Beiträge von Blossom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich spreche auch, wie die meisten hier, Deutsch als Muttersprache, wobei ich auch noch fließend tschechisch spreche, da mein Vater Tscheche ist (versuch ich aber gerade bisschen zu reduzieren, da ich dann beim deutschen auch hin und wieder mal durcheinander komme...:( ) Außerdem spreche ich noch relativ gut Englisch und Französisch, da ich beide Sprache seit ungefähr fünf Jahren in der Schule habe...^^ vor ungefähr drei Monaten hab ich auch noch angefangen Italienisch zu lernen (was mir aber leider nicht so liegt und was ich auch wieder abwählen werde ...:D )
    LG

    nein. es muss mit einer schönschuppe getauscht werden. ich kann gerne mit dir tauschen, wenn du es entwickeln willst =)
    LG

    Also ich achte eigentlich hauptsächlich auch aufs Aussehen , da ich irgendwie eine extrem große Abneigung gegen 'hässliche' Pokemon, wie z.B. Blutzuk (ich hasse es!!) habe... aber von denen, die mir optisch zu sagen wähle ich dann immer die besten aus und trainiere sie dann, bis ich sie für die TOP4 oder so hernehmen kann :)


    LG =)

    ich fände es (wie man an meinem avatar sehen kann^^) genial, wenn sie eine kleine lovestory einbauen würden =). man könnte es dann einfach so machen, dass bei einem männlichen chara ein weiblicher protagonist ist und umgekehrt, und dass man wählen kann, ob man die lovestory mitspielen kann, damit man nicht dazu 'gezwungen' wird, ^^ die ganzen liebesangelegenheiten aber im hintergrund bleiben, damit man sich auf jeden fall noch auf die pokemon konzentrieren kann.
    --->Ferryswheelshipping!!! <3 ^_^
    LG

    hey =)
    also da ich ja jetzt Mitglied bin *freu* ^^ :


    Was sind eure Lieblings Pokemon:
    also meine sind Luxtra, Ampharos und Raichu. Warum? weil ich finde, dass alle drei extrem stark aussehen und ich ihre Vorentwicklungen liebe! Außerdem war mein Ampharos in Rubin(?) immer mein Teamleader^^


    Welches Pokemon mögt ihr nicht so:
    Die Magneton- und die Voltoball-'Reihe', da ich finde, dass sie die schwächsten Elektro-Pokemon sind und ich sie eher hässlich finde....


    Sollte es mehr Legendäre Elektro-Pokemon geben:
    ja! ich finde es schade, dass es bis jetzt nur Raiku und Zapdos gibt und würde mir noch ein oder zwei (nicht mehr!) wünschen, da ich die beiden echt gut gelungen finde!


    so das wars dann erstmal von meiner Seite,
    LG =)

    also ich habe bis jetzt die topvier liga geschafft und bin aber gerade noch auf der suche nach den vier weisen(schwarze edi)
    och habe eigentlich kein bestimmtes ziel, möchte aber erreichen, dass ich zum schluss alle meine lieblingspokemon auf der edi habe. ansonsten spiele ich dann einfach nur noch just4fun und nicht damit ich profispieler oder so was in der art werde( wenn es so was gibt)^^
    LG

    hey =)
    seid ihr arrogant?
    ja und nein... ich will ehrlich sein, und daher bin ich vielleicht. etwas arrogant. das ist aber keinesfalls so gemeint, dass ich andere Leute runtermache, sondern so, dass ich mein Niveau kenne und mich dann eben nicht mit irgendwelchen Leuten über Blödsinn streite, im gegenteil bin ich eher freundlich, wirke manchmal aber leider etwas überheblich, da ich oft gesagt bekomme, dass ich sehr hübsch bin etc. und daher auf Partys manchmal so einen blick habe, der aussieht als wäre mir jeder egal und ich die beste, was aber sicher nicht meinen Vorstellungen entspricht! Deswegen werde ich leider auch öfter mal blöd angemacht, wie zum beispiel, warum ich mich für was besseres halte oder ob ich denke, dass Schönheit über Klugheit geht. Aber ich denke das ich an sich nicht arrogant bin, sondern einfach nur einen gewissen Stolz und Selbstvertrauen habe und das auch gut finde.
    selbstsüchtig bin ich aber auf keinen Fall! im gegenteil, ich hasse Leute die egoistisch sind und nur an sich selbst denken. ich versuche eigentlich immer Leuten zu helfen und weniger auf mich zu achten, wobei ich eigentlich auch schon blöde Kommentare dafür bekommen habe ( warum ich mich eigentlich bei jedem einschleimen muss...etc.) lasse mich davon aber auf keinen Fall runterziehen!
    LG =)

    Hallo erst mal =)
    also da ich endlich den N-fc gefunden habe, muss ich mich natürlich gleich anmelden!!
    und nun schon mal zur ersten Frage.


    Warum mögt ihr N:
    zu erst einmal wegen dem Aussehen, der sieht ja so was von genial aus!!! o.O Außerdem noch wegen dem Charakter, da ich einfach Jungs liebe, die mysteriös und klug sind und so ein bisschen was von einem bad-boy haben ^^ und er hat geile Klamotten an :D


    Shipping:
    wie man ja schon an meinem Avatar erkennen kann, meine ich auch, dass N und White das totale Traumpaar wären!
    Sie würden sich nämlich optimal vom Charakter her ergänzen ;)


    Welche Farbe passt zu N:
    Einfache und unauffällige Farben stehen ihm am meisten, eben die, die er schon trägt. Helle, grelle bzw. auffällige Farben stehen ihm einfach nicht, erstens, weil es sich einfach mit seiner Haarfarbe sticht und zweitens weil es einfach nicht zu seinem Charakter passt.


    Wie alt ist N:
    ich denke er ist so 18, höchstens 19 und White wäre dann dementsprechend 16, fände, dass wäre eine gute Kombi =)


    Welche Pokemon passen zu N:
    Auf jeden Fall Unlicht-Pokeomn, und von denen Zorua, Zoroark, Magnayen und Absol am meisten, wobei er nicht ihr Trainer wäre, sondern wie in seinen Erinnerungen ihr Freund, also mit ihnen lebt, spielt und schmust ^^
    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_lifrtqsxRL1qf3buxo1_500.jpg]


    so das wars dann erst mal =)


    LG

    also ich habe mir deine Bilder auch einmal angesehen, da ich selbst angefangen habe zu zeichnen und dabei auch hauptsächlich mit bleistift arbeite. Leider kann ich nicht so professionelle Kritik wie Heaven abgeben, hoffe aber, dass es dir trotzdem etwas hilft.


    Aurores und Tramonto:
    Deine Idee, Latias und Latios umzuändern ist gut und gefällt mir, wobei das Bild gerade am Körper leider etwas uneben aussieht, was dadurch hervorgerufen wird, dass die Linien nicht immer gleichförmig und manchmal fast gerade sind. Auch die Blaufärbungen an Tramontos Körper sehen für mich falsch platziert aus, da sein Körper dadurch verdreht wirkt.


    Luxtra:
    Bei deinem Luxtra finde ich die Haltung schön, weil es leicht angriffslustig, aber auch Anmutig durch den gehobenen Schwanz wirkt. Es fällt mir aber sehr auf, dass du einige Probleme bei den Proportionen hattest, was besonders beim Kopf auffällt. Das Ohr und auch die mähnenartigen Haare fallen dadurch besonders auf, was dann dazu führt, dass das Gesicht etwas übersehen wird. Der Körper, meiner Meinung nach immer der schwierigste Teil bei Katzen oder Hunde ähnlichen, ist dir schon gut gelungen, da schon leichte Ansätze von plastischem Zeichnen drin sind :thumbup:


    Katara:
    Von deinen Avatarbildern bin ich begeistert :thumbsup: , da sie schon sehr gut aussehen. Am besten gefällt mir das Bild mit ihrem Bruder, wobei Sokkas Gesicht leider auch kleinere Fehlproportionen hat (die Nase und das rechte Auge sehen leicht verrutscht aus). Am besten finde ich Kataras Gesicht und die Schatten an Sokkas Mantel, da sie das ganze Bild echter und durch die Bleistiftverwendung dramatischer machen =)


    so das wars erstmal von meiner Seite =)

    LG

    P.S.: mach weiter so!! :thumbup:

    hallo
    ich mag den Pokemon-Typ Geist eigentlich überhaupt nicht, wobei Rotom und Frosdedje Ausnahmen sind. Mögen tue ich sie nicht, da ich es fast schon hasse gegen sie zu kämpfen, da normal und kampf-Attacken gegen sie nichts nützen und Geist gegen sie effektiv ist (und diese habe ich eigentlich nur kaum, da ich auch aufs Aussehen der Pokis achte^^). Außerdem können sie nur eine Attacke erlernen, die meiner Meinung nach stark ist, und zwar Schemenkraft. Von Käfer-Pokemon bin ich auch kein großer Fan, weil ich diese ziemlich schwach finde, aber hier gibt es dann auch wieder Ausnahmen, wie Ramoth, Sherox oder Armaldo.
    LG =)

    hey,
    also meine Mutter weis auch eher weniger von Pokemon, wobei sie die Standards wie Pikachu kennt. In letzter Zeit interessiert sie sich aber etwas mehr dafür, wenn ich es z.B. mal spiele( schwarze Edi) setzt sie sich dann auch manchmal neben mich und will wissen, was ich gerade machen möchte (wie leveln, ect..) . Gestern hat sie sogar selber gespielt und sich gar nicht mal so schlecht angestellt^^ und jetzt kennt sie auch schon ein paar der 5. generation. Da aus meinem Freundeskreis sonst aber niemand Pokemon spielt, habe ich mit anderen Müttern leider keine Erfahrung.
    LG =)

    falls du dir eine event-katze leihst, tauschst etc. musst du außerdem darauf achten, dass diese nicht schon mal das zoroark-event ausgelöst hat, sonst funktioniert es nicht.
    LG =)

    hm...also ein versuch von mir ein shiny terrakium zu bekommen ist gnadenlos gescheitert, hatte nach ungefähr 300 mal resetten keine lust mehr ^_^ züchtest du das evoli?
    wenn ja benutzt du ein ausländisches pokemon mit?
    PG

    hmmm...ich wäre eigentlich am liebsten ein mix aus pkmn-züchter, trainer und arenaleiter, wie rocko eben. ich finde, dass es eigentlich perfekt ausgeglichen ist, da man sich um kleine pokemon und eier kümmern darf, aber trotzdem auch ein starkes team besitzen und umherreisen kann. außerdem kann man so auch viel über viele verschiedene pokemon lernen, was das verhalten und die essensgewohnheiten betrifft.^^
    LG

    also ich finde viridium am besten, weil es erstens schön und elegant aussieht und zweitens auch gute attacken lernen kann. außerdem mag pflanzentyp pokemon sehr gern. Kobalium find ich auch gut, ebenfalls wegen dem aussehn :). terrakium hab ich bis jetzt noch nicht gefangen, deswegen kenn ich davon leider auch noch nicht die attacken...:)
    LG