wende dich einfach an mich (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich dir dann weiterhelfen kann..^^)
    Also Willkommen hier im BB :)

    soo.... da unser shiny, die sau, ja unbedingt des topic vor meinem posten musste, schreib ich dann einfach mal hier rein..:D
    nochmal alles gute zum Geburtstag mein Schatz! hoffe du hattest einen schönen tag und überstehst das wochenende gut :D und trink gaaaaaanz viel jägermeister für mich mit :D   :D
    ich liebe dich überalles und du bist der beste mann der mir je passiert is :D  :love: :love:
    und von mir auch noch ein virtueller kuchen :D den richtigen gibts dann nächstes jahr^^

    http://us.123rf.com/400wm/400/…dekoration-f-r-ostern.jpg

    Also, da ja heute unser 3-wöchiges ist (und wehe das stimmt nicht^^) und er es ja so gerne haben möchte, mache ich jetzt mal einen Eintrag hier. Ja ich habe momentan einen festen Freund, wie gesagt seit drei Wochen, und wir müssen momentan leider für die nächsten acht Monate eine Fernbeziehung durchmachen, da ich für die Zeit in Amerika bin und er eben in Deutschland..:/
    Na ja eigentlich bin ich eher ein single Mensch, da ich das Leben dann meistens lustiger finde, besonders die Wochenenden :D aber dann kam der liebe Dome und hat einfach nicht aufgegeben und jetzt sind wir ein glückliches Paar zusammen :D  
    was ich damit sagen will: Ich liebe dich über alles und bin froh, dass alles so gekommen ist, wie es ist! :love:



    http://www.gbbilder.net/gbbild…iebe-Dich/AP220110124.jpg

    uii, danke schön, dass du denkst, ich sei ungebildet und desinteressiert :) ich meine, nur weil ich mir Gedanken um eindeutig wichtigere Themen mache, wie Facebook, und ich dem Thema deswegen weniger Bedeutung zuspreche, heißt es nicht gleich, dass ich keine Ahnung hab ;) aber tut mir Leid, mein Fehler :)


    edit: oh, tut mir Leid, mein Fehler^^ aber na ja ich will nicht mit dir diskutieren, meiner Meinung nach ist Datenschutz nicht so wichtig, was du ja anders siehst und ist ja auch gut so :)

    hmm also bei mir hat ein Arzt mal 'ne ziemlich blöde Fehldiagnose gemacht.. ich bin vom Pferd gefallen und hab mir (laut Arzt) bloß die Schulter und die Rippen geprellt, und dass ich übertreiben würde, als er versucht hat, Druck auf mein Schulterblatt auszuwirken.. na ja er hat mich auf jeden Fall mit Schmerztabletten wieder nach Hause geschickt, aber als die Schmerzen dann in der Nacht richtig schlimm wurden, ist meine Mutter nochmal mit mir in ein anderes Krankenhaus gefahren und der mich dort behandelnde Arzt hat dann festgestellt, dass ich mir zwei rippen gebrochen habe und eine mittelschwere Gehirnerschütterung hatte.. aber ich mach den ersten Arzt für nichts verantwortlich, vllt. hätte er ein bisschen netter sein können, aber Fehler passieren nun mal und ehrlich gesaht war es auch eher meine Schuld, da ich die Schilderung meiner Schmerzen/ Beschwerden etwas abgeändert hab, weil ich müde war..:D

    oh mein Gott... ich glaub ich hab noch nie ein harmloseres Thema gewusst, um dass so viel Aufregung gemacht wird :'D Ich mein gut für mich, ich hab mich köstlich über das Video amüsiert, schon allein, weil die anscheinenden Pro Hacker (kann ich nicht beurteilen, ich kenn mich da nicht aus..) die Stimme des Google Translaters nehmen..:D aber ich mein wen interessierts, wenn Facebook die Sachen weiterverkauft? Also mir ist es jedenfalls ziemlich egal.. wenn man so, tut mir Leid, es jetzt so forsch auszudrücken, strunz dumm ist und Daten angibt, von denen man , weis, dass sie wichtig sind, wie z.B. die genaue Adresse, dann geschieht es den Leuten ganz recht, dass die Daten verkauft werden..Na ja ich mag Facebook auf jeden Fall und ich finde nicht, dass es eine Lösung ist einfach etwas kaputt zu machen, nur weil man damit nicht einverstanden ist, ich mein ich geh ja auch nicht zu meinem Nachbarn und hau dem seinen Traktor kaputt, weil der den Tieren schadet...(und für die, die jetzt kommen und sagen: Kann man doch gar nicht vergleichen, der Traktor schadet doch den Tieren nicht und das ist doch kein Grund..! --> Der Traktor schadet den Tieren insofern, dass er jedes mal, wenn er über die Felder brettert unzählige, unschuldige Tiere abmurkst, und stimmt, man kann es nicht vergleichen, denn die Aktion mit dem Traktor hätte ja wenigstens noch einen Sinn ;) )
    LG


    P.S.: Es lebe FACEBOOK!!!!!!!!! :P   :D

    Hey , wollte mein pkmn checken lasse, denke dass es ein cheat ist...:S, weis aber leider nicht mehr mit wem ich das getauscht habe, bzw. gegen was..


    Ho-oh Level 83
    OT: T.T-.-, ID: 04114
    Wesen Solo
    Kanto
    Übertragungslv. 83


    Attacken:
    - Feuersturm
    - Sonnentag
    - Strafattacke
    - Sternschauer


    Werte:
    KP 291
    Angr. 253
    Vert. 161
    SpA 214
    SpV 277
    Init 157


    Im Pokéball

    [size=10]HalliHallo,
    Jetzt hab ich leider länger mal nicht mehr geschrieben, hoffe ich bin noch drin.
    Zu den neuen Fragen:
    Wie findet ihr den Eingangsbereich:
    Den find ich wunderbar!! :thumbup: Da hast du dir echt mühe gegeben und viel Arbeit gemacht. Ich finds auch super, dass du alle Elektropokis aufgeführt hast und die Edi angegeben hast (und sogar noch Bilder dazu gemacht hast #1 !) Habe ehrlich gesagt auch keine Verbesserungsvorschläge, da muss ich passen, tut mir Leid ;)


    Was ist eure Lieblingsattacke:
    Ich liebe Donner. Ich weis nicht wieso, aber ich find den genial :love: Der sieht stark aus und ich benutz ihn auch ganz gerne mal^^
    Außerdem noch Schockwelle, und zwar aus den gleiche Gründen wie BlueUmbreon^^


    Welche Elektropokemon Arenaleiter mögt ihr:
    Ich mag eigentlich Volkner und Kamilla sehr gern, Kamilla, weil ich extrem lang gebraucht habe, um sie zu besiegen (ich wollte unbedingt nur mein Zwottronin nehmen :D ) und Volkner, weil er eine coole Art hat^^

    Puh, also ich habe einige nervige Angewohnheiten...^^
    - Die erste ist, dass ich, immer wenn ich was lese, automatisch nach Rechtschreibfehlern suche (wobei ich diese selbst auch manchmal mache^^)
    - Die zweite ist, dass ich einfach nie still sitzen kann, ich muss zum Beispiel immer mit meinem Bein "wackeln" oder mit meinen Fingern auf etwas herumtrommeln, was andere manchmal weniger lustig finden :D
    - Wie manch andere neige ich außerdem dazu andauernd meine Haare zu kämmen oder mit ihnen irgendwelche Sachen anzustellen^^
    - Mit den Fingern knacke ich auch, wobei das meine Mutter und meinen Bruder immer zur Weißglut bringt^^
    - Wasche mir andauernd die Hände
    - Ich habe beim Essen eine ganz bestimmte Reihenfolge^^ z.B. wenn ich einen Dickmann esse, dann drehe ich zuerst den Teil mit der Schoki und der weißen Füllung rechtsrum von der Waffel, esse anschließend den Teil und dann erst die Waffel^^
    - Wenn mir jemand Lust auf was bestimmtes zu essen macht, wie chinesisch und ich das dann nicht bekomme, bin ich den Rest des Tages so eingeschnappt, dass ich gar nichts mehr esse, weil ich dann keinen Appetit mehr durch meine Laune habe^^
    - Bevor ich schlafen gehe muss ich immer noch einmal meine Katzen sehen, um zu wissen, dass es ihnen gut geht, wenn sie nicht sowieso bei mir schlafen, wobei sie das mittlerweile wissen und rutienemäßig abends angetrottet kommen :D
    - Und die letzte, ich rede mir bei Tieren selbst ein so schlechtes Gewissen ein, dass ich nicht anders kann als zu "helfen" (ein Beispiel: Als ich letztens von der Schule nach Haus gelaufen bin, habe ich eine Hummel auf der Strasse liegen sehen. Ich bin zu erst ganz normal weiter gegangen, aber als ich mir dann die ganze Zeit Fragen gestellt habe, was passiert, wenn ein Auto kommt, oder wie es der Hummel geht, bin ich die 200 Meter, die ich in der Zeit zurückgelegt habe, nochmal zurückgegangen und habe sie von der Strasse mit einem Blatt "aufgehoben" und in die Wiese gesetzt - und sie hat noch gelebt ;D - um dann mit gutem Gewissen weiter zu laufen^^ )


    So, das war's dann schon von mir^^
    LG